Knuddels-Chat

Ich bin auch schon seit längerem angemeldet, aber nur noch selten drin da mein Ex da auch imma rumlungert.
Ich heiß da auch
squirrel1

Ich bin auch bei KNUDDELS.Echt witzig da.Ich nenn mich julimaus14 , nich sehr einfallsreich,ich weiß ;).Könnt ihr mir au'ma kurz helfen?
Wie kann ich beim Firefox Browser diese Java einschalten?Ich bin sonst imma mit dem Internet Explorer von Windows drin,aber das dauert und da öffnen sich alle möglichen Pop-Ups. Also so funzt JAVA beim IE, nur halt beim Firefox,Avant und Opera Browser net.Ich hab beim Firefox aba die Englischeversion,und weiß nich was ich machen soll *seufz** Also kann mit jemand helfen???Biddöööööö,freu mich drauf,wenn mir jemand hilft...bye ihr süßen

Ich bin auch bei Knuddels, aber es ist der Horror: Ich war lange nichts mehr da, ich hab ehrlich NICHTS gemacht, aber auf einmal schreibt mir eine alte bekannte von meiner friendlist eine PM mit den übelsten beschimpfungen, und mindestens sechs andere die ich nicht kenne auch!!!! Ich weiß gar nicht, was ich denn verbrochen habe, aber die schreiben alle "Du dumme schl*mpe, wehe du machst das noch mal du H*rentochter" und sowas!!!!!!
Nur einer, Joony Boy heißt der, der war wenigstens vernünftig und hat mir gesagt, dass die alle was gegen mich haben und mich gewarnt.
Aber WAS BITTE SCHÖN HAB ICH DENN GEMACHT???????:confused:

DerSimfan schrieb:
Ich bin auch bei Knuddels, aber es ist der Horror: Ich war lange nichts mehr da, ich hab ehrlich NICHTS gemacht, aber auf einmal schreibt mir eine alte bekannte von meiner friendlist eine PM mit den übelsten beschimpfungen, und mindestens sechs andere die ich nicht kenne auch!!!! Ich weiß gar nicht, was ich denn verbrochen habe, aber die schreiben alle "Du dumme schl*mpe, wehe du machst das noch mal du H*rentochter" und sowas!!!!!!
Nur einer, Joony Boy heißt der, der war wenigstens vernünftig und hat mir gesagt, dass die alle was gegen mich haben und mich gewarnt.
Aber WAS BITTE SCHÖN HAB ICH DENN GEMACHT???????:confused:
Warum bist du nicht auf die Idee gekommen diesen Joony Boy mal zu fragen? Wäre doch mal eine Idee:hallo:

also ich bin seit 2002 registriert und habe es auch noch nicht bereut =) nee die leute sin alle voll nett un so ach übrigens ich heiße tapela15

Also bei knuddels chatte ich nicht oft , bin als Wildgirl22 angemeldet und meine Freundin wurd schonmal fast von einem daraus mitgeschleppt , deshalb hab ich bisschen schiss .

Ja bin manchmal auch da als m&mLady. In letzter Zeit habe ich aber keine Lust mehr so auf chatten (außer in Avis und Razzys Chat =) )

Ich bin auch bei Knuddels angemeldet, finde den Chat aber eher weniger gut. Ich bin lieber im Aggroberlin-Chat. Bei Knuddels heiße ich
LovelyGirl01901
das "lovely" habe ich nüscht weil ich mich für lovely halte, sondern weil ich das Wort interessant finde ;)

Wusstet ihr das Knuddels der Chat in Deutschland ist, wo die meisten Kinderschänder rumhängen um "Beute zu machen"????

Ich hab meiner kleinen Schwester mitlerweile verboten da hin zu gehen, weil sie schon des Öfteren angesprochen wurde wie sie so nackt aussieht und sowas, ich war dann selbst auch mal da, leine 2 Minuten und das erste CS Angebot und das Nachmittags.

Ich find den Chat gerade für kleinere Kinder zum Kotzen.....

Ich glaube, da kann jeder Chat mithalten.
So Chats sind einfach nicht gemacht für zu kleine, und wer über 12 Jahren, sich noch nicht selbst im Internet "verteidigen" kann, sollte vlt nicht mehr ins Internet. Manchmal muss man aber wirklich sagen, oft können die chats nicht dafür, sonder die dummheit der Chatter.
Ich würde mich net mit jemanden treffen,den ich nicht kenne, allein, irgendwo im nirgendwo.

Ich heiß "playa-marina"! also wer mal mit mir chatten will...ich bin immer für euch da! ^^
lg

Diebspiele sind hier im Forum verboten, also tu den Link lieber raus .. :)

~erledigt~

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Diebspiel, es wird keinem etwas gestohlen, es ist nur virtuell... jeder muss versuchen andere zu "werben" und bekommt dafür virtuell knuddels... es wird aber keinem was gestohlen, es heißt einfach so, kp warum...

So LaLa schrieb:
Das ist kein Diebspiel, es wird keinem etwas gestohlen, es ist nur virtuell... jeder muss versuchen andere zu "werben" und bekommt dafür virtuell knuddels... es wird aber keinem was gestohlen, es heißt einfach so, kp warum...

Ja .. aber es ist trotzdem verboten ._.

EDIT: Regeln lesen ..

1. Ref-Links (Diebspiele, Shop/Prämien-Links etc.)
    Jede Form von Links mit Ref-IDs ist im Forum verboten. Dabei handelt es sich um Links, die mit einer User-ID, Kundennummer oder Ähnlichem versehen sind. Durch solche Links erhält eine bestimmte Person einen Vorteil, wenn sie ein Forumuser anklickt, bzw. eine bestimmte Aktion auf der verlinkten Seite ausführt.
    Zu diesen Links gehören auch alle Formen von Diebspielen und auch Angebote wie 'freeiPods'.

ich heiss dort -------> heygirl-12 <--------- bin meistens in teenflirt oda so

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub " So Lala " hat gemeint dass es da so ne site da kann man sich anmelden und dann z.B auf seiner hp so nen link machen dass wenn man drauf geht einem (aber nur virtuell natürlich) 5 euro abgezogen wird und dann der der ende des monats oda so das meiste geld zusammen hat beckommt dann zb. 10 knuddels oda so , kennt ihr das ?

Bitte Benutze doch die Editier-Funktion, heygirl -12. Das ist besser als 3 mal hintereinander zu posten. ;)

Zum Topic:
Ich war mal bei Knuddels, aber mit der Zeit war ich nur noch angenervt von dieser Sammlerei irgentwelcher imaginären Rosen oder Knuddels.

Ich bin unter dem Nick
Devilish Braut
bei Knuddels angemeldet. Mit dem Nick gehe ich aber eigentlich garnicht mehr rein, weil ich da keine netten Leute kenne.
ich bin meistens bei www.Knuddels.at
mit dem selbern Nick. Der ist zwar für Österreicher, aber ich hab da auch viele Deutsche Freunde gefunden. Die Leute sind da einfach viel cooler drauf und zicken nicht so rum, finde ich =)

Hi Leutz ich bin auch bei Knuddels!^^ (wer hätt's gedacht^^)
Heiß da Kaana14, ihr könnt mir ja mal schreiben wenn ihr drinn seid (und ich drin bin^^)
lg
~Fleur~
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
blackrose22w schrieb:
hallo

ich habe letztens ein bericht im TV gesehen das in diesem Chat viele Kinderschänder unter Falsche Nicksnames sich an junge Mädchen und Jungs ran machen also seid vorsichtig

japp,deshalb mag ich knuddels nicht,treib mich da nur in den mafia-channels rum^^

Bin am hin und her am Überlegen ob ich mich Anmelden soll,wie ist das mit KÜssen und so???
Aber so langs kostnlos ist meld ich mch natürlich an, werd nur noch meinen Nickname suchen müssen *überleg*
^^

Hallo ^^. Ich heiß in knuddels.de "Knuddelmausi990".... Ja ich weiß komischer Name aber ich bin dort schon 2 Jahre angemeldet ^^.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten