Mal ne eigene Geschichte von mir*g*Wunder gibts imma wieda!

Soa irgendwie hab ich nun wat ganz anderes geschrieben als ich wollte....hoffe es gefällt euch trotzdem*schnarch*

"Und hats geklappt?",fragte ein Rothaariges Mädchen Lina als sie um die Ecke gerannt kam."Ja ich denke schon...",grinste sie verlegen.Freddy holte ein Notizheft aus ihrem großen Rucksack und schnaubte verächtlich."Sag mal wieso genau tust du das eigentlich?",fragte Lina sie."Ich hab neulich einen Jungen kennen gelern.",begann freddy und ihre grünen Augen fingen an zu leuchten."Er war früher mit mir und Tim auf einer Schule.Als ich Tim gestern getroffen habe kam ich grad von ihm.Er sah total traurig aus..." "Ja...tut mir leid!",versuchte sich Lina aus der Sache heraus zu winden."Naja ist ja auch egal auf jeden fall war er total wütend als ich ihn fragte wo er war .Er hat mich regelrecht angebrüllt.Mir kam das gleich seltsam vor und deshalb erwähnte ich dich.Woher hätte er auch wissen sollen das ich dich kenne?" "´Frag ihn das doch und nicht mich.Aber ich hatte ja auch keine Ahnung das du ihn kennst!" "Ich kenne viele Leute!",grinste Freddy "Wir haben uns damals ja auch nur über Stella kennen gelernt.Nach dem ich dir den Brief geschriebn hatte,das wir hierher ziehen hab ich ja auch keine Antwort bekommen!",beschwerte sich Lina nun."Kann ich weiter erzählen?"
"Jaja.",nuschelte Lina beleidigt vor sich hin."Eigentlich wollte ich danach sofort zu dir aber das wäre zu auffälig geworden.Also bin ich erst einmal mit ihm mit gegangen.Und den Rest kennst du ja.Oder ist da noch was?" "Nicht das ich wüsste.",gab das größere Mädchen von sich.:sleep:

Huuuh... Spannend...
Und das hast du zu so später Stunde noch geschrieben? Das ist ja wieder so toll geworden!

Bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung

Deine Azura :hallo:

Danke*g*Ich glaub mir is sdas auch nur eigefallen weil ich so müde war....aber versprechen hält man ja*g*
*immmernoch büd*

Mehr mehr meeeeeeeehr! *lechz*
pangel2.gif

Du schreibst echt toll!! :)

bye :hallo:

Ich habe das Gefühl als wäre ich die einzigste der die Geschichte nicht so gut gefällt.
An sich ist die Story gut, nur passieren die Sachen irgendwie zu schnell und zu seltsam.... wenn du das irgendwie nachvollziegen kannst. Deine Art zu schreiben ist auch recht gut.
An der einen und anderen Stelle vllt. noch zu verbessern, aber im allgemeinen gut.
Ich weiss nicht genau was mich an deiner Geschichte stört...
wahrscheinlich der Charakter des Mädchens, sie ist viel zu zickig.
Aber da sie 14 ist kann ich das irgendwie auch noch verstehen.
Jedoch wird deine Geschichte zum Ende hin immer besser.

greetz

Danke!Endlich mal kritik!Ja!Darauf hab ich echt gewartet...aber mir ist das auch schon aufgefallen nur kann ich den cara net mehr ändern den dann wär das alles noch unrealisstischer.

Jolinaa14
ich find deine story auch super;)
und dabei hast du gemeint das du nicht so gut schreiben kannst.
ich finde du beweist hier das gegenteil:eek:

ich finde der vorteil wenn du das so kurz hält ist das man es (wie in meinem fall) relativ schnell nachlesen kann.

das war bei cookie etwas mühsam im nachhinein, wenn du verstehst was ich meine. obwohl ich cookies story total witzig und originell finde. Also nochmals großes Lob an dich COOKIE!!!:D

etwas seltsam führt sich lina schon auf, wenn du mich fragst.

herzliche grüße nach flensburg(meine erste wahl beim buchstaben F bei Stadt,Land,Fluss und das seit Jahren, der name hat mich irgendwie fasziniert;) )

also dickes lob und ciao
Iris

Danke*gg*Und ich weiß das sie sich komisch benimmt aber das muss so sein weil ich ja grade dabei bin etwas wichtiges aufzu baun...nämlich.....(darf ich ja noch net verraten*g*)

die is echt faszinierent!!

Ich bin ja sonst net so der lesertyp aber bei der geschichte wollte ich unbedingt weiterlesen und ich hoffe es kommt noch ein dritter teil kommt:read:

@Iris Hey Danke *gg* Klar, aber ich hab die Gescihten noch auf einer anderen Site on, und da sollten sie so LANG wie möglich sein.... und ich hör halt dort auf, wo ich denke, ja dort kann man Kapitel setzten!

@Jolinaa Ich hoffe, ihn heute noch schribbeln zu können! :hallo:

@flex03 Danke Olli*g*Aber du hast ja nu schon mehr gelesen als die anderen und sogar die überarbeitete Version...jaja was hat man net fürn glück als Kumpel?*gg*Also nochmal danke*g*:hallo:

So *mich bei euch entschuldigen muss*habs gestern ja leider net mehr geschafft....aus privaten gründen*zwinka*Mein Freund war da....und da hab ich gar net mehr dran gedacht*um verzeihung bitt*Heute nochmal zum kieferothopäden und dann kricht ihr die ´geschichte....hoffentlich bekomm ich keinen ärger weil ich die zahnspange net sooft getragen ha*heul*Ciao!!:hallo:

Dank der lieben Jolinaa darf ich euch mit meiner Story quälen =)
Cookie und Jolinaa konnten mich doch tatsächlich überzeugen, eine Leseprobe hier herein zu stellen. Der langen Rede kurzer Sinn: Hier ist die Leseprobe:

Es war ein kalter und regnerischer Donnerstag Morgen. Ich hatte meinen Regenschirm geschnappt und war mit Laptop und allen Unterlagen in das Café um die Ecke gegangen. Als ich mir dort einen Platz suchte, sah ich, das ich patschnass war. Ich setze mich vor meinen Laptop. Meine nassen Haare hingen mir strähnig ins Gesicht, literweise tropfte das Wasser auf die Tastatur. Während ich versuchte, die gespeicherten Dateien abzurufen, fluchte ich leise vor mich hin. Ich ging schon wochenlang in dieses Café, doch das war mir noch nie passiert. Als ich gerade meine Jacke auf den Stuhl hängen wollte, sah ich, das der Kellner schon hinter mir stand. Meine Jacke war, wie ich, ebenso durchnässt bis auf die letzte Faser.
Das ganze Wasser tröpfelte langsam auf die hochglanzpolierten Lederschuhe. Geschockt, und mittlerweile auch schon verzweifelt, versuchte ich mich zu entschuldigen. „Oh mein Gott... D..da.. das tut mir ja s..so schrecklich Leid.“, krächzte ich. Der Kellner räusperte sich, fragte dann aber leicht angesäuert nach meiner Bestellung. Ich nahm Cappuccino. Das braune Grauen stand mir schon bis zum Hals, und doch bestellte ich es immer und immer wieder.
Erleichtert stellte ich fest, das wenigstens eine der zehn Dateien geöffnet werden konnte. Ich holte einmal tief Luft und stürzte mich in meine Arbeit. Ich war Journalistin. Ich schrieb einen Artikel über illegale Machenschaften am Stadtrand. Ich hatte recherchiert. Mehr oder weniger. Ich wahr mehr durch Zufall auf diese Story gestoßen. Aber in einem Punkt war ich mir sicher: Es war eine Sensationsstory. Ich. Theresa la Gran. ICH konnte ein Nest des Verbrechens zerschlagen. Ich war sehr optimistisch.
Diese Story musste einschlagen, denn sonst wäre ich geliefert gewesen. Ende. Bankrott. Mein Chef würde mich kurzerhand rauswerfen. Meine letzte Story, Lämmer in Schottland, stimmte meinen Chef nicht sehr, wie soll ich sagen... freundlich. Er drohte mir schon damals mit dem Rauswurf.

Das war die "kurze" Leseprobe. Wenns nicht gefällt, bitte sagen. Aber erschlagt mich nicht gleich mit faulen Eiern.

Eure nervöse Azura :hallo:

Also deinen Schreibstil mag ich eigentlich total gerne.Du benutzt nur immer wieder drei kleine buchstaben...i-c-h aber dein schreibstil gefällt mir total gut....Die Story wirkt relativ locker aber irgendwie hab ic auch das Gefühl du dachtest so...ach nu schreib ich mal was...aber gaaaanz ganz ehrlich dein schreibstil gefällt mir super gut....die worte passen einfach.

Daaaanke! *knuddel* Hoffe du meinst das ernst.

Ach Jo, was mach ich jetzt?
Ich glaub ich lass euch mit den paar Zeilen im Regen stehen. Ich hab nich den Mut, nen Thread zu eröffnen, mich den Kritiken der anderen bereitzustellen. Mann, mir schlottern echt die Knie...

Zu dem I-C-H: Ich bin nun mal ein hoffnungsloser Egoist =) !
Nö, im Ernst. Ich hab keine Ahnung was ich sonst nehmen sollte. Das mit dem Ich ist mir nämlich selbst schon aufgefallen. Aber was soll ich denn nun anstatt dem ICH nehmen :confused:

So, ENDE mit der Story. Ich will deinen Thread nur noch mit Lobhymnen für deine Story überhäufen, und ihn nicht mit meinem
Mist zumüllen.

By, Azura

@azura klar ist das mein ernst...ich weiß net genau was du stattdessen einsetzen könntest...versuch die Sätze einfach mal längwer zu haten dann benutzt d das auch nicht mehr soof.:hallo:

Danke für die Hilfe, kommt mir in Deutsch sicher mal zu gute.
Aber wie gesagt, mehr als die "Leseprobe" wirds nicht werden.

EDIT: @ Jo: Ich kanns noch entziffern ;)

Soa ich weiß es ist nicht viel und eigentlich bin ich auch noch net fertig geworden aber ich wollt euch nicht so lange im trockenen sitzen lassen*g*(Ziemlich eingebildet was??:lol: )Nyo okay....also bitte reisst mir net den kopf ab,immerhin stell ich das nur wegen euch rein...obwohl ich nicht ganz fertig geworden bin.Álso lange Rede kurzer Sinn:Hier ist sie!

Als Tim mit einer Einkaufstüte bewaffnet aus dem Supermarkt kam hörte er jemanden hinter sich sagen:"Hey Tim!" Verdutzt drehte er sich um.Fast hätte er mit Lina gerechnet doch grüne Augen funkelten ihn an."Oh hi Freddy.",sagte er etwas enttäuscht."Übertreibs mal nicht mit deiner Freude!",brummelte Freddy beleidigt."Sorry....ich hab nur nicht grad den Kopf dafür." "Ich muss dich nicht verstehn oder?"Freddy blickte ihn fragend an."Nee is schon okay." "Ich hab deinen Bruder schon lang nicht mehr gesehn.",wechselte sie geschickt das Thema."Der is doch Umgezogen.Hab ich dir doch als erstes erzählt" "Achso stimmt ja...sorry...Liebe macht wohl vergesslich.",grinste sie Tim herausvordernd an."Hey auf was versuchst du hier anzuspielen?" "Ach nichts!",antwortete Freddy mit einem unschuldigern Blick."Wie läufts eigendlich mit Daniel?" "Gut und mit deiner geheimnissvollen Freundin?,fragte sie ganz beiläufig."Ich hab keine Freundin." "Du sagtest aber doch,dass du ein Mädchen kennen gelernt hast." "Naund?",keifte er sie an."Sorry...kommst du am Montag mal wieder in die Schule?Warst lang nicht mehr da...wieso eigentlich?" "Nein komm ich nicht!Kannst du mich jetzt mal in ruhe lassen?" "Ich hatte ja keine Ahnung...Jungs haben also auch ihre Tage!",lachte Freddy.

Eigentlich ja ganz schön fies was wir machen,dachte Lina als sie Tim und Freddy beobachtete.Als Freddy sich zu ihr umdrehte wusste Lina genau das Tim mal wieder auf 180 war.Kurz winkte sie Freddy zu und die nickte.Dann drehte sie sich um und ging nachhause.Man ob das gut geht,überlegte sie.Eigentlich ne total blöde Idee was wir da vorhaben aber wenns nicht anders geht..

Als Lina vor der großen weißen haustür stand drehte sie sich noch einmal um.Ich dachte ich hab was gehört.Naja auch egal.Mit diesen Gedanken drehte sie sich wieder der Tür zu und ging ins Haus.

Die Sonne wich nun mehr und mehr den Wolken und bald schon regnete es in Strömen.Na toll auch das noch,dachte Freddy frustriert.Ihr blaues Sweatshirt war inerhalb weniger sekunden bis auf die letzte Faser durchnässt und

und.... :confused:

Na ja, auch egal, die Story ist sehr spannend!
Möcht unbedingt wissen, wie der letzte Satz weitergeht ;)

WAIIIII!!!! *Jolina um Hals fall* Deine Story is so kuhl!!!! :hallo:

@jolinaa
ich glaube ich wiederhole mich, aber ich finde deine g'schicht
ist einfach der helle wahnsinn%)

ich wünschte ich könnt auch so schreiben und hätt die fantasie dazu:heul:

@azura
also ich find deine geschichte einfach toll, zumindest die leseprobe.
ich finde du solltest echt einen thread machen mit der story,
schließlich hast du zumindestens schon mal, ich glaube, drei fans.
Wegen der kritik: jolinaa hat auch am anfang, soweit ich mich erinnere, etwas kritik ertragen müssen und ich würde sagen,
dieser thread besteht zu 80-90%(ich bin leider etwas schlecht mit %) nur aus lob.
dann könntest du auch in sie-form schreiben statt in ich, oder so!
probiers aus, was kann dir schon passieren.
oder glaubts du wirklich das die 136 fragen indem thread "ein paar fragen für die denen fad" irgendeinen wahnsinnig großen sinn haben???

also ich will weiter lesen!!!

grüße an alle

bussi iris

@ Iris N.

Es ist ja nicht nur die Kritik, die mich abhält, sondern auch die Tatsache, das ich bereits 8 Kapitel geschrieben habe, mir aber überhaupt nichts mehr einfällt. Hat also wenig Sinn, unvollendbare Geschichten zum Lesen freizugeben.
Wenn ihr es wirklich ernst meint, dann tut es mir Leid, denn ich hab überhaupt keine Zeit mir was neues auszudenken, und was mit der jetzigen Story ist, wisst ihr ja schon.

Und du, Iris, schreibst du auch Geschichten?
Wenn ja, könntest du ja auch mal einen Thread mit deiner Story aufmachen. Würd ich dann auch gerne mal lesen.

Und jetzt ist Schluss. Das ist Jolinaa's Thread, und ich werde ab jetzt nur noch ihre Geschichte beurteilen. Sonst wird das noch so ein Chat, wie Cookie's Thread ;)

Eure Azura :hallo:

Och mir amcht das gar nix aus*zwinka*So und morgen kricht ihr den Vollendeten Satz plus anhang=) Also ciao erst mal:hallo:

*hihi*Ich habs trotz Zeitmangel geschafft*froi*

Die Sonne wich nun mehr und mehr den Wolken und bald schon regnete es in Strömen.Na toll auch das noch,dachte Freddy frustriert.Ihr blaues Sweatshirt war inerhalb weniger sekunden bis auf die letzte Faser durchnässt und in ihren Schuhen bildeten sich schon kleine Pfützen.Und das alles nur wegen diesem Idioten,dachte sie wütend bei sich und ging noch schneller als zuvor.Okay nur noch einen Häuserblock,dann hab ichs geschafft.Ängslich blickte sie hinter sich um sich zu vergewissern das ihr auch niemand folgte.Ich hab auch schon Paranoya(richtig so????)"IHHHH!",entfuhr es ihr plötzlich.Am liebsten hätte sie ihre schuhe ausgezogen und das wasser darin wieder ausgekippt."Auf dem Wasser gehen...ja klar...Lieber gott warum darf das nur Jesus?",murmelte sie vor sich hin.Vor einem kleinen weißen Haus angekommen machte sie eine kurze Pause und blieb in dem Regen stehen.Dann bewegte Freddy sich weiter auf die Tür zu und klingelt.Es dauerte einige Zeit bis jemand die Tür öffnete.Zwei große braune Augen starrten sie verwirrt an.

"Driiiiiing"ertönte von unten die Türklingel und fast hätte Tim sie überhört,hätte er nicht die laute Musik ausgemacht.Er hasstete die Treppe hinab und öffnete langsam die Tür."Freddy?Eigentlich duscht man doch ohne Klamotten",spöttelte er,trat jedoch zur seite um sie herein zu lassen."Jaja,hast du trockene Klamotten für mich?" "Ja hätte ich schon aber was krieg ich dafür?" "Wie wärs mit nem tritt in deinen Hintern wenn ich keine kriege?",antwotete Freddy gereizt."Is ja gut!",lachte Tim und holte ihr Trockene Sachen und ein Handtuch."Danke..."grummelte Freddy und ging ins Badezimmer.Ihre Haare hingen ihre in Strähnen ins Gesicht und ihre Wimperntusche war vollkommen verlaufen fast hätte Freddy angefangen zu lachen,doch dann wurde sie sich wieder bewusst weshalb sie überhaupt hier war.Man ob das gut geht?Es muss einfach!"Es muss einfach gut gehn...",die Letzten Worte flüsterte sie leise vor sich hin.

Ich frag mich warum sie ausgerechnet hierher kommt,überlegte Tim und schaute ganz in seinen Gedanken aus dem großen Fenster in seinem Zimmer.Die Regentropfen schlugen schwer gegen das Glaß und die Wolken schienen immer dunkler zu werden.Nach all den schönen Tagen schien nun der Sommer vorbei."Fertig",rief Freddy schon als sie die Treppen hoch ging und Tim fuhr erschrocken zusammen.Die Tür wurde aufgerissen und Tim musste lachen als Freddy in der überdimensionalen Hose und dem riesigen T-shirt ins Zimmer kam."Ja lach du nur!",sagte sie beleidigt."S-Sorry.",entschuldigte sich Tim,bemüht nicht wieder in lautes Gelächter auszubrechen.Genervt schüttelte Freddy den Kopf und ließ einen leisen Seufzer vernehmen."Willst du dich nicht setzen?",fragte Tim sie,nachdem er sich wieder unter kontrolle hatte.Kaum hatte er das gefragt schmiss sich Freddy auch schon auf sein großes Bett und gluckste zufrieden vor sich hin."So war das eigentlich nicht gemeint!",grinste er."Ich weiß...",antwortete das Mädchen nur."Was ist eigentlich mit dir los?",fragte sie plötzlich.Vollkommen verdattert saß Tim einige Zeit so da,doch nach einiger Zeit antwortete er:"Ich weiß nicht was du meinst." "Okay dann Zähl ich mal alles auf.Also:Du kommst seit einem Monat nicht mehr zur Schule,du hast sogar was geklaut..." "Das ist nicht war!",unterbrach Tim sie."Doch und das weißt du!Lass mich ausreden!",fuhr sie ihn an als er erneut wiedersprechen wollte."Du bist so merkwürdig...früher haben wir über alles geredet und jetzt weichst du mir andauernd aus!Also was ist eigentlich los?!"

GEIL!
Wirklich erste Sahne.
Das sit sooooooo spannend!!!
Ich warte schon wieder auf den nächsten Teil-

Mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!! KLASSE! GEIL! PHÄNOMÄNAL!!!

Aber wehe es wird nix mit Lina+Tim :mad:

Über dem Textfeld ist ein Button, da steht IMG drauf, dort kannste die Bilder verlinken! :hallo:

Ähm okay.......gleich mal versuch...

Das bild ist bei mir unter eigene Bilder gespeichert....wie gehtn das......sorry das ich so schwer von versta<nd bin.

So mal sehn obs klappt.

lst

Klappts??Naja wenn net.....is auf jedenfall dir gewidmet cookie*g*Sollte eigentlich nur ne skizze werden...is es ja immer noch...aba egal:hallo:

Du musst noch die Option "für jedermann zugänglich" aktivieren :D

Für mich du widmest mir ein Bild??? Wie liiiiiiiiiiiiiiieb *sniff* Auch wenn ichs noch nicht gesehen habe..... ;)

DANKE!!!! HDGDL *gerührt ist*

:hallo:

So müsste nun gehn......glaub ich mal.....das Bild is durch den Scanner ein bissl verschandelt...siehs alös "belohnung"für deine mega super geile Geschichte*gg*

falls es net geht versuch ichs so noch mal.
lst

jetzt kann ich zwar on aber das bild is ned da :confused:

DANKE HDGDL *Jo ganz doll durchknuddl* *froi* :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten