MissCalifornia*
Member
Bin auch da als
MissCalifornia86
MissCalifornia86
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh doch auf der startseite bei www.knuddels.de einfach auf den button 'Neu Registrieren'*Vany_Fany* schrieb:Ich würde das gerne, aber wo muss ich mich denn da anmelden?
schickt mal bitte nen Link dafür^^
MissCalifornia* schrieb:geh doch auf der startseite bei www.knuddels.de einfach auf den button 'Neu Registrieren'![]()
Warum bist du nicht auf die Idee gekommen diesen Joony Boy mal zu fragen? Wäre doch mal eine IdeeDerSimfan schrieb:Ich bin auch bei Knuddels, aber es ist der Horror: Ich war lange nichts mehr da, ich hab ehrlich NICHTS gemacht, aber auf einmal schreibt mir eine alte bekannte von meiner friendlist eine PM mit den übelsten beschimpfungen, und mindestens sechs andere die ich nicht kenne auch!!!! Ich weiß gar nicht, was ich denn verbrochen habe, aber die schreiben alle "Du dumme schl*mpe, wehe du machst das noch mal du H*rentochter" und sowas!!!!!!
Nur einer, Joony Boy heißt der, der war wenigstens vernünftig und hat mir gesagt, dass die alle was gegen mich haben und mich gewarnt.
Aber WAS BITTE SCHÖN HAB ICH DENN GEMACHT???????![]()
zwieback_kind schrieb:Hi,
hab' kurz ne frage! also: kostet knuddels eigendlich was?
ja ich weiß, ich binn nicht die klügste, aber nicht böse sein.
zwieback_kind schrieb:hi,
ej danke. sind da auch die privaten nachrichten kostenlos, oder is da irgendwas was man nicht machen sollte?
und weißt du was über ICQ?
So LaLa schrieb:Das ist kein Diebspiel, es wird keinem etwas gestohlen, es ist nur virtuell... jeder muss versuchen andere zu "werben" und bekommt dafür virtuell knuddels... es wird aber keinem was gestohlen, es heißt einfach so, kp warum...
- Ref-Links (Diebspiele, Shop/Prämien-Links etc.)
Jede Form von Links mit Ref-IDs ist im Forum verboten. Dabei handelt es sich um Links, die mit einer User-ID, Kundennummer oder Ähnlichem versehen sind. Durch solche Links erhält eine bestimmte Person einen Vorteil, wenn sie ein Forumuser anklickt, bzw. eine bestimmte Aktion auf der verlinkten Seite ausführt.
Zu diesen Links gehören auch alle Formen von Diebspielen und auch Angebote wie 'freeiPods'.
blackrose22w schrieb:hallo
ich habe letztens ein bericht im TV gesehen das in diesem Chat viele Kinderschänder unter Falsche Nicksnames sich an junge Mädchen und Jungs ran machen also seid vorsichtig