Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Bei dem warmen Wetter habe ich gar nicht sooo den Hunger. Heute Mittag gab es bei uns Magerquark mit Quarkpulver und Früchten. Eigentlich gesund und bei dem Wetter für mich mehr als genug.

Heute Abend kommen meine Eltern und die Eltern meines Freundes zu Besuch und ich möchte mal Entenbrustfilet servieren. Ich habe leider etwas Angst, dass ich das nicht so wirklich hinbekomme und freue mich über gute Anleitungen zur Thematik.

Bisher habe ich dieses Tutorial gefunden, aber ein richtiges Video wäre mir lieber. Kann mir das ohne Bilder nicht so ganz vorstellen. ANsonsten werde ich es einfach mal so nach der Anleitung versuchen und gucken, was daraus wird.

Meine Eltern wissen ja, dass ich nicht die große Köchin bin. :-)

Tomaten-Mozzarella Platte mit Olivenöl und etwas Pesto, dazu Knoblauchbaguette.

Du isst immer so leckere Sachen. :D Hört sich toll an. ^-^
(Tomatenmozzarella ist eh toll und Knoblauchbaguette auch und Pesto sowieso. :D)

@Topic: Bei mir gibt's gleich den Rest Ratatouille von heute Mittag. *_* (mit Reis & Schafskäse ^^)

Den neuen angepriesenen Salat pröbiert (Salarico) mit einem Kalbsbulette dazu. War aber etwas eintäuscht von dem "Neuen" und werde wohl wieder auf meine alten Lieblingssalatsorten zurückgreifen (bzw einen zweiten Kopf davon haben wir noch zuhause, der muss morgen noch verspeißt werden)

Ich habe mir vorhin einen leckeren griechischen Salat gemacht und mir dazu ein leckeres Tomatenbrot aufgebacken. Heute Mittag hatte ich schon zu viel zu essen und da kam mir so ein Salat zum Abendessen als erstes in den Sinn. Außerdem finde ich es toll einen Salat selbst "zusammenzustellen" und genau das reinzumachen, was ich will und in der Menge, die ich will.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten