Naaaaaaaaaabeeeeeeeeend! (Guten Morgen wäre wohl angebrachter!?!)
Cujo, das war ja wohl nix mit dem Aufwecken! Als du mich wachmachen wolltest, da waren wir schon auf der Autobahn. War nämlich heute im Heidepark! Jaaaaaaaaaahaaaaaaa! "Colossoss" fahren bis zum abwinken! Und "Limit"! Und "Big Loop"! Und sonst noch was.
Und anschließend noch um die Häuser. Sind eben erst wiedergekommen. Kann jetzt auch noch nicht ins Bett gehen. Muß mich erst mal aklimatisieren, sonst fährt mein Bett gleich weiter Karussell mit mir............
waren wohl doch ein oder zwei Cola-Whiskey zuviel..............
Also konnte ich leider kein Frühstück für euch machen. Aber Feli hat ja nun würdevoll meine Vertretung übernommen. Und das hat sie auch mit Bravour getan! Ich weiß ja aus Erfahrung, wie gut auch ihr Frühstück schmeckt. Außer das Vogelfutter! bei dem sind wir uns wohl einig, Cujo. Aber Orangen-Marmelade? Brrrrrrrrrrr!
Da liege ich schon eher wieder auf einer Wellenlänge mit meinem Schatz!
Schätzelchen...........deine Frühstücksbestellung hört sich richtig gut an!
Erklärt sich jemand bereit, mir morgen *guckaufdieuhr*.............Oh Gott.....schon so spät........äh,früh.......
also, würde mir liebenswürdigerweise HEUTE früh jemand so ein Frühstück zubereiten? Ich glaube, das habe ich mir doch auch mal verdient, nach der Kocherei, die ich immer für euch auf mich genommen habe. Aber bitte nicht vor'm Aufstehen! Möchte nämlich auch mal ausschlafen.
Da ich das Phänomen "Kater" nicht kenne freu ich mich schon so richtig auf ein gemütliches Frühstück auf der Terrasse in der Sonne, die ja morgen..........
shit, schon wieder vertippt ,.......heute aus allen Knopflöchern scheinen soll.
So, hab jetzt wieder einen einigermaßen klaren Kopf und werde nun Bubu machen gehen. Hoffe, daß es mein Bett gut mit mir meint und mich in Ruhe schlafen läßt, ohne hin und her zu schaukeln. Sonst muß mir jemand von euch helfen, um es am Boden festzuschrauben!

Bis nachher auf der Terrasse!