Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlich Willkommen Maeusel01 bei uns mi Schloss ! Wir sind alle gaaaanz lieb.....Fühl dich wohl bei uns !

Moin Ihr´s!!

Ich bin wieder hier ... *oh nein*

Und les mich bald hier durch´, aber im Moment bin ich zu müde, freue mich bloß eben über den Memberlocator und jetzt noch viel zu lesen wäre ein bisschen viel verlangt, findet ihr nicht?:D

MORSCHENNNNNNNNN

Ach das Prinzenröllchen ist wieder da*gg*..freu mich dich wieder zu lesen*g*

Hallo und Willkommen Maeusel01...schau dich ruhig mal in unserem Schloß um *fg*...lass dich aber nicht erschrecken , hier sind ein paar seltsame Gestalten:lol: aber im großen und ganzen sind wir alle lieb und nett*g*.
Pass auf wenn du in unserem Keller gehst*g*, nehme immer ein frisches Kartenspiel mit, unsere Freunde sind wild aufs Skatspielen, die geheimnisvolle Tür brauchst du nicht zu beachten, da ist das Spielzeug der Herren drin*gg*..flüster, die wüssen nur nicht , das wir darin aufgeräumt haben *g*...alle Weiber haben die Flucht ergriffen...
hier wird gefeiert, getanzt, geflirtet, im Gedanken umgebracht*zu Nighty schiel**lach*, Zivis ausgebildet, gegrillt, ach und noch ganz viel mehr.....schau dich um und mache dir ein Bild*gg*

@Bonky....och nööööö, nich diese Fotis...musse nich machen...
aber ich könnte ja mal wieder ein bischen im Album stöbern , vielleicht sind da ja ein paar Bildchen von dir, damit könnte ich ja dein Schatzi erschrecken...*lach mich ömmelig*

D-Jay, wenn du dich von deinem Himmelbettchen und Nighty losreissen kannst, wäre es nett, wenn du mir mal bitte helfen könntest*g*, ich glaube ich habe meine Kette unter meinem Bett verloren und du weißt doch, das bücken macht mir soviel mühe...flüster..ich habe ein neues Bärenfell vorm Bett liegen, das müsste noch eingeweiht werden*lach*

Bineeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.......aufwachennnnnnnnnnnnnn.....du machst immer so ein gutes Frühstück.....machst du mir eins??*ganz lieb guck*

Och Feli, das ist aber lieb von dir...Bitte kein Körnergedöns*schüttel*
Wie wäres es mit warmen Brötchen, Orangen-Mandarinen Marmelade, ein Ei, ein Joghurt und viel schwarzem Kaffee??

Nur nix gesundes bitte*lach*

Okay, ich bringe das Frühstück dann gleich auf die Terasse. *Frühstück zubereiten, Eier kochen, Kaffee kochen, aus dem Keller neue Vorräte hochholen, alles auf ein Tablett verteilen und dieses auf die Terasse balanzieren* So, Frühstück ist fertig.

Guten Morgen *gäääähn* *Die verschlafenen Augen reib* Mhhh, Frühstück. Könnte ich bitte Croissants und Erdbeermarmelade haben? Und dazu Rührei mit Speck, wenn es nicht zu viel Arbeit macht.

O ja lecker, ich esse auch gerne was mit, das Essen war die letzten Tage nicht so besonders. Aber das beste war der Koch, der hatte irgendwie ein ganz kleines geistiges Problem, einmal meinte er: Ihr fahrt ja morgen wieder, ich würde auch gerne wieder aufs Festland, aber ich darf ja nicht weg. :lol: :lol: Ich musste so lachen, als hätten sie den aus Sicherheitsgründen da eingesperrt =) .
Es war fast genauso lustig wie hier, ich sage nur "Drrei." *lacht sich tot* .

Ach Cüchen, wie nett, dass du mich willkommen heißt.

Koettel?? Du bist um die Zeit noch müde?? Ich bin nach 6 Stunden Schlaf um 4.30 aus dem Bett gefallen!

Morgen!!!!

Also Herzlich willkommen zurück Princepsche !

*Frühstück krallt und zu den andren setzt*
*gäääääääääähn* Samma müsst ihr frühs immer so einen Lärm veranstalten?? ......

@Princepsche ich hatte nen PC Crash und deine Icq Nummer is wech.....gib ma nochmal büdde büdde:D

Mein liebes Bonkyleinchen,
trink dein schampus alleine und überfüttere dich mit lachs*gg*

Aber auf deinem Schatzi, da warte mal lange*gg* Dein Schatzi ist bei MIR*roll mich wech*!!!!

Wir beiden probieren gerade meinen neuen Porsche aus und gehe im leckersten Rastaurant Deutschland essen und anschließen...ja anschließend*grins*...das veraten wir dir nicht*lach*

Also, ich für meinen Teil werde mir auch etwas Schampus und Lachsschnittchen krallen, und mich dann nach draußen zu verziehen, um noch etwas die frische Luft und den Rest des Sonnenuntergangs zu genießen.

Herzlich Willkommen Maeusel01
Melde mich vom Urlaub zurück. Wart ihr alle lieb? Habt ihr euch vertragen? Cujo nicht geärgert? Unsere Oldies verwöhnt?

Naaaaaaaaaabeeeeeeeeend! (Guten Morgen wäre wohl angebrachter!?!)
Cujo, das war ja wohl nix mit dem Aufwecken! Als du mich wachmachen wolltest, da waren wir schon auf der Autobahn. War nämlich heute im Heidepark! Jaaaaaaaaaahaaaaaaa! "Colossoss" fahren bis zum abwinken! Und "Limit"! Und "Big Loop"! Und sonst noch was.
Und anschließend noch um die Häuser. Sind eben erst wiedergekommen. Kann jetzt auch noch nicht ins Bett gehen. Muß mich erst mal aklimatisieren, sonst fährt mein Bett gleich weiter Karussell mit mir............waren wohl doch ein oder zwei Cola-Whiskey zuviel.............. %)
Also konnte ich leider kein Frühstück für euch machen. Aber Feli hat ja nun würdevoll meine Vertretung übernommen. Und das hat sie auch mit Bravour getan! Ich weiß ja aus Erfahrung, wie gut auch ihr Frühstück schmeckt. Außer das Vogelfutter! bei dem sind wir uns wohl einig, Cujo. Aber Orangen-Marmelade? Brrrrrrrrrrr!
Da liege ich schon eher wieder auf einer Wellenlänge mit meinem Schatz!
Schätzelchen...........deine Frühstücksbestellung hört sich richtig gut an!
Erklärt sich jemand bereit, mir morgen *guckaufdieuhr*.............Oh Gott.....schon so spät........äh,früh.......
also, würde mir liebenswürdigerweise HEUTE früh jemand so ein Frühstück zubereiten? Ich glaube, das habe ich mir doch auch mal verdient, nach der Kocherei, die ich immer für euch auf mich genommen habe. Aber bitte nicht vor'm Aufstehen! Möchte nämlich auch mal ausschlafen.
Da ich das Phänomen "Kater" nicht kenne freu ich mich schon so richtig auf ein gemütliches Frühstück auf der Terrasse in der Sonne, die ja morgen..........shit, schon wieder vertippt ,.......heute aus allen Knopflöchern scheinen soll.
So, hab jetzt wieder einen einigermaßen klaren Kopf und werde nun Bubu machen gehen. Hoffe, daß es mein Bett gut mit mir meint und mich in Ruhe schlafen läßt, ohne hin und her zu schaukeln. Sonst muß mir jemand von euch helfen, um es am Boden festzuschrauben!:lol:
Bis nachher auf der Terrasse! :hallo:

@Bine
Einen klaren Kopf willst du? *Bine einen Eimer Eiswasser über den Kopf kipp*:lol: Ups Höettel...haste was abgekriegt? Ach egal...das bringt den Kreislauf in Schwung:rolleyes:

Bah, was war da eben so kalt? Verd.... Hummel, kaum bist zu zurück, dann machst du sowas. *Das Wasser abschüttel und leise aus dem Zimmer schleich, damit Bine nicht aufwacht* So, mache ich erstmal Frühstück. Irgendwelche besonderen Wünsche (außer Müsli und Brötchen ;) ) ?

Guten Morgen.

Das hast du ja schön gemacht Hummel, endlich sind die morgends auch mal wach. Gegen frisches Obst hätte ich nichts Hasenköttel. Bringst du das Frühstück dann auf die Terasse?

Ja, ich kann das Frühstück auf die Terasse bringen. Auch wenn du mir meinen langen Schlaf scheinbar nicht gönnst, bringe ich dir mal frische Obst mit. ;)

morgääääääähn, wo seid ihr denn schon wieder alle *malfrischenorangensaftpressefürdieganzebande*

Cujo, ich hatte eine herrliche Nacht mit meinem Schatz, weiß der Deiwel, mit wem Du Porsche gefahren bist *gg* wird wohl ein Nachtgespenst gewesen sein=)

Huhu Hummelbienchen, schön daß Du wieder da bist. Pack schon mal den Schafsmist aus, ich habe mir ein Katapult besorg:rolleyes:

*langsam zum Swimming Pool begebe und mir einen der Männer zum eincremen schnappen* Hoettel mein Liebster, wärest Du mal so nett?? *mitdenaugenklimper*

*auch schon aufsteht und auf die Terasse stolpert ...Kaffee einschenkt.....Brötchen schmier....* Achja @Cujo & Bonky ihr träumt wohl zuviel udn solltet vorm schlafen keinen Alkohol mehr trinken D-Jay schläft immer bei mir und wenn ihr Halluzinationen habt dann solltet ihr mal in Behandlung :D

:cool:
Also da liege ich mit meinen 20 Jahren klar im unternteil!
Aber ich finde sowieso das Alter egal ist solange man,
spaß am Leben hat!
:cool:

Tach auch!!
Meine liebe Bonky*gg*...putz du besser deine Brille oder setze sie vorher auf, mit wem du die nacht verbracht hast liegt doch auf der Hand...mit unserem Hausmeister*gg*, der stolpert hier durch die Gegend und findet seine Büchs nicht mehr*lach* und das soll ich dir wieder geben das hat er bei sich im Bett gefunden und da dein Name drin steht*gg* ist es wohl deins
4036281735_cif244.jpg
wusste doch schon immer das du einen ungewöhnlichen Geschmack hast*lach mich rund hier*

Nighty...bist du dir sicher das D-Jay bei dir war?? Oder war es vielleicht doch sein Wachsabbild??

Hummelschennnnnnnnnnn schon dat du wieder da bist!! Hast du mir was mitgebracht??*ganz lieb guck*

Grüß dich Black Rose und viel spaß hier

Sich auch mal die Sonnencreme schnappt und Bonky ärgern geht*gg*

also Cujo das ist ja so bemitleidenswert wenn du dir deine Bettgesellschaft schon einbilden musst :D natürlich war er bei mir und zwar im Original ! Ob bei dir nicht der Hausmeistersgehilfe war??

Lach...Nighti da verwechselst du was*gg*, weder mit D-Jay noch mit dem Hausmeister war ich zusammen*gg*, ich war mit Bonkys Schaätzchen die ganze Nacht unterwegs*lol*
D-Jay haben wir abgefüllt und ihn dann zu dir hochgeschickt, *g*...der konnte nämlich nicht mehr*lach*...*weiter trinken mein ich*

Cujo cujo.....hast dich wieder mit deinem Rhetorikberater zusammen getan und irgendeine Ausrede zusammengedichtet ja??

Ich leg mich jezz noch was in die Sonne *sonnenbrille aufsetz und buch nehm* Kann mal wer anfangen mit grillen?

Sonne? Grillen? Sehr gerne. Für ein vernünftiges Essen betätige ich mich sogar als Grillmeister.

Bonky, das mit dem Eincremen kann ich übernehmen. Brauchst nicht eifersüchtig werden, Bine. ;)

Oh Hasenköttel, du willst doch nicht nochmal grillen? Ich bin doch immer noch vollgestopft, nach 3 Stunden grillen ist man wirklich erschöpft. :idee: Lass uns doch morgen grillen.

Meine liebe Nighti, ich brauche niemanden für Ausreden*gg*, das kann ich schon ganz alleine darin bin ich auch nie verlegen*gg*

Grillen..och ne..*vollgefuttert mal das Bäuchlein krault* wenn überhaupt für mich bitte nur einen Salat!!!

Menno Bonky, ich will dir deine Wäsche aufs Zimmer bringen und was ist....abgeschlossen *vor die Tür bummern*..mach auf...was treibste denn dadrin?? Ist Valerius vielleicht bei dir? Den vermisse ich nämlich...MACH AUFFFFFFFFFFFFF!!!

Hallo Leutz, wunderschöner Tag das war. Danke Hoettelchen für's eincremen. Hat richtig gut getan=)

Cujo, Du träumst immer noch. Du warst nie und nimmer mit meinem Schatz zusammen. Hab gestern noch in Dein Zimmer geguckt und was seh ich da??????? Unseren alten Gärtner in Deinem Bett *ggggg*
Habe auch ein Bild gemacht. Sobald entwickelt, werde ich es hier ausstellen *kicher*

@Hummel
Danke für die unsensible Art und Weise mit der ich von dir geweckt wurde, wo ich doch ausdrücklich darum gebeten hatte mich ausnahmsweise mal etwas länger schlafen zu lassen, da ich ja sonst auch immer in aller Herrgottsfrühe aufstehe um euch hungrigen Wölfen das Frühstück zuzubereiten, und wenn ich dann endlich damit fertig bin meistens schon wieder mit dem Kochen des Mittagessens anfangen kann. Puuuuuh, war das ein langer Satz!:lol:
Außerdem würde ich dir empfehlen meine Beiträge GENAU zu lesen. Wie ich gesagt habe, wäre ich erst gar nicht ins Bett gegangen, wenn ich keinen klaren Kopf gehabt hätte!!!!!!!!! Deine Aktion war also im wahrsten Sinne des Wortes ÜBERFLÜSSIG!!!!!!!!!;)
Aber Rache ist ja bekanntlich süüüüüüüüüüüß!

@Hoettelschatz
Daaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee für das leckere Frühstück. Hab ich natürlich genossen, mußte aber leider kurz danach wieder weg und bin erst eben wiedergekommen. Ständig auf Achse. Das nervt langsam.
Bin schon ganz verspannt! Schatzi.......eigentlich könntest du mir mal den Nacken massieren..........und die Schultern............und den Rücken...........und...............=)

@Feli
Ich bin jeden Morgen schon lange vor euch wach. Aber mich arme kleine Küchenmagd in meiner grauen Schürze überseht ihr ja immer in der Küche! Aber wartet nur ab! Eines Tages kommt der

Tag der Abrechnung!!!!!!!!!
munch.gif

Hummel,Nighti,Bonky,D-Jay,Prince... | Bine
.........nur Schatzi laß ich in Ruhe..........der nimmt mich als einziger wahr...........und vielleicht Cujo.........die lobt immer mein gutes Essen............und vielleicht Valerius........der hat mich noch nie geärgert.............wo ist der eigentlich????????

Black_Rose:Willkommen!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bine, mein Schatz, du bist verspannt? Das kann ich nicht zulassen. *sich das Massageöl schnapp und zu Bine aufs Zimmer geh, vorher noch die Tür verriegel, damit kein Wasserwerfer eine Chance hat*

BINE!!!!! ich hab dich noch nieeeee geärgert aus böser Absicht und ich hab dir schon oft beim Kochen geholfen und so weiter......*heul*

*geht erstmal zu Hummel und Cujo und schenkt ihnen ihre gebunkerten Zigarettenstangen*

*was Essen macht *lecker Steak * und sich dann in die Sonne verzieht* Wer was will soll zugreifen

mal in Deckung geht...falls Bine sofort ausrastet*gg*

Nighti..danke für die gebunkerten Ziggis...freu...wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben*g*
Hummelscheeeeeeeeee wir können wieder qualmen das der Dampg aus den Ohren kommt*g*

@Bonky....Meinst du den???

nane-garten-660.jpg

Der war nur auf meinem Zimmer, weil er wissen wollte welche Dessous er dir schenken kann...Ich habe ihm gesagt du ziehst nur die weissen wollenden an*lach*.

Ui SimDieter lässt sich mal wieder sehen....sich dieter schnappt...die kellertreppe runterzieht...den schampus mopst...dieter die treppe bis cujos zimmer hochschubst....dieter in cujos zimmer schubst...tür verriegelt....stuhl unter klinke stellt...könnte ja gewisse damen hier antanzen, wie hummel, bonky, und hexlein....wasser im pool läßt.....dieter ins bad führt.....schampuskorken knallen läßt....Dieterchen Prosterchen machen*ggg*

Und Dieterchen wozu brauchst du den ein Alibi?? Du warst doch die ganze Nacht bei mir*g*..beweisstück hochhalt....oder sind das nicht deine blauen shorts mit den neckischen Herzen drauf????

Ist ja mal wieder typisch!!!!!!!!!! Ich bekomme natürlich nix von den gebunkerten Zigis ab!!!!!!!!
Ihr habt hier äußerst komische Essenszeiten. Ihr macht Essen, wenn ich gerade Kaffee und Kuchen vertilgt habe und deshalb satt bin und wenn ich dann wieder Hunger habe, zu einer normalen Essenszeit, dann ist meist nix mehr da. Also ich glaube, da müßen wir uns nochmal alle zusammensetzen und eine Regelung finden. Wenn ich manchmal sehe, das einem hier um 14.00 Uhr noch "Guten Morgen" gewünscht wird !!!!! So jetzt schnapp ich mir erst mal einen Teller und bring ihn auf mein Zimmer für nachher. Damit dann nicht wieder alles weggefuttert ist. Nighti.............kommst du mit auf eine Runde im Pool schwimmen? Cujo und Feli hab ich auch schon gesehen. Haben aber noch nix gesagt. Die kommen vielleicht auch gleich.
Ach, wie ich sehe ißt du ja noch. Na, dann warte ich auf dich, bis du fertig bist. *zigaretteansteck*
Ich geh mal in den Garten, damit dich der Qualm nicht stört. Ich weiß wie das ist, wenn man gerade aufhört zu Rauchen. Habs auch zweimal für ein Jahr und einmal für 1 1/2 Jahre gelassen.
Kannst mich dann rufen, wenn du fertig bist.

*Teller zur seite stellt und ein kleines Päckchen nimmtz und zu Binchen geht* guck mal deine wollt ich dir noch extra selber überreichen *Päkchen in pinkem Papier gibt* und nun ab in den pool *Binchen Glimmstengel wegnimmt und ausdrückt* Jezz schwümmen wir ne Runde....*plansch*

Hallo

*Gerade mal aus der Küche eine schöne Tasse Tee holen* Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir heute Abend mal eine schöne Gemüsesuppe zubereiten? Dass wäre mal was anders. ;) Naja, ich lege mich erst mal wieder etwas hin.

Hach Cujo,
da biste ja. DUUUUUUUUUUU brauchst doch keine Deckung einzunehmen. Dich laß ich doch in Ruhe. Hab ich doch geschrieben. Weil du mein Essen immer so lobst. Teilen wir uns die Zigis? Kommste mit Planschen in den Pool? Nighti wollte auch nachkommen, sobald sie fertig ist mit essen.
Wer ist denn "NANE"??????????? Ist das Bonky's Zweitname????????:D :lol:

@Binchen klar teilen wir..aber wie kommste auf *Nane*???Habsch was verpasst??

Klar komme ich mit schwimmen, dieter liegt erschöpft auf meiner Couch*gg*..war doch ein bischen anstrengend für ihn mein Zimmer zu streichen*lach*

Schnell nach oben flitz...oioi..das hätte ich nicht tun sollen..meine Gicht meldet sich wieder....schnell den kleinen Bikini anzieht...keiner guckt..Krampfadern mit wasserfeste Creme verdeckt...Handtuch schnappt....Im Garten stürmt..im Pool springt...heißa..ich bin da...

Jo also gegen gemüsesupp hät ich nix einzuwenden, aber bitte ohne eisbein oder so*schüttel*
Und nach dem Essen bringe ich euch selbstgemachten Eistee und Limonade..mit echtem Zucker, frischen Limonen, Limetten und Orangen.

Mal ein bischen taucht

CUJO!!! Guck doch mal oben auf dein gepostetes Bildchen dann weisst du wer oder was NANE ist:D

Nighti, genau!!!!!!!!! Du guckst wenigstens!;)

Cujo, wohl wieder mal ein Alzheimer-Anfall?!?:lol:

So, fertig mit meinen 1000m Lagen!!!:cool:

Schatzi, danke für's fachmännische "massieren"! :rolleyes:

Feli, Gemüsesuppe ist lecker. Aber mit gaaaaaaaanz viel Gemüse und nur wenn du das übernimmst und ich heute mal nicht kochen muß!:lalala:

Ne, ich koche heute nicht, ich habe gehofft, dass ihr die Gemüsesuppe mal für mich macht. Naja, sonst esse ich heute Abend nichts, weil ich irgenwie auch nicht so recht aus dem Bett komme.

Hallo!!
Ich bin auch mal wieder da. Ich war eine Woche lang nicht da, weil ich Besuch hatte und da konnte ich leider nur außerhalb des Schlosses wohnen.

Und jetzt bin ich gerade dabei Chemie zu büffeln und dabei gucke ich mir eine der 30 000 Zusammenfassungen der heutigen WM Spiele an. Das Himmelbett ist nämlich auch gerade so angenehm gemütlich. Weiß gar nicht, ob ich heute nochm,al überhaupt aufstehe. :confused:

Feli,
Tee...........Gemüsesuppe...........Bett............müßen wir uns Sorgen machen?????????:confused:

wer soll Nane sein *grübel*:confused: da ich weiblich bin, kann ich nicht dieser Herr auf dem Bild sein..................vermutlich hat Cujo den mal wieder angeschleppt, als sie ihre Brille vergessen hatte =)

Nur zu Deiner Information meine liebe Cujo, mein Schatz trägt keine Shorts mit Herzchen drauf. War bestimmt Dein Gärtnersbursche gewesen , der die unter deinem alten Bett vergessen hat *gg*

Habe hier noch ein Bild von ihm gefunden *grööhl*
unterhosen1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Morgän!!! @ll

*liebereinenweitenBogenumBinemacht*Benimmt sich n letzter zeit wirklich etwas gestreßt.... =)

@Cujo
@BOnky
sagt ma, wollt ihr mir weismachen, dass ihr beide mir fremdgeht?? :lol: Das glaube ich euch eh nicht, ihr würdet mich nie betrügen, nicht??? *liebguck* Und das alles was ihr hier schreibt, ist gar nicht wahr, von wegen Alibi oder so, nich??? ;) :ohoh: ;)

Wann solte es hier nochma die Gemüsesuppe geben??? Muss ja wissen, wann ich nach McDonals essen gehen soll... *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten