Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Maßstab stimmt, müßte aber das Empire State Building das höchste Gebäude sein, das ist nämlich 381 m hoch (Messeturm: 257 m).Original geschrieben von frankyburga
Ach, noch was: Dieser Messeturm is dann wohl das neue höchste Gebäude in Sim City, über 60 Stockwerke!!! (ich glaub ich hab zu viel Zeit...)
Original geschrieben von Andreas
Wenn der Maßstab stimmt, müßte aber das Empire State Building das höchste Gebäude sein, das ist nämlich 381 m hoch (Messeturm: 257 m).
Das mag natürlich sein, obwohl mir z. B. P. H. Neutral Pharmazeutika oder Lind Entertainment doch noch etwas höher vorkommen.Original geschrieben von frankyburga
Ich meinte natürlich das höchste kommerzielle Gebäude (ja, o.k...das Empire State Building is auch kommerziell, aber nicht im spiel...)
Original geschrieben von Andreas
obwohl mir z. B. P. H. Neutral Pharmazeutika oder Lind Entertainment doch noch etwas höher vorkommen.
Original geschrieben von frankyburga ...aber von den Stockwerken her is dieses Hogan Wallace dingsbums auf jeden fall größer....
Original geschrieben von DodotheGoof
Ich glaube, das die Gebäude absichtlich nicht hundertprozentig wie das Original aussehen.
Original geschrieben von spocky
Hogan Wallace dingsbums![]()
Was ist das für ein Gebäude?
Es gibt Wallace-Öl (Wallace Petroleum)
und Villa Sonnenallee (Wallace Manor), und Das Hogan. Das genannte kenne ich nicht. Bitte weitere Infos dazu.