Chrissie schrieb:Aber ich weiß nichct so recht, was ihr mit Grün meint...
genau das hatte ich mich auch seit gestern gefragt^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chrissie schrieb:Aber ich weiß nichct so recht, was ihr mit Grün meint...
Fridolin schrieb:genau das hatte ich mich auch seit gestern gefragt^^![]()
Schnuddl schrieb:Hey Crissie - ehmm die Steinchen auf den creolen kommen bei mir auch hellgrün rüber. Liegt vielleicht an der Grafikkarte.Ich würde die aber auch in grün nehmen - sehen toll aus. *zwinker*
Wurzelchen schrieb:Alles haben willAlles mein
![]()
Das ist alles traumhaft, wie immer![]()
Meine Sims können gar nicht mehr ohne dich leben![]()
Dori schrieb:Hmm.. genau, Türkis isses ^__^
Aber die gefallen mir wirklich seeeehr gut! Meine Siminnen müssen die haben, sonst sterben sie![]()
Chrissie schrieb:Hi Simscorner,
ich freue mich sehr, dass Dir die Brille gefälltUnd ich kann sie Dir leider nicht in echt geben... ich glaub sie paßt nicht durch die Leitung
![]()
@lulluchen
Ich hab da eine Brille mit Strass für Dich dabei... ist aber noch kein Schmetterling... ich taste mit langsam ran![]()
Liebste Grüße, Chrissie
Chrissie schrieb:@MABRA
Na gut!! Ich werd ja beide Kronleuchter machen
Und wegen der Creolen freue ich mich... schön, dass ich Dir einen Herzenswunsch erfüllen konnte
@lulluchen
Vielen lieben Dank fürs Überprüfen... ich war doch ziemlich ratlos... denn bei mir funktionierte es auch tadellos *Bussi*
@Guderun
Ich freue mich, dass Dir die Brillen gefallen... die kannst Du Dir auf PMS abholen... und umfärben läßt sich die Brille mit den Strassteinen auch![]()
Shalimar schrieb:@ Chrissie
Jouu mich gibts auch noch , schön dass man dich wieder lesen kann.
Habe auch ne kurze Pause gemacht als mein kleiner Sohn kam.
Deine neuen Objekte sind ja obermässig stark ! Wirklich ganz roll gemacht , lass dich mal ruhig loben , das hast du dir verdient !
Vielleicht treff ich dich mal im Chat.
LG
Shalimar![]()
Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht![]()
![]()
![]()
sissy schrieb:Hallo chrissie , ein hammer teil dein sofa . Aber weisst ja , ich liebe deine sachen . Bist eins meiner vorbilder was das meshen angeht.
knuddl sissy
Chrissie schrieb:
VampiressSaya schrieb:hi!!![]()
deine 3d objekte sind echt voll cool!! mach weiter so!^^
kann man die vielleicht auch irgendwo downloaden?
LG Saya
Chrissie schrieb:Hallo ihr Süßen,
vielen Dank für eure lieben Kommentare!! Und ich freue mich sehr, dass ich vermist wurde!
@kolly
Die meisten Sachen bekommst Du bei PMS.
Liebste Grüße, Chrissie
Shalimar schrieb:@ Chrissie
Pust und wedel , man was für ein Staub ........ kann Chrissie ganicht finden. Chrissie laut ruf : Wo steckst du denn ? Hust keuch ....... Chrissie Mädel gehts dir gut ?
LG
Shalimar![]()
Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht![]()
![]()
![]()
lulluchen schrieb:Böses Mädchen......so lange nichts gebastelt........
......
...
hauptsache es geht dir gut.
Du kannst dich aber ab und zu mal in deinem Thread blicken lassen
*schimpf* man sich ja sonst Sorgen macht.
Auch wenn du nicht bastelst.
So,Chrissie mal richtig die Meinung gesagt.....hehe...![]()
liebe Grüsse lulluchen![]()
Marcel1 schrieb:Ich hab mal ne Frage: Wie kann ich in Cinema 4D (release 10) Texturen auftragen? Bin völlig neu auf dem Gebiet und bräuchte ein bissl Hilfe. Hab mit jetzt ein paar 3D Körper erstellt, aber die sind grau in grau.
SimPowers schrieb:Die Lampen sehn echt geil aus.
Fröhliche Weihnachten noch.![]()
Chrissie schrieb:Hi SimPowers,
vielen lieben Dank!! Ich freue mich sehr, dass Dir meine Lampen gefallen. Ich hoffe nur, dass ich den Leuchteffekt auch ins Spiel rüberretten kann...
Liebe Grüße, Chrissie
SimPowers schrieb:Sorry dass ich deinen Thread jetzt bespamme aber ich hätte da mal eine frage (falls du mit cinema arbeitest): wie kriegst du diese beleuchtung bei der präsentation hin?also welches Lichtobjekt nimmst du her ?
danke im vorraus für eine antwort![]()
Rene2509 schrieb:Hi, ja das kenn ich
also cih finde die lampen toll, die Siminen auch die ersten 2 gefallen mir am aller besten. Freu mich auf weitere Sachen von dir(hast eine pn?)
tschibi schrieb:hui, chrissie, mach dir nix draus, hier scheint immo nich soviel los zu sein...
Ich finde deine lampen auf jeden fall toll! Besonders die mit dem Orangenen Schirm hats mir angetan, ich bastel grad retro Tapeten, da würde das voll gut passenIch finde deine Sachen auf jeden Fall super, fühle dich nicht ignoriert, nur weil nicht soviele Leute hier reinschreiben
Ganze liebe Grüße und ein schönes neues Jahr wünscht dir Tschibi