The Rasmus

Wie findet ihr The Rasmus und ihre Musik?

• Super,ich bin Fan von ihnen

Stimmen: 49 52,1%
  • Gutes Lied aber ich nicht meine Band

Stimmen: 25 26,6%
  • Ich steh nicht auf solche Musik

Stimmen: 14 14,9%
  • Habs nie gehört

Stimmen: 6 6,4%

• Umfrageteilnehmer
    94
Mittlerweile nervt mich "In the shadows" gewaltig...... Ich hör einen Radiosender, der spielt das Lied prasktisch stündlich (genauso wie Nena) :scream:

Original geschrieben von Hoettelknoettel
(genauso wie Nena) :scream:

ICH HASSE NENA. WENN ICH DEN NAMEN SCHON HÖRE KRIEG ICH WUTANFÄLLE:mad: :mad:

Nenafans bitte nicht persönlich nehmen:hallo:

Original geschrieben von Hoettelknoettel
Ich hör einen Radiosender, der spielt das Lied prasktisch stündlich :scream:

was hast du denn für einen Sender?=)
Ich mag Nena auch nich, aber was solls, wenn sie ihre Fans hat, is auch gut, kann mir ja egal sien:p

The Rasmus -> Grauenhaft, Standard, Nix neues, bald vergessen.

Nena -> War vergessen, musste nur leider wieder auferstehen, immer noch grauenhaft.

Jeanette ist in Lauri verknallt!!!!:hallo:
Hab ich gehört!!!

a0d7b80c2186480d2bcab63cedd1948c.png

So etwa
00000978.gif
;)

Edit: Nochmal schnell erklären, wies geht: Einfach den Link alls Bild einfügen (also auf img klicken und den link dort einfügen)

Original geschrieben von Simgamer
The Rasmus -> Grauenhaft, Standard, Nix neues, bald vergessen.

bald vergessen?
naja.. dürfte ich daran erinnern, dass die seit 1994 (zumindest in finnland erfolgreich) musik machen? O.o
naja.... egalo :D

unter 'dunkler musik' versteh ich auch was andres... +allen zustimm, die das bereits geschrieben :D+
aber sagt das mal den teenies, die das ganze pop-zeug hören...
avril lavigne is für manche die ober-rock-queen und good charlotte machen ober-punk :D

die mukke...
hm, zwischendurch hör ich schon die musik, aber nit durchgehend, das aktuelle album hängt mir aus dem hals raus und ich weiss auch, dass es besseres gibt, aber, n paar ältere songs mag ich ;)

ja, meene meenung

*g* muss jetzt doch mal good charlotte in Schutz nehmen
good charlotte machen ober-punk
stimmt, das tun sie net, aber sie gibt es auch schon seit einer kleinen Ewigkeit... sie haben einfach nur das Pech(wg. keiner Anerkennung)/Glück (wg. Erfolg) auf der selben Welle wie die April Lavine und Busted zu schwimmen

Re: Re: @cath

Original geschrieben von deus ex
och dangö =)
*grrr* und dieses miese Shadow-irgendwas Lied wird auch noch immer bei uns in der disko gespielt , wo sonst nur vernünftige muski läuft.... :heul:

Hey Kleines:hallo:,

da hast du echt vollkommen Recht...diese Dj's sollte man verbieten die das spielen :D
Wenn die's des nächstemal spielen wird randaliert...*bösä*
Dann fliegst diesmal auch mit raus*löl*

bye wir sehn uns...

greetz Darki

eigentlich finde ich das lied ja voll geil aber mittlerweile... wenn das lied irgendwo läuft schalte ich mittlerweile um oder ihc gehe wo anders hin. Oooder ich hörs mir halt an.

Diva

Ich mochte The rasmus und ihr dämliches Shadowdingens noch nie *möchtegernmetalband* einfach nur schlecht

na na na the rasmus sind schon cool,aber jede gute band,die hier bekannt wird,wird wieder zu kommerz ******* gemacht...evanescance fans ich auch gut am anfang,aba naja...the rasmus wird wieder so ******* vermarktet,ich bleib doch leiber bei meinen underfround groups,die fast kein schwein kennt,dass is wenigstens net son kommerz scheiß...:argh:

Also ich hör sonst wirklich nur die düsterste Musik. Düsterer geht's schon bald nimmer. Aber von "THE RASMUS" bin ich absolut begeistert. :eek: :eek: :eek: // Lauri ist der "sweetest Boy" wo's gibt auf der Welt und er hat ne warmherzige Stimme. I LOVE "THE RASMUS" FOREVER :hallo:

@ gothic-simsler: Aber damit willst du doch nicht sagen, dass The Rasmus "düster" sind oder? ;)
Btw, was hörste denn im speziellen so, wenn ich mal fragen darf? Such nämlich nach düsterer Musik... *grins*

ich kenne von the rasmus eigentlich nur in the shadows un das gefällt mir gut

ich hab mir von nem freund die cd ausgeliehen und muss sagen, dass die lieder zwar alle ziemlich eingängig, aber auch meistens total langweilig sind. so in der art, dass man das lied zum ersten mal hört, aber sich direkt am anfang schon denken kann, wies weitergeht :sleep:
da freu ich mich lieber auf richtige musik (nur noch n paar tage bis zum a perfect circle album :) ), als auf das nächste, wahrscheinlich gleichklingende, rasmus album.

@ KHSTG: Als ich die CD zum ersten Mal gehört hab, fand ich sie genauso, also total eingängig und langweilig irgendwie. Aber nachdem ich sie 'n paar Mal gehört hab, find ich sie einfach nur geil! =) Ich weiß auch nich, aber sie wird irgendwie mit jedem Hören besser... :D

ich finde des lied ganz gut, aber die band ist schrecklich und vor allem dieser lauri. er sieht schwul aus und ist garantiert voll eingebildet. na ja und irgendwie dreht sich nur noch um den...

Original geschrieben von Alice
@ KHSTG: Als ich die CD zum ersten Mal gehört hab, fand ich sie genauso, also total eingängig und langweilig irgendwie. Aber nachdem ich sie 'n paar Mal gehört hab, find ich sie einfach nur geil! =) Ich weiß auch nich, aber sie wird irgendwie mit jedem Hören besser... :D

also ich fand die cd so dumm, dass ich sie mir gar nich mehr so oft anhören wollt, also konnt sie auch nich besser werden ;)

Also, ich würd jetzt auch net sagen, dass das dunkle Musik ist - zumindest vom Klang her net. Wie der Text jetzt genau ist, weiß ich aber nicht. Und Evanescence find ich macht schon etwas düsterere (Bring Me To Life, naja, auch wenn sichs jetzt nicht sooo düster anhört, der Text ist es) und traurige Musik (My Immortal), aber das würd ich zusammen eher als mystisch bezeichnen.
Aber eigentlich steh ich net so auf Metal, wobei ich in The Shadows am Anfang gut fand, jetzt gehts mir aber auf den Keks.
ciao
Jan

Ich muss mich jetzt hier einfach mal mitteilen, weil ich mich so freue...
Ich hab Karten für das Konzert von tr am 17.11. in bielefeld!!! Ich weiß ist noch lange hin, aba ich freu mich doch schon sooooooo!!!
Sorry;)

@ littleteddy
ich denke das KOnzert wird dir Spaß machen, hatte jetzt schon zweimal die Ehre (ahhhh meine beste Freundin zieht mich in den Sog :lol) und fand es beides mal recht gut, obwohl ich beim ersten Konzert die meisten Lieder vielleicht erst drei oder vier mal gehört hatte. Lauri ist ziemlich energiegeladen auf der Bühne und hüpft wie wild rum, schon ganz lustig anzusehen. Ich hab übrigens Karten für Köln... die Preise haben sich ja mitlerweile so gut wie verdoppelt... von 13 und ein paar gequetschte T€uros auf 26.50...
ach ja ich weiß nicht wie weit sich das schon rumgesprochen hat, aber die ersten drei Alben sind seit einer guten Woche in Deutschland zu erstehen- ich würde aber empfehlen erst mal reinzuhören, sind teilweise sehr... funkig... obwohl "Blue" ist ein sehr schönes Lied...

Ne echt, es gibt die drei Alben??? Wie hardcoregeil!!! Da muss ich gleich mal bei amazon hören wie es klingt*lol*
Ich find 26,50 auch ganz schön... aba egal für the rasmus geb ich das gerne aus=)

Probiers lieber bei der Homepage von Saturn, bei amazon scheinst du es dir nicht anhören zu können

Ich kenn jezz 3 Lieder von denen und fand sie schlecht, also hab ich mich da nicht weiter umgehört - Ende *g*

Ich finde dass diese Band gar keinen eigenen Stil hat und den vielleicht von ein paar Superstars abgeschaut haben und die Musik ist reinster Müll :naja:
Der Text hat meiner Meinung nach keinen SInn :naja:

Über was singen die? Schatten??
Also ne,solchen Müll hör ich nicht.

Und dunkle Musik ist das ganz bestimmt nicht :scream:

Original geschrieben von Schweinchen
Ich finde dass diese Band gar keinen eigenen Stil hat und den vielleicht von ein paar Superstars abgeschaut haben und die Musik ist reinster Müll :naja:

Die Band hat keinen stil? Die gibts wohl schon n kleines bisschen länger als diese ganzen "Superstars"... :naja:

Der Text hat meiner Meinung nach keinen SInn

Von in the shadows? Vielleicht sollteste nochmal genauer drüber nachdenken... :naja:
Nee, sollte jetzt kein persönlicher Angriff sein, bin doch n toleranter Mensch... :D ;) :hallo:

Also, er is vielleicht qualitativ nicht mit manchen anderen Bands zu vergleichen (wobei er die deutschen "Superstars" allemal toppt! ;) ), aber trotzdem find ich stecken Emotionen dahinter und das zählt für mich... :cool:

Also the Rasmus kann man net mit den "Superstars" vergleichen,da ist ja im Vergleich Daniel Küblböck ein Stück nichts.
Aber über die Musik von RAsmus kann man sich streiten :naja:

Da haste natürlich Recht. Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind! ;) :hallo:

Ich finde sie und ihre Musik gut. @Monika: Kommt es mir nur so vor oder warst du bis vor ein paar Wochen noch 15 Jahre alt? :naja: Neee, ich bin mir sogar sicher!

boar ich bin jetzt erst richtig auf den geschmack gekommen......ne freundin hat mit "dead letters" ausgeliehen und ich finds genial....un dann hat sie mir auch noch n vorriges album "into" gegeben......:eek: DER HAMMER! "f-f-f-falling" "madness" "heartbreaker" boar voll die geilen song *träum* lauriiiiiii.......:lol:

Hey, ich war gestern Abend also aufm tr konzert, und es war ja so hammer geil*g*
Ich wollt mal fragen ob hier noch jemand auf eins von denen geht...

ich fand die ersten 4 alben gut aber seid sie den neuen schlagzeuger haben sind sie immer schlchter geworden...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten