Blood Red Sandman
Member
nun vielleicht sollte man das tun, damit der sex im leben noch etwas besonderes bleibt... zumindest ne zeit lang...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Michael11 schrieb:@chandy: Worin soll ich ein Unschuldslamm sein?![]()
Jimmy Rotten schrieb:- als mein Vater und meine Stiefmutter tödlich verunglückt sind (ich habe ein Telegramm von seinem Arbeitgeber bekommen und wußte gar nichts damit anzufangen. Man glaubt ja immer, daß wenn so was passiert, daß dann nur einer stirbt.)
- als bei meinem Opa die Diagnose Krebs gestellt wurde
- als meine Oma kurz darauf überfahren wurde (ist noch am selben Tag gestorben)
- und als dann mein Opa am Abend vor Omas Beerdigung starb
- jedesmal, wenn eine meiner Katzen stirbt (eine hat jetzt Krebs und ich warte darauf, daß es ihr so schlecht geht, daß ich sie einschläfern lassen muß, es steht also wieder ein Todesfall ins Haus )
- als meine Katzen sich geprügelt haben und ausgerechnet die einäugige Katze wurde mit der Kralle im Auge erwisch (das ist dann noch mal gut gegangen. So ein Auge hält was aus habe ich gelernt)
- als ich vor langer Zeit mit meiner jüngeren Schwester im Kino in einem Zombie-Film war (ich war jung, eine andere Entschuldigung habe ich da nicht) und die plötzlich an einer Stelle schrie, an der gar nichts passierte. War ein toller Effekt, nicht nur ich war knapp am Herzinfarkt, lol.
Likuh schrieb:Das wär mein alller-aller-größter Alptraum, dass so viele von meinen Lieben auf einmal sterben...Das is ja so hart...Ich denke, du warst früher auch nicht der Fröhlichste oder...?
chandy schrieb:das bezog sich auf das thema sex von 15 jährigen. wie gesagt, ich wollte dich nur ein wenig necken.
Likuh schrieb:Das wär mein alller-aller-größter Alptraum, dass so viele von meinen Lieben auf einmal sterben...Das is ja so hart...Ich denke, du warst früher auch nicht der Fröhlichste oder...?