Martin Kesici

Wie findet ihr Martin?

• Super geil,ich bin Fan!

Stimmen: 13 30,2%
  • Naja,ich find ihn ganz oke...

Stimmen: 17 39,5%
  • Nicht so toll...

Stimmen: 5 11,6%
  • *******...ich find ihm zum Kotzen!

Stimmen: 8 18,6%

• Umfrageteilnehmer
    43

Line

Member

Huhu!Hmm,wie findet ihr den Martin?Ich find den total geil,seine geil blauen Augen sind ne Sache für dich und sein ganzen Aussehen unf Auftreten ist einfach nur unglaublich :eek:
Aber Maureen hat gestern bei Select Mtv gesagt,dass sie zusammen sind und Martin hat das heude da bestätigt...er meint aba,sie müssen sehen wie sich das entwickelt,weil sie immo keine Zeit für einander haben!Wie findet ihr seine Single "Angel of Berlin"?Ich find sie einfach nur geil...%)
Soo..Postet mal schön,hab euch lieb...
Bye Line :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Dieser mann hat ne schöne Stimme und sieht nicht so aus wie die üblichen Popstars, find ihn cool.

Bin ich eigentlich die einzige die findet das das Model Maureen(?) echt breite hüften hat?

Endlich mal jemand mit´ner Bombenstimme und vor allem einer der nicht mit Schalzlocke und Zahnpastalächeln á la Alexander K. besticht.
Ich muss sagen aus Martin wird ganz sicher was - der hat nicht nur eine klasse Stimme sondern auch noch eine große Portion Persönlichkeit ;)

@UT 2003
ich sag´s mal so - im Vergleich zu den anderen Hungerhaken die da so mitgemacht haben, mag sie etwas breiter wirken. Ich find´s aber gut das eine gewonnen hat, die wirklich Figur hat und nicht nur Haut und Knochen ohne Kurven ist ;)

Hat jemand bei der kategorie Komedie gelacht?? :rolleyes:

Original geschrieben von Spott
Hat jemand bei der kategorie Komedie gelacht?? :rolleyes:

Jaa, denn die Kanditaten waren echt lächerlich!!!:cool:
Nee, im ernst, die waren sowas von schlecht, aber ich habs auch nur einmal gesehn. Ich glaub ein Halbfinale wars.

Also erst fand ich Martin Kesici nicht soo gut, mittlerweile find ich ihn ganz in Ordnung. Ist richtig gut, dass der mal ein bisschen aus der Reihe tanzt. Ich hätte zwar lieber die Stefanie Krämer gewinnen sehen, aber so find' ich es auch nicht schlimm.
In der Kategorie Comedy konnte man schon hin und wieder lachen. Hätte jedoch jemand anders als Ingo Oschmann gewonnen, dann hätte ich das überhaupt nicht nachvollziehen können. Manche Kandidaten waren meiner Meinung nach nicht schlecht, aber Ingo war und ist einfach klasse. Ich bin gespannt was da jetzt kommt.
Bei den Models schließe ich mich voll und ganz Vivie an. Nur bei den Kids war ich ein bisschen enttäuscht. Daniel hat zwar eine tolle Stimme, da hört man auch gerne hin, aber sowie ich den sehe und nach einem Auftritt reden höre, schalte ich lieber um *würg* Senta-Sofia war für mich dort ganz klar besser, sie war einfach richtig super :) So, ich schweife schon vom eigentlichen Thema ab, tut mir Leid.

Niklas

So ganz mitreden kann ich bei dem Thema zwar eigentlich nicht, da ich nur das Finale gesehen habe. (und auch das nur unter Zwang, weil meine Verlobte es sehen wollte ;) )
Ich geb aber trotzdem mal meinen Senf dazu.

Martin hat mir durchaus imponiert. Seine Stimme, sein Auftreten und seine ganze Art sind wirklich bemerkenswert. Endlich mal nicht so ein gelackter Schönling wie Alexander und co. Bleibt nur zu hoffen, daß er nicht so als Softi verheizt wird. "Angel of Berlin" ist zwar wirklich nicht schlecht, aber der Bursche kann mehr.

Zu den anderen Siegern:
Ingo fand ich ziemlich klasse, aber wahrscheinlich kommt einfach nicht jeder mit seiner Art Humor zurecht. Von dem Ami hatte ich vorher zufällig mal ein Bischen was gesehen und da hat er mir deutlich besser gefallen als im Finale. Da hatte er wohl wirklich einen etwas schlechten Tag. (wahrscheinlich einfach die Nervosität)

Bei den Models hat eindeutig die Richtige gewonnen!
ich sag´s mal so - im Vergleich zu den anderen Hungerhaken die da so mitgemacht haben, mag sie etwas breiter wirken. Ich find´s aber gut das eine gewonnen hat, die wirklich Figur hat und nicht nur Haut und Knochen ohne Kurven ist
Da kann ich Vivie nur zustimmen. Bei der anderen Finalistin hatte ich fast den Eindruck, die leidet an Unterernährung.

Von den Kids hab ich nix gesehen, da ich den Anfang verpasst habe. Deshalb dazu keine Meinung.
Der Beitrag ist ja auch schon lang genug. :D

naja, nidde so'n typ wie alexander oder daniel k... +höhö+
aber letzendlich auch nur wieder castings-show-zeugs :ohoh:
öhm, ja.. die augen gefallen mir :D
und naja er kann singen, aber ich bleib lieber bei andren bands... :)

Meine Mutter fährt voll auf den ab.

Erstmal dazu,aber seht ihr eigentlich nicht ,dass jetzt fast in einer nur Umfragen über Stars sind.Das ist echt nervig.Da Limp Bizkit,da Linkin Park,´The Rasmus und jetzt noch des.
Das ist echt nicht nötig.:naja:

EDIT:Martin Kesici ist super hässlig und hat eine RAucherstimme,soviel zu ihm.Bei seinem Lied schlaf ich ein :sleep:

Ich finde es

nicht soo schlecht was Kesici da zusammensingt.
Aber es tut mir jetzt schon für ihn Leid wenn er nach einer kleinen Single, die evtl. in die TopTen gepusht wird keinen Hit mehr Landet.

OneHitWonder gabs schon oft und es wirs sie immer öfter geben. Da macht auch ein Starsearchgewinner keine Ausnahme.

Also bei Comedy hab ich nur beim Ingo Oschmann gelacht...

Maureen hat schon breite Hüften und schönen Vorbau, aber sie ist nicht spindendürr und riesengroß - DAS ist gut

Und der Kesici?
Er hat ne gute Stimme und ist ganz anders, als von anderen Möchtegern-Popstars.
Aber das Lied finde ich nicht so schön.

Ich glaube, dass das nicht stimmt, dass Maureen und Martin zusammen sind...ist bestimmt nur Promo, damit alle darüber sprechen...(Tun wir jetzt ja...also Zweck erfüllt ;) )

Original geschrieben von PsychoRatte
naja, nidde so'n typ wie alexander oder daniel k... +höhö+
aber letzendlich auch nur wieder castings-show-zeugs :ohoh:
öhm, ja.. die augen gefallen mir :D
und naja er kann singen, aber ich bleib lieber bei andren bands... :)

*zustimm*
Aba du weißt ja, wer der beste war und dass er mir gehört Prümpelchen *hrhr* =)

@muma: die sind zusammen definitv.

ich hab den einmal gesehn, hat mir net gefallen

Also ich find die auch besser als das andere model das irgendwie n pferdegesicht hatte, aber model sollten doch eine perfekte figur haben oder nicht?

Und beim Oschmann hab ich ach wirklich sehr gelacht.
Wen ich ganz furchtbar fand war dieser pseudo rocker atze schröder verschnitt, inner lederhose und mit der minipli

@Scarlet

Hm, falls du es im fernsehen gesehen hast, muss es ja nicht gleich stimmen...Wer weiß, was die sich alles einfallen lassen, um Aufregung zu eregen...:rolleyes:

das ist net nur im fernsehen sondern überall und sie selber sagens ja auch, wenn martin das jetzt schon nötig hat zu lügen dann wünsch ich ihm net viel glück, soll er voll auf die fresse fallen.

also ich find Martin Kesici ganz ok, abba viel lieber mag ich thomas wohlfahrt...ich weis auch nichtder hats mir irgendwie angetan..wenn ich den irgendwo im fernseh seh, bleib ich sofort hängen...
und ingo find ich auch voll supi! bei dem hab ich immer gelacht!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten