Welcher Person würdet ihr eine Tomate an den Kopf werfen?

Dieter Bohlen, George W. Bush und Gerhard Schröder *gg*

Mal überlegen:
faule Eier: POTUS Bush :naja:
Tomaten: Julia *hass*, Marina *kotz,würg* :rolleyes:
Torte mit viel Sahne und ungesundem Zeug: Bohlen, M.Schuhmacher & Tittenfrau Corinna, Marcelinio, J.Lo ...
Da gibts genug! =)

immoment würd ich am liebsten meiner freundin eine richtig große tomate ('ne melone tut's auch :D ) an den Kopf werfen.

Daniel Kotzkübel,Nein,Kübelkotz,
Sorry Kübelböck!!!!!

Und wenn gibts da noch,ach Alexander,Gracia und natürlich Dieterbohlen!!!!!!!!

Ich hasse sie!!!
I HATE Dieter Bohlen!!!!

also, hm, den 'superstars' SASHA (ganz wichtig, hoffentlich erwacht er nie aus dem koma, das die melone hoffentlich verursachen wird!!!)
und ne richtig große tomate bekommt geroge bush!

George Bush, Tony Blair und José Maria Aznar
würde ich gerne einige faule Eier werfen:mad:

Cat, die heute ganz besonders frech:naja:

Und Vin Diesel mit vielen Tomaten, dann darf ich aber auch sauber machen =)

also.......

meinen lehrer,aus spaß und den fischer weil er es früher auchgemacht hat(gegen polizisten...)

Also an erster Stelle mit einem Zementstein möchte ich gerne mal meiner Chemielehrerin eins überziehen, weil sie so ne bedusselte blöde zickige fette kuh ist die aussieht wie ein Maulwurf:( , dumme Kuh (sorry, aber was anderes fällt mir bei der net ein..)

Oh und dann noch meiner sooo ''netten'' Physiklehrerin die mich so gut ''leiden'' kann wie ich sie!!! Freu mich scon wieder auf die Halbjahrers note !!!!!!!!!!

Danke, das das mal rausdurfte!!!:hallo:

Original geschrieben von gänseblümchen
Ham die des echt gemacht?
Hast du nicht zurückgeschlagen? :confused:
Kann ich gut verstehen, das mit dem in richtung Sonne schicken :rolleyes: Da hab ich auch grad so einen netten kandidaten in meinem umfeld, dem das mal gut tun würde...

DAS BERUHT AUF GEGENSEITIGKEIT!

*verprügel*

Original geschrieben von Robert
Hmm, ich würde das gerne mal mit Jan ausprobieren. Sieht bestimmt witzig aus *fg* Außerdem ärgert der mich immer ;)

Rob
Ist zwar schon älter, aber an deiner Einstellung hat sich sicher nichts geändert.
*2 nein 3 große Säcke Tomaten in den Garten stellt*
Wir können deinem Wunsch morgen nachkommen und ich mach auch mit=), wegen der Lustigkeit;)
Also, ich möchte die beiden mit Tomaten bewerfen:lalala:

Meinem Mathelehrer,meinem Physiklehrer und Daniel K.

mir, meinem Ex und so ungefähr 3/4 der klasse!

:scream:

Original geschrieben von Claudy
Der der fragt [SIZE=-10][Darf 's auch n Stein sein? :D lol ... na ja, woll'n wir ma nich so fies sein xD *rofl*][/SIZE]

Claudy

rcain.gif

Original geschrieben von Erdberrlud@
diesen schei* küblk*tz

schon mal was von toleranz gehört? hier gibt es auch daniel k. fans und die fühlen sich auch nicht besser,wenn du ihren star runtermachst,das würde dir auch nicht gefallen....okay ich mag daniel k. auch nich besonders aber ich posaune es nicht immer rum....guck mal bitte im duden unter toleranz nach un schreibe dann wieder,danke :naja:

Original geschrieben von Line
schon mal was von toleranz gehört? hier gibt es auch daniel k. fans und die fühlen sich auch nicht besser,wenn du ihren star runtermachst,das würde dir auch nicht gefallen....okay ich mag daniel k. auch nich besonders aber ich posaune es nicht immer rum....guck mal bitte im duden unter toleranz nach un schreibe dann wieder,danke :naja:

was is daran so schlimm...als ob dieses wort ein neuartiges Phänomen in diesem Forum wäre:rolleyes:

zitat von marcus (so besser :D)
>>Duden, gutes Stichwort
solltest du auch mal "tolleranz"...sry, ich liebe es wenn sich klugschei*er blamieren<<

*roooofl* der war jetzt echt gut..:D toleranz wird mit einem l geschrieben. weißt du, und ich kann es nicht leiden, dass hier manche wie krähen sitzen und nur darauf, dass jemand einen fehler macht. ;)

[ok, ich tus zwar gerad selber] :ohoh: =)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kawa
>>Duden, gutes Stichwort
solltest du auch mal "tolleranz"...sry, ich liebe es wenn sich klugschei*er blamieren<<

*roooofl* der war jetzt echt gut..:D toleranz wird mit einem l geschrieben. weißt du, und ich kann es nicht leiden, dass hier manche wie krähen sitzen und nur darauf, dass jemand einen fehler macht. ;)

haha,kannst du lesen mädel? ich hab beide wörter mit einem l geschrieben! ich hab nie tolleranz geschrieben....naja,ich sag nur,man liest nur das,was man lesen will *lol*
pack dir mal selber an die nase :rolleyes:
und nein,der war nich gut,weil du dich selber verarscht hast :lol:

Original geschrieben von Kawa
>>Duden, gutes Stichwort

[ok, ich tus zwar gerad selber] :ohoh: =)

das darf nicht war sein...
es stand knapp 5 sekunden im forum und irgenjemand muss es tatsächlich zitieren

gut nacht
Marcus

haha,kannst du lesen mädel? ich hab beide wörter mit einem l geschrieben! ich hab nie tolleranz geschrieben....naja,ich sag nur,man liest nur das,was man lesen will *lol*

wie kannst du nur kawa:D

ruhig blut, wollt dich ja nur verteidigen. das war nur ein zitat von marcus, den er aber wieder gelöscht hat. das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D

sorry marcus :D

och da gibts viele

Meine Schwester (könnte ruhig was netta sein) =)

naja... scherz

Daniel Küblböck (nehmt ihm die Positiven Energien weg, er hat genug)
George W. Bush und seine Idioten
Auch einige dt. Politiker... wie Schröder oder Stoiber (boah, den kann ich ja gar nit leiden)
Juliette Schoppmann (diese Glamour-Pur-HÖRDAMITAUF-Dame)
Alexander (vielleicht hört er dann ja mit dem Dauergrinsen auf!)
Dieter Bohlen (der ebenfalls, und natürlich damit andere Leute zu beleidigen oder in den Dreck zu ziehen... achja mit dem Singen sollt er auch aufhören!)
Christina Aguilera (die Größenwahnsinnige)
Britney Spears (entscheide dich für ein Image!)
Kelly Osbourne (müssen meine Ohren diesen Gesang ertragen?)

ähm... mehr fallen mir grad nit ein

Also ich werfe einfach Dieter Bohlen und sämtliche Möchtegernpopstars über der amerikanischen Regierung ab und schaue was passiert... eventuelle Überlebende werden zu einem großen Tomaten-Eier-Torten-Omelette verarbeitet und vernichtet... =)

Original geschrieben von Hummel
Ist zwar schon älter, aber an deiner Einstellung hat sich sicher nichts geändert.
*2 nein 3 große Säcke Tomaten in den Garten stellt*
Wir können deinem Wunsch morgen nachkommen und ich mach auch mit=), wegen der Lustigkeit;)
Also, ich möchte die beiden mit Tomaten bewerfen:lalala:
Auja, da wirfst du für mich mit, klar? Und mach dann Bilder davon :)

ich würde nmdem eine Tomate an den Kopf werfen. Bei den Personen, dies meiner Meinung nach verdient haben, wäre es zu schade die gute Tomate zu vergeuden. Selbst wenn ich keine esse.

ich würd gern mal der ganzen dsds jury was an den kopf werfen! am besten gleich mehrere sachen!=)

eindeutig Dieter Bohlen! und ned nur EINE Tomate, am besten gleich 'n ganzen Tomatenladen..

Na ja.. und dem Kübelschreck vielleicht auch noch das eine oder andre tomätelchen wenn er wieder so geziert in Interviews redet und jedes Wort so ewig lang zieht dann könnt ich ihm echt die Augen auskratzen, dieses gekünstelte is ja ned auszuhalten

Tomaten für Dieter Bohlen und co all den blöden möchtegern Schriftstellern.
Ach ja George W. Bush plus Erzeuger fällt mir noch ein!

Zuletzt bearbeitet:
am liebsten würd ich meiner "freundin" einige hundert tomaten an den kopf knallen, wenn die wieder über mich ablästert weil ich vegetarierin bin!!!!:mad:
naja, aber manchmal is se auch nett!!
dann noch morten j. auf nen pizzaboden drauflegen, mit tomatensoße einkleistern, käse und viel pfeffer drauf, und dann ab in den backofen!!!
sonst vielleicht noch sebbel, benjamin, julian, nils, den star search Ä*****N, den superstar suckern, und natürlich noch diesen ab*******ten popstars!!!!:mad:
senseigirl

*mundaufmach* *kucheneinfang* *schmatz* LEGGAAAA!!
danke für den kuchen affengeil:D

Tomaten annen Kopp werfen? Ganz klar, meinem Arbeitskollegen, der hat das mehr als verdient.. Den sollte man viel eher die Kiste in der die Tomaten geliefert werden annen Schädel zimmern...

Also da wären die ganzen Weiber aus meiner Klasse (mit zwei Ausnahmen), meine Tante und mein Onkel, meinem Cousin...ich glaube nicht das die Tomaten reichen werden. :naja:

Ganz klar:

Dem Daniel Kübelböck. Besser wäre ein Kürbis!
Und seinen Casting Kollegen gleich mit!

:hallo:
Hot

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten