Was esst oder trinkt ihr gerade ?

@ Ricki: Ist der Shake selbstgemacht? Falls ja, hättest du ein Rezept?

ich frage, weil's bei mir grade Wassermelone gibt :D hab vorhin schonmal überlegt, was man aus der sonst noch so machen könnte...

Sorry jetzt erst gesehen.

Einfach Melone und Milch in den Mixer geben. Fertig. Frisch trinken, später wird es wegen der Kerne etwas bitter. Dann einfach noch ein wenig Milch und Traubenzucker rein kippen (geht sicher auch mit normalem Zucker).

Gerade Spätzle gemacht zum Einfrieren, ein paar davon habe ich schon genascht beim Kochen.
Später gibts dann grossen Salat mit Kartoffelscheiben, Speck und Champignons.

Gerade frische Erdbeeren mit Zucker und dazu ein Kräuterbaguette. Später gibts zum Fußball für mich eine Cokedose "Roman" und für meinen Mann eine Cokedose "Manuel" zum DFB-Pokal:up:.

Sorry jetzt erst gesehen.

Einfach Melone und Milch in den Mixer geben. Fertig. Frisch trinken, später wird es wegen der Kerne etwas bitter. Dann einfach noch ein wenig Milch und Traubenzucker rein kippen (geht sicher auch mit normalem Zucker).

danke! :)

Bei mir gab es gerade Gemüsesuppe und anschließend ein Stück Linzer Torte.

Bei mir gab es noch ein Stück Linzertorte... allerdings auf leeren Magen, jetzt ist mir total übel. :/

Beef Stroganoff mit einem Teil der gemachten Spätzle von gestern :love:
2 Portionen Stroganoff auch gleich eingefroren für stressige Tage.

Heut morgen mal wieder ein Panino mit getrockneten Tomaten, darauf schön viel Gouda und Caesars Sauce:love:
Dann so ne Stunde nach dem Aufstehen Semmelknödel, irgendein Fleisch, Bohnen und Sauce und dann vorhin ein großes Eis, was meine Mama und Schwester von der Eisdiele für mich mitgebracht haben (:

Morgens wie ein Kaiser, Mittags wie ein König und abends wie ein Bettler. hat meine Oma immer erzählt. Ich verschieb den König oft auf abends und lass den Bettler weg :rolleyes:

oreo-eis. *-*

Kartoffelbrot mit Frischkäse und dazu ein paar Scheiben Gurke.

Die haben das immer bei uns. Ich glaub, die legen immer nur ganz wenig auf einmal in die Truhe und lassen den Rest im Lager, sodass sich das gaaanz langsam verkauft. Und ich hab ein gutes Gespür für den Auffüllzeitpunkt :D
Mit den Pombären hab ich auch geliebäugelt aber da ich jetzt schon kämpfe, genug zu trinken, hab ich sämtliche salzigen Sachen im Laden gelassen v.v

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten