teko schrieb:Huhu Chrissie,
Der Schrank hast du sehr gut gemoddelt, Stil gefällt mir aber weniger. Das ist aber zum Glück geschmackssache.![]()
Die Szene wirkt auch sehr schön, nur noch ein bisschen leer, das wird sich doch hoffentlich noch ändern?
Hast du die Szene Radiosity gerendert? Ich habe noch ein gutes Tutorial gefunden, das die Einstellungen von Radiosity gut erklärt, ist zwar englisch, aber gut bebildert. >>Klick<<
teko
Hallöchen teko,
ich bin momentan auf diesen Stil festgefahren. Hab mir am Wochenende sogar Küchen bei Ostermann angeguckt... rat mal welchen Stil
Dabei konnte ich sogar 2 Kataloge von Alno und Nobilia abstauben. Jede Menge Landhaus 
Die Szene wird noch voll werden. Hier ist mal der Link vom Original-Showroom.
Nein, die Szene ist nur mit R9 gerendert. Wäre gestern zu spät geworden. Deinen Link zum Tutorial werd ich mir angucken. Danke schön

Er lag zwar auf der Seite und verschwand teilweise im Boden... aber die Normalen waren nicht mehr vertauscht!!! Und woran die Rotation lag weiß ich auch schon
habe gelesen das du auch cinema benutzt,ich hoffe du kannst mir helfen?
Das Resultat ist, dass ich nichts sehe. Der Tisch ist komplett durchsichtig... ich mein ich seh nichts von dem Tisch!!
Und wegen dem Schattenwurf werd ich nochmal gucken...

und mir wurde ein Link genannt (Danke dafür!!!), wo ich ein OBJExporter-Plugin bekommen kann. Dieses Plugin arbeitet aber nicht mit meiner Cinema-Version

.glückwunsch chrissie