Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abendbrot bestehend aus zwei Scheiben Schwarzbrot, eine mit Butter und Lachsschinken, die andere mit Hamburgersauce (hatte nur noch genug Butter für ein Brot xD) und Salami, dazu Gewürzgürkchen und Milch.
möchte ich jetzt auch, darf aber nicht und hab deshalb keine daheim. Hätten die Geschäfte offen, würd ich aber glatt losgehen und welche besorgen, schlimm mit mir. Mach dafür jetzt eine großen Salat zum Sattessen mit Eissalat, Tomaten und Paprikaschoten und natürlich Mozzarella rein.
Im österreichischen Lokal heut mittag Karfiolsuppe(=Blumenkohl bei uns), dann Kümmelkartoffeln mit Rindfleisch und Wurzelgemüse, dazu viel Kren(Meerrettich für die Norddeutschen), war sehr lecker. Dann noch Mannerwaffeln als Nachtisch gekauft.
Da hast du mich jetzt auf die Idee gebracht Mittwochs nur Kartoffelsuppe zu machen, hatten wir schon länger nicht mehr und ist im Winter immer gut so eine dicke Gemüsesuppe. Morgen mache ich Ratatouille mit Penne.
Ich würfel mir grad was zusammen... Hab noch Mettendchen und Paprika im Glas, da zauber ich mir jetzt was draus und ess das mit Bandnudeln. Die Würste brutzeln grad so herrlich, werden schon kross angebraten
Meinst du jetzt warmen Tee generell Nico oder hilft Erdbeertee speziell?
Bei uns gabs heut einen Fast Food Tag, keine Lust zum Kochen,
Mittags Pizza mit scharfer Salami und Peperoncini, Abends Röstiecken mit Tzatziki, naja war jetzt nicht so toll.
Ist auch eins meiner Lieblingsgerichte, ingerigar.
Bei uns gabs Reiberdatschi(Kartoffelpuffer) mit Apfelmus. Abends gehen wir dann nach dem Theater noch zum Italiener.
Bei mir gibt es nachher zwei Premieren: das erste Mal selbstgemachter Hummus, und dazu möchte ich Naan (indisches Fladenbrot) backen. Das wird in meinem Ofen sicherlich ein Abenteuer, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Es ist gut geworden! Das Hummus war total lecker, und auch mit dem Brot war ich zufrieden. So toll wie beim Inder habe ich es natürlich nicht hinbekommen, aber ich werde es auf jeden Fall mal wieder machen.
Heute gibt es davon die Reste, und für morgen taue ich mir eine Bolognese auf. Jetzt grade hatte ich Joghurt mit Granatapfelkernen.
Mir sind heut mittag die Zwiebeln etwas angebrannt und der Rindfleisch-Brühwürfel für die Sosse hat sich nicht so ganz aufgelöst, war dementsprechend scheusslich. Schade, denn an sich gabs eins unserer Lieblingsessen, Minutensteaks in Tomatensosse mit Nudeln und angeröstete Semmelbrösel drüber.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.