Der +18 Thread.

Hihi hatte ich doch so nen Verdacht:D ...mal schaunw as der andere jetzt mit den Anis macht? hihi....
sind hjedenfals aus an Dich,

liebe Grüße
Anette:lalala:

Original geschrieben von gummihuhn
Hi Jezebel, hab nochmal geschaut, also, das Blue Lagoon Bed, das MM Kinky Bed und die Polltische, das reicht mir eigentlich aus;) :D
Wäre gaaanz lieb wenn Du mir die noch schicken könntest!

wenn du mir das auch schickn könntest, wäre es supi
Mail:LiMpBiZkiT45653@aol.com

Westcoastpop ist unterwegs an Dich!

Nina, hab es nochmal an die korrekte Adresse losgeschickt, viell. kriegst Du es jetzt zweimal...
na denn

L.G.
Anette:lalala:

@ westcoastpop, abgeschickt :) hab auch dir erstmal alle animationen geschickt, weil ich nicht mehr weiß, welche anims für welche beds...

Original geschrieben von gummihuhn
Hi Jezebel, hab nochmal geschaut, also, das Blue Lagoon Bed, das MM Kinky Bed und die Polltische, das reicht mir eigentlich aus;) :D
Wäre gaaanz lieb wenn Du mir die noch schicken könntest!

Würdest du mir die auch schicken
016.gif
*gaaanzliebfrag*
018.gif

Es wäre wirklich supernett von dir
007.gif

E-Mail-Adresse

LG minime:hallo:

woaw...ihr seid echt klasse
Ist erst 1 da.....aber 1 reicht ja auch:D
thx an den dessen E-Mail mit dem Namen Anette@Rusten....anfängt:D

Hallo Jezebel
Mir ist das sehr peinlich, aber könntest du mir doch noch die Animationen für die Pooltische zuschicken ?. Ich hab die Animationen nur teilweise.

Ich schwöre, daß ich dich dann nie mehr belästige (naja, zumindest bis zum nächsten Problem=) )

Email ist LarsDetlefsen@t-online.de

Zuletzt bearbeitet:
@flegel, miss piggi, doppelpunkt
alles unterwegs :)
und betteln braucht ihr nicht :)
falls ihr noch was wollt, einfach sagen :D geht ja schnell, und ist immer griffbereit :) ich muss es halt nur wissen. und am besten sagen, was genau, damit es noch schneller geht. :)

@Jezebel Jack
Habe gerade deine E-Mails mit den Pooltischen und Animationen bekommen, nochmal herzlichen Dank dafür!
Gruß Tweety :hallo:

Hi Jezebel, Pooltische und Anis sind angekommen, aber war da nicht noch mehr unterwegs? Wenn ja, dann schicks nochmal, hier ist immer noch nix angekommen, wäre echt lieb!

Danke!
:hallo:

@ gummihuhn, hatte dir das mm bed und das bluelagoon und alle animatioen geschickt... aber ich schick das gern noch mal los :) bestenfalls hast dus ja doppelt. für die beiden betten gelten dieselben aniims wie für die tische, also schicke ich erstmal nur die beds, vll wars ja zuviel auf einemal :)

Jezebel Jack schrieb:
@ gummihuhn, hatte dir das mm bed und das bluelagoon und alle animatioen geschickt... aber ich schick das gern noch mal los :) bestenfalls hast dus ja doppelt. für die beiden betten gelten dieselben aniims wie für die tische, also schicke ich erstmal nur die beds, vll wars ja zuviel auf einemal :)
Huhu,
vielen Dank
017.gif
es ist alles angekommen
bussi.gif

LG minime:lalala:

Miss Piggi, ich hab grad ne email bekommen, dass die email zu deiner addy fehlsgeschlagen ist, hast du vielleicht noch eine andere adresse?

huhu...:D also die animationen sind bei mir angekommen *freu* nur die tische fehlen noch ;) aber keine angst ich hab noch ein paar addys für dich *schmunzel*
MsPiggi265@yahoo.com
MsPiggi265@icqmail.com

Sollte das nicht reichen sag bescheid ich hab noch ein paar in reserve*fg*
auf jeden Fall erst mal viiiiiieeeeeeeelen Daaaaaank :lalala:

ALso....

Die Betten, Pooltische mit den Animationen sind ja wohl einfach nur genial:D !!!
Sehr sehr coole Seite ......

ganz lieben Gruß und ein schönes Weekend!!!!:hallo:

P.S. Wo liegt eigentlich das Problem?
An diese Sachen kommt man doch voll easy ran! =) :p

Trotzdem ein großes Kompliment an diejenigen, die hier helfen und fleißig verschicken...%)

@beatrice, welches bett möchtest du denn? es gibt wahnsinnig viele auf der seite. guck mal ein wenig weiter oben, da ist der link zur seite, schau mal, welches du möchtest, und schreib es dann :)

Love Betten

Jezebel Jack schrieb:
@beatrice, welches bett möchtest du denn? es gibt wahnsinnig viele auf der seite. guck mal ein wenig weiter oben, da ist der link zur seite, schau mal, welches du möchtest, und schreib es dann :)
Hallo Jezebel Jack :hallo:

ich hätte so gerne Kinky Spring2, Kinky Blue Lagoone Love Bed, Kinky MM Love Bed und den Pooltisch, der normal aussieht (hab den Namen leider vergessen). Hoffe, es macht dir nichts aus, mir die Dateien (die Animationen bitte auch) zuzumailen.

Vielen lieben Dank

Beatrice

:lalala:

beatrice schrieb:
ich hätte so gerne Kinky Spring2, Kinky Blue Lagoone Love Bed, Kinky MM Love Bed und den Pooltisch, der normal aussieht (hab den Namen leider vergessen). Hoffe, es macht dir nichts aus, mir die Dateien (die Animationen bitte auch) zuzumailen.
@ Jezebel Jack
Genau dasselbe wie beatrice (oben) hätte ich auch gern. Bitte auch mit Animationen. DerHerrderRinge3@hotmail.com wenn die nicht geht, dann Arwen_Abendstern88(at)yahoo.de (anstatt (at) musst du @ einsetzten) Wäre echt voll lieb.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus. Danke. :hallo:

Hi Ich hätte auch gerne den Pooltisch + Anma.! Ich bin zwar bei der group angemeldet aber immer wenn ich laden will erzähl die mir was von diese seite is nich vorhanden!
Ich hoff das ihr mir helfen könnt
meine Addy
xXMuckelXx@uboot.com

Bussi Claudi

@ liebesgöttin, beatrice, bluemoon, sternchen abgeschickt :)
@liebesgöttin und beatrice, das spring 2 hab ich noch nicht, die haben ja ein paar neue drauf, davon wußte ich nix :) wenn ich es hab, dann schick ich es euch :)

Jezebel Jack schrieb:
@ liebesgöttin, beatrice, bluemoon, sternchen abgeschickt :)
@liebesgöttin und beatrice, das spring 2 hab ich noch nicht, die haben ja ein paar neue drauf, davon wußte ich nix :) wenn ich es hab, dann schick ich es euch :)
Hallo Jezebel:hallo:

Knutscher und Knuddler, Mails sind angekommen. Nachdem ich nun seit mehreren Tage versuche mir die Betten zu saugen und nichts funktionierte, bin ich dir super dankbar.

LG

Beatrice

Jezebel Jack schrieb:
@ beatrice, hab ich doch gern gemacht :)

@ gothic-simsler, sind unterwegs :)
Hallo Jezebel:hallo:

nachdem ich nun folgende Schritte ausgeführt habe, erscheint immer noch "Missing Animation".

ich habe die IFF-Files nach Download in einen angelegten Unterordner entzippt. Soweit so gut, die Betten erscheinen im Spiel.

Die Animationen habe ich zuerst in den Skin-Ordner gepackt, nachdem es nicht funktionierte, habe ich sie in theSims\ExpansionPack7\ExpansionPackAssets (musste ich zuerst anlegen) abgelegt. Aber auch dort funktionieren sie nicht. Da mein Englisch ziemlich begrenzt ist, wollte ich bitten, ob sich jemand mal den beiliegenden Readme-Text anschauen kann und ob ich auch alles richtig gemacht habe.

sprkinkymakingmagiclovebed.iff ---->The Sims/Downloads
animations.
--------------------
Animations made by: Amorphis - amorphis@polanet.pl . Thanks a lot for your work and for being a part of SimsPegasus crew. We really apreciate your work and consider your animations are really good.
We hope all of you enjoy these cool animations which must have taken Amorphis quite a long while to make and test .
--------------------
Put the .cmx and the .cfp in theSims\ExpansionPack\ExpansionPackAssets
If you don't have this last folder you can create it.
If you have expansion packs just create the ExpansionPackAssets folder in the last expansion folder your game created.
______________________________________________________________________________________
Note:Read this before asking us for help on how to put or use the animation files:
______________________________________________________________________________________
Animation behavior sometimes depends on your system , if you put them into the ExpansionPackAsset folder and you 've got the "missing animation" message, try putting the animations into one of these folders:
The Sims\Gamedata\animations
or
The Sims\Gamedata\skins
If you are not sure where to put them you can put them in all the mentioned folders I've than so with more than one animation and it works ok, your game won't crash because of this.

Wäre sehr lieb, denn ohne Animationen sehen die Schandtaten der Sims ziemlich langweilig aus:D

PS: den Ordner The Sims\Gamedata\animations habe ich gar nicht. Muss ich mir diesen auch erst anlegen? Diesen Weg habe ich noch nicht probiert.

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte auch bitte den Pooltisch mit Animationen zugeschickt bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Jezebel Jack
Ein ganz dickes fettes DANKE von mir für schicken.

@ beatrice, eigentlich geht es, wenn du die animationen (cmx, cfp) in den gamedata/skins ordner tust. dort darfst du keine unterordner haben. 2. du brauchst LL bzw. das volle leben. bei mir gehen sié im gamedata/skins. das mit den expansion pack assets ordner ist eigentlich mehr für die us version. vll sind deine anims noch in unterordnern?

@ sternchen, ich hab grad die meldung bekommen, dass die email nicht angekommen ist? (failure delivery)

"Message content rejected, id=26726-05 - BANNED: .zip"
darfst du keine anhänge empfangen?

@ liebesgöttin, anscheined gabs auch bei deiner hotmail addy schwierigkeiten (failure delivery) ich versuchs noch mal über yahoo. sorry.

edit: leider weiß ich nicht mehr welche von den 4 dateien bereits angekommen ist, denn nur 3 kamen zurück. schreib mal bitte was du schon hast. ich hoffe nur, dass das auch wirklich ein übertragungsfehler war und kein wurm (siehe virus thread)... also schreib mal bitte, was angekommen ist. :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten