meine 3D-Objekte

war jetzt gerade bei Einfach Simmlisch, stell mich aber irgendwie zu doof an, kann die meshes nicht finden. Wo muss ich bitte suchen? Übrigens, der link in deiner Signatur zu "einfach Simmlisch" der funzt nicht , ist immer error bei mir. Auch bei Sims4you wurde ich nicht fündig, welche private Ecke meinst du?
LG Gerdi

Zuletzt bearbeitet:
@Chrissie

hast du schon einen weg gefunden die cinemadateien in obj-dateien ohne amapi umzuwandeln, würde mich nämlich auch interessieren. Aber eigentlich ist es doch eine Frechheit das Maxon kein Patch für diesen Fehler bereitstellt, oder nicht? Naja mach mir erst am Freitag weiter darüber Gedanken, die Woche fahr ich jetzt erstmal nach Hamburg (und bring mir gleich WCJ mit :) ) und danach befass ich mich auch mal intensiver mit der Mesherstellung!

Gruss Fridolin

Ach ja, jetzt hätte ich fast vergessen dich für die tollen Objekte zu loben. Sieht wirklich alles toll aus!

Hi Pilare,
I think Chrissie send you the download in a mail in the next time.
(sorry, for my bad english, but i'm from germany :) )

@ pilare :hallo:

Hi there,

Chrissie might be still asleep ,so i thought i send the stuff u wished to U. She did fine work on it and everthing works perfect ingame. Hope u have fun by playing with and its nice to meet u here in Simszone ;) .

Greetings from here :hallo: by :

pilare schrieb:
Hi Chrissie,
how can I get your object at the top of the page...I think it's so COOL!!!! I tried looking for a link to download it...but I can't find it??? my email address is. edslildevil@yahoo.com

Hi pilare,

the object can't download at the moment. But Funny will upload it very soon. By the way... I have send it to you.

Have a lot fun, Chrissie

Zuletzt bearbeitet:
Fridolin schrieb:
@Chrissie

hast du schon einen weg gefunden die cinemadateien in obj-dateien ohne amapi umzuwandeln, würde mich nämlich auch interessieren. Aber eigentlich ist es doch eine Frechheit das Maxon kein Patch für diesen Fehler bereitstellt, oder nicht? Naja mach mir erst am Freitag weiter darüber Gedanken, die Woche fahr ich jetzt erstmal nach Hamburg (und bring mir gleich WCJ mit :) ) und danach befass ich mich auch mal intensiver mit der Mesherstellung!

Gruss Fridolin

Ach ja, jetzt hätte ich fast vergessen dich für die tollen Objekte zu loben. Sieht wirklich alles toll aus!
Hi Fridolin,

der Umweg klappt auch mit Anim8tor. Das hat vor allen Dingen den Vorteil, dass das Programm freeware ist:) Falls Du mit einer 7er oder höher von Cinema arbeitest... da gibt es ein Plugin: Riptide. Es ist ebenfalls freeware.

Hi @all,

ab sofort gibt es die Badezimmer Deko von Chrissie zum Download !!! Eigentlich wollte ich ja ins Bett, meine Erkältung auskurieren, aber als ich gesehen habe, wieviele sehsüchtig darauf warten, mußte ich sie schnell hochladen !!!

Dann schnappt Sie euch !!!

Den Link zu den Meshe´s findet Ihr in Chrissie´s Signatur....der funktioniert auch, hab Ihn getestet und der Download funktioniert auch...ebenfalls getestet !!

Und nun noch einen schönen Abend und viel Spaß mit der tollen Baddeko !!

LG
Funny

Danke Chrissie genau sowas habe ich mir gewünscht. Wo kann ich die Handtücher downloaden? Nun bin ich wahnsinnig auf deinen Spiegelschrank gespannt.
Mach weiter so

Zuletzt bearbeitet:
@Chrissie

mal ne ganz dumme frage, hast du das letzte bild mit nem grafikprogramm weichgezeichnet?

Zuletzt bearbeitet:
hey ihr,
es passt zwar nicht zum thema und ich weiß auch gar nicht ob dass erlaubt ist,
aber ich bin langsam am verzweifeln,ich suche und suche aber finde meine seriennummer
nicht mehr von die sims2...
kann mir bitte jemand helfen??
wäre echt super super lieb von euch...

@Gerdi

Vielen lieben Dank! Ich freue mich, dass die Handtücher Dir gefallen :)

@Maitho

Ich hab Dir einen Link geschickt:) Und an dem Spiegelschrank werkel ich zur Zeit...

@Fridolin

Nein, das Bild ist nicht weichgezeichnet.

@JennyW

Guck mal in Deiner Registry nach... da müßte die eigentlich sein!?! Ansonsten findest Du Hilfe im Technik-Forum :hallo:

Hi Chrissie,

die Handtücher hast Du ja wieder klasse hinbekommen !!! Die find ich cool... :D

Freu mich schon sehr darauf !!!! Und hochladen werd ich die dann auch noch gleich heute....sofern ich sie denn bekomme ?? ;)

LG
Funny :hallo:

Wooww! Funny, in das kann man sich ja nur verlieben! :)
Also Chrissie, wenn du keine Zeit oder so hast, ich würde mich an den 3D Modellen gerne versuchen. :)
Aber nur, wenn du einverstanden bist.

:hallo: teko

:hallo: Hallo Chrissie:)
Die Handtücher sind ja geil,toll das Du sowas machst.:lalala:
Hätte ein Wunschvorschlag zur Baddeco.
Könntest Du einen Toilettenpapier Rollenhalter für an die Wand machen?
Habe wowas mal auf Tapete gemacht.:)
Die Flurgadrobe finde ich auch voll Hammer.:)
Schüssi Dein Fan Guderun

:hallo: Hallo teko:)
Bitte wenn Du die Möbel machst möchte ich Sie auch gerne,
wäre das möglich???
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:

Hallo Chrissie,
Hallo Teko,

wer von euch beiden die Objekte erstellt ist mir ehrlich gesagt wurscht...Ihr könnt das beide total gut !!!

Ich find das super das die tatsächlich jemand macht !!! :lalala: :lalala: Freu mich schon riesig auf das Endprodukt !!!! Denn eine Garderobe für die Sims fehlt irgentwie komplett...genau wie Wohnzimmerschränke *lol* ;) :lol:

LG
Funny

Guderun schrieb:
Bitte wenn Du die Möbel machst möchte ich Sie auch gerne, wäre das möglich???

Also ich denke, du meinst das Endprodukt, also die Möbel nachher für Sims 2? Ich glaube, die kannst du auf jeden Fall nachher haben, ich weiss nicht, wie Chrissie das nachher macht. Sie versimst ja nachher die Modelle. :)

Freut mich jetzt wahnsinnig, dass mein Vorschlag, die 3D Modelle machen zu dürfen, so gut angekommen ist. :)

@ Chrissie

wirklich gut gelungen , deine Hndtücher , ich schick dir morgen noch dir fehlende WC Rollenhalter für dir Wand , ich hatte mich anscheinend bei der Mail vertan und das eine ............irgenwas wohl 2 mal geschickt !?

Nun schick ih dir das noch zu.
Wie amals schon angedeutet , hat es nicht die gleiche Textur aber das Modell passt sehr gut zum WC Bürsten und Seifenspender Set.

Es winkt dir das Orginal:

Hallo Chrissie, sieht sehr nett aus :) Gefallen mir gut, besonders die schicken Zahnputzbecher und Klobürsten

@teko

Ist okay... meine Emailadresse hast Du ja.
Und wie machen wir es mit den fertigen Möbel? Mein Vorschlag wäre... sie Dir für Crazy Sims zu schicken oder ich schicke sie Funny für Einfach Simmlisch.

@Gunderun

Erst mal Danke schön:)
Das Dekoset wird noch erweitert werden. Also Wunsch erfüllt;)

@Funny

Da bin ich ja beruhigt:)

@Shalimar

Auch Dir ein ganz herzliches Dankeschön:) Aber eine Email ist nicht angekommen!

@Solander

Danke schön:)

Hi Chrissie,
Hi Teko,

wenn ich mich mal einmischen darf !!! Wir könnten die Garderobe ja bei uns beiden zur Verfügung stellen.....

@Teko,

nichts gegen Crazysims (da gibt´s die Kleider einer meiner Lieblingsdesignerin) .... aber die Updates lassen immer so enorm lang auf sich warten...ich warte auch schon seit Valentinstag auf Nachschub....Minzie´s Kleider !!! Die bisherigen Sachen von Chrissie hab ich ja auch schon auf meiner Page....und da Ihr beide daran beteiligt seit, würde ich halt sagen "nehmen wir sie beide auf" und verweisen jeweils auf die andere Seite !! So kommen dann auch keine Missverständnisse auf (vonwegen: Guck mal das gibt es da aber auch, bestimmt gestohlen).

Wäre das ne altenative ?? Und Chrissie hätte dann nicht wieder den Versandstress, wenn die anderen User die Garderobe auch haben wollen !!! ;) :D

LG
Funny

:hallo: Hallo Chrissie Freu!!!

:hallo: @Hallo teko super!!!
PS
Chrisie
wo und wann kann man die schon fertigen Bad Deco Objecte bekommen?:)
Schickst Du Sie mir bitte,wenn es Sie noch nicht auf einer Hompage gibt?:)
Ganz lieb frag:)
PS Habs gefunden!!!:)
PS teko:)
finde es super das Du Sims2 Objecte machst.:)
Chrissie und Du seid doch die besten!!!:lalala:
Schüssi Euer Fan Guderun:) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Guderun schrieb:
:hallo: Hallo Chrissie Freu!!!

:hallo: @Hallo teko super!!!
PS
Chrisie
wo und wann kann man die schon fertigen Bad Deco Objecte bekommen?:)
Schickst Du Sie mir bitte,wenn es Sie noch nicht auf einer Hompage gibt?:)
Ganz lieb frag:)
PS Habs gefunden!!!:)
PS teko:)
finde es super das Du Sims2 Objecte machst.:)
Chrissie und Du seid doch die besten!!!:lalala:
Schüssi Euer Fan Guderun:) :hallo:

Hi Guderun!

Super, dass Du die Deko gefunden hast. Sonst hätte ich sie Dir geschickt :)

Hallo zusammen,

Also mir ist es eigentlich egal, wo die Objekte zum Download stehen, ich möchte nur, dass auf mich hingewiesen wird.
Da es auf Crazysims voraussichtlich kein Update geben wird, schlage ich vor, dass sie erst mal auf Einfach Simmlisch kommen, vielleicht dann auch später auch auf Crazysims. :)
Leider habe ich im Moment keine Zeit für die Objekte, aber hoffentlich werde ich noch im späteren Verlauf vom Nachmittag dazukommen.

@Guderun
Auf das habe ich nur gewartet, dass man endlich Objekte basteln kann. ;)
Und vielleicht noch eine kleine Anmerkung: Es werden noch viel ausgefallenere Objekte zu downloaden sein, da man jetzt keine Einschränkung bei der Grösse der Objekte hat. Stichwort Flugzeuge, Monumente, Weltwunder ;) und Skulpturen. Bei Sims 2 hat man keine Grösseneinschränkung mehr, sondern nur noch eine Polygoneinschränkung, aber das sollte man doch auch hinbekommen. ;)

Hi Teko,

also das mit dem Hinweis ist überhaupt garkein Problem. Ich würde die Garderobe zu Chrissie´s Meshes packen und Deinen Namen natürlich inkl. Link drunter setzten !! Wenn das für Dich okay ist ???

Und sobald Update bei Crazysims ist und Du die Garderobe hochladen kannst ..... kannst Du ja dann entscheiden ob es die nun nur bei Dir geben soll oder ob wir sie beide behalten wollen ??!!!

LG
Funny

Das ist auf jeden Fall so ok. Aber wie schon erwähnt, wird es bei Crazysims für längere Zeit (2 Monate) kein Update mehr geben. Ich selber kann kein HTML und damit auch nichts hochladen. ;)
Deshalb ist es wohl besser, die Objekte kommen erstmal zu dir, dann später vielleicht auch auf Crazysims.

Chrissie schrieb:
Hallo ihr beiden,

dann weiß ich bescheid:)

@Funny
Sobald ich dann etwas fertig habe, schicke ich es Dir für Deine Site.

@teko
Und Dir, weil Ehre wem Ehre gebührt :)

Alles klar dann weiß ich bescheid und freu mich auf Deine neuen "Schandtaten" *lol* :hallo:

LG
Funny

@ Chrissie :hallo:

hab gestern gleich nochmals an dich versand , da schlampt die Elektronische Post nu auch schon :lol: . Man fasst es nicht !!!

Sei doch so nett und gib mir bescheid , wenns angekommen ist , den nun fehlt der Rollenhalter beträchtlich , meine Sims sitzten seit Tagen und warten aufs Papier der Rolle :lol: .

Es :hallo: mit Zwinkern dein Orginal:

Shalimar schrieb:
@ Chrissie :hallo:

hab gestern gleich nochmals an dich versand , da schlampt die Elektronische Post nu auch schon :lol: . Man fasst es nicht !!!

Sei doch so nett und gib mir bescheid , wenns angekommen ist , den nun fehlt der Rollenhalter beträchtlich , meine Sims sitzten seit Tagen und warten aufs Papier der Rolle :lol: .

Es :hallo: mit Zwinkern dein Orginal:

Hi Shalimar,

deine Email ist wohlbehalten angekommen :)

Nur meine Möbelproduktion ist durch mein altes Problem ins stottern geraten. Ich hasse es, wenn etwas nicht funktioniert ( :mad: Spiegel :mad: ) und dann beiß ich mich an der Sache fest... Dabei ist mir so nach Polstermöbel:D Aber keine Angst... Deine Sims werden mit Papier versorgt werden =)

Aber ein Gutes hat die Sache mit dem Spiegel... ich weiß jetzt wie ich meine Schrankwände umsetzen kann :cool:

Edit: Ich habe mal schnell etwas Kleines erstellt. Ist aber nur das Modell...

Nochmal Edit:
Ich erstell heute abend noch ein anderes Modell... vielleicht paßt das besser zu dem restlichen Set:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier gerade aktuelles passiert, so möchte ich schnell über den Stand der Garderobe berichten. ;)
Ich bin eigentlich fertig mit den Modellen, nur der Stuhl fehlt noch. Die Modelle sind im Moment noch nicht optimiert für Sims 2 (sie enthalten teilweise sehr viele Polygone), ich werde von der Szene mal ein schönes Bild mit Radiosity machen, dann werde ich die Objekte optimieren.

@ Chrissie

der Rohling ist garnicht schlecht ,:naja: würde fast sagen , wäre was für Holztexturen > ( da kommt noch ne Lieferung nach , mach ich dann gleich ).

Hast aber recht , für das erste Set ist er etwas zu eckig an den Seitenteilen.
Mal sehen , was in der Hinsicht noch zu finden ist , vielleicht was ohne die obere
Papierabdeckung oder eins der Teile zum nebenhinstellen ,find ich aber hier etwas weniger passend , da das Erste ( Seifespender und Bürste ) ein nicht so protziges Set ist .

:naja: grübel , überleg..... ich werd mal fischen gehen , das kriegen wir schon.....

Also mal hurtig losfischen , melde mich wieder , :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten