TV (zu viel) total

Hisui

Newcomer
Ich hab da ein kleines Problem mit Fernsehern, die ich runtergeladen hab. Immer wenn ich denke, "So Sim, du hast jetzt genug in die Röhre gestarrt" :eek: und das Fernsehn aus der Warteliste streichen will, bleibt der Sim trotzdem solange sitzen, bis sein Unterhaltungsbalken wieder "total" aufgefüllt ist. (oder bleibt er dann immer noch sitzen - ich weiß es nicht mehr so genau) auf jeden Fall nervt das tierisch. Gibts da irgend nen Trick 17 den man da wissen muss??

Grüßli von Hisui

:hallo: Hi,

das Problem hatte ich auch. Habe sie eimfach entfernt, weil mir das auf den Keks ging. Ich kann mir nicht vorstellen , das man daran etwas ändern kann. Ist zwar schade, aber das Internet bietet so viele Möglichkeiten, sich neue TV s zu besorgen.

:mad: :idee: :read: %)

Viel Spass noch

Simline

hi!
ich glaub das dieses problem so ziemlich alle heruntergeladenen fernseher haben!
ich hab mir einen simpsons fernseher runtergeladen da is es genauso!
ich benutz halt einfach nur die normalen!
:ciao:

Hallo,
ich stelle, wenn ich das Problem habe, den Ferseher wo anders
hin und gebe dem Sim einfach eine neue Aufgabe. Wenn sie Aufgestanden sind stelle ich den Ferseher wieder zurück.

Auf bald Henry

Kenn ich auch

Das kenn ich auch, einfach TV verkaufen. Habe das Problem aber nur bei meinem mega großen TV (der ist größer als die Sims:) !)

Simmylein

Also, bei mir ist seit neustem das Problem, dass die Sims sofort wieder aufstehen, wenn ich ihnen eine neue Aufgabe geben, ohne dass der Spaßwert zur genüge gestillt wurde *uiiiiichsoooaltmodischschwafelntu*
*lachundwersolldasjetztbittelesen*
Äh, ja, wo war ich??
Ach so, ja entweder ich habe bei den original Fernsehern dieses Prob oder bei runtergeladenen das andere mit dem sitzenbleiben...
*doof*
%)

Huhu!
Bei mir brüllen sie immer, das sie fernsehen wollen, klick ich dann darauf, setzen sie sich hin. Dann klick ich was anderes an und schwupps, machen sie das. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten