Manga und Anime

Beide sind in eine verwunschene Quelle gefallen.
Ranma in der der Frau und sein Vater in die vom Panda.
Bei X handelt es sich um die Folge = Die Pilotfolge.
Es war total überraschend das Viva die zeigte, da man davon aus ging das sie nur die 24 Folgen zeigen, also beginnend mit der Nummer 1.
Echt cool X.
Auch wenn so viel vom Traumseher verraten wurde, ist es immer noch spannend.

An alle Inuyasha Fans:

Der Anime der von RTL2 nicht gesendet wurde läuft ab September bei MTV2! Und zwar täglich!!
Das hat auf jedenfall www.wunschliste.de berichtet.
Obs sitmmt - werden wir ja sehen

Kennt jemand von euch Tokyo Mew Mew? Was hält ihr davon? ch find die Illus toll, die Story is halt Geschmackssache! :hallo:

wie findet ihr eigentlich die serie doremi?
ich find die serie cool ber den manga find ich blöde gezeichnet.:rolleyes: :rolleyes:

Ich habe mal ein wenig Doremi geguckt, war ganz süß ;)

Ehlich gesagt, könnte ich gut mal wieder Sialor Moon sehen ;)

der erste anime denn ich geguckt hab war früher (da war noch ein hosen*******r. noch?)
mila superstar geguckt und fand es toll,heut guck ich es mir an und sehe wie ******* das gezeichnet ist.
egal
darauf kam irgendwann sailor moon und ich finds bis heut voll cool%) %)

außer den manga, der ist irgendwie blöde:read: :naja: :read:

kennt hier jemand Vampire Miyu?
hab Band 4, hatte vorher nich so drauf geachtet, lohnt es sich Band 1 zu holen, oder is immer da alles so ein durcheinander?
:confused:

mfg

ich find den zeichenstil von vampire miyu irgendwie geil
aber ich habs noch nie gelesen:read:

@Cookie ich kann hier oben keine Tele 5 empfangen :argh: Wie blöd :naja: Läuft auf Tele 5 nicht auch Captain Future?

@Simghost Die Story hört sich interessant an...mal sehen, wenn ich mal mit X weiter bin, werde ich mir dvon einen Manga kaufen.

@Sidae Oh sry, wusst ich nicht! naja mach dir nix draus, ich krieg ihn zwar rein, aber nur verwackelt und das in einer 300m hohen 200.000 Einwohnerstadt :rolleyes:

Jo Captain Futur rennt auch! :hallo:

hallo hallo ^.^/)

is ja geil mit inu yasha*freu*danke für die info*drop*

wie is denn vampire miyu?hatte das scho so oft in der hand aber dann überlegt sie story hört sich langweilig an. hatte auch keine zeit da mal reinzulesen. und probekäufe mach i nich mehr.

*heul*hab auch kein tele 5. kein cat´s eye und keine mila-.- stimmt die qualität von mila is nich so doll aber der is ja auch glaube von 1992. die sollten hier ma den manga rausbringen. wieviel bände hat der?30?

ja mata ne

Original geschrieben von Sidae
@Cookie ich kann hier oben keine Tele 5 empfangen :argh: Wie blöd :naja:

tele5 ist auch kein guter sender,eigentlich ist der ziemlich kacke.

egal, ich wollte dich nicht bemitleiden, ich wollte dir nur sagen dass dieser sender geauso interesant ist wie der tükische sender und der französische sender auch.:naja:

Hi, in Band 4 wechselt es immer zwischen Realität und Traumwelt, da da so Shinma sind, die die Träume bearbeiten können, die geben Miyu dann imma Alpträume. Bei Band 4 is nich so richtig hervor gekommen, ob Miyu nun n Vampire schon is, oder noch n Mensch, oder wieder was anderes... na ja, am Schluss besiegt sie ihre Gegnerin. aber, nich so, dass die dann ganz weg is, glaube ich. Miyu wechselt anscheinend auch ständig die Schule, wenn ich das jetzt alles richtig verstanden hab...

jo, lest im Laden am Besten mal Probe... mein Prob war nur, dass ichs im inet geholt hab...

mfg

hallo*harhar*sooo dann wollen wa das hier ma aktuell machen*g*
wollt mein kom zu inu yasha abgeben. habs endlich ma geschafft mir´s anzugucken. noch nich ma 5mins. die synchro is ja so *zensiert*
passen überhaupt nich-.-
vor allem bei inu yasha und kagome.
man man war ja klar die verhunzen echt alles und schneiden noch die hälfte raus*rumzeter*
was sagt ihr dazu?

ja mata ne ^.^/)

ich würd den auch gern lesen,aber da der ab 16 is hab ich ihn nit bekommen*heul*

achso.
Der ist wirklich cool, einmal hat ihn mir meine mutter gekauft, also sie war dabei und das andere mal hab ich ihn meine schwester für mich kaufen lassen. die verkäuferin hats so genau genommen, die wollte sogar ihren ausweis sehen. gut, dass sie scho 17 is *freu*.
Echt supi manga, ein paar "ab 16" stellen aber net extrem, eigentlich gar net schlimm. :hallo: versuchs doch mal den zu bestellen bei amazon oder einfach bei nem buchladen bestellen oder mal in nen anderen buchladen gehen um den zu kaufen, vielleicht nehmen die das da net so genau.

Guten Morgen!!

Hab eine gaaaanz dringende Frage!!

Weiß jemand von euch wie der Titelsong von Inu yasha heisst und von wem der is?

Danke schomal im Voraus!!

Wings

Hi @ all,
ich bin recht enttäuscht über Yu-Gi-Oh! als Animé! Der Manga ist schließlich ohne diese Karten (zumindest der erste Band, weitere bekomm ich erst nächste Woche)
Ok, von der Story her, ist es irgendwie immer das gleiche, doch sind ja irgendwie dann doch schöne Zeichnungen und außerdem ist beim Manga auch ca. jedes Kapitel so ein "Spiel der Finsternis", die ich ganz gut finde... Na ja...

mfg

Edit: Jetzt hat sich meine Meinung aber sehr geändert! Kommt wohl davon, dass ich jetzt die Karten sammel ;)

Zuletzt bearbeitet:
hatte den thread noch gar nicht bemerkt ^__^
meine sammlung:

Daisuki 1-8
Oh! my goddess 1-24
X/1999 1-14
Furi Kuri 1+2 (die bände sind einfach hammer genial XD)
DnAngel 1+2 (war nicht so begeistert..)
Manga Power 1-18
mars 1-5
angel sanctuary 1-15
inu yasha 1-8
Vampire Miyu 1-10
ayashi no ceres 1-6
magic night rayearth
Battle angel alita 1-9
Love hina 1-7
Clover 1-3
city hunter 1-14
Tenchi Muyo! 1-12
narutaru 1-8
Bronze 1-10
Tokyo Mew mew
Time stranger kyoko 1-3
please save my earth 1-10
sind also insgesammt 180+artbooks ^___^
is ganz schön teuer so ein hobby....
:hallo:

ps:hab auch noch eine video-sammlung von Tenchi MuYo!
dann noch allen möglichen scheiß (stofftiere artbooks,cd's usw..)
zeichne außerdem...aber die gehören hier glaub ich nicht her...

und natürlich nehme ich eigentlich fast alle anime serien auf, die im moment im fernsehen laufen.....
=) bin eben durch und durch otaku= ^_____^=

Original geschrieben von ambre
zeichne außerdem...aber die gehören hier glaub ich nicht her...
Zeigen !! :hallo:
Du hast voll viele Manga *kraisch*
Ich hab net genug geld dafür.

One Piece hab ich mal ne weile geschaut (net lange) jetzt find ichs nemme so toll

Zuletzt bearbeitet:
glaubs mir gänseblümchen...du willst die nicht sehen ^__^

edit:
hab ziemlich viele second-hand von einer aus meiner schule abgekauft...die hatte glaub ich an die 300....
hab sie da auf jeden fall billiger bekommen ^-^

one piece kann ich nicht leiden...mag den zeichenstil nicht und die story auch nicht!!!

Zuletzt bearbeitet:
ok...
kann leider keine aktuellen hochladen..da mein scanner im a***ist...aber die gehen noch...
könnt meinetwegen kritisieren ^__^
hab ich nichts gegen...
33768126.jpg

das bild ist irgendwann mal nachts um 2 entstanden....
einfach nur ne skizze...

33768447.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Ich find die sehen voll cool aus! im ernst! respekt!
solche skizzen find ich cool und auch des schwarz/weisse hat irgendwie was.

MfG, Blumi

@ ambre
das i don´t wanna pay bildl is aber nich von dir. habs bei animexx gesehn. sollte man evtl. vermerken dass es abgezeichnet is. *nich böse meint, nur drauf hinweist*

ja mata ne ^.^/)

kein problem ^-^
ich mochte es zienmlich gerne...ist auch nicht so gut wie das original...aber das war eines der ersten bilder die ich abgezeichnet hab :) übung macht den meister.....
hoffe ihr seid nicht sauer....hätte ich vielleicht wirklich dazu schreiben sollen...

Ich habe Angel Sanctuary 1-15(im Oktober kommt 16:D *freufreufreu*Juhuuuu), lese die Daisukis von meiner besten Freundin(Fruits Basket ist eins der Besten) und an Animes...
zur Zeit gucke ich regelmäßig Inu Yasha, will mir mal den Manga auch kaufen(ob mir der Anime dann noch gefällt???)
Das wars aber auch schon. Aber... eine Sache ist mir bei Angel Sanctuary aufgefallen: Kaori Yuki kommt echt nicht ohne Blut aus, oder?

Original geschrieben von calmundd
Beide sind in eine verwunschene Quelle gefallen.
Ranma in der der Frau und sein Vater in die vom Panda.
Bei X handelt es sich um die Folge = Die Pilotfolge.
Es war total überraschend das Viva die zeigte, da man davon aus ging das sie nur die 24 Folgen zeigen, also beginnend mit der Nummer 1.
Echt cool X.
Auch wenn so viel vom Traumseher verraten wurde, ist es immer noch spannend.

ich kann aber eher den manga empfehlen!
der is ausführlicher, aber der film ist am schlechtesten,denn da ist alles voll gekürzt und so, eigentlich schade

und ich habe mal kurz ranma1/2 gelesen, ich find die serie und den manga gleich cool!=) =) =)

@ ambre: deine bilder ham was! echt cool!

hi,
vor kurzem hatte ich ja geburtstag, deswegen habe ich nun ein paar mehr Mangas :) und mal hier jetzt meine (noch kleine) Liste:

Yu-Gi-Oh! (Band 1 und 2)
Detektiv Conan (Band 1)
Visions of Escaflowne (Band 1)
D-N-Angel (Band 1 und 2)
Vampire Miyu (Band 4)
Mars (Band 1)
Banzai! (Band 23)
Manga Power (Band 18)
Daisuki (Band 2 und 8)
Angel/Dust
Gravitation (Band 1)

Jo, das wärs erstmal... ich hab ja erst vor ein paar Wochen mit Mangas angefangen, ist es so, dass erstmal immer in "Banzai!" die "Yu-Gi-Oh!" Serie ist und das dann immer in einem Taschenbuch zusammen gefasst wird, oder wie ist das? Ich persönlich finde Taschenbücher nämlich besser/handlicher als diese vollgepackten "Banzai!"s... na ja.

mfg

hochschieb

Edit: sorry

Zuletzt bearbeitet:
sie sind zwar nicht handlich, aber kosten genauso viel wie taschenbücher...
außerdem hat man total viele geschichten auf einmal...lohnt sich aber nur, wenn man fast alle serien mag....
mir gefält zum beispiel bei der daisuki fruits basket absolut nicht obwohl das der liebling von den meisten lesern ist...
:hallo:

Ps: hochschieben wird von den mods nicht so gerne gesehen!
wenn jemand was zum thema schreiben will macht er das schon;)

@ambre
i find das bildl auch schick^^ hab dich nur drauf hingewiesen weil die zeichner es nich so gerne sehen dass ihr bild abgezeichnet wurde bzw. wenn nich da steht von wem es is. drum schrieb i das. nich das ärger bekommst^^"

ja mata ne ^.^/)

Also, lesen tu ich:

- Angel Sanctuary
- Ranma 1/2
- Yami no matsuei
- Zetsuai
- Bronze

Und Animes mag ich gerne:

- Detektiv Conan
- Sailor Moon (läuft leider nicht mehr *schniff*)
- Kamikaze Kaitô Jeanne
- Dragon Ball Z
- Golden Boy (find ich lustig! =) )
- Angel Sanctuary

Salut.

Also, an Mangas hab ich zu Hause:

Angel Sanctuary (ich glaub bis 15 - welches Band ist da eigentlich
zu letzt erschienen??)
Kizuna (warte auf Band 3 - ist das schon raus??)
Kamikaze (wo bleibt der 6. Band?? *heul*)
Lady Oscar (kann Band 4 nicht mehr abwarten)
Weis Kreuz (2 Bände)

Was Animes betrifft, so hab ich mir sämtliches von Vox aufgenommen, da mir die DVDs oder VHS zu teuer sind.
Aber momentan guck ich gerne:

Helsing
Vision of Escaflown (läuft ja jetzt auf MTV2 (MTV pop) - weis
jemand, warum MTV keine Animes mehr
zeigt??)

und früher hab ich natürlich die alten Serien geliebt:
Lady Oscar
Rock'n'Roll-Kids
Die Superstars (mit Hikarie)
Mila
Die Fussballstars (ich bekenne mich :lol:)
Kickers (noch so ein bekenner! :lol:)

Ich hoffe, ich hab nix vergessen.

@dark lady
hab die serien früher auch imma geguckt also lady oscar usw.
und dann noch mila und so*g*und biene maja*smile*falls das noch nich bekannt ist. ja biene maja is auch ein anime*g*

ja mata ne ^.^/)

was findet ihr denn besser?

Taschenbücher

oder

sowas wie "Banzai!", "Daisuki", "Manga Power", ...?

ich find jetz Taschenbücher etwas besser, weil man da halt nich was hat, was einem nich wirklich gefällt :)

Also, ich hab jetzt von Inu Yasha die Bände 1,2,4 und 5(3 war ausverkauft:mad: ) und es gefällt mir echt gut(ist witzig*g*).

@simghost
Ich finde auch Taschenbücher besser, weil man da nur Mangas hat, die einem wirklich gefallen. Ich gebe keine 5€ für ein Magazin aus dasmir nur zur Hälfte gefällt.

Also ich find das ist was ganz anderes. In Daisuki seh ich eher so eine Zeitschrift und in Taschenbüchern seh ich eher so ein richtiges Buch.
Ich kauf mir immer Daisuki, aber auch Taschenbücher.

mal eben noch schnell ne frage:

wo holt ihr euch immer die mangas usw.?

ich meist im i-net :D

morgähn. also i hole mir immer im buchladen aber leider gibs da nich immer alles-.- aber kanns mir ja da bestellen---> ein lichblick.

ja mata ne

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten