Neue Rush Hour Pics

Sehr schön, dass der Frankfurter Messe Tower dabei ist, und das nicht als Landmark,sondern als echtes Bürogebäude!

Mit den neuen Gebäuden ist das nicht mehr nur eine "Verkehrs" - Erweiterung. Gut so!

He, die sehen ja super aus. Das gefällt mir, das neue Gebäudeset wird anscheinend wunderbar nach deutschen Häusern nachgebaut.
Dann steht Kleindeutschland nichts mehr im Wege:cool:

Aber da sieht man wo die meisten Käufer von SimCity sind=)

Der Messeturm sieht sowieso etwas klein und dick aus%) sollte der nicht etwas schlanker und höher sein?

Wenn man auf dem Bild mit dem "Khoury Art Foundation Building" auf die stadtkarte schaut, sieht man viele kliene orange Punkte. Ob da noch mehr so hübsche Häuser sind?
Sonsten sehen sie ganz gut aus, auch wenn der Messeturm etwas niedrig und breit ist und seine Spitze abgehackt:
frankfurt.jpg

So muss das Aussehen.

Wow, die Entwickler lassen sich ja ziemlich von Frankfurt inspirieren, wobei... richtig europäisch sieht das nicht aus.....Mainhatten is ja eine Ausnahme.

:rolleyes: :rolleyes:

Ach, noch was: Dieser Messeturm is dann wohl das neue höchste Gebäude in Sim City, über 60 Stockwerke!!! (ich glaub ich hab zu viel Zeit...)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von frankyburga
Ach, noch was: Dieser Messeturm is dann wohl das neue höchste Gebäude in Sim City, über 60 Stockwerke!!! (ich glaub ich hab zu viel Zeit...)
Wenn der Maßstab stimmt, müßte aber das Empire State Building das höchste Gebäude sein, das ist nämlich 381 m hoch (Messeturm: 257 m).

Original geschrieben von Andreas
Wenn der Maßstab stimmt, müßte aber das Empire State Building das höchste Gebäude sein, das ist nämlich 381 m hoch (Messeturm: 257 m).

Ich meinte natürlich das höchste kommerzielle Gebäude (ja, o.k...das Empire State Building is auch kommerziell, aber nicht im spiel...)

Original geschrieben von frankyburga
Ich meinte natürlich das höchste kommerzielle Gebäude (ja, o.k...das Empire State Building is auch kommerziell, aber nicht im spiel...)
Das mag natürlich sein, obwohl mir z. B. P. H. Neutral Pharmazeutika oder Lind Entertainment doch noch etwas höher vorkommen.

Original geschrieben von Andreas
obwohl mir z. B. P. H. Neutral Pharmazeutika oder Lind Entertainment doch noch etwas höher vorkommen.

Naja, das werden wir wohl erst erfahren wenn wir den turm zum ersten mal im spiel sehen...aber von den Stockwerken her is dieses Hogan Wallace dingsbums auf jeden fall größer....lind Entertainment zum Beispiel hat nur knapp über 50, wieviel P. H. Neutral Pharmazeutika hat weiß ich nicht...hatte es leider noch nie:heul: :heul: :heul:

Original geschrieben von frankyburga ...aber von den Stockwerken her is dieses Hogan Wallace dingsbums auf jeden fall größer....

Hogan Wallace dingsbums :confused: :confused: Was ist das für ein Gebäude?
Es gibt Wallace-Öl (Wallace Petroleum)
und Villa Sonnenallee (Wallace Manor), und Das Hogan. Das genannte kenne ich nicht. Bitte weitere Infos dazu.

Original geschrieben von spocky
Hogan Wallace dingsbums :confused: :confused: Was ist das für ein Gebäude?
Es gibt Wallace-Öl (Wallace Petroleum)
und Villa Sonnenallee (Wallace Manor), und Das Hogan. Das genannte kenne ich nicht. Bitte weitere Infos dazu.

Ich meinte das eine auf dem neuen Screenshot, das heißt "Hogan Wallace and White Insurar";).....war zu faul den Namen auszuschreiben.

wow - ein echter Hingucker! Aber um diese Häuser werden für mich wohl so unerreichbar wie das Rufmichan sein :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten