Hoettelknoettel
Member
Mittlerweile nervt mich "In the shadows" gewaltig...... Ich hör einen Radiosender, der spielt das Lied prasktisch stündlich (genauso wie Nena) 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Hoettelknoettel
(genauso wie Nena)![]()
Original geschrieben von Hoettelknoettel
Ich hör einen Radiosender, der spielt das Lied prasktisch stündlich![]()
Original geschrieben von Simgamer
The Rasmus -> Grauenhaft, Standard, Nix neues, bald vergessen.
stimmt, das tun sie net, aber sie gibt es auch schon seit einer kleinen Ewigkeit... sie haben einfach nur das Pech(wg. keiner Anerkennung)/Glück (wg. Erfolg) auf der selben Welle wie die April Lavine und Busted zu schwimmengood charlotte machen ober-punk
Original geschrieben von deus ex
och dangö![]()
*grrr* und dieses miese Shadow-irgendwas Lied wird auch noch immer bei uns in der disko gespielt , wo sonst nur vernünftige muski läuft....![]()
Original geschrieben von _*Diva*_
eigentlich finde ich das lied ja voll geil aber mittlerweile... wenn das lied irgendwo läuft schalte ich mittlerweile um oder ihc gehe wo anders hin. Oooder ich hörs mir halt an.
Diva
Original geschrieben von Alice
@ KHSTG: Als ich die CD zum ersten Mal gehört hab, fand ich sie genauso, also total eingängig und langweilig irgendwie. Aber nachdem ich sie 'n paar Mal gehört hab, find ich sie einfach nur geil!Ich weiß auch nich, aber sie wird irgendwie mit jedem Hören besser...
![]()
Original geschrieben von Schweinchen
Ich finde dass diese Band gar keinen eigenen Stil hat und den vielleicht von ein paar Superstars abgeschaut haben und die Musik ist reinster Müll![]()
Der Text hat meiner Meinung nach keinen SInn