Meine Geschichte(n)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cookie*heul*wieso bringst du mich nur immer wieder mit deinen storys zum weinen!?Ich finde beide endings total schön!!!!!!Bzw zum heulen schön....oder zum heulen traurig*heul*ich kann mich nicht entscheiden*schnüff*:heul: :hallo:

Also ich finde das 2. Ende am besten :ciao:
Vorallem weil das 1.Ende mein Freund versucht hat :ciao: :ciao:
Hoffentlich kapiert ihr was ich mein.Naja, aber nochmal gut gegangen, ihm is nix passiert ^-^
Also, cookie, ich hab ein megagroßes Lob für dich!
Ich verfolge schon länger deine Geschichten, hab nur noch nie was geschrieben :idee:

@simsbla danke über Lob freue ich mich immer, un am meisten darüber, dass du es mir gesagt hast! *knuffl*

Oh, das tut mir Leid... :schnief:

Es ist ja nochmal gut gegangen...

Ich finde besonders deine geschichten mit Harry & Draco toll.
Die passen irgendwie gut zusammen (@all, die das nicht finden: nich hauen XD)

Der Großteil, der das ließt, mag das Pairing, also kann ich dich beruhigen. Wir werden dich nicht steinigen ;)

Das ist ja gütig :D
Wie ich sehe wird man hier freundlich in die "Cookie Fangemeinde" aufgenommen %)

hm.. wollt nur trotzdem mal sagen, dass mir die geschichte gefällt, falls du es von mir überhaupt noch hören möchtest..

@simsbla Fangemeinde?? Ich?? *sich umseh* *keine seh* =)

@Belle dangö *knuff*

a741fad82687148d6fd281ba3084b554.png

als ich CookieFanGemeinde gehört hab musst ich das machen!

Also: Wer wird Mitglied?? :D :D

@Cookie: *nichhaun*

@Christl nönö keine angst *g*

*Cookie-fan-gemeinde-anstecker austeil*
*T-shirts verkauf*

=)

*stolz ein T-shirt trag* *anstecker dranmach*
Ich bin Offizeller COOKIE FAN!!!!!!

*freu* ich hab Fans!!!!! *allen vor Freude um den hals fall*

:D

ich will auch cookie fan sein!!!

das steht mir doch zu oda???

*das letzte t - shirt schnappen und mit anstecker prahlen*

haha

COOKIE, WE LUV U!!!!

@Christl Da ist noch eines :lol: *T-shirt mit cookie-aufdruck rüberreich*

Hallo!

@Cookie: gehört zwar nicht hier rein aber hast dus schon gelesen? Ich möcht wissen ob sichs lohnt weiter zu schreiben! Hab nämlich keine Lust ne ewigkeit an der Story zu schreiben und es dann ein Flopp wird! ;)

Christina

@Christl ja habsch grade ^^ ich find den anfang recht vielversprechend, wobei ich das lieber in Mitvergangenheit geschrieben hätte, liest sich einfach flüssiger! Schreib unbedingt weiter! :hallo:

*wääh* >_< Da ist man 2 Tage mal nicht da und dann sind schon die ganzen T-Shirts und Anstecker wech!!!*heul* Ich will auch :lol:

*aufopferunsvoll mein t-shirt rüberreich*
Ich mach eins Marke Eigenbau. ABER ICH BIN IMMER NOCH COOKIE-FAN!!!!!!!!!!

(mann,oh,mann.... wir spammen den thread zu....)

@cookie ich muss es wohl gar nicht mehr sagen oder?ICH BIN NU AUCH MITGLIED!!!

irgendwie fühl ich mich ausgeschlossen...keina liest meine geschi*flenn*naja kein wunder cookies is ja auch nbesser*lol*

Ihr seid doooo~ooof xDD

@Jo *knuddl* Da sist überhaupt nicht wahr >_<

*dankend den rosa plüsch bh entgegennehm* Soll ma ne eigene Kosmetiklinie dir zu ehren auf den Markt bringen, mein Cookie? Ich sehs vor mir: Cookie's Anti- Falten Creme, Cookie's Deodorant, Cookie's Allround Schminkset..... Wir werden reich!!! *in champagner pool spring und kaviar iss*

Original geschrieben von Azura
*dankend den rosa plüsch bh entgegennehm* Soll ma ne eigene Kosmetiklinie dir zu ehren auf den Markt bringen, mein Cookie? Ich sehs vor mir: Cookie's Anti- Falten Creme, Cookie's Deodorant, Cookie's Allround Schminkset..... Wir werden reich!!! *in champagner pool spring und kaviar iss*

und alles in pinker verpackung mit harry udn draco sd figuren drauf xD

Chik!!!! So Chik!!! Und noch ein klein wenig rosäää~äää Hot Coture!!!

AH!!!! Cookie, kalr Lagerfeld, Chanel... wir alle in einem Atemzug!!! :D

O____O WAS MACHT IHR HIER ÜBERHAUPT MIT MEINEM THREAD?! xD

*gggggggggggggg*
Wir spammen ihn zu!!!!!!!! (Und machen ganz nebenbei Werbung für Cookie's Kosmetiklinie und Hot Coture *g*)

Ich hör ja schon auf zu spammen..... ^^

hallo!

Ich muss euch unbedingt was erzählen! (Bin ich blöd! Dummer anfang!) Wir haben zZ in Reli das Thema Gewalt, also u. a. auch mobbing oder so was in der Art. Und ich habe meiner Reli Lehrerin den Vorschlag gemacht ihr mal nen Text von mir zu geben über die Gefühle wenn man verarscht wird. Ich hab nur gezittert als sie das vorgelesen hat. Als sie fertig war: totenstille! Und dann hab ich nurnoch mitgekriegt das die andern den Text voll gut fanden! Ich war so erleichtert! :) Ich hab schon gedacht die würden nur blöde Kommentare abgeben!:eek: Meine Reli Lehrerin war auch begeistert! Ich hab jetzt glaub endlich begriffen das schreiben das ist das ich kann! Sonst kann ich nichts :D

@Christl Ich freu mich für dich! :)

Will weinen
und lächle doch
Will schreien
und bleibe doch stumm
Will alles beenden
und lebe doch weiter
als ob nichts gewesen wäre....
[13;11;03]

O_O Hab ich noch gar kein Kommi geschrieben?
*sich suchend umschau*

Hab wohl vergessen, auf antworten zu klicken *g*
Na, dann aber jez:

Ich muss Jo zustimmen, du sprichst mir wirklich aus der Seele. Obwohl es nur ein paar Zeilen sind, hast du es so zutreffend formuliert. Ich muss ehrlich sagen: Kompliment! Das Gedicht ist wirklich super geworden!

Bye, deine Azu :hallo:

Reise in ein dunkles Zeitalter

KAPITEL 1

Sarah betrachtete sich lange im Spiegel. An ihrer Unterlippe kauend machte das braunhaarige Mädchen Pläne:" Hm... ich muss unbedingt ein paar Kilo abnehmen und neue Klamotten wären auch nicht schlecht. Mit einem kurzen Seufzer kramte sie in ihrer Hosentasche und holte einen kleinen Anhänger hervor. Sie hatte ihn heute auf dem Speicher gefunden und mit nach unten genommen. Das Medallion war aus silber, mit hunderten kleinen Diamanten besetzt und in der Mitte befand sich ein aufgemaltes Stundenglas.
Sarah öffnete den Verschluss der Silberkette und legte sich das Amulett um. Doch im gleichen Moment wurde ihr schwindelig und alles drehte sich. Das Mädchen sank wimmernd auf den Boden und war gleich darauf ohnmächtig geworden.

KAPITEL 2

Mit einem Stöhnen setzte sich Sarah auf und zuckte im selben Moment vor Schmerz zusammen. Ihr Kopf dröhnte und sie sah alles doppelt. Nach und nach wurde dem Mädchen aber erst bewusste, wo sie sich befand. Sie saß auf nackter Erde, über ihr begannen die Sterne aufzugehen und ein Uhu schrie. Sie war komplett verwirrt und verängstigt und sah sich um.
Doch doch auf einmal hörte Sarah ein unheimliches Heulen hinter sich und sprang verstört auf. Ohne zu überlegen rannte sie los. Sie rannte so schnell sie konnte ohne auf die Äste und das Gestrüpp zu achten, die ihr ins Gesicht schlugen. Schon bald war sie völlig ausser Atem und trotzdem blieb sie nicht stehen. Irgendetwas lauerte im Dunkel dieser Wälder, wartete bis sie unachtsam war.
Plötzlich gab der Bodne unter Sarah nach und sie knickte ein.Das Gesicht blutverschmiert und tränennass und vor Schmerz zitternd blieb das junge Mädchen liegen. Wenn sie sich nicht zusammen reißen würde, würde dies der Ort sein, an dem sie sterben würde.

Spannend... Gefällt mir gut. BITTE schnell weiterschreiben!!!!

Dein ewiger Fan,
Azu ;)

*freut sich wie ein Keks*
^_____^ Bin gerade bei kapitel 5, aber ich bin grade zu faul alles abzutippen ^^""

@cookie mal wieder super spannend...aber ich bin hammer froh das ich dir beim titel und beim namen ein bisscehn helfen konnte*freu*HDSMDL!!!!!!(und dich auch mein Heribääääää~ääärt*lol*)Ciao:hallo:

KAPITEL 3

Gleich darauf knackte es im Dickicht und Sarah sah in ein Paar gelber Augen. Angstvoll starrte sie das große Tier an, und Minuten vergingen, ohne dass auch nur einer der beiden blinzelte- Mit einem mal stieß die Wölfin ein lautes furchteregende heulen aus und bewegte sich auf Sarah zu. Ob sie wusste, dass das Mädchen völlig wehrlos war? Zitternd sprach sie auf das Tier ein:" Bitte... bitte tu mir nichts..." Und dann passierte das Unfassbare: Die Wölfin ließ sich auf alle Viere fallen und robbte so näher an Sarah heran, bis die beiden nur mehr wenige Zentimeter trennten. Sarah streckte ungläubig die Hand aus und berührte das graue Fell zaghaft. Zärtlich stupste die Wölfin ihre Hand an und und begann über die Wunden zu lecken. Dann rollte sich das Tier zu einem ball zusammen und kuschelte sich an Sarah.
In dieser Nacht fand das Mädchen kaum Schlaf. "Wo bin ich hier bloß?? Und kam ich hier her? Ich war doch noch zu Hause... Bin ich verrückt??...", schluchzte sie, doch ihre Gedanken drehten sich immer wieder im kreis und igrendwann in den frühen Morgenstunden fiel sie erschöpft in einen bleischweren Schlaf.

JAAAA!!! WEIDASCHREIBEN!!!!!
Das letzte Kapitel is ja wieder mal der Hammer!!!! Kurz, aber guuuu~uuut!!!!

Dein Heribää~ääärt *lol* (Jolinaa!!!!!)
ich mein Azu :D

Sitze hier
in meiner perfekten Welt
müsste glücklich sein,
habe ja Zeit, Freunde, Geld.

Und dennoch,
spüre ich in mir irgendwo
Unmut und Traurigkeit
und weis, das was ich will, gibt es nirgendwo.

Das was ich suche sind
Liebe, Küsse, Zärtlichkeit,
Herzklopfen und große Gefühle,
doch was bleibt ist Unzufriedenheit.

Und so, lebe ich diese Illusion, von meinem perfekten Leben weiter....

[9;12;03]

:hallo:

Schlaflos…

Diesen Moment zwischen Tag und Traum
ohne Gedanken- ohne Tränen, ohne Lachen
gleich nach dem Erwachen,
kennen die meisten kaum.

Ein Augenblick,
ein Wimpernschlag,
dann beginnt der neue Tag,
doch wünsch ich mich ins Traumland zurück.

[27;12;03]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten