Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst mal ganz dicken Schmatz für meinen Knuddel und natürlich trage ich das Kleid heute noch natürlich nur für Dich D-Jay-

Bei uns wird auch am Dienstag noch gefeiert. Erst Aschermittwoch ist alles vorbei =) und eine Party kann man doch immer feiern :confused: oder muß es immer einen Grund geben?

Zuletzt bearbeitet:
Recht hast du Bonky, wir feiern die Partys auch ohne Grund..... also los, it's

novelty-party-time.gif

Original geschrieben von Bonky
*ankopfgreifundwegwerf* Danke LeeAnne für die Aspirin. Was war denn gestern in dem Fruchtsaft gewesen *auameinkopf*?

@ Flipy, danke für das Kompliment, habe mir für heute abend noch was anders ausgesucht *gg*
626036.jpg

Auch ein hübsches Kleid,nur das andere hat mir besser gefallen..

@all, also los: Party Time

*grummel* Hummel hat sich Hotshot unter den Nagel gerissen, Hexlein geht ohne mich Essen, Cujo im Krankenhaus und mich hier ganz alleine lassen *grummel*

HAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO

Bei DFlame kann man sich auch nicht mehr ausweinen :argh:
Wo steckt unser Psychodoc überhaupt?? SimDieter vernachlässigt uns auch..............................und LeeAnne feiert anscheinend auch irgendwo anders.

*jetzt D-Jay- suchen gehen und mit ihm alleine losziehen*

Guten MORGEN meine kleinen, süssen Alten :lol: :lol:

Ich lebe noch und sobald ich mich einigermassen erholt habe schaue ich wieder vorbei*g*

Ich hoffe ihr wart alle artig??
Bis später CUJO

Hallo Cujo!

Welcome Back.
Weil es ja Valentinstag ist , schenk ich allen weiblichen Personen eine Rose. (Cujo bekommt die größte)

rose.jpg

*mithexleinfreudentanzaufführen* Endlich wird hier mal wieder richtig geflüstert. Hoffentlich erholst Du Dich bald und bist wieder voll im Einsatz.

und brav sind wir doch immer *heiligenscheinaufsetz*

Danke für die Rosen *kussrüberschickenzueuchbeiden*

DFlame auch wieder da *riesigfreu* Wo warst Du den?? *terminkalenderraussuchundterminvereinbaren*

Zuletzt bearbeitet:
darf ich auch noch mit euch einen *freudentanz* tanzen?

Jetzt kommt nämlich wieder Stimmung hier in die Bude!

inlove.jpg

Jungs, toll das ihr an uns Mädels gedacht habt. Mädels viiiiielen Dank für die Valentinsgrüße:lalala:

Cujoooooooooooooo!!!!!! Freude ist riesengroß,daß Du wieder da bist:lalala: :lalala: :lalala:

*sichdannallenmalAnschluiss*

huhu... zum Valentinstag... *schmatz*
valentinstag.jpg
div_rosen.jpg

*pssst.* Valentinsparty in meinem Zimmer.. Ihr wisst ja, die üblichen Regeln:: Wenig anziehen, Mensch ärgere dich nicht Figuren und so..: ;) ;) =)

@Cujo

Richtig schön, dass du wieder da bist... War langweilig, die Zeit, wo nur wir zwei im Schloss sein sollten, allein zu verbringen... *ggg

Zuletzt bearbeitet:
@D-Jay-
Jippiiiihhhh:hallo: Party?:lalala:
*D-Jay- schnellinszimmerzerrundtürabschließ* *tisch,stühle.schrankvordietürstell* *keinenmehrreinlaß* [size=-8]warme Sachen auszieh.....heizung hochdreh... und ab ins....:D :lalala: [/size] schön, das wir endlich mal alleine sind:D

=)=)=)=)

ui, das hast du ja fein eingerichtet.. *hüpf*nochseinNashornvordieTürschlepp(ZurSicherheit!)* *runter mit dem warmen Sachen, die engen doch nur ein... =) =) =) *gg*

Schöner Valentinstag!!! :)

VALENTINSTAG???

Ich will euch ja nicht den Valentinstag verderben, aber ich bin völlig gegen diesen Tag!! Das ist wieder irgend eine blöde Sitte die, die Leute wegen reiner Geldmacherrei aus AMERIKA übernommen haben!! Deswegen will ich damit nichts am Hut haben. Ich habe meiner Freundinn nur eine Card gechickt!! Aber ich bin soweiso erst seit Mo. mit ihr zusammen und ich denke (und hoffe) auch das sie es versteht!! :ohoh: :rolleyes:

spinne08.gif

Mensch D-Jay-
So jetzt sind wir sicher. Ich habe ein paar Spinnen vor die Tür gesetzt. Hab sie abgerichtet. Sie überfallen u. beißen jedes weibliche Wesen, das in die nähe der Tür kommt. So jetzt kanns los gehen:D :lalala: Das wird aber ein sehr gemütlicher, kuscheliger Abend Hmmmm....:D

@D-Flame-
Es ist Dein gutes Recht über den Valentinstag zu denken wie Du willst. Ich fand es aber toll, das alle, die in mich verliebt sind u. mich gerne mögen, mir Blumen u. Grüße haben zukommen lassen. Wie z. B. D-Jay- ,der nut mit mir feiern wollte:lalala: :lalala: und ich kann Dir flüstern,es waren seeeeeeeeeeeehr viele Grüße u. Blumen:lol: Hach herjeh, ich weiß gar nicht, wo ich die alle hinstellen soll:lalala: :lalala:

Morschennnnnnnnnnnnnn!!!
So mal kurz reinschneit und dann wieder zum Doc verschwindet!!!
VIELEN DANK für die lieben Valentinsgrüße...
so
FLIPYYYYYYYYYYYYY!!! mal in die ecke zerrt und ihm was ins Ohr flüstert...pssssssssssst Flipy du musst mir mal ein gefallen tun...flüster....heute abend...wisper....musst du für mich die ....tuschel ...weibsen in schach halten*gg*...flüster...so lange alleine gewesen...pssst...muss mir doch erst mal hier die Männerwelt vor die Brust nehmen*kicher*....tuschel...ab 20.00...tuschel so im halb bis stündlichen Tackt*gg*....flüster...erzähle den Frauen, einen schwank aus deiner Jugend*gg* oder zaubere ihnen was...wisper oder mach sonst was...aber lass sie bitte...tuschel nicht in der nähe unserer Männer....flüster...BITTE

D-Jaytztz flüster...kaum bin ich mal nicht da...tuschel amüsierst du dich woanders...*grummel*...tuschel...heute abend um 20.00 uhr auf mein zimmer...tuschel...schampus steht schon kalt...*gg*..wisper habe auch ein neues Spielzeug aus dem KH mitgebracht*hihi*...tuschel ich sach nur, besser als Mensch ärgere dich nicht...hihi...also bis nachher

Sim Dieterlust auf einen neuen Kochkurs??? ...tuschel..heute abend ab 21.00 uhr in meinem Zimmer???...wisper..hab eine fahrbare Küche und einen vollen Kühlschrank...flüsster ...und später können wir es uns ja bequem machen*hihi*...also...flüster bis heute abend*zwinker*

DFlameui..flüster...brauche dringend...wisper..mal ein termin bei dir *hihi*...flüster..sagen wir so um 22.00 Uhr auf meinem zimmer?...flüster...habe auch einen ganz tollen schampus zum entspannen *smile*

Hotshotmenno...flüster...so lange nicht gesehen...tuschel....immer nur hummelchen...*gg*...jetzt bin ich ja wieder da...flüster heute abend um 23.00 uhr auf mein zimmer....tuschel..nein du brauchst keine angst haben...wisper...hummel kriegt nix mit....flüster...haben uns doch so viel zu erzählen....tuschel...hihi...jaja...wisper...ruhig die ganze Nacht*auge zudrück*

*mal scheinheilig tut*
Na Mädels wie gehts euch *gg*
Heute Abend lade ich euch zu einenem superrrrrrrrrrrrr Bufett ein...und sogar einen Alleinunterhalter...unser FLIPPY....hat dann seinen großen Auftritt...also alle kommen und sich in den Händen von Flipy begeben!!!

So bis später....*gg*und ...flüster...zahlreich erscheinen...tuschel...sonst ist Flipy traurig....!!!!

@ cujo
na da wollen wir heute mal ein Auge zudrücken. *malüberlegobwirnichtteilensollten* Bist du sicher, dass alles schaffst? =) Biete dir gern meine Hilfe an =) =) =)

@D-Jay-
*schnelldenschlüsselfürssepareeschnapp* erklären lässt sich das hier schlecht. Mitkommen ist angesagt...........
;) ;)

=) Ach soo...

@all

Naja... sie möchts mir nur verdeutlichen, weiß ja nicht ob ich mitmache, bei "ihrer Hilfe".... :rolleyes: Da dürft ihr doch gar nichts gegen haben - außerdem seid ihr ja im mom nicht da.... =)

*hinterLeeAnnerenn*kooooooommmme... *grien*

Ist ja wirklich interessant, was hier so getratscht wird. Ich war damals schon mal da. Das waren noch Zeiten, als man da sein Alter reinschrieb....*gg*

Original geschrieben von reaggy
Ist ja wirklich interessant, was hier so getratscht wird. Ich war damals schon mal da. Das waren noch Zeiten, als man da sein Alter reinschrieb....*gg*

*ggg* jaja... damals war noch alles anders.. :D Aber die zeiten sind jetzt vorbei.. *hehe*

Lauf LeeAnne, lauf...

Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals sagen würde, aber:: *vorbonkyweglauf*ggg*du hast nämlich später dein "sonder mensch ärgere dich nicht."Spiel, schon vergessen?=

Werde bestimmt nicht vergessen, welche *Sonder Mensch ärgere Dich nicht Spiele* wir noch nachzuholen haben ;) das heißt aber noch lange nicht, daß Du in der zwischenzeit mit LeeAnne spielen sollst *leeanneinkellerschubsenundzusperren*

Ich werde Dir schon Hilfestellung leisten, keine Sorge *vonwegenvorbonkyweglauf* *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

@reaggy
Die Zeiten sind wirklich schon sehr lange vorbei =)

Zuletzt bearbeitet:
@Dflame
Wie soll ich das denn verstehen? Bist du nicht für uns alle da??? *bösegrummel* Mach bloß einen Termin für mich. Ich werde mit diesen einnehmenden Frauenzimmern nicht fertig. Bin völlig aus dem Häuschen. Alles wollen sie nur für sich haben:scream: Kannst du nicht mal Alle in den Keller sperren????:scream: Damit wir Beide endlich mal Zeit für uns haben... für die Seelenstunde:D [size=-8] wir beide:lol: können dann wie wild durchs Schloß toben... hihihi...wir hungern sie aus...alles was unter die Tür passt kriegen sie...Eßpapier, platt gehauene Pizza, Scheibenkäse, Salamischeiben..ach nee..zu schade Ich will meine ganze Wut mal an denen auslassen..*freu*[/size]

Hummelchen Du bist einfach nicht schnell genug. Und Du weißt doch, wer zuerst kommt...................................................

DFlame heute Abend zu einer Privatparty einladen will *gg*

in Keller sperren, Scheibenkäse, nix zu essen grrrrrrrrrrrrrrrr HEXLEIN woooooooooooo bist Duuuuuuuuu

Wir müssen Hummel doch mal zu unseren Freunden in den Keller bringen

Halloooo!

Bin endlich mal wieder im Forum!
Aber was sehe ich da,Seite 2???

Das soll sich jetzt aber mal ändern hier!

Los,hopp,hopp, rafft euch zusammen und kämpft um die Beiträge des Alterthread..

Gemeinsam sind wir stark.:) :lol:

*erstmalmühsamausdemkellerkomm*
@Bonky
So was kannst du doch mit mir nicht machen.:schnief: Ich hab da was vom Teilen im Hinterkopf. =) =)
*mallockerdenschlüsselvomsepareeschwenkundzusimdieterrüberwink*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten