Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen?

Ich würde doch nie den Meister plagiieren. ;)

:lol::lol::lol::lol:

(Btw. ein nettes Lied!)

"Blood Omen" ist der Titel des ersten Spiels der "Legacy of Kain"-Reihe. Die "Soul Reaver" Titel, die zur gleichen Reihe gehören, sind wohl bekannter ^^

• Danke
Reaktionen: Corvus Corax
Mein Nickname stammt aus meiner pubertären Grufti-Phase, die, wie bei so vielen, mit Evanescence angefangen hat, so richtig schön kommerziell und pseudo-mäßig... Jedenfalls ist "Understanding" (btw. sogar bis heute) mein Lieblingstitel der Band und da meistens niemand sonst auf die Idee gekommen ist, sich so zu nennen, war er eben immer frei. Meistens nutze ich den Namen aus reiner Gewohnheit auch heute noch auf anderen Plattformen, besonders weil er fast immer verfügbar ist.

Ja, ja, war rückblickend auf jeden Fall eine lustige Zeit... :)

• Danke
Reaktionen: Little_Chaos_Angel
Mission etwas aktiver im Forum werden... *ärmel hochkrempel*

Ich wollte meinen Standartnick nicht benutzen und einen Neuen machen, aber mir fiel nix ein. Also hab ich irgendwann einfach irgendwas eingegeben und das war Blubberdiblubb.

blubb blubb :D

Ich spreche es trotzdem Voriot mit einem englischen Akzent :D

Und ich dummerweise Variot (schnell gesprochen) (das Lied höre ich mir auch noch mal gleich an, und ich hoffe das Vauriot, sich nicht beleidigt fühlt :D)

Das Wort "Frottana" habe ich mal irgendwo gelesen und benutze es seit dem ständig als Nick. Zudem finde ich, dass man beim Lesen gleich merkt, das ich weiblich bin. (Hoffentlich sehen das andere auch so :ohoh:)

Wir hatten in Englisch gerade das Wort "dreamcatcher" und irgendwie hat das mir so gut gefallen, dass ich noch ein "The" davor gesetzt hab und es als Nick genommen hab :D

Früher hieß ich im Forum "S.I.M.S.", der Name war mir aber etwas zu unoriginell und anstrengend, zu tippen. Deshalb ließ ich mich umtaufen in "Ahorita", was auf Spanisch so viel wie "sofort" heißt und meiner Meinung nach schön klingt, wenn man das r rollt :D

LG
Ahorita

Iiiiiiiiiich :D Bin ein Tanz der Vampire (Musical) Freak :D
Sternkind war tatsächlich schon vergeben, da blieb nicht mehr viel :lol:

Ich habe mich überall Sarah1200 genannt.
Sarah= mein Name
1200= 12 mein Geburtsmonat 00 die letzten zwei Zahle meines Geburts Jahres
:D

Ich habe mich hier angemeldet, weil damals meine Kinder ein Problem mit Sims 2 hatten und ich mich für sie schlau machen wollte. Meine Kinder heissen Julia und Felix, und wir haben sie oft Juls und Fels gerufen - und zwar Fels mit einem langen e, also Fehls. ;)
Und so war ich dann julsfels, aber wenn ich gewusst hätte, zu was sich das alles so entwickelt, hätte ich mir das vielleicht doch noch mal überlegt. :lol:

Ich habe mich hier angemeldet, weil damals meine Kinder ein Problem mit Sims 2 hatten und ich mich für sie schlau machen wollte. Meine Kinder heissen Julia und Felix, und wir haben sie oft Juls und Fels gerufen - und zwar Fels mit einem langen e, also Fehls. ;)
Ich hätte dich eher mit kurzem e ausgesprochen. Meine Welt bricht zusammen. :scream: :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten