Was esst oder trinkt ihr gerade ?

In einer Stunde, China Pfanne mit frischen Gemüse und Reis,Puten streifen. Huuunger":lol:

Mein Mittagessen bestand aus Kartoffeln mit Quark, als Dessert ein Pingui und Cappuchino %)

Pfirsich-Maracuja-Joghurt *_____*

Ihr spinnt doch. :D

(@ Mods: nein, ich mein das nicht böse, und zumindest Zora weiß das auch. ;))

ein Marzipan Schokoladenosterei mit Ananasfüllung

Dem muss ich zustimmen.
Neha, das ist so barbarisch und hätte ich gerade von dir nicht erwartet.

(Sorry :D)

wieos versteh ich das jetzt nicht?%) Schon gesehen, falsche Schreibweise beim schnellen Eintippen.
Hatte gerade eine Knoblauchcremesuppe und einen Innviertler Toast, danach eine Eierlikörschnitte.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn ein Innviertler Toast?
Hier gab es gerade gerilltest (Fleisch und Würstchen), Nudelsalat und Pepsi. =)

Innviertler Toast ist eine österreichische Spezialität aus dem anliegenden Grenzgebiet, einfach Schinken-Käse-Toast und darauf ein Spiegelei, dazu gibts Salat.

Innviertler Toast ist eine österreichische Spezialität aus dem anliegenden Grenzgebiet, einfach Schinken-Käse-Toast und darauf ein Spiegelei, dazu gibts Salat.
Das klang so einfach und lecker, dass ich das heute zum Abendessen gleich mal ausprobiert habe =) Als Dessert gabs n Milka Löffel-Ei und Weintrauben.

Dazu mach ich mir meistens noch unter dem Spiegelei gebratenen Speck oder ein gekochtes mageres Weißfleisch oder Soletti dazu

Leckeres, frisches Brot vom Bäcker mit leckerem Aufschnitt vom Schlachter und Mezzo Mix :D
scaled.php

Bei mir gibts gleich nen joghurt

ein frisches Toast mit guteButter Nutella und Weintrauben und einen starken Kaffee -- lecckkkaaaa.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten