GTA Vice City speicherstand gesucht!

Lord Master

Member

moin,

ich suche zu GTA Vice city einen speicherstand wo alle missionen erfült sind! kennt jemand einen solchen? Allso nicht wo alle Level frei sind sondern wo einen womit ich alles durch gespielt hab! und wenns geht so das ich den Helicopter Fliegen kann, denn darauf kommt es mir an!

PS: auf cheatz.de hab ich gesucht aber die haben nur cheats für alle Level!

helicopterfliegen kannst schon richtig früh...wenn du die 2stadt hast kannste schon den vcn muverikfliegen !

den Seesperrow hinter deiner Villa !

Das sind eigentlich die einzigen schrauber die man gebrauchen kann...auserdem haben sie kanonen :D

1.) Auf dem Dach der Villa steht einer

2.) Auf dem Dach eines Wohnhauses, das du kaufen kannst, steht einer. Ich meine das Haus, in der Nähe des LoveFist - Studios. Unten am Haus sind vier Garagen

3.) Wie schon erwähnt findest du am Militärgelände einen. Du solltest aber eine Polizeiuniform tragen, wenn du aufs Gelände gehst. Nur dann lassen dich die Wachen in Ruhe.

Hallo,
kleine Frage:
Wie kann ich die Kanonen von dem Heli benutzen?? Und wie bekomme ich das Blaulicht an bei der Polizei?? :confused:
Das steht in einer Lösung drinne, aber ich habe keine Ahnung wie das funzen soll :argh:

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

Das Blaulicht bekommst du durch einen Druck auf die Hupe - Taste an.

Hmm, wie war das mit dem schießen beim Heli nochmal. Ich glaube, da benutzt man ganz normal die linke Maustaste.

Das MG am sparrow kannst du mit der hanbremese-taste (Standad: Leer-Taste) benutzen.

Original geschrieben von X-the-player-X
Wie kann man eigentlich bei Vice City (PC) die Pizzen zu den Kunden schmeißen?

einfach in deren richtung gucken (Standard Q und E ) und dann schießen (Linke Strg-taste) bzw linke maus taste

Original geschrieben von X-the-player-X
Wie kann man eigentlich bei Vice City (PC) die Pizzen zu den Kunden schmeißen?
einfach in deren richtung gucken (Standard Q und E ) und dann schießen (Linke Strg-taste bzw. linke maus taste)

:D *g* nen doppel post

Ich hab da auch ne Frage:
Wo bekomme ich die Polizeiuniform?

Tschüß euer marzel :hallo:

die Polizeiuniform bekommst du in der Polizeifache in der nähe des Malibuclubs, wenn du reingehst gleich links in den gang da íst die dann

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten