Zora Graves
Member
Ein sehr leckeres Bananeneis mit Schoko- und Walnussstücken von Lidl :] war das jetzt Schleichwerbung? o.o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein sehr leckeres Bananeneis mit Schoko- und Walnussstücken von Lidl :] war das jetzt Schleichwerbung? o.o
aber naja hier gibt es kein Lidl....mist
![]()
Dany, wie machst du die Senfeier? Wär wahnsinnig lieb von dir, wenn du mir ein Rezept geben könntest, gerne auch per PN. Ich bin schon so lang auf der Suche nach einem guten Rezept und nehme lieber etwas persönlich Erprobtes statt zu googeln.
Ja,dein Essverhalten ist sehr ungesund und man sollte sich Zeit nehmenDas ist nicht gut ! Ich koche sehr gern und nehme mir auch die Zeit um was ordentliches zusammenzustellen *angeb*Beispielsweise gab es gestern abend Chili con carne mit Zwiebeln, Knobi, Paprika, verschiedenen Bohnensorten und einer natürlich sehr scharfen Mexikanischen Gewürzmischung !
Das dumme ist nur, daß ich meist erst sehr spät abends esse - mittags relativ wenig und zum Frühstück nur Kaffee.
So heute morgen gabs ein Frikadellenbrötchen aus der Kantine und eben ein Mars![]()
Ohh wie lecker,da kommen Erinnerungen hoch *neid*Ich genieße gerade ganz frisch gebackenes Brot (noch warm xD) mit Butter. *lecker*
Lg
Alienor