Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, oh, *schnellinküchewuselundmehlundeierundzuckerundundundhol* Wo sind den bloß die Rührschüsseln *imschrankklapper* Danke Nilie, aber den Betonmischer brauchen wir nicht. Das Rührgerät tuts auch. Jetzt den Teig in die Form, Kirschen drauf, rosa Lebensmittelfarbstoff in die Füllung mischen, Brösel drauf und ab in den Ofen. Nein, Piwie, Du nicht - setzt Dich auf die Heizung. So, jetzt könnt ihr die Schüssel auslecken.

Jetzt noch Kuchen mit rosa Schriftzug verzier: Happy Birthday Hummel!!!!!

Kuchen vor die Tür stell und schnell abzwitschern weil Arbeit ruft.

Happy Birthday!!!

Alles Gute zum Geburtstag Hummel!!!:lol: *freu*

@Alony,

hatte ich gesagt DU hättest mich verwechselt??:confused: Wenn ja, SORRY; aber, ich könnte mich nicht erinnern...%)
Deb Satz über mich & mein Foto, fasse ich als Kompliment auf.;)

*InKüchegehundHummeleinROSA-Menüzaubert*
Lass es dir schmecken Pink Panter ...

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

Also Hummel, da du nun schon mehr als genug ROSA Fressalien geschenkt bekommen hast, schenke ich dir ein ROSA Gedicht .

....räusper...

Das Haar bekommt nen Silberschein, Die Augen sehen nur verschwommen, Die 3. Zähne zogen ein (?), und Wechseljahre sind gekommen.

Laß doch die Fältchen Fältchen sein, darauf kommt es gar nicht an, Viel wichtiger ist der innere Schein, und wieviel Spaß man mit dir haben kann.
Manch einer ist mit grad mal zwanzig
meckrig, launisch und auch kalt,
aussen jung und innen ranzig, Da macht jede Schönheit alt.

Setz dir selbst mal keine Grenzen, sei immer voll Elan und Schwung, Dann bist du auch mit 50 Lenzen, trotz Brille und Gebiss noch jung.

Das wünschen sich die Oldies vom Schloss, für den großen Hummel-Boss!!!

=) HAPPY BIRTHDAY=)

Tom, hast du gestern nicht gesagt, ich und meine "TOLLEN" Sprüche immer ?? Ich hab das darauf bezogen .Naja und die andere Sache: DAS WAR EIN KOMPLIMENT!!!

Heiratet wer? In der Halle steht so ein rosa Ungetüm mit Hochzeitspärchen oben drauf!

Hummel, natürlich hab ich auch was für dich zum Geburtstag mitgebracht.

Riech mal, wie gut die duften:

roserot.jpg

Mhhmmm, lecker. Gibst mir auch ein Stückchen ab?

hochzeit17m.jpg

Den genehmigst du dir am besten èeute abend alleine im Bett. War nämlich schweineteuer! :lol:

45225000215.gif

Und dabei kannst du dann diesen Jungs beim Posen zusehen. Außerdem hast du doch immer gern Leute um dich, die vor dir den Diener machen. Bitteschön:

36m.jpg

(Die sind bestimmt von den Sims entlaufen. Drei verschiedene Hauttypen, genau wie bei unseren kleinen Freunden! :lol: )

So, und nun laß es dir gut gehen!

Zuletzt bearbeitet:
*raschelraschelraschel*Mensch, wo isn der Tesafilm. *raschelknister* Autsch, in den Finger geschnitten - blöde Schere. *wickelraschelknister* so, nun noch die Schleife - äh, wo setze ich die wohl hin ;) . So Bine, hab die Jungs noch ein wenig verpackt, damit Hummel was zum auspacken hat.

Auch von mir alllllles guTe zum Geburtstag!!!!
Sorry, dass ich erst jetzt gratuliere, hatte vorher keine lus.. ääh.. zeit... =)

hier, das ist für dich:
story.jpg

Die Original Ken-Puppe! =)
1. brauchst du dann nicht mehr diese ganzen Typen, die hier dauernd abgestellt werden... *zuBineundCatschiel*
und 2. wird er sich in deinem neuen ros Zimmer gestimmt wohl fühlen!!! =)

*zud-jayzurückschiel*Hä, was soll das denn heißen??*überhauptnichtangesprochenfühlt*

Spielen wir 'ne Runde Poker oder Backgammon? Habe schon das Feuer im Kamin angezündet und uns eine Portion Tee mit Rum gemacht.

Happy Birthday to Hummel, Happy Birthday to Hummel, Happy Birthday, Happy Birthday, Happy Birthday to Hummel

*Hummelchen fest in die Arme schließt und kräftig durchknuddelt*

Torten und Blumen hast Du ja schon im Überfluss. Männer zwar auch, aber davon kannst Du sicher nicht genug bekommen, oder?
Bitte beachte die "Geschenkverpackung" in rosa :D

b32.jpg

*Ihr Glas auf Hummel hebt und ihr ein weiteres glückliches Lebensjahr wünscht*

Ihr schleppt ja alle dieselben Gescheke an, wie langweilig!! :D

Wo ist eigentlich das Geburtstagskind?? *noch mal essen kocht, weil dann vielleicht kommt*

Ist denn sonst noch jemand da?? :confused:

Mmmmmmmmmmmhhhh - das riecht ja lecker hier. *rasendschnellbesteckundtellerschnapp* Darf man sich schon bedienen *servietteumhalsbind*?

Wenn du gerne rohes Essen möchtest schon!! :D Es dauert noch so 5Minuten, tut mir leid!!

Oooooch *servietteindieeckeschmeissundfastverhungere* Und was machen wir solange?

Na, jetzt sind deine 5Minuten doch schon um, also nicht jammern!!
Ich wollte dich nur net vergiften! %)
Das ist jetzt übrigens ein Braten, mit lecker Kroketten und Gemüse! Nachtisch gibt es auch, Rote Grütze mit Vanillesauce!
*sich selbst schon freut*

*wieder was in ihr zimmer trägt* ;)

mönsch der arme kleine nili. jetzt war seine mama den ganzen tag nicht da und er sass ganz tapfer in der torte, der kleine schatz.
ja, braves nili, hast nur ganz wenig geknabbert dran und dass mit der pfütze wäre jedem passiert, der so lange hätte warten müssen.

also, die torte wird entsorge, gut dass bine noch eine beorgt hat...

Ich liiiiiiebe rote Grütze mit Vanillesosse!!!!! Aber das waren die längsten 5 Minuten, die ich seit mindestens 10 Minuten erlebt habe :D . Komm, nilie, da hast Du eine Krokette. Lecker, gell?! Was, noch eine??? Und was soll ich dann essen? Meine Serviette???? Na, aber also überhaupt..... :naja: *tellernehmundfürniliericht* Hey, Cath, einen guten Appetit!

Tom warum hast Du auf dem Bild kein rosa Hemd für Hummel angezogen?? Immerhin hat sie heute Geburtstag und Du willst doch einen Tag ihrseins sein %) *dumusstverrücktgewordenseinkicher*

Hummelchen jetzt komm schon und mach den Champagner auf, wir sind hier am verdursten HUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMEL

Uiiih, lecker.
*sich schnell eine Kuchenplatte mit Essen vollpackt*
*noch eine Suppenschüssel mit Rote Grütze und Vanillesoße füllt*
*mit allem wieder vor PC dackelt und die Sims spielt*

Hummel kommt ja gar nicht mehr. Da wird aber spätestens morgen eine Party fällig sein, die DU schmeißen mußt, liebes Hummelchen!

Und bevor ich es vergesse.....
die Freche.....spann nicht immer! Komm lieber zu uns rein! :lol:

Na, es scheint euch ja zu schmecken! Das freut mich! Wenn Hummel schon nicht da ist, weil sie real feiert!! :)

Ich geh dann mal! Noch einen schönen Abend und nicht wundern, wenn ich morgen net kommen sollte, hab leider viel zu tun!! :hallo:

mmhh sekt, lecker essen. ist lieb, dass du dich um nili kümmerst cat, sein selbstbewußtsein ist schon etwas angekratzt, nach diesem missgeschick...:ohoh:

Erst mal ein Dankeschön an Merlin für das lecker Essen. *sektfürcathundmicheinschenk* Ja, ja, der war ja ganz durcheinander. Er wollte sogar die rosa Türdekoration an Hummels Zimmer auffressen. Wahrscheinlich träumt er heute nacht sogar in rosa :D .

So, Cath, und was machen wir heute abend? Mal so richtig faul sein? Ach übrigens, wußtest Du, als Gott das Patriarchat erschuf, war sie sternhagelvoll :lol: .

naja cat, was würdest du machen, wenn du den ganzen tag in einer torte auf deine mama warten würdest und dann auch noch nötig musst...

*sekt schlürft* mmhh das is lecker

Na ja, das schreib ich wohl lieber nicht hier hin :lol: .

*räusperkrächtz* Happy Börsday tu ju, häppy Börsday tu ju, happy Börsdaiy liebe Hummel, häppy Börsday tu ju. *räusper*

*Aus den Augenwinkeln sieht, wie ein Sack laut und wehleidig aufschreit. Hey, so schlimm war es doch nun auch wohl nicht :p

Merlin, danke fürs Essen *sich draufstürzt und sich eine große Portion Nachtisch sichert* Das oben können wir später noch zu uns nehmen ;)

*Hoettelknoettelglassekteinschenk* Prost, auf Hummel!

Das Essen, was Merlin schon auf ihrem Zimmer gesichert hat! Bonky.....liest du gar nicht? :p

Was ich später noch zu mir nehmen will, nur einen kleinen Imbiss *Heiligenschein anknippst*

Danke für den Sekt ihr beiden, den brauche ich jetzt, das Singen macht einen trockenen Hals. Soll ich nochmal? ....Nili, ein einfaches "Nein" hätte gereicht, brauchst ja nicht gleich durchs Fenster abhauen. Püh

Huhu Bine :hallo:

...wieder mal aus dem verlies rauskriecht.......
boahh.... allles schöne verpasst , zb. verschlafen hat...:argh: nönönönö,
...und sogar HUMMELS GEBURTSTAG VERPENNT!! DAS IST NICHT ABER AUCH ÜBERHAUPT NICHT ZU ENTSCHULDIGEN:argh:
trotzdeM: ganz klein und krümelig: büdde hummelchen: entschuldige büdde!
UND NUN. ALLES ALLES LIEBE, gute schöne lustige wertvolle herzenwärmende genugtuende allerallerbeste und wundervollste zum geburtstag! möge dieser tag noch viele male wiederkehren, mögest du immer (noch) so frisch und gesund und munter(hihi) aussehen wie heute, mögen sich alle deine träume erfüllen (häh, rosenspray im auto=) ) und dergleichen liebste und absolust gute wünsche mehr!!:hallo: :hallo:
viele grüsse:
von dem allezeit und überall seine augen habenden "Ghosty"=)

Einen schönen Abend noch

püh, kann ich nach der langen ruhmeshymne auch'n glas kribbel-wasser haben bitte?

*ins Schloß geschlichen kommt**schnell die Reste von Merlins Essen verputzt*
Ich bin ganz gerührt von euern lieben Grüßen, Geschenken und Gedichten *in alle Zimmer und Verlies geht, ganz vorsichtig abbusselt, zudeckt*
Tut mir so leid, das ich so spät komme, aber mein Tag war ziemlich aufregend.
Kurzer Bericht: Um 5 Uhr wach gewesen, 6 Uhr aufgestanden, war ganz traurig weil Mann für 5 Wochen wegfährt.
Ich: Duuu, das finde ich nicht gut, das du sooo lange weg bist, mal gucken wer die nächsten Wochen auf deiner Seite schläft.
Er: Häng doch beim Dorf EDEKA einen Zettel bei den entflogenen Wellensittichen hin....Mann weg, brauch neuen.
Dann Robert und Jan. Es ging ausnahmsweise gesittet zu *staun* und war auch sehr harmonisch:)
Zwischendurch Handwerker.
Dann kam Mann, Koffer war zu klein...auspacken...umpacken....zum Flughafen....Koffer kurz vorm platzen. Ich riet ihm: Kauf Gurte zur Sicherheit. Er kauft und holt Tochter zur Hilfe.
Liebe Tochter stellt sich über den Koffer, klemmt das schwere Ding zwischen die Beine
Er: So nicht. Haut den Koffer um....mit Tochter....sie liegt wie ein Käfer auf dem Rücken in der Flugzeughalle. Mutter dreht sich in die andere Richtung und kennt diesen irren Mann nicht.
Dann doch schnell verabschiedet, ins nächste Restaurant.
Das hat ein Freund spitz bekommen und bringt 1.50 m lange Blumen, ich knapp größer. Blumenstrauß mít Frau stolziert aus Restaurant.
Ab nach Hause, mit Hexlein lange telefoniert, jetzt endlich hier *puhh* Wie gut, das ich nicht jeden Tag Gebutstag hab....ach....*vergessen hab Zettel beim Dorfmarkt hinzuhängen*
Gott sei dank hab ich heute Tom*froh ist*:lalala:
Tut mir leid, das es so lang geworden ist, ging nicht kürzer:rolleyes:
Piewke, was ist das für ein Link?
Du dem Taxifahrer als Adresse http://33602.frankfurt.de/bahnhofstrasse/154.html nennst.

Hallo Hummel! Hah.....hab ich dich doch noch erwischt. Extra auf dich gewartet. Trinkst du noch ein Gläschen mit mir? Laß uns nachträglich anstoßen!

Morgen! Ist wohl Zeit für ein Katerfrühstück - speziell für Hummel.

So, frischen Tomatensaft (Tabascoflaschenebendranstell), Heringe - nein Filou, die sind nicht für dich, spuck es sofort wieder aus!!!!! *heringmitküchenrolleabwischundauftellerleg*. Für nicht so schwer geschädigte gibt es frische Brötchen und Café und Tee. *englischeorangenmarmeladeaustresorhol* So, heute mal was gutes von mir. Ach, Nutella hätte ich beinahe vergessen *jumboglasauftischstell* Hoffe, das reicht fürs Frühstück :D .

hmm lecker, noch was vom frühstück da... *die heringe völlig ignoriert und essen spachtelt*

bäh, ich bin heute irgendwie undleidlich. das haben die stoffies auch schnell gemerkt und sind zu tante hummel gegangen, weil sie deren kurze phase der sanftmütigkeit nicht verpassen wollt. *eimer durch die küche tritt und weiterlernen geht*:read:

*Mal wieder anklopf*
Hallo Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass ihr ganz den ersten Geburtstag dieses Threads am 08.12. verpasst habt; soweit hat's bisher noch kein Thread gebracht (außer vielleicht dem Geburtstags- und dem Bilderthread, aber die auch nur aus technischen Gründen). Aber ihr könnt am 1. Weihnachtstag ja noch den Umzug ins Schloss feiern: http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=4302&perpage=50&pagenumber=10

Re: Hallo Leute

Original geschrieben von Bayern - TOM
Ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle!!:mad: Erst, muss ich 2 Seiten durchlesen, von eurem - genial witzigen - Scharadespiel, und dann, jetzt kommt der Hammer, vergesst ihr auch noch das 1. Jährige vom Schloss!!!! Genau heute vor einem Jarh, um 17.50 Uhr, hat Psychopatin diesen Thread eröffnet... das muss man feiern!!!

Grüßt euch ihr 2, Merlin & Simpü rutscht mal... Merlin, bekomme ich vieleicht doch ein kleines Stück?? *büde*:rolleyes:

@Katze, nein, ich bin kein Übermann ...:lol:

mfg

Lieber fabtep
Danke für deinen Hinweis, aber wir haben das gebührend gefeiert:D
Mein BayernTom ist mir zuvor gekommen*zwinker* unser Küken hatte Gott sein Dank dran gedacht. Trotzdem lieb von dir, bei den ganzen senilen hätte das gut in Vergessenheit geraten können.:lol:

*jammer* mir geht es heute nicht gut, stehe neben mir. Kann nicht mal Nutella essen:(
Ohhh, lecker Fisch:eek: *dran schnuppert* WÄÄÄHHH, der stinkt ja nach Katzenmaul *würg*
*nach Rache sinnt* *Hering nimmt und in Cats Kopfkissen einnäht*
Meine Sanftmut hast du mir versaut, Cat
Beschwert euch bei CatKatze*böse mit Augen rollt*:D
@Bine
Ich hätte ja gerne noch mit dir angestoßen, aber da wäre nichts mehr reingegangen *wenn ich dran denk wird mir schlecht*
Kommt Stoffies, Nili und Diplo, wir machen einen Sparziergang *weiter jammert*

*vorsichtshalberinritterrüstungschlüpf*Klopf, Klopf *anbibliothekstürvorsichtiganklopf* Hallo Cath, wollte Dir nur einen Tee mit Schuß bringen. Bin schon wieder weg *wirbelwindmäßigzurtürhinausstaub*

Ach je, Hummel, das tut mir aber soooo leid *heringauskopfkissenziehnaserümpfendundhummelinstiefelsteck*

Hier, hab Dir noch was von Deinem Geburtstagskuchen aufgehoben *hummeltellervordienasestellundcafédazu*. Da hab ich noch was für Dich *schranköffneunddieterimsackrauszieh*. Der hat heut seinen Manager angerufen und gesagt, dass Du keine Luxuslimousine bekommst. Vielleicht kannst Du ihn ja doch dazu überreden *Hummelschlagstockindiehanddrück*

aber ein schtar ohne stretch-limo das geht doch nun wirklich nicht.

nili komm mal her mein kleiner. ich hab den kleinwagen von unserem nachbarn ausgeliehen:rolleyes: und wenn du und diplo mal mitanpacken, dann wird das ganz schnell zu einer limo:D

Da hab ich noch ein paar rosa verfä - äh gefärbte Lammfellbezüge, damit Hummel keinen kalten Hintern bekommt :D

Original geschrieben von Bonky

Daran glaubst Du doch selberscht nicht =)

Warum wohl, denkst du, habe ich diesen Smilie ":p " dahinter gesetzt!!!????!!!! :lol:

@Cath
Danke für die Schretsch Limosine, aber ich brauch dunkle Scheiben, sonst kreischen die Fans so dolle am Straßenrand, außerdem ist die ein bißchen kalt. Die "Lammfells" von Cat nützen da auch nicht viel, siehst du wohl ein:cool:

Streitet ihr euch jetzt???:eek: Mir ist ein bißchen langweilig und Zoff in der Bude würde das ganze ein auffrischen und mich erheitern:lalala:

Hab euch gestern gar nicht erzählt, das ich Sarah o Connor auf dem Flughafen getroffen habe. Ich gehöre nicht zu ihren Fans, nebenbei bemerkt.
Ihre Kleidung war etwas unglücklich gewählt *läster* Die Farben harmonierten zwar fast, aber die Muster hauten nicht hin. Zu kariertem Mantel mit Gürtel trug sie eine Pudelschalmütze mit Geparden Muster im Stricklook. Es tat mir in den Augen etwas weh:naja: Gott sei Dank war ich von dem Schlageinsatz meines Mannes gegen Tochter abgelenkt, was viel amüsanter war.:lol:

Heute braucht ihr für mich nicht zu kochen, hab einen alten Freund gefunden, der mit mir essen geht.

Das heißt, ich hab noch Piri Piri Sauce da, die könnt ihr zu irgendwas essen. Hab sie vorhin quer durch die Küche gespuckt, aber vielleicht schmeckt sie euch.
Sie besteht aus 8 scharfen Pfefferschoten, Zitronensaft, Zwiebeln und Öl. Guten Appetit.=)

Hallo Bine und all die anderen verrückten Schloßbewohner :lol: :lol: :lol:

Das find ich ja ganz reizend von dir mich aufzufordern hereinzukommen.
Aber durch meine lange Abwesenheit (habe doch meinen festen Wohnsitz im Schlaraffenland) hat doch bestimmt jetzt Bayern Tom mein Zimmer. Es sei ihm auch gegönnt, denn seitdem er bei euch wohnt ist richtig gut was los.

Naja draußen ist es bitterkalt und vor der Tür will ich auch nicht stehen...deine Gastfreundschaft annehme und am warmen Kamin einen Kaffee und wenn du noch ein matschiges Tortenstück von Hummels Geburtstag über hast sag ich auch nicht nein. ;)

Ui, schön, daß du reingekommen bist! Klar haben wir noch Kuchen. Und für dich ein besonders großes, schönes Stück! Möchtest du vielleicht einen Glühwein? Der wärmt besser!
Tom.......dein Zimmer? Na, bei den Wäldern, die er jede Nacht abholzt könnte ich gar nicht mehr schlafen! Dein Zimmer hab ich gehütet, wie einen Augapfel! Hab mit Argusaugen darüber gewacht, daß es sich kein anderer unter den Nagel reißt! Also bitte keine Ausreden, was deinen Wiedereinzug bei uns angeht!
An alle anderen: Sagt doch auch mal was!!!! Ich will die Freche wieder bei uns (mir) haben!!!! :scream:

Zuletzt bearbeitet:
=) dann kann sie ja auch bei Dir im Zimmer schlafen Binchen =) *zimmerwurdeetwasmissbrauchtalsabstellkammervonrosasachen*und was Hoettel angeht *gg* zieh Deinen Heligenschein gleich aus, oder meinste Dir glaubt hier Eine :p *binevollkommenrechtgeb*

Sollen wir das Zimmer von Freche wieder leerräumen und alles bei Hummel reinbringen ????

Hummelchen Dein Bericht über die Flugplatzaktion ist mal wieder einsame Spitze. Warum macht ihr nicht eine Fernsehserie wie die Osbourne's?

Ja, können wir, Hummel hat ja ein großes Herz. *g*

Bonky, meinst du wirklich, man glaubt mir das nicht? Und wenn ich mir diese formschönen goldenen Engelsflügel umschnalle, oder wenn ich durch die Gegend renne und Flughäfen küsse? Lieber nicht... Dabei habe ich doch so ein unschuldiges Gesicht :D

HUHU

Hallo ihr alle!!!

:eek: WOW, zur Zeit, gehts mir echt gut... ein Kompliment nach dem anderen, erst Alony, dann die Freche ... *freu*

@Bine,

ich säge keine Wälder ab... 'n bisschen vielleicht ... Aber, net arg!!:rolleyes: Und überhaupt, ist des bedinkt durch irgendwas - ja ja *übertriebenmitKopfnickt*:p

@ Alony,

Ich habe das mit deinen "Tollen" Spruchen, auf die - nicht zu leugnende - Ironie in deinen Beiträgen bezogen ... *welcheichsehrchramantfinde*;)

@ Hummel,

tja, gestern war ich deinsseins, heute nimme - SORRY!! *trotzdemausGutmütigkeitrosaProsekehol*:lol: ... Ach, und ich bin hier NICHT!!!!!!!!!!! das Küken...:mad:

... die Feche, soll ruhig wieder einziehen, jeder Mensch sollte die Gelegenheit haben, mich kennenzulernen ...%)

@ Bonky,

Rosa Hemd?? - Hab ich nicht, und Überhauüt, wie sähe das den aus: Schwuler Schülersprecher auf Maria Stern ...:lol:

... So, alles gesagt ... hoffe doch!!
Bis bald und:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten