Ich weiß nicht mehr weiter!!!!

harlekin

Member

Jetzt bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende!

Folgendes Problem: Ich wollte Häuser (meine eigenen) importieren, und jedesmal ist das Spiel abgestürzt. Nachdem ich alles rausgeschmissen habe, was irgendwie nicht zum Original gehörte und zuletzt auch noch neu installiert habe, hab ich jetzt das selbe Problem wieder - beim Importieren stürzt das Spiel ab; und zu guter Letzt habe ich entdeckt, dass die Original-Skin-Dateien auch noch im Skins-Ordner sind!!!
Mittlerweile sehe ich nur noch Fragezeichen und schrei laut um Hilfe!!

:confused: :confused: :confused: :confused:

Original geschrieben von Gitti
Offenbar sind die Dateien fehlerhaft.

Ist doch normal

Das Problem mit den Häusern habe ich scheinbar gelöst, es handelt sich offensichtlich nur um Häuser, die ich gebastelt habe, als ich MS noch installiert habe - weiß der Geier warum.

Und das mit den Skins? Ihr könnt mich mit dem nassen Lappen erschlagen, aber ich bilde mir ein, dass im Skins-Ordner bisher nur die Downloads waren?!?!?!:confused:

Ich möchte Dir gerne die Angelegenheit mit dem nassen Lappen ersparen, glaub mir... in dem GameData/skin-Ordner sind die Originalen Skins drin. Da waren sie schon immer. Daraus habe ich sie in frühen Sims-Tagen gelöscht, habe es bitter bereut, und auch heute sind sie da drin.

Original geschrieben von Gitti
Ich möchte Dir gerne die Angelegenheit mit dem nassen Lappen ersparen, glaub mir... in dem GameData/skin-Ordner sind die Originalen Skins drin. Da waren sie schon immer. Daraus habe ich sie in frühen Sims-Tagen gelöscht, habe es bitter bereut, und auch heute sind sie da drin.

Das würde natürlich erklären, warum ich, nachdem ich den Skinordner gelöscht habe, nichts mehr mit dem NPC-Replacer machen konnte.......der hat dauernd da drauf zurückgegriffen....:ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten