Wohlstandskinder

Line

Member

Hi!Kennt jmd. von euch die Wohlstandskinder?Wenn ja,welche Liede kennt ihr,habt ihr?
Ich habe: Das Blaue Kleid,Klick,Was Freiheit ist,Kleines Luder,Als du am Boden lagst,Genug,Immer&Ewig....
Sehr gut finde ich Das Blaue Kleid,Kleines Luder,Als du am Boden lagst....Die anderen finde ich auch gut...
Die Musik von denen ist soo geil,ich höre sie am Pc fast den ganzen Abend durch :)
Wie findet ihr die Lieder/die Gruppe?Ich habe leider null Informationen über die Mitglieder der Gruppe,oder sonstiges.Hat jmd. ne gude Internetseite,oder selber Infos?
Falls jmd nicht weiß,was für Musik die machen,die machen so Rock,Pop,Punk-Gemisch mit richtig geilen Texten und Beats =)
Bye Line
ps.:das blaue kleid stand ihr mal so gut
sie trug das blaue kleid als symbol für ihren lebensmut...lalaaaaa ;):hallo:

*freu* endlich jemand der die kennt :hallo:
Ich find die einfach genial. Also ich glaub bei wohlstandskinder.de kann man sich das video von "wie ein stern" runterladen. Aber da warst du sicher schon. Mehr Seiten über die kenn ich noch net.
Hab nur 1 Album von denen *schnief*
Kennst du "Mein bester freund"?

Zuletzt bearbeitet:
:( ich hab noch nimmal ein album von denen,hab nur die oben genannten lieder....:schnief:
die habsch von meinem bruder bekommen,mal schaun,ob der mir noch welche geben kann,oder welche besorgen *hoff*
ich kann garnicht genug von den bekommen ;)
bye :hallo:
ps.:findsch gut,dass es eine gibt,die die au mag :)

ich bin über meine schwester auf die gekommen, die hat sich ein album von denen ersteigert gehabt und ich hab die auch wochenlang rauf und runter gehört. :D
Nur die typen hätte ich mir ein kleines bisschen anders vorgestellt, also vom aussehen her. kennst du das video von "wie ein stern"?
Durch des Thema bin ich jetzt auch wieder drauf gekommen, die wieder zu hören, und jetzt werd ich wieder tagelang nicht mehr davon loskommen ;)

hier mal zwei textausschnitte(selbst beim hören mitgeschrieben :) ):
ich geh die straße rauf und runter
und ich weiß nich was ich such
ich bin nich müde bin nich munter
und ich bin total verflucht
alles geht den bach hinuter
doch davon hab ich jez GENUG (aus genug)

er wacht un sieht ne fremde frau in seinem bett
er sieht sie an und denkt "******* is die fett"
"mein gott war ich gestern wieder blau
un wer zum teufel is denn diese frau?"
auf imma und ewig
auf imma und ewig whoho (aus immer&ewig) ...

ne ich kennne "wie ein stern" nich,auch nich das video,ich hab mir die auch TOTAL anders vorgestellt,...irgentwie....
bye

*g* scheint so ;)
Ein Freund von mir hat mal ein paar Songs von denen mitgehört und der fand die voll zum kotzen *grmpf*
ich finds irgendwie gut, dass die Texte manchmal bisschen ernster sind und dann wieder solche die irgendwie total dumm aber trotzdem cool sind. =)
Ich hab des Album "Poppxapank", das ist echt genial.

gänseblümchen :lalala:

EDIT: den ersten von deinen beiden textausschnitten kannte ich (*kraisch* genial) des zweite kannte ich noch nicht :scream:, ach doch, stimmt ja, bin ich dumm =)

Zuletzt bearbeitet:
Ham etwa alle Leute so nen schlechten geschmack? :scream:
Vielleicht geh ich mal irgendwann auf ein Konzert von denen, falls mal irgendwann eins in der nähe sein wird

Hier:
288 21.11. 26382 Wilhelmshaven Pumpwerk
287 08.11. 78713 Schramberg Tunnel Festival
286 16.10. Köln Live Music Hall Pompöse CD-Releaseparty mit Schrottgrenze
285 05.10. Hannover Pavillon
284 17.08. Weiswampbach (L) Rock am See Muss noch bestätigt werden!
283 16.08. Köln Popkomm W$K spielen von 15.20-15.55 auf der Public-Bühne in den Messehallen. Eintritt: 12€, ermäßigt 10 € (Dort spielen natürlich noch viele andere Bands!) Weitere Infos unter 'Neuigkeiten'
282 09.08. 34385 Bad Karlshafen Sonic Bang Festival W$K spielen um 21.30
281 02.08. 66687 Wadern-Bardenbach Rock am Bach Doors Open: 14:00 Showtime: 15:00 - 15:30 Jupiter Jones 15:45 - 16:15 Roostars 16:30 - 17:00 Peard 17:15 - 18:00 Everest 18:15 - 19:00 Flyswatter 19:15 - 20:15 Bambix 20:30 - 21:30 Muff Potter 21:45 - 23:00 The Wohlstandskinder

jaja,das hab ich auf wohlstandskinder.de gefunden!maybe geh ich nach wilhelmshaven,is nicht soweit wech von mir (ne stunde oder so mitm auto)..oder irgentwo anders hin,wenn ich wüsste wo "bad karlshafen" is oder "weiswampbach" oder "schramberg" oder "wadern-bardenbach"..weiss jmd wo die städte(?) liegen?
bye :hallo:

Mist, gar nichts bei mir inner Nähe, glaub ich. Bei den meisten Städten da weiß ich auch gar nicht wo die liegen. :rolleyes:

Hat sich hier etwa noch immer niemand gefunden der die auch kennt oder vielleicht gutfindet... Komisch komisch
Bei ebay hab ich mal geguckt aber irgendwie gibts da grad nichts gescheites von denen :argh:

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten