Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sich SimDieter schnappt...ihn in die Küche zerrt...ihm Lätzchen umtut...ihm Elchsteak serviert....mit ihm isst...zuguckt, wie er ein Steak nach dem anderen verdrückt*gg*....ihn den Mund abwischt*das bin doch nicht ich..die das schreibt??**tztz*...Sim_Dieter sich unterm Arm klemmt.....aufs Zimmer nimmt....nene nich was ihr denkt*bähhhhhhhhh Zunge rausstreckt*....und mit ihm fröhlich über Gott und die Welt plaudert...ätsch...eure gedanken...hihi

Cujo wenn Du nur nicht so vergesslich wärest, könnten Deine Pläne ja mal aufgehen. Aber da Du grundsätzlich vergißt, die Türen hinter Dir zu schließen..................................................
Außerdem ein für allemal hör auf mit Elchsteaks zu locken, hast ja doch keine Chance :lol:

D-Jay- bin wirklich sehr traurig, daß Du lieber mit so einer doofen künstlichen Figur spielst, statt mit mir Schach oder Halma.....:argh: *indenkellerschleichundsicherungenrausmach*
*gg* jetz schau mal zu, ob Deine Lara Croft auch ohne Strom funktioniert=)

Hallo Dieter, schön, daß Du mal wieder da bist. Habe ein neues Bett für uns gefunden
215-6-7-156185-gr.jpg

und vorher noch ein Candlelightdiner
215-6-8-438625-gr.jpg

Ach soo iss das...

@valerius
DasSpielkenn ich schon, brauch ich nich.. :p Netter Versuch....

Hände weg von Cujo, sagte doch schon, den rest kannsu haben... Bißchen habgierig, was?? :lol:

@Cujo
helf dir doch gerne Wäsche aufhängen.. und muss außerdem soweiso noch zu unseren Freunden!! Die bezahlen, dass sie auf dich und valerius aufpassen... =)

*sichzwischenCujoundvaleriussetz* :) :) :)

@Bonky
Lass uns doch das Bett testen.... SimDieter schläft sowieso viiiel lieber auf dem Boden.
Aber ich würd ja gerne Mensch ärgere dich nich mit dir spielen, bin nur so.. naja.. eingespannt.. :D

Ich glob ik hab beim Abendbrotessen mein Hörgerät verlegt.....
D_Jay Hasilein was machst du denn da??? Kaum ist Cujo mal Wäsche aufhängen, baggerste Bonky an*mal an die langen Löffel zieh*
Ne mein hasi so geht das nicht*g*
Und Bonky, netter versuch, aber glaubst du etwas das so ein richtiger Jäger wie Sim _Dieter auf so einem Kuddelmuddel, Ohrenschmalzgesabber, so ein romantisches techtelmechtel steht???
Nein meine liebe!!! Dieter mag das kräftige Essen, die Freiheit, den Geruch der Wildnis und ...Frauen die wissen wos langgeht, aber doch nicht son candelgedöns...tztz...

Werd mir mal nen Knoten ins Ohr machen, damit ich nicht vergesse hinter mir abzuschliessen..
So Bonky, ab in den Keller, bist noch nicht damit fertig, hab noch eingemachtes runtergebracht, das darfste beschriften und einordnen und nimm dir mal ein beispiel an Hummelchen, die kommt schon garnicht mehr hoch(oder liegt es an der technik???)*lach*

Morschen!!!!!!!*gähn*

hat den noch niemand Hummelchen gesehen??

Ja, ja dat Hummelchen, alleine und verlassen modert sie im Keller vor sich hin*gg*

Aber ich lasse sie nicht raus..nein, nein,.....denn sonst will sie wieder meinen Hasi haben*g*

Ich vermisse das *Hexlein* soooooooooooooooo

Hummelchen...denk daran....die technik ...ist kein Buch mit sieben Siegeln*lach*

Nix mehr los hier????
Och menno...Hasimausi wo treibste dich rum???
Bonky??? Beim Kohleputzen eingeschlafen???
Hummel??? Biste am pennen bei unseren Freunden??
Valerius??? Musste dich noch von Cujo erholen???*g*
Sim Dieter??? Biste am kochen???
Flame??? Haste dir ne eigene Sitzung gegönnt???

*sing* armes Cujolein...bist so allein...*sing*....du kleine arme....*schnieff*

:scream: Da iss! :scream:

Oh.. Cujo, allein hier?!?!? Der rest entschwunden? =) =) =) Da fallen mir gaaaanz lustige Sachen ein... *gg* Zum beispiel.... einloc... ääh.. Golf spielen in deinem Bett.... *ups*... auf unserem neuen Golfplatz im Garten???? :D Müssen wir doch auch ma einweihen, stimmts?

Wo ist aber nun der rest?!?

Hasiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Mein hasi ist da!!*freu*

au ja golf spielen..moment ich gehe ebend den Golfplatz mähen...der rasen ist viel zu hoch*gggggg*

Haste schon Stiefel aus...äh an???
Ach ne Golfschuhe heißen die Dinger ja*g*

*gg* Leidenschaftliche Golfspielerin?? =) =) =)

Also dann hol ich schonma den schläger raus... äähh.. naja..... hol schonma die Schläger herbei.... *davonzisch*
#

*dumdidum*

lach mich krumm*gg*

Hilfste mir beim halten des Schlägers*lol*

Keine Ahnung hat*gggggg*

Geht jetze in die Heia, hat heute viel geschafft*g*

Bonky...es geht aufwärts, habe gestern nacht alles wieder umgeschmissen..*hihi*

Wenn das so ist, hole ich jetzt die "Dicke Berta" raus oder meinen Lieblingschläger "Holz 5" :lol: und dann gibts hier aber Hackawacka:D D-Jay-, Du alte treulose Tomate:mad: Ich hoffe, Ihr verrenkt Euch den Rücken oder verheddert Euch mit den Schlägern. Werde hinter Euch herschleichen u. glaubt mir ich bin treffsicher [size=-8]...manchmal....nicht immer....ab u. zu...aber wenn ich will...peng...:D [/size] Macht man...ich treffe...ähemm sehe Euch sicher noch.
Einen Kammerjäger habe ich auch bestellt, der erst mal die Geheimräume von valerius ausräuchert.:lol: Ich muß Ordnung schaffen, damit hexlein mich nicht anmeckert, wenn sie wieder kommt. Gut, macht sie sowieso :( , aber dann hat sie einen Grund weniger.

ach du dickes ei!............D-Jay.......hast du es gehört, die wollen unseren geheim raum ausräuchern? kaum bin ich mal nicht da........gehen die einfach golfen, ohne mir ein wort zu sagen........wo ich doch so ein langen golfschläger habe bin jetz schon gespannt was ihr ohne meine führung die nächste woche alles anstellt.
ich armer wicht muss mich opfern, muss leider im urlaub
flugz._9_0kb.gif
nach madrid, ein paar eier suchen :schnief: :schnief: :schnief:

hexlein
blume33_0kb.gif

willkommen , du bist schmerzlich vermisst worden :hallo:
welc.8_8kb.gif

Tach!

@Hummel
Ui, harte Worte.... *gg* Aber keine Sorge, Cujo und ich werden uns beim Golfen nichts verrenken - da sind wir schon ziemlich erprob.... ääähhhhh..... erfahren...äääähh.. beim Golfspielen, versteht sich... :rolleyes:

@valerius
Das ist echt ne schweinerei!!!! *pscht* Alle "freundinnen" sind jetzt erstma bei mir auf Zimmer, so zur Vorsicht... =) =) =) :rolleyes: Brauchst dir also keine Sorgen zu machen!

hexlein? Wo???? *sabber*gg*

n_blu083.gif

http://www.juanna.de/gifsammlung/n_blu204.gif
Herzlich Willkommen zurück*Hexlein*
Mensch was freue ich mich, das du wieder da bist...endlich wieder Konkurenz*gg*na die anderen waren ja sooooooooooo beschäftigt*gg*

*mal vor Freude hier rumkugeln*g*...oje...hätte ich mal nicht machen sollen..jetzt kann ich meine Knochen einzeln aufsammeln gehen*gg**

Wie schön, das es dir etwas besser geht...aber mit der *extra Pflege* von den Männers hier...ich glaub da müssen wir nochmal drüber reden*gg*

Wie schön das du wieder da bist...hatten dich ja soooooooooooooooooooooooooooo vermisst!!!!

http://www.juanna.de/gifsammlung/n_blu018.gif

So und nu zu Dir *Hasilein*.....ick seh wohl nich richtig???
Klar kannste dich freuen das *hexlein* wieder da ist, aber musst du gleich sabbern???

Denk daran DU hast mir die Ehe versprochen, also Golfe nicht woanders*gg*

So nu begrüsse unser hexlein und dann komm mal in mein Zimmer*gg*flüster...brauche noch ein paar Golftipps*gg*

Valerius...ich will mit*schrei*...will mit im Urlaub!!!!
Wünsche dir da viel Spaß und ganz viele Ostereier*gg*
und wenn du wieder kommst , zeig ich dir mal meine Schallplattensammlung*gg*

17340.jpg

Auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen, meine kleine Zuckerhexenschnecke :D
Das mit den Männern wollen wir mal schön bleiben lassen, denn Du mußt Dich erstmal erholen u. Männer regen nur auf, das weißt Du doch auch schon :rolleyes: [size=-8]..mensch muß ich mich zusammenreißen, um nicht frech zu werden ...puhhh...das kostet Kraft....:argh: ...muß ich das noch lange durchhalten?...herrjehhh...wie lange denn noch?...Stunden? Tage?...:(.[/size]
@valerius
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub, bis Du wieder da bist, ist die Bude wieder blitzeblank :lalala: ausgeräuchert, alle Weibers wech:D
@Cujo
und Du läßt den jungen Spund aus Deinen Gichtkrallen, damit der "Kleine" mal zur Ruhe kommt. Er bleibt jetzt erstmal bei Mutti Hummel unter Verschluß:mad:

Wie war das Hummelchen???
Gichtfinger und unter Verschluß bei Muttern Hummel???
Nääääää, also ehrlich..so gehts ja nicht...a. braucht er keine Ruhe, b. du und Muttern bei Hasilein? ach das kannste den Fischköppen erzählen, aber doch nicht mir*lol*
und ausserdem Hummelchenflüster...mußt dich nicht in acht nehmen das du zu frech wirst*g*...wisper...dat brauch das hexlein....tuschel...sonst denkt sie , wir wollten sie nimmer...flüster..immer frech sein und aufmüpfig...dann fühlt sie sich gleich wie daheim*gg*...und ausserdem...flüster..wenn wir jetzt nicht aufpassen wird sie übermütig....tuschel...und meint das wäre dann immer so und sie könnte tun und lassen...wisper...was sie will....nä...wisper...so einfach machen wir es ihr nicht*gg*

Sim -Dieter...du hast garkeine Zeit dich um das hexlein zu kümmern*grins*..hab da nämlich mal ein Problem*gg*

Ach was mir gerade aufgefallen ist...
Herzlichen Glühstrumpf *Hummel*...das war dein erster längerer Text seid.....ach das kann ich garnicht mehr sagen, so lang ist es her....*gg*

Hallo Hexlein!!! *klnutsch* Wirklich schön, dich wieder zu sehen!!! %) und zu pflegen...

@Cujo

Psst... Ehe??? *husthust* ;) ;) ;)

Also, du musst den Golfschläger so umfassen... und dann.... da rein... ähhh.. hin schwingen.... und einfach in das Lo... ähhh.... den Ball treffen! =) Kannst das doch bestimt schon, gell?? =)

@valerius
Na dann viel Spaß!!! Und mach dir keine Sorgen... werde auf unsere "zucht" schon aufpassen° :lol:

@D-Jay...........noch ist ned so weit, ich fliege erst am donnerstag...vielleicht finde ich dort was für unsere geheime zuchtzwecken.........*grinst*.......

@Hummelchen.........wage ja nicht, mit streichhölzer zu spielen...uns die bude ausräuchern wollen........psstt....was sagt man dazu! du könntest dir ja die fingerchen verbrennen...ich brauche immer zarte frauenfinger....und keine verbrannte gell? :rolleyes:

@Cujo...........wenn ich aus madrid zurück bin, da werde ist total ausgeruht sein........dort ist alles asphalt und beton, und eier lassen sich bestimmt leicht finden *g* .....dann geheh wir beide zu dir und spelen ein bisschen mit..................der schallplaten samlung :cool:

unsere hexlein ist wieder da *champagnerkaltstellen* *rosenindiewaserein* *freudensprung*.......mist über den doofen tepich gestolpert..... *kerzenanzünden* *hexleinverwöhnen* *anderedamenneidischgucken*

Ahhhhhhhhhh Hasilein, jetzt hab ich verstanden, wie man Golf spielt*hihi*...das macht aber Spaß....MEHR...MEHR

Und nix psssssssstttttt und hust...*ganz traurig wird bei diesen Worten*....kannste ruhig den weibsen hier erzählen das du mir die Ehe versprochen hast*lach*

valerius....freu...beeil dich damit du ganz schnell aus Madrit kommst...die Plattensammlung ist riesen groß und braucht deine volle Aufmerksamkeit...*gg* und na gut...eigentlich sollte ich ja jetzt neidisch gucken....aber ich gönn dir den spaß mit hexlein*gg*

Original geschrieben von Sunny15

ui, davon kann ich im Moment erst mal nur noch träumen (bin irgendwas mit 1,56 oder so, aber ich wachse ja noch!!) aber ich bin ja nicht klein, sondern PLATZSPAREND :D

also mach dir nichts draus ich bin 14 und genauso groß ( oder doch eher klein?:confused:) wie du leider leider. na ja wir dürfen dafür immer vorne stehen ne. ok cu Nikoko:hallo:

Original geschrieben von Nikoko

also mach dir nichts draus ich bin 14 und genauso groß ( oder doch eher klein?:confused:) wie du leider leider. na ja wir dürfen dafür immer vorne stehen ne. ok cu Nikoko:hallo:

hi nikoko :hallo: willkommen bei uns im forum

das mit der grösse ist doch gar kein problem, napoleon war auch platzsparend.......allein der gedanke.. :D und kamm troztdem ganz gross raus oder?

Gähnnnnnnnnnnnnnnnnn
was issen hier los???
Nix!!! tztz

Jo mei , haut mal rein ...oderplant ihr etwa unsere Hochzeit?*freu**gg*

Morgän!

@cujo
Müssen wir ändern, nicht wahr??? =) =) =) *hehe* Aber das Golfspielen, das hat wirklich Spaß gemacht.... Und, Brautkleid schon ausgesucht? =)

Wo sind denn alle anderen hin??? Werde gleich mit Cujo ein paar Dummheiten machen!!! :p Vielleicht kommt jetzt jemand? :lol: :lol:

Hasiiiiiii..mal das Brautkleid zeig...nääääääääää..darfste nich sehen..*gg*

Hier ist wirklich niemand...hasi an hand nehm und mit in die scheune zieh...*gg*

hihihi, ganz fix mal in die scheune rennt und vorsichtig um die ecke sieht.......auh weia, da hat doch jemand die nähmaschine fürm brautkleid inne scheune versteckt:rolleyes: is ja ein ding
hasiiii renn weg, du DARFST DAS NICHT SEHEN, DAS BRINGT UNGLÜCK:hallo: ich schnell rüberlauf zu meiner supersuite, die tür abschließe und brautkleid auftrenne und schnell ein gespenthemdchen drauss mach!!!!!!=) =) =) rassel!!!!!!!

so aufgeregt is, mal wieder hier inm schloß zu sein!!! haha, meine natürlich: GESPENSTERHEMD!!!!! aus brautkleid mache, mein hemdchen iss schon soooooo alt und durchsichtig....=) =) =)

@D-Jay- + Cujo:mad: Niemand Hochzeitet hier. Wenn hier was gefeiert wird, dann das Osterfest. Cujo, Du kannst schon mal in die Küche gehen u. Deinen tollen Kuchen backen, Eier bemalen, schmücken, mein Bett muß gemacht werden. Nimm Dir Nikoko zu Hilfe, damit Du Ostern fertig wirst. Ich werde in der Zeit was anderes machen.
[size=-8] zu D-Jay- renn...zack,zack, mein Schatzi, Koffer sind gepackt, wir fliegen jetzt sofort nach Malle, die soll sich mit ihrem Brautkleid gehackt legen....Tztztz...Hochzeit....das ist doch Wahnsinn...bis wir wieder kommen hat sie mit ihrem Altzheimer schon vergessen, wofür sie sich das weiße Kleid gekauft hat[/size] :lol:

heullllllllllllll
simpü...du bist ja so gemeinnnnnnnnnnnnn..mein schönes brautkleid...soll ich denn als nakerte gehen zu meiner hochzeit?...heul

nu mach mir ein neues....

so mal däumchen dreh...vor einer halben stunde sagte hummel ich schreib was....aber die hat das Jahr nicht dabei gesagt....*gg*

simpü..ich warte...und lass hasi in ruhe*droh**gg*

lach mich mal ebend schimmelig....*gg*

Hummelchen will mit *Hasi* nach Malle*wo issen das?*
Hummelchen..mach selber sauber..ich bin die Braut und muss mich bis zur Hochzeit pflegen...du und Hasilein...lach...
Hasi ist meiner, ausserdem..zum flughafen telefonieren ist mit technik verbunden und auch das einchecken*lach*..hummel ich sach nur *Technik*...lass lieber deine Fingerchen davon sonst machst du dich noch unglücklich..

So nimmt sich die magnumflasche schampus...und stiefelt mit Hasilein richtung Golfplatz...wir müssen noch das einlochen üben...*ggg*

@Cujo, Du kleines freches böses Weib :mad: Die klitzekleinen Probleme mit der Technik beziehen sich nur auf den PC, alles was außerhalb dieser Kiste ist, beherrsche ich bestens :lalala:
@simpü
schön, hast Du ihr das Brautkleid zerschnitten?:lol: Hast Du toll gemacht. Näh Dir ein paar schicke Nachtfummel daraus:D

So!

Jetzt ist der Flipy wieder da.

(Macht euch auf was gefasst!):) .

Habt ihr denn den Alter thread schön brav oben gehalten.?

..was höre ich da : @flippie kann neuerdings witzige Witze erfinden? : ,,Ich ersetze einfach Flipy",ein toller Witz.:)

@Flipy
Wo earst denn eigentlich? :confused:

@Cujo
*flüster* Siehste? *tuschel* hab ich doch gesagt, besser niemandem von denen etwas sagen... *flüster* Wass oellen wir denn nun tun? Wie kriegen wir die hochzeit denn durch?? *grummel* :heul:

@Hummel
Ach weißte, malle ist mittlerweile langweilig.. besser nich.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: *dumdidum*

@D-Jay........der Flipy darf ned mehr so oft ins internet........aber wenn der wieder da ist, kanns du ihn mal die geheime zuflucht zeigen....................und pass auf dich auf.......cujo ist sehr "einnehmend"

@Hummelchen............wenn ich aus den urlaub zurück bin, bringe ich dir mal das mit der "technik" bei

;)

BIN ICH HIER EIGENTLICH DER JÜNGSTE?!?!Ich bin erst 12.Aber ich finde es echt cool wenn so ''Alte'' Leute noch Sims spielen.Sims ist eben für alle da.:lol: :lol:

hi simsi willkommen bei uns "alten" und "jungen" :hallo:

ich finde es auch klasse das so manche grufties wie ich noch sims spielen und dabei spass haben!

*huhu?*

Schonwieder alle wg?? sag ma, mögt ihr mich nicht mehrß? Cujoo......???? Bonky???? hexlein??? Hummel nich, denn die hatte mich ja schon ne Woche! =) :lol:

Hab aber irgendwie wieder richtig Lust auf ne (oder mehrere) Runden Mensch ärgere dich nich.... Kann mich an mein letztes Mensch ärgere dich nicht Spiel gar nicht mehr errinern... :rolleyes: Und bitte, zwingt mich nich, mit unseren freunden im Keller zu spielen! :lol:

@valerius
meinst, ihm sollten wir das zeigen?? Er ist doch noch sooo jung... =) =) =) *g*

ist im Altersheim jetzt eine Massenveranstaltung ??

Es kommen ja immer mehr hier rein (was ich garnicht gut finde)..

@Flipy..........ich dagegen finde es prima das hier frisches gemüse reinkommt.........wir alten brauchen junges grünzeug damit wir fit bleiben!;)

@D-Jay..................jetzt bin ich mich ned mehr so sicher............hab das gefühlt das der mit was neues nich viel anfangen kann :lol:

@valerius
Siehste, sowas hab ich befürchtet.. einfach noch zuuu jung... =) Na gut, dann bleiben diese Hühner halt nur für uns reserviert... *g* Kann ich auch leben.. oder wollen wir vielleicht doch noch ne Chance geben? Ich mein, könnt mir vorstellen, dass man bei diesem Anblick doch ziemlich schnell "erwachsender" wird.. ;) :lol:

Original geschrieben von valerius11
finde es prima das hier frisches gemüse reinkommt.........wir alten brauchen junges grünzeug damit wir fit bleiben!;)

Das ist ja das Stichwort heute für mich=)
Ich bin schon in der Küche um Mittagessen vorzubereiten, gibt heute Gemüse-Eintopf.
gemuese.gif

Habe keine Lust mehr immer nur Fertignahrung zu essen.
253_gr.jpg

Guten Morgen!!!
Na endlich gibt es hier wieder was ordentliches zu mampfen...wurde ja mal Zeit!!!
Schön Dieter das du endlich wieder Zeit gefunden hast um zu kochen*g*.

Hasi unterstehe dich mit valerius gemeinsame Sache zu machen und was heißt eigentlich Hühner???..Du darfst dich garnicht mehr nach anderen Frauen umschauen..tztz...denk daran bald ist dein großer Tag an der Seite von Cujo*lol*

tztz und überhaupt valerius....ich und einnehmend..tztz..
werd ich mir merken wie du über mich denkst*heul, mich fürchterlich getroffen hat**schluchz*

Aber macht mal weiter so ihr werdet ja sehen was ihr davon habt, wenn ich dann ins Kloster gehe und Nonne werde...

Auch morgän! :hallo:

@Cujo
Doch nich ins KLoster.... und natürlich freu ich mich schon auf den großen Tag... =) =) =) und die Hochzeitsnacht... :rolleyes: *g* na, wegen dir lassich die andere Frauen ruhig bei seite.... hast ja sooooo recht...

@valerius
Gibts eigentlich malwieder nachschub? *gg*

@SimDieter
Endlich mal was vegetarisches..: elch, Strauß, ..... *grr* Ich kanns nicht mehr sehen... *g*

@D-Jay.........ich habe ein bisschen nachschub mitgebracht............dier ist guuuuuuuuuut ...hat sogar den oscar gewonnen........ab mit ihr bei uns im schrank!
10.jpg

@cujo.........das kannst du mir doch ned antuen :schnief: ......ins kloster gehen!....bevor du hasi heiratest, muss ich dir ja noch verschiedene techniken zeigen............wie man am besten schallpltten hört! :rolleyes:

@sim-dieter...........sieht lecker aus, aber für mich fehlt ein ordenliches stück fleisch.............oder pfälzer saumagen =)

Original geschrieben von valerius11

.............oder pfälzer saumagen =)

@valerius11
wirklich? Du wärest der erste den ich kenne, der so etwas mögen würde. :lol:
Aber beim Thema Fleich fällt mir doch ebenfalls noch zusätzlich etwas anderes ein. Z.B. oben diese sehr gutaussehende Oscarpreisträgerin..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten