Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du mir das auch schickn könntest, wäre es supiOriginal geschrieben von gummihuhn
Hi Jezebel, hab nochmal geschaut, also, das Blue Lagoon Bed, das MM Kinky Bed und die Polltische, das reicht mir eigentlich aus![]()
![]()
Wäre gaaanz lieb wenn Du mir die noch schicken könntest!
Danke![]()
Original geschrieben von gummihuhn
Hi Jezebel, hab nochmal geschaut, also, das Blue Lagoon Bed, das MM Kinky Bed und die Polltische, das reicht mir eigentlich aus![]()
![]()
Wäre gaaanz lieb wenn Du mir die noch schicken könntest!
Danke![]()
Huhu,Jezebel Jack schrieb:@ gummihuhn, hatte dir das mm bed und das bluelagoon und alle animatioen geschickt... aber ich schick das gern noch mal losbestenfalls hast dus ja doppelt. für die beiden betten gelten dieselben aniims wie für die tische, also schicke ich erstmal nur die beds, vll wars ja zuviel auf einemal
![]()
Hallo Jezebel JackJezebel Jack schrieb:@beatrice, welches bett möchtest du denn? es gibt wahnsinnig viele auf der seite. guck mal ein wenig weiter oben, da ist der link zur seite, schau mal, welches du möchtest, und schreib es dann![]()
@ Jezebel Jackbeatrice schrieb:ich hätte so gerne Kinky Spring2, Kinky Blue Lagoone Love Bed, Kinky MM Love Bed und den Pooltisch, der normal aussieht (hab den Namen leider vergessen). Hoffe, es macht dir nichts aus, mir die Dateien (die Animationen bitte auch) zuzumailen.
Hallo JezebelJezebel Jack schrieb:@ liebesgöttin, beatrice, bluemoon, sternchen abgeschickt
@liebesgöttin und beatrice, das spring 2 hab ich noch nicht, die haben ja ein paar neue drauf, davon wußte ich nixwenn ich es hab, dann schick ich es euch
![]()
Hallo JezebelJezebel Jack schrieb:@ beatrice, hab ich doch gern gemacht
@ gothic-simsler, sind unterwegs![]()
hallo,also ich wollte mal fragen ,wenn es nicht zu viel verlangt ist , ob mir jemand auch den pooltisch und das bett schicken könnte, meine adresse istSternchen22233 schrieb:Danke danke danke *bussi*