The Osbournes

Wie findet ihr "The Osbournes"?

• Ich liebe sie!

Stimmen: 30 51,7%
  • Sind cool!!!

Stimmen: 18 31,0%
  • Was du geschrieben hast stimm ich dir total zu!!

Stimmen: 5 8,6%
  • Ich finde sie sooooo schei**!!!!

Stimmen: 11 19,0%

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .

Mäuschen

Member

Hallo,Simser!!!

Ich weiß nicht obs schon mal sonen Thread gegeben hat,aber interessiert mich eh null.Jetzt röff ich ihn halt wieder.

Die Überschrift sagts schon: The Osbournes!!!

Ich finde dieses Familie total cool!!!

1.Weil sie sooooo crazy sind!
2.Weil die dort (vor allem Jack und Kelly) über alles reden.
Weil dass machen nicht viele Familien die vor allem auch das Thema "Sex" nicht auslassen.Sie können über alles reden.

3.Und auch weil sie verückt sind sind sie total Fürsorglich und sagen auch jedesmal "I love you",und dass find ich total toll von ihnen.So Nett und Fürsorglich und sooooooo witzig!!!
Wie denkt ihr darüber??:confused:

"You fucking as*hole ocean!"

Ich hab das ganze Wochenende geguckt und die erste Folge der 3. Staffel war auch geil =)

Ich liebe Ozzy - steht rum und schnallt nie irgendwas.

Ja,dass stimmt dass Ozzy nie "wirklich" was schnallt!!!
Aber er sorgt sich total um sie,und Sharon ist soooooo lieb die sagen meist wenn sie mit Kelly oder Jack telefonieren am Schluss "I love you".

Ich liebe sie!!!!!!
I love The Osbournes!!!!

Ich finde diese "crazy Family" total geil =)
Ich hab bis jetzt noch nie eine Folge
verpasst.

The Osbournes sind Kult!

Ich find die Osbournes voll okay, besonders Kelly hat's mir angetan. Ich würde zwar nicht gerne bei denen Leben wollen, aber wenn man's sich so im tv anguckt ist es schon in Ordnung.

Stellt Euch mal vor ihr werdet mit eurer Familie abgefilmt und die ist genauso crazy wie die Osbournes... man das wäre mir nurnoch peinlich. Schon komisch, dass die das so machen lassen...

Layra

also, ich :rolleyes: würde mich nicht unbedingt dafür schämen, ich laber sowieso im RL so viel........ :lol:
nuja, man muss mich richtig kennen, dann weiss man erst wie crazzy ich bin :lol:

davon mal abgesehn:

OSBOURNES (Ozzy, Sharon, Jack und Kelly) = krass

manch einer möge sie mit "Eine schrecklich nette Familie" vergleichen (Al, Peggy, Kelly und Bad Bundy), doch die sind real...

mfg

Ich find die auch voll cool und Robert sieht echt süß aus.

Bei Ozzy wars ja nich nur Alk, der hatte ja mal was mit Tollwut auch.

mal davon abgesehen, dass die ganze show gefaked ist..(bevor jemand gleich wieder rummeckert...zitat von kelly O.)

- Wir machen unsere show nur wegen geld - na und?

finde ich sie doch ganz cool..:) aber so verpeilt wie ozzy kann doch keiner sein? :naja: =)

zu uns hat mal ein freund gesagt "gegen eure familie sind die osbournes nichts!" hoho nicht schlecht..

@Mäuschen
Kannst du mal dasmit den 5 Ausrufezeichen hinter jedem Satz lassen? :rolleyes:

Ich habs auch das ganzen Weekend geguckt, Ozzy ist voll geil und Jack auch :D

also..ich liebe diese family..sind einfach nur kult..

anbei möchte ich noch schnell erwähnen das ozzy nich nur alk getrunken hat...sondern sich mit drogen vollgepumpt hat.deswegen ist er auch so verpeilt *g*...ich mein würdet ihr nur unter alk*einfluss ner taube den kopf abbeissen??~kein scherz~ (keine sorge da war ozzy noch jung *lach*)

:lol:

Original geschrieben von Kawax
mal davon abgesehen, dass die ganze show gefaked ist..(bevor jemand gleich wieder rummeckert...zitat von kelly O.)

- Wir machen unsere show nur wegen geld - na und?

finde ich sie doch ganz cool..:) aber so verpeilt wie ozzy kann doch keiner sein? :naja: =)

zu uns hat mal ein freund gesagt "gegen eure familie sind die osbournes nichts!" hoho nicht schlecht..

Määääp.
Die machen die Show schon wegen dem Geld, weil Ozzy ziemlich pleite war. Sie lassen einfach für Geld welche ins Haus. Das ist nicht gefaked.

@brinchen

Es war ne Fledermaus ;)

Original geschrieben von brinchen
ich mein würdet ihr nur unter alk*einfluss ner taube den kopf abbeissen??~kein scherz~
das war doch marilyn mansons gerücht! der hat das aba auch ned gemacht.
der hat nur eingesperrte tauben auf der bühne frei gelassen.

bei ozzy wars, wie simgamer schon gesagt hat, eine fledermaus.

edit: ein bisschen gefaked muss es schon sein. man sieht doch bei ner "familien besprechung" und ähnliches, nie amy.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Vilja
edit: ein bisschen gefaked muss es schon sein. man sieht doch bei ner "familien besprechung" und ähnliches, nie amy.

Ozzy will Aimee nicht mehr in seinem Haus sehen, weil sie sich für die Osbournes die wir kennen so schämt ;)

Es werden auch Dinge von ihr (zB die Familiensteine im Garten, einer mit ihrem Namen) zensiert.

Original geschrieben von gänseblümchen
Ich find Ozzy verarscht sich damit total.
Der ist irgendwie cool, aber die Serie da find ich kacke:scream:

du sprichst mir aus der seele

und ich finds kacke , dass die zulassen dass die ganze welt in ihre Privatssphäre eindringen kann.

Ozzy ist als musiker geil aber die show von denen find ich nervig und nivealos:)

Amy ist die älteste Tochter, die aber in der Serie nicht mitspielt.
Die blonde die mitspielt und die ihr warscheinlich meint ist Melinda(?) das Kindermädchen.

Ich find die Osbournes eigentlich schon ziemlich witzig aber was ich immer irgendwie net so doll find wenn ich seh wie die Hunde immer auf den Teppich oder auf den bloßen Boden "machen"!! Ich denk mir halt wenn die net mal Zeit ham dass se sich um ihre doch recht zahlreichen Haustiere kümmern und mit denen Gassi gehen oder sie zumindest in den Garten lassen damit die sich erleichtern können dann hätten se sich auch gar keine anschaffen brauchen!!!

Höchstwahrscheinlich liegt die Unreinheit aber auch dadrann dass einfach keiner Zeit (und Lust?) hat (bzw. besser hatte) die Tiere zu erziehen!!
Wobei eigentlich alle scho recht freundlich im Umgang mit den Viechern sind (zumindest was man so im TV sieht). Is halt so wie im richtigen Leben: Die unangenehmen Dinge will keiner erledigen!!!!

I LOVE OSBOURNES!!!

habe auch die ganze Woche Osbournes gekukt! Ich liebe die!!! Besonders ganz neue Folgen sind GEIL! Das über Christina A. Scheiß auf die!!! Hasse jetzt diese Verda*****te Cristina A. !!! Woll kindisch das sie an die Tür geklopft hat. Voll die Dumme Ziege!

osbournes.jpg

Osbournes Rules!!!

Hab jetzt ehrlich gesagt net alles gelesen *schäm*, aber, findet ihr Robbie net auch am geilsten? Der is soooo süß... Und ich weiß ja net ob sich das oben schon geklärt hat, (habs ja net alles gelesen) aber amy ist das kind von ozzy mit ner anderen frau glaub ich jedenfalls mal... naja, sorry falls es da schon stand...
Robbie forever!!!

Original geschrieben von Simgamer

Es war ne Fledermaus ;)

Und ihm wurde gesagt dass die unecht is, also die war ja tot :D und er dachte sie wär unecht und darum hat er das gemacht irgendwie

kA habsch gelesen

Original geschrieben von Graendal
Diese 'Familie' ist so niveaulos wie ein Käsespießchen und mindestens genauso beknackt. :rolleyes:

*zustimm* Ich weiß nicht, wie man so einen Sch... gucken kann. *würg* Die Osbournes halten sich wohl für besonders cool..naja, jedem seine meinung. :naja:

Also ich finde die Osbourne doof.

Ozzy war damals ganz gut, als er noch nicht so fertig war, und Kelly:

Boah, die ist schlecht, grottenschlecht. Haben ihr sitzend beim konzert zuhören müssen.

Also ich liebe die Osbournes. Ich schaus immer mit meinem Vater an, der liebt des noch mehr wie ich.

Das widerspricht meinem obigen Post, wenn du die allerletzte Folge meinst :ohoh:

Waren jetzt alle Folgen gefaked oder nicht?

ja nehm ich mal an. zum schluss haben die ja noch mehrere szenen gezeigt, in denen sich ozzy versprochen hat. also ich find das ganz schön klever von denen. nur die frage bleibt jetzt: wie sind die denn sonst drauf?

Original geschrieben von DodotheGoof
Nein, ich glaube nicht das alles gefaket war. Ich kann mir vorstellen das die eine oder andere Szene nachgestellt war. Aber es war auch viel dabei was man nicht einstudieren kann (zum Bsp. die große Hochzeitsfeier, die kackenden Hunde) und so gute Schauspieler sind die auch nicht.

ja, stimmt, aber zum schluss haben die von plastikhundekacke geredet. nur wie wollen die einen hund so in pose bringen, dass es so aussähe, als würde er kacken? und in der vorschau hat er sich auch schon mal übergeben..es sei denn die haben etwas mit dem gemacht, damit er sich übergibt. aber das wäre ja tierquälerei. vor 2-3 jahren hatte ozzy noch keine zitteranfälle und kelly müsste sich auch ganz schön verändert haben. hmm und was ist mit dem krebs von der mutter?

hmm ich fand das ganz schön heftig,was jack da gemacht hat...aber irgentwie musste ich lachen ;) (ich mein jetzt die letzte folge "schlafwandler" oda so)
....dass das alles gestellt is,kann ich mir auch nich vorstellen aba von plastikkacke ham die wirklich geredet und die ham die auch aufgehoben und die hunde haben die auch in n transport käfig gesteckt...also ham die doch nich so viele hunge und minnie war auch nicht echt tot...
fand ich echt enttäuschend,dass da doch was oder alles gestellt ist :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten