Knuddels-Chat

Hallo ^^. Ich heiß in knuddels.de "Knuddelmausi990".... Ja ich weiß komischer Name aber ich bin dort schon 2 Jahre angemeldet ^^.

in knuddels.at war ich letzte woche erste, zweite und jz vl. 5te oda so unter fotos. heiße dort whatever.....

uuuuii das es hier auch knuddels süchtige gibt hab ich nicht gedacht =)
ich heiße da Diamantenglanz [ mit den nick bin ich shcon stammi hehe ]
und meine andren nicks sind Sixty93 , Ratte XL , Di3 Pum@ , Gangster l3itch , XxGansger-babe1Xx und viele viele mehr xDD aber hauptsächlich bin ich immer mit ratte xl , diamantenglanz und di3 pum@ on ^^

Was haltet ihr von dem Knuddels chat???

hallo,

ich wollte mal fragen wie ihr den knuddels-chat findet? ich muss sagen das der chat dort ziemlich unsicher ist.

mein bruder will unbedingt nach knuddels. deshalb hat meine mutter sich die regeln durchgelesen und da steht das ständing überwacht wird uns so. und dass die eltern das anmelden dort erlauben müssen.
darauf hin meldet sich meine mutter dort an um zugucken ob das stimmt. sie musste nur ein passwort und ein nicknamen angeben und schon ist sie drin.
das heißt das erwachsene sich so anmelden wie meine mutter, können dan einfach in den chat für kinder-und jugendliche gehen.

was haltet ihr davon???:confused: :idee: :confused:

dussha3 schrieb:
hallo,

ich wollte mal fragen wie ihr den knuddels-chat findet? ich muss sagen das der chat dort ziemlich unsicher ist.

mein bruder will unbedingt nach knuddels. deshalb hat meine mutter sich die regeln durchgelesen und da steht das ständing überwacht wird uns so. und dass die eltern das anmelden dort erlauben müssen.
darauf hin meldet sich meine mutter dort an um zugucken ob das stimmt. sie musste nur ein passwort und ein nicknamen angeben und schon ist sie drin.
das heißt das erwachsene sich so anmelden wie meine mutter, können dan einfach in den chat für kinder-und jugendliche gehen.

was haltet ihr davon???:confused: :idee: :confused:
Wie soll man auch kontrollieren wie Alt jemand ist? Man kann doch immer Schummel.

PS: http://www.simforum.de/showthread.php?t=41737&highlight=knuddels

Außerdem sieht man da selten Erwachsene die in die Channels für Kinder und Jugendliche reingehen.Manchmal schon aber die werden von Jugendlichen nicht angesprochen schätz ich mal ^^Aber ich frag mich wat die da wollen.

(übrigens ich bin als Laurelchen14 angemeldet =) )

Die Administratoren können ja auch nichts dagegen tun, wenn Minderjährige privat von älteren angechattet werden. Aber wenn die Betroffenen wirklich belästigt werden, sollen sie ja sofort bescheid sagen, damit diese Leute gesperrt werden können! (Das glaube ich zumindest.)

Ich bin ehrlich gesagt nicht der Meinung, dass soetwas unsicher ist. Ich halte es nur für total verantwortungslos, wenn sichLeute alleine mit irgendjemandem treffen, den sie nur aus dem Chat kennen. Da können doch die Chat-Betreiber nichts für!

Man muss halt selbst aufpassen, was man tut.

Auch wenn ihr mich jetzt steinigen solltet, das ist meine Meinung dazu.

nein man kann die dann auf /ig setzen dann können die dir nicht mehr schreiben
aber man muss da wirklich aufpassen ich hab da mal mit nem mädchen gechattet das hat sich dann zu nem ausländischem mindestens 30 jährigen mann entwickelt -.- tja und der wollte mir als mädchen nen vibrator verkaufen sowas aber auch neenee -.-

Huhu ich bin au bei knuddels. Gleich mom ähm glaub 4 mal (oO)
meine 2 Hauptnicks schreib ich euch mal au auf:
Ricki
LilaKartoffelbrei

Sodele freue mich wenn ihr mich mal anschreiben würdet

Greets Leila

Ich hatte Vorgestern mein 2 Jähriges Jubileum =D Dabei kommt es mir vor als wäre es gestern gewesen, als ich jemanden aus dem Simszone-Chat gefragt hab ob er nochmehr Chats kennt... naya, usw.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen da mal online zugehen, hatte aber dann doch keine zeit =/

Zur Erinnerung, ich heiß da sunny-bunny92

"Rettet den Knuddelschat"

hey! :hallo:
seid neustem spukt dieser link hier im internet rum -klick-
glaubt ihr das das stimmt? das können die doch nicht einfach machen, die haben es doch die ganzen jahre geschafft das kostenlos zu machen z.B. durch werbung und den knuddelsshop usw... muss man dann ALLE nicks die man da hat bezahlen obwohl man schon länger angemeldet ist?

Bei MSN ging ja auch mal sowas rum, das ist 100% Quatsch ;)
Wenn, dann würdens die auf knuddels direkt auf die Page schreiben!
Mit was für Methoden man Besucher immer anlockt - schlimm!

Zuletzt bearbeitet:
Immer mehr Seiten in so einer Art und Weiße werden erstellt-
Von svens wm wette bis zu "Rettet den Knuddelschat"... es
nervt langsam wirklich :naja: Das ist nich böse an dich gemeint,
mondschein, aber ... naja ^^

Wenn ihr euch Knuddels-HPs anguckt (Falls ihr das überhaupt tut ?)... Scrollt ihr nur mal drüber und überfliegt alles oder lest ihr euch die richtig durch?

Also wenn ich ehrlich bin überscroll ich die Meisten auch nur mal kurz... Wenn mir was interesant erscheint, les ichs auch mal. Vorallem die Pages die ohne weiteren html-Aufwand (sozusagen :D) betrieben sind, mag ich nicht besonders.
Nervig find ich ja solche ellenlangen HPs mit irgendwelchen TH-Bildern und Videos :rolleyes: Überhaupt, diesen Trend mit den Videos mag ich garnicht.
Und diese wahnsinnig überladenen HPs mit Glitterkram von pizo.com sind echt... nya, doof :naja:

Dafür find ich meine ganz gelungen oder? :D

~Mondschein~ schrieb:
hey! :hallo:
seid neustem spukt dieser link hier im internet rum -klick-
glaubt ihr das das stimmt? das können die doch nicht einfach machen, die haben es doch die ganzen jahre geschafft das kostenlos zu machen z.B. durch werbung und den knuddelsshop usw... muss man dann ALLE nicks die man da hat bezahlen obwohl man schon länger angemeldet ist?

Letztes Ja war sowas bei ICQ, das man ab Dezember oder so bezahlen sollte. Wie es jetzt ist weis ich nicht. Es funktioniert nicht mehr. Naja ist ja jetzt egal.

Hey!
Ich bin bei Knuddels.de "noelle-sweety" und häng meistens im Friends 12-14, Kindergarten oder im Under Thirteen rum...
Das Dumme ist nur, ich komm mit dem Tutorial nich weiter, ehe ich nicht Familymitglied bin. Und da ja einige zum Teil Jahre dafür gebraucht haben... ähm, das will ich mir nicht antun^^ Gibts da denn nicht irgendwie Tricks? Also spammen will ich auf keinen Fall, hauptsächlich weil mich das auch stört, wenn andere das machen... *sniff*
Na ja, ich kann ja auch einfach gaaanz viel chatten und gaaanz lieb sein, oder? =)
baba
Noelle

Zuletzt bearbeitet:
Du musst einfach nur über 2500 Minuten sammeln & viel öffentlich Reden... Viele meiner Freunde haben die Familymitgliedschaft schon nach 1 oder 2 Monaten bekomen!
Und ich glaube das mit dem Nett sein ist irgendwie egal... Solang du nicht mal gemutet wirst, weiß Knuddels ja nicht das du 'böse' warst o.Ô

Man, guckt ihr euch alle keine HPs dort an? :ohoh:

@Airwave, quatsch, es kann auch under 2500 Minuten gehen! Aber meistens dauert es doch länger! Einiger werden erst bei 7000 Fam.=)
Einer hatte mal 100000 Minzten und war immern och kein Fam - der hieß glaub ich abcmensch. Aber der Nick ist mittlerweile weg:(

Ich bin auch Fam, ich heiße

sauerkraut0113

Ich gucke immer HPs an =)=)=)=)=) airwave, wie heißt du bei Knuddels!

Ich bin auch bei knuddels.de

Ich bin auch bei Knuddels.de und seit 29 Monaten Stammchater durchgehen :D ich finde knuddels toll auch wenn man dadurch ein wenig die rechtschreibung verpeilt.. da nimand wirklich darauf achtet

so lange man leserhaft schreibt das es jeder versteht ist nichts los =)

naja wollt auch mal was schreiben xD
Liebe grüße Singel Mann 05

nicht wunder das ist schon so richtig geschrieben früher wahr Single richtig geschrieben vergeben deswegen hab ich es so geschrieben..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten