Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Bei mir gibt's ne rote Paprika und ne Tasse Tee... hab aber so gar keinen Appetit heute.

:lol: aber naja hier gibt es kein Lidl....mist :polter:

Falls du die Kombi Banane/Schoko/Nussstücke magst, kann ich dir sonst das Eis von Ben&Jerry empfehlen. (Name Chunky Monkey) Ich persönlich trau es mir gar nicht mehr zu kaufen bei dem Tempo wo ich so einen 500ml Becher davon leeressen MUSS :lol:
Bin sonst gar nicht sooo der Eisfan aber das ist absolut genial.

Dany, wie machst du die Senfeier? Wär wahnsinnig lieb von dir, wenn du mir ein Rezept geben könntest, gerne auch per PN. Ich bin schon so lang auf der Suche nach einem guten Rezept und nehme lieber etwas persönlich Erprobtes statt zu googeln.

Bei mir gabs Mittag Kaiserschmarrn mit Apfelmus und heut abend dannn einen pikanten Nudelsalat.

Dany, wie machst du die Senfeier? Wär wahnsinnig lieb von dir, wenn du mir ein Rezept geben könntest, gerne auch per PN. Ich bin schon so lang auf der Suche nach einem guten Rezept und nehme lieber etwas persönlich Erprobtes statt zu googeln.

Ist eines meiner Lieblingsessen =) Mein Rezept schick ich dir morgen per PN wenn es okay ist. Zur Not erinnere mich nochmal dran ;)

Salatgurke, Radieschen und den Rest Paprika von gestern... Appetit is immer noch nicht zugegen, aber ich muss was essen. :/

Hallo,

ich versuche mich hier einfach mal einzuklinken...

Esse gerade genüsslich mein Spiegelei mit Brötchen und trinke dazu meinen morgenlichen Kaffee :)

Shrimps mit Knoblachreis :D Und jetzt als Nachtisch einen Fruchtzwerg

Das ist nicht gut ! Ich koche sehr gern und nehme mir auch die Zeit um was ordentliches zusammenzustellen *angeb* =) Beispielsweise gab es gestern abend Chili con carne mit Zwiebeln, Knobi, Paprika, verschiedenen Bohnensorten und einer natürlich sehr scharfen Mexikanischen Gewürzmischung !
Das dumme ist nur, daß ich meist erst sehr spät abends esse - mittags relativ wenig und zum Frühstück nur Kaffee.

So heute morgen gabs ein Frikadellenbrötchen aus der Kantine und eben ein Mars :)
Ja,dein Essverhalten ist sehr ungesund und man sollte sich Zeit nehmen

Heidelbeeren, Brombeeren ein Weltmeisterbrötchen (eine Seite mit Waldfruchtmarmelade die andere mit rohem Schinken) und einen Kaffee.

2 Brötchen mit Schinken/Käse und Paprika als Mittagessen weil Uni, abends gibts dann Gulasch mit Spätzle (Freu mich schon sehr darauf <3 )

Mittags Heiße Feger(sauscharfe Würstel) mit Pommes und Salat, dazu ein Spezi. Jetzt grad ein Kaffee und Yogurette Schokolade.

Alles wieder völlig ungesund.:argh:, aber so gut

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten