Was esst oder trinkt ihr gerade ?

6 Kräuter-Tee

Hätt ich mir selber nie gekauft, ist aber wirklich lecker! Fruchtig mit einem Hauch von Minze :]

Weißer Tee Jasmin. :love:

Zora, deinen Salat hätte ich jetzt auch gerne. *yammi* Wobei ich nur gebratene Champignons mag. ^^

Danke euch :3
Ich hatte auch überlegt die Champignons anzubraten, aber das Öl hätte sich mit der Salatsoße nicht vertragen. Aber grundsätzlich kann man das sicher toll machen, ich mag Salate mit warmen Komponenten eh total.
Außerdem brüte ich grad was aus und hab Kopfschmerzen und fühl mich einfach krank und da wollte ich nicht am Herd stehen D:

Danke euch :3
Ich hatte auch überlegt die Champignons anzubraten, aber das Öl hätte sich mit der Salatsoße nicht vertragen. Aber grundsätzlich kann man das sicher toll machen, ich mag Salate mit warmen Komponenten eh total.
Außerdem brüte ich grad was aus und hab Kopfschmerzen und fühl mich einfach krank und da wollte ich nicht am Herd stehen D:

Ich mag das auch, deswegen mache ich mir oft so einen Salat mit Schleifennudeln oder angebratenem Hähnchen. :love:
Gute Besserung dir, ich hoffe der Salat hat geholfen!

Ich esse jetzt zwei kleine Brötchen, belegt mit Fol Epi natur, Camembert natur, rohem Schinken und Forellen Filet. Dazu einen Kaffee. =)

Mein Frühstück bestand aus einem Raffaelo, einem Schokobon und einem Tee :)

Bei uns gabs zu mittag / zum aufstehen ^^ noch die reste vom nudelauflauf von gestern abend, und heute abend gehen wir zum Harzer Schnitzelkönig.

Nur schlemmen in meinem Urlaub :love:

Dieser richtig gute Eistee von Volvic, den's bei uns in Österreich nicht gibt... gut das ich mich jetzt in der woche damit in den Boden trinken kann ^^°

Pizza Margerita, sobald sie aus dem Ofen kommt. :)

Knäckebrot mit Honig. x)

Gemüsepfanne (Paprika, Zucchini, Aubergine, Cherrytomaten, Champignons und Frühlingszwiebeln) mit Reis

Pfefferminztee :) Ich muss dringend auch noch was essen, hab aber null Appetit :/

Nachdem ich mich lang genug nur von Zwieback ernähren durfte, gibts gleich lecker Brötchen vom Bäcker :love:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten