Piper14
Member
Hi, hab mich als shadeRose angemeldet. Wer will kann mich gern ansprechen, bin zur Zeit noch on *lol*!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll man auch kontrollieren wie Alt jemand ist? Man kann doch immer Schummel.dussha3 schrieb:hallo,
ich wollte mal fragen wie ihr den knuddels-chat findet? ich muss sagen das der chat dort ziemlich unsicher ist.
mein bruder will unbedingt nach knuddels. deshalb hat meine mutter sich die regeln durchgelesen und da steht das ständing überwacht wird uns so. und dass die eltern das anmelden dort erlauben müssen.
darauf hin meldet sich meine mutter dort an um zugucken ob das stimmt. sie musste nur ein passwort und ein nicknamen angeben und schon ist sie drin.
das heißt das erwachsene sich so anmelden wie meine mutter, können dan einfach in den chat für kinder-und jugendliche gehen.
was haltet ihr davon???![]()
![]()
![]()
~Mondschein~ schrieb:hey!
seid neustem spukt dieser link hier im internet rum -klick-
glaubt ihr das das stimmt? das können die doch nicht einfach machen, die haben es doch die ganzen jahre geschafft das kostenlos zu machen z.B. durch werbung und den knuddelsshop usw... muss man dann ALLE nicks die man da hat bezahlen obwohl man schon länger angemeldet ist?