Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Mandarinen. Allerdings ziemlich süsse - bähh! Ich mag am liebsten die bitteren und sauren ;).

Ich warte noch darauf, dass mein Pfefferminztee abkühlt ._.

Gleich ein Kräuterschnäpschen auf Hummels guten Rat hin, schlechtes Essen beim Kroaten ist der Grund,aber vorher will ich noch meinen Tiramisukrapfen vertilgen, damit der Schnaps auch richtig was zu tun hat.:lol:

Bananen-Zimt Trinkschokolade :3

Meine Weihnachtsgeschenke an mich sind einfach die besten. <3

Hier habe ich momentan einen Sirloin Roast (Rinderbraten) im Ofen. Der brutzelt dort seit 2 Stunden in einem Mix von Olivenöl, Wasser, Zwiebeln, Oregano und Basilikum. In etwa 40 Minuten wird der Braten noch mit Paprika gewürzt, damit er kross wird.

Zum Braten gibt es - weil schon spät - eine aus der o.g. Brühe gemachte Sauce, in welcher die japanischen Shitake Pilze (angebraten) koche.

Dazu mashed potatoes und green beans :nick:

ich hab grad so einen tollen Grapefruit saft gegessen ähhmm nein getrunken, der gaaaanz viele tolle Vitamine enthält...^^ so was

Reis mit in Paprika gefülltem Hack. Und dazu irgend eine undefinierbare Soße. In diesem Leben finde ich nich mehr heraus, was für eine.

Ich lutsch grad diese unglaublich leckeren Himbeer-Bonbons. Warum hab ich nur damit angefangen?:argh:

Toast mit Tomate-Basilikum-Mortadella und Käse, leider hab ich davon nichts schmecken können :zitter:

Heute erst 2 Buttertoaste,evtl. kann ich mich noch zu einer Suppe durchringen,Erkältung ist wirklich die nervigste Krankheit.

Ohja, die erwecken bei mir Kindheitserinnerungen %) Ich hab vor kurzem mal wieder YES-Riegel bei Netto als Angebot gefunden.

Ich glaube, sie meinte dass sie noch YES herumgammeln hat ^^

@Topic: Bandnudeln mit sowas ähnlichem wie Sauce Hollandaise und Broccoli :3

Shainara, wir müssen reden. Du musst wirklich aufhören, deine Beiträge zu editieren, wenn ich grad darauf antworte D: ^^
Skittles sind toll *-*

Hab heut zum ersten mal wieder was vernünftiges probiert,Reisfleisch, aber das war ein Misserfolg auf ganzer Linie, also am Abend wieder leckeren Zwieback.

Ein asiatisches Fertiggericht vom Spar.

Apfelsaft und Kostproben von heute abend,Nudelsalat,Fleischkrapferl,verrückte Pilze aus Eiern und Tomaten mit Garnierung

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten