BubblexGum
Member
ein schokobon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute mittag selbstgemachte Pizza, die ganze Familie liebt sie,ich hab sie mal wieder runtergewürgt [...]
Ich denke, dass eine gentechnikfreie Ernährung möglich ist und angestrebt werden sollte.
Also die Markenprodukte schmecken eigentlich meistens ganz gutSteakhauspfanne. Erstaunlich gut für ein Fertiggericht![]()
was ist denn das? oOAlmdudler und Punschkrapfen ,dazu Chips sour cream.
Ich ess gerade 'ne Packung Hackfleisch. Roh.
Das find ich jetzt irgendwie traurig.ich hab mal versucht ohne Schokolade zu leben - das war die chlimmste Viertelstunde meines Lebens....ich kann nicht anders - sobald ich einen Schokoriegel seh muss ich ihn essen!
![]()
Aber Wiesel. Du kannst doch von einem 22-jährigen nicht erwarten, tatsächlich mal zum Supermarkt zu gehen und sich was zu essen zu kaufen!Wie wär's mit Einkaufen?
Gemüse welches gestern Abend vermutlich noch über den Acker gehoppelt ist,
Als ich es kaufte hoppelte es doch schon nicht mehr.Gemüse das hoppelt würde ich aber nicht mehr essen![]()
![]()
Schokolade ist toll. Es würde meine Lebensqualität schon erheblich mindern, darauf verzichten zu müssenDas find ich jetzt irgendwie traurig.
Nudelsalat, Erdbeeren, Mango und nen halben Erdbeerjoghurt :>
Marshmallows. @Himmel: Hast Recht, tut jetz gar nicht mehr soo weh, aber trotzdem bleibt da alles hängen![]()