Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zukunft?? Lass mich raten::
wir heiraten, kriegen keine Kinder (weiß ja nich heißen muss das wir nich... =) Spaß haben... *lächel*) und werden zusammen begraben?? :lol: und, wie nah lieg ih dran????

Sietz abba grad nich am PC, wo ich die Kuh hab.... und hab keine Lust, jetzt den anderen PC auch noch anzuschmeißen, muss hier noch was tuten... *sorry*

valerius::
Richtige Arbeitsmenschen?? hier iM Schloss????? Wo???? :confused:

D-Jay...............was denkst du wovon die frühstücksorgien, himmelsbetten, caviar, pools und all die andere sachen finaziert werden?..............ich armer alter gichtiger greiss muss leider noch für euch arbeiten..........damit wir auch unsere geheimkammer finanzieren können...........bin ja doch ned überall alt......(weiß Nighti davon) =)

Na gut Schnuckelchen grade nochmal Glück gehabt

Achja eigentlich sah deine Zukunft anders aus aber jezz wo du s sagst is das viel besser...außer die Kinder..das muss nun wirklich nicht sein....*g*

Ach valerius welche KAMMER? *lächelt ganz herzallerliebst*

Nighti............D-Jay ist kein umgang für dich, er hat mich seinerzeit dazu verführt eine geheimkammer im schloss einzurichten......wo wir .............nun,.....ja......ehem........einige objekte der begierde versteckt halten...........:lalala: :lalala: :lalala: :rolleyes:

Och ich bin ja selber nich so lieb wie ich immer vorgebe zu sein :D
außerdem soll er ja kein Umgang sein sondern mein Himmelbettschen teilen und warmhalten *g*

Achja Objekte der Begierde? hört sich nach einem Gummipuppenlager an :lol:

@D-Jay
Mal 'ne ganz andere Frage: Du sagst DFlame kommt nicht mehr ins Schloß? Ich hab in der Letzten Zeit auch arge Probleme hier rein zu kommen. Hab auch in anderen Threads schon gelesen, daß auch noch andere Members in letzter Zeit Schwierigkeiten haben, im Forum. Woran kann daß denn liegen?

Ach ja.........an alle Moin, Moin!
:hallo:

Nighti...........da ich ja selber ganz lieb und brav und treu bin, erkläre ich mich dazu bereit dir das himmelbett warmhalten....abernurwenndudrinnbist :cool: das gilt so lange bis die nächste dame sich über die kälte beschwert ;)

in unsere kammer des schreckens.........ist alles lebendig und nicht aus gummi.........da halten wir uns auch immer warm und fit wenn sonst nicht da ist zum aufwärmen =)

valerius
Ich hab dich verführt>??? :eek: Ach..... geh arbeiten!! *fg* =)

Nighti
Hör nich auf ihn... er iss was verwirrt... scheint so... Und neidisch, weil er arbeiten muss, wir nich! =)
ach, ich bin also nur zum Himmelbettwarmhalten hier?? Abba das kann ich wenigstens besser als valerius, oder?? *liebguck*

Sag ja, keine Kinder!!! :p :p

Bine
Naja, meinte eigentlich so, dass er sich irgendwie nich mehr bicken lässt, ob er hier reinkommen könnt, weißi ch nich.. Hab abbaa dieser Probs auch, kommt hier wirklich öfters vor.. *achselzuck*

Ach lass doch den armen valerius wir brauchen ihn doch noch dass er uns hier durchfüttert außerdem muss er mir noch verraten was in der Kammer ist *valerius herzschmerzerrgened anguckt*

Also gut Keine Kinder und du bist der WELTBESTE HimmelbettschenWarmhalter und An-meiner-Seite-im-Himmelbettsche-Lieger überhaput! ...zufrieden ? :D

Bine im Moment hackt das Forum ab und zu mal......bzw auch mal ziemlich schlimm

Nighti wir haben in der kammer nur solche harmlose sachen
lopez-jennifer-green-dress-4003037.jpg
der herr D-Jay.........soll etwas erfahrung bekommen......... mir dienen derlei dinge nur zur zerstreung.....da ich mit meine 345 jahre schon über etwas mehr erfahrung verfüge........aber die welt ist undankbar, erst besorgst du solche niedlichkeiten und dann wirds du auch noch runtergeputz..............so ist das leben :schnief: :schnief: :schnief: ganzfurchbartraurigseinbrauchmenschlicheweibliche wärme:argh:

*valerius an der Hand nimmt und mit in den Whirlpool und ganz viel tröstet und ihm was leckeres kocht und mit ihm auf dem Sofa kuschel und ganz viel mitleidet und fast schon Tränchen in den äuglein hat*

*seufzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*
das tut gut meine schmerzende seele:D

Moin Moin

Herr D-Jay hatte dir glaub ich am Freitag eine PM geschickt...ja wo isse denn?--wollte eigentlich nur wissen ob die Mail angekommen ist und alles geklappt hat???
Na ist ja nicht wichtig*g*

Sich mal in Küche tummelt, Kaffee holt, Tasse mit in Garten nimmt....örks Nighti sitzt da...och nö...ums Haus trabt...Bine sieht, Bine Morgen wünscht, Bine einmal drückt, sich auf dem Weg zum Zwinger macht...Blindenhund rausholt, Stöckchen nimmt, und los geht....Heute Morgen haben die Bundeswehrleutchen Übungen in unserem Wäldchen...sabber...lechz..ganz fesche Burschen sind da...mit Hundi im Wald geht...Fernglas mit nimmt, ausschau hält...wird doch was besseres darunter sein als den herr D-Jay*gg*....

Cuuujooo verzeih mir doch bitte bitte :heul: ich bin doch so lieb zu dir
ich mach dir auch was leckeres zum Essen und ich zeig dir wo die Bundeswehrburschen sonst immer üben *gg* hab ich schon erwähnt dass ich ihre Telefonnummern auf dein Kissen gelegt hab?
Vergiss doch den Herrn D-Jay und nimm dir einen von den feschen Jungs...
bundeswehr.jpg
Hier ein paar zur Auswahl

und du bekommst auch ne neue gehhilfe von mir und einen ganz schicken Rollstuhl ja ?
Rollstuhl.gif
cuadripode-kl.gif

verzeihst du mir ? biiiiiiittttttteeeeeee

ich hab dir schon leckeres Essen auf dein Zimmer gebracht...alles in der Schnabeltasse zusammengemanscht *g*

so *wieder raus in die Sonne geht und sich an den Pool zu valerius und d-Jay legt* Na...wer geht Cocktails holen?

Aaaaaaaaaaaaaaaah, Bundeswehr. Hiiiiilfe. *fluchtartig das Schloss verlass und sich ein Ticket für den nächsten Flug nach nirgendwo kauf*

DU BLEIBT DA !

Ach Nighti, jetzt hast du Hasenköttel total verscheucht, wo er doch gar nicht will. Naja, bald haben wir hier ja eh einen von der Bundeswehr. :) Dann muss sich Cujo nicht mehr in den Wald verkriechen, um durchtrainierte Jungs zu sehen.

wer will sich abgeben mit so schnöde bundis..........also cujolein wenn du mit meine briefmarken ned spielen willst...........dann schicke ich dir den passenden uniformman
general.gif

Hoetel...........bring dich in sicherheit ich glaube mit den ist ned gut kirschen essen =)

*Hält den Taxifahrer auf, der ihn gerade wieder zurück zum Schloss gebracht hat, um dann gleich wieder zum Flughafen zu fahren.*

hoetel............brauchst du ned.........komms halt zu D-Jay und zu mir in der geheimkammer..........wir lassen dir was übrig, wie wäre das?
Caprice_Bourret_009.jpg

@Feli..........du weiß aber ned was man sagen muss damit sich das bild vor der geheimkammer beiseite schieben lässt :p

*erstmadasganzeMilitärhierwegputz*
kehrblech.jpg

iss ja schrecklich hier, was sollen wir dennd amit?? =) =) =)

genau, Höttelchen, du musst ja auch noch was ääääh... "entdecken"....
*mitvaleriusZumSchrankzerr*

Zuletzt bearbeitet:
leise ins Schloß rein trabt...pssssttttttttttttt ...Jungs seid nicht so laut....hihi...geht schon mal hoch Nach der ersten Treppe oben links das Zimmer das ist meins...psst ..macht nicht so ein gedöns..hier sind Männersabberndeundklauende Weiber*mal zu Nighti schiel*...hol schnell den Schampus aus der Küche.....Valerius suchen....Valeriusssssssssssssssssss wo biste???....flüster Valerius kommste mit hoch??...wisper hab drei Fesche Kerle von der Marine hier und 3 fesche weibsen ..von der akademi hier...die schaffste doch oder???...flüster valerius das wäre doch was...ja kommste nach?..ich hole den schampus , fülle den pool und heidewitzka...das gibt ein spaß..aber flüster...sei leise soll unser vergnügen sein*gg*

....sich schampus aus <Kühlschrank schnappt...wem gehört der...name such..nighti und herr D-Jay...macht nix...meiner*gg*....treppe hoch saus...zimmer stürm...uiiiiiiiiiii...nackerde Jungs...uiiiiiiiiiiiiiiiiii...und fesch...man merkt die marine ist immer einsatz berreit*lach*

hey D-Jay und Hoetel..................soldaten fort............frische ware aus France eingetroffen
laetitia_casta.jpg
also nicht wie rein mit euch;)

Sehr geehrte Cujo
Auch wenn wir uns momentan in einer "Angespannten" Situation nicht besonders gut verstehen, finde ich es eine Verdorbenheit und Unverschämtheit, Nightis und meinen Champus zu klauen, zudem zu niederigeren Zwecken... *scheilzuvaleriusunddir*Champusklau*
Übrignes:: THX, die Daten sind angekommen, hat abba nich geklappt, weil ich keine dirketen Zugang zum I-Net hab, abba danke, sind alle angekommen! *NURDAFÜRmalDANKEknutsch* =)

*sichjetztauchschnellinenSchrankquetsch*g*

Das ist gut zu wissen Herr D-jay, das alles geklappt hat, wenn du noch etwas brauchen solltest, Du weisst wo du mich findest...Knutschi angenommen zurück Busserlt..
Aber Herr D-Jay...schampus zurück klau...kannste doch nicht wieder klauen...so geht das nicht...tztz...von wegen niedrige zwecke...gute Zwecke...so ein Spaß haste nicht*gg*...und die weibsen in eurem schrank die sind schon alle geflüchtet..hehe...kam gerade zufällig vorbei als alle mal das Klo aufsuchen mussten, hab ihnen erzählt das im Moment im Schloß eine Krankheit bei den Männern aufgetreten ist...mensch wie heisst die nochmal..überleg...keine ahnung hab ihnen gesagt..da sind so kleine tierchen an gewisse Stellen die bei den Männern nur so rumhüpfen und jucken*gg*, dann habe ich mein Gebiss rausgenommen, meine Krampfadern gezeigt und schwupp...man sah nur noch eine staubwolke..hehe...

so genug geplaudert...Anker los zur 2.ten.Runde*gg*

*umsichguck* wo sind denn die ganzen schnuckeligen Uniformbubis geblieben:confused: Habt ihr mir tatsächlich keinen übrig gelassen??

*Na dann mal auf D-Jay- stürz und aus der Kammer zerr, Valerius in den Keller schick und die fremden Weibsen nackischt vom Schloßhof jag*

Könnt ihr nich mal son bisschen hier aufpassen ihr faulen Weibsen?? Immer nur am Pool liegen und die Herren schaufeln hier fremde Weibsen in ihre Geheimkammer *kleinebombeholundreinschmeiss*

So, und jetzt ein leckerschen Aperitif und was gutes zu Essen. Dann mit D-Jay- ne Runde im Whirpool und die Welt ist wieder in Ordnung.

Und Hoettelknoettel oder so *wasfüreinnamenur*Laß die Finger von dieser Dame, sonst haut Dir ganz sicher jemand drauf=)

Zuletzt bearbeitet:
@Hoettelknoettel
hammerhau.gif

hanged.gif

icon234.gif

fouetaa.gif

Von wegen, auf die Hände hauen!!!!!!!!!!! Noch mehr Beispiele gefällig, was ich mit dir mache, wenn du deine Grabscher nicht von der Tussi läßt?

grim.gif

Zuletzt bearbeitet:
UI, Binchen, iss da jemand sauer?? *ggg*

*sichmaalsErsterinneKücheschlepp?????*wunder*kaffeekrall*

Wo seid ihr dennnnnn alllllleeeeeeee????

Wenigstens gut geschlafen???

Bonky
Auch ma wieder da, Schön! !!!! :) Außerdem was wilst du mit den Uniformbubis??? :argh:

MORGEN!
Naja ich hab heut keine Lust gehabt euch allen Fürhstück zu machen!!

Außerdem weisst du doch wo ich war...an deiner seite im HImmelbettschen :D

*tasse kaffee krallt und in die sonne legt*

Guten Morgen D-Jay
ladysman.gif
,
guten Morgen Nighti,
sauer, ich ach iwo! Ich bin doch der reinste Engel!
dckix.gif

Aaaaaah, Bine. Guten Morgen. Ich äh *stammel* wollte äh dieser äh Dame *rotwerd* nur die äh *überleg* äh Aussicht zeigen. Ganz ehrlich. *lieber schonmal in Deckung geh*

Guten tag ihr´s

@Hoettel........stellt dich ned so mädchenhaft an...........:D ich schweigen wie ein grab.........und ned erzählen das du die nacht in die geheimkammer gewessen bist :lalala: :lalala: :lalala:

Frechheit dieses Flittchen auch noch als Dame zu bezeichnen!
Und die Aussicht wolltest du ihr zeigen? Wohl die Aussicht auf ein paar intime Stunden!?!
Du hast mir ja so weh getan. Und das, wo ich dir noch am Montag so ein Festessen gekocht habe. Mit allem, was dir schmeckt!
Deshalb hab ich letzte Nacht auch so gefroren, im Bett!!!!! Weil du nicht da warst!!!!!
azcrying.gif
cry.gif
bawling.gif

So, wenn du mich suchst, ich liege draußen in der
sun_smiley.gif
.
Als Entschuldigung würde ich eine Verwöhnwoche akzeptieren. Und kein fremdgehen mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Was, eine ganze Woche dafür, dass da nichts war? Ich habe diese "Person" nicht mal angefasst. Ehrlich. Ich kann dir aber heute Abend ein Abendessen anbieten, damit du dich wieder etwas beruhigst.

*sichmalausEhekrachvonBineundHöttelraushält*

Wo iss denn der rest hin??? Warum schläft denn das schloss heute??? :confused:

Höttel jetzt hat sie dich erwischt.... =) ;)

*Mal langsam aus dem Wald kommt* Hallo, warum fängt es denn jetzt an zu regnen, da wollte ich mal meine Ruhe von dem vielen Streit hier haben, und dann haben wir auch noch so ein mieses Wetter.

HAaaaaaallllllo D-JaySchnuckelcheeeeeeeeen

Komm leg dich was zu mir in die (NOch)Sonne und genieß das Wetter (und den Gang ins Himmelbettschen danach):D

Naja, das wetter genießen stell ich mir hier noch was schwierig vor, den gang ins Himmelbettchen umso leichter... =) *g*zuNightiangeranntkomm*

Gut dann gehen wir heut mal etwas früher ins Bett......is gut für .....ähm......die .......Gesundheit!! Ja genau das war's ! !!!!

Also komm D-Jayschnuckelschen ich wart schon im BEtt auf dich :D speckrollen hast auch wieder , die wollen abtrainiert werden

hi,
schau mich grad mal so um hier- bin ja noch neu,
dachte mir so, im schloss der wilden oldies bin ich gerade richtig,
aber hier laufen ja nur jungsche rum-siehe bildmaterial.
muss ich jetzt ein taxi nehmen und wegfahren,
oder habt ihr noch ne kammer für mich frei?

Herzlich Willkommen!

Klar kannst du hierbleiben ! und wieso sind hier keine Älteren? der Gute valerius zB ist auch schon 345 Jahre :) also kannst gerne bei uns bleiben wir sind auch sehr lieb undhaben viele Krücken ,Rollstühle und Tabletten im Keller :D

Natürlich kannst du hier gerne bleiben. Aber nur solange, wie ich hier nicht den Altenpfleger spielen muss. :D Mach es dir gemütlich.

habt ihr hier wenigstens ne rolltreppe?
sonst kann ich immer nur in der untersten etage vor dem kamin sitzen und ihr rennt mit dem ganzen schampus einfach nach oben:schnief:

wir haben so nen Treppenlift mit Stuhl ...hoffe das reicht sonst muss dich einer unserer männlichen Zivis...gell Höttel....halt immer hochtragen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten