Was ist dein Lieblingsobjekt bei Sims?

DoemiNB

Member
Hallo

Was ist euer Lieblingsobjekt bei Sims.
Ich weiß nicht so richtig, ich mag viele Objekte gerne wie den Fernseher die Torte mit der Tänzerin der Roboter usw.

mei absolutes lieblings objekt ist der topf gold da braucht man keinen chreat und bekommt geld denn man kauft ihn um 200
und beim verkauf kann sie summe schon knapp 2000 sein
:D

bevor ich HD hatte, war mein Lieblingsobjekt eine unsichtbare Lampe, die man genauso benutzen kann wie die neuen Hängelampen. Find ich übrigens gut, dass es seit HD dieses lästige Lampenproblem nicht mehr gibt. Mann kann sie jetzt überall platzieren und ich brauch nicht mehr um die Sims zu bangen, die nur mal eine Glühbirne austauschen wollen. Ihr glaubt gar nicht, wieviele auf die Weise bei mir gestorben sind. :schnief:
Im Moment hab ich noch kein neues Lieblingsobjekt.

Glühbirne

Deine Sims tauschen Glühbirnen aus?
Also bei mir war so etwas noch nie der Fall.

*überleg*

*gg* aber meistens vergesse ich beim hausbau eh auf die Lampen ... tztztzttz

Meine absoluten Lieblingsobjekte ist so eine "Winnie-Pooh"-Collection (schlafzimmer, kästen, usw. figuren) die ich irgendwo runtergeladen habe. Bin absoluter "Winnie-Pooh"-Fan und das mit 20 Jahren - schon kindisch oder *gg*

Liebe Grüße
BadMouse

Also mein Lieblings Objekt ist ganz klar der Gartenteich, ich finds einfach super das man sogar die Koi's drinnen schwimmen sieht :).

mein absolutes lieblings objekt ist die essensbank von HD

dann mag ich noch ganz gern die hängelampen,die Bars und den Teich (mit dem verkaufsheini):cool: :p

Ein richtiges Lieblingsobjekt hab ich eigentlich net aber sehr toll finde ich den Picknickkorb, die Kuschelcouch und die Liebesschaukel.

ich würde sagen der beamer. denn das erspart doch das lästige telefonieren und warten auf den besuch.
so habe ich immer eine volle party mit 20 gästen (gschätzt) und wenn einer ohne meine erlaubnis die party verlässt ... schwups ist er wieder hergebeamt.

Zuletzt bearbeitet:
Goldtopf

Original geschrieben von mc110
mei absolutes lieblings objekt ist der topf gold da braucht man keinen chreat und bekommt geld denn man kauft ihn um 200
und beim verkauf kann sie summe schon knapp 2000 sein
:D
hey,was für einen goldtopf meinst du denn???
kann mann den runterladen??
odda nmeinst du denn der kommt wen mann den zwerg verscheucht!!??

zwerg verscheucht? wiegeht denn das?
ich kenne nur den goldtopf von allahdin (oder so)
aber vorsicht. der typ kann nochschlechter zaubern als harry p. ... ne das wäre zu auffällig, sager wir ... noch schlechter als h. potter.
meistens steckt der geist die wohnung in brand oder überflutet die küche.

ich finde diesen lovepool am besten!
aber das lovesofa is auch irgendwie cool

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten