15pupmaus49
Member
wo sind deine Sachen gleich wieder hochgeladen? Postfach werde ich gleich leeren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15pupmaus49 schrieb:wo sind deine Sachen gleich wieder hochgeladen? Postfach werde ich gleich leeren.
Juely schrieb:Bei mir funktioniert der Link direkt auf Chrissis Objecte.
Das isr die direkte Adresse
http://www.web-space.tv/funny2401/meshes.html
Juely
pilare schrieb:Hi Chrissie,
how can I get your object at the top of the page...I think it's so COOL!!!! I tried looking for a link to download it...but I can't find it??? my email address is. edslildevil@yahoo.com
Hi Fridolin,Fridolin schrieb:@Chrissie
hast du schon einen weg gefunden die cinemadateien in obj-dateien ohne amapi umzuwandeln, würde mich nämlich auch interessieren. Aber eigentlich ist es doch eine Frechheit das Maxon kein Patch für diesen Fehler bereitstellt, oder nicht? Naja mach mir erst am Freitag weiter darüber Gedanken, die Woche fahr ich jetzt erstmal nach Hamburg (und bring mir gleich WCJ mit) und danach befass ich mich auch mal intensiver mit der Mesherstellung!
Gruss Fridolin
Ach ja, jetzt hätte ich fast vergessen dich für die tollen Objekte zu loben. Sieht wirklich alles toll aus!
Chrissie schrieb:@teko
Wenn Du magst, kannst Du sie gern machen... aber nur, wenn ich die fertigen Objekte bekomme![]()
![]()
![]()
Guderun schrieb:Bitte wenn Du die Möbel machst möchte ich Sie auch gerne, wäre das möglich???
Guderun schrieb:Hallo Chrissie Freu!!!
@Hallo teko super!!!
PS
Chrisie
wo und wann kann man die schon fertigen Bad Deco Objecte bekommen?![]()
Schickst Du Sie mir bitte,wenn es Sie noch nicht auf einer Hompage gibt?![]()
Ganz lieb frag![]()
PS Habs gefunden!!!![]()
PS teko![]()
finde es super das Du Sims2 Objecte machst.![]()
Chrissie und Du seid doch die besten!!!![]()
Schüssi Euer Fan Guderun![]()
![]()
Chrissie schrieb:Hallo ihr beiden,
dann weiß ich bescheid![]()
@Funny
Sobald ich dann etwas fertig habe, schicke ich es Dir für Deine Site.
@teko
Und Dir, weil Ehre wem Ehre gebührt![]()
Shalimar schrieb:@ Chrissie![]()
hab gestern gleich nochmals an dich versand , da schlampt die Elektronische Post nu auch schon. Man fasst es nicht !!!
Sei doch so nett und gib mir bescheid , wenns angekommen ist , den nun fehlt der Rollenhalter beträchtlich , meine Sims sitzten seit Tagen und warten aufs Papier der Rolle.
Esmit Zwinkern dein Orginal: