*ins Schloß geschlichen kommt**schnell die Reste von Merlins Essen verputzt*
Ich bin ganz gerührt von euern lieben Grüßen, Geschenken und Gedichten *in alle Zimmer und Verlies geht, ganz vorsichtig abbusselt, zudeckt*
Tut mir so leid, das ich so spät komme, aber mein Tag war ziemlich aufregend.
Kurzer Bericht: Um 5 Uhr wach gewesen, 6 Uhr aufgestanden, war ganz traurig weil Mann für 5 Wochen wegfährt.
Ich: Duuu, das finde ich nicht gut, das du sooo lange weg bist, mal gucken wer die nächsten Wochen auf deiner Seite schläft.
Er: Häng doch beim Dorf EDEKA einen Zettel bei den entflogenen Wellensittichen hin....Mann weg, brauch neuen.
Dann Robert und Jan. Es ging ausnahmsweise gesittet zu *staun* und war auch sehr harmonisch
Zwischendurch Handwerker.
Dann kam Mann, Koffer war zu klein...auspacken...umpacken....zum Flughafen....Koffer kurz vorm platzen. Ich riet ihm: Kauf Gurte zur Sicherheit. Er kauft und holt Tochter zur Hilfe.
Liebe Tochter stellt sich über den Koffer, klemmt das schwere Ding zwischen die Beine
Er: So nicht. Haut den Koffer um....mit Tochter....sie liegt wie ein Käfer auf dem Rücken in der Flugzeughalle. Mutter dreht sich in die andere Richtung und kennt diesen irren Mann nicht.
Dann doch schnell verabschiedet, ins nächste Restaurant.
Das hat ein Freund spitz bekommen und bringt 1.50 m lange Blumen, ich knapp größer. Blumenstrauß mít Frau stolziert aus Restaurant.
Ab nach Hause, mit Hexlein lange telefoniert, jetzt endlich hier *puhh* Wie gut, das ich nicht jeden Tag Gebutstag hab....ach....*vergessen hab Zettel beim Dorfmarkt hinzuhängen*
Gott sei dank hab ich heute Tom*froh ist*
Tut mir leid, das es so lang geworden ist, ging nicht kürzer
Piewke, was ist das für ein Link?
Du dem Taxifahrer als Adresse
http://33602.frankfurt.de/bahnhofstrasse/154.html nennst.