Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-Jay, gestern hättest du zu MC D gehen müssen. Aber wir haben dann doch gehungert, weil's Feli wohl nicht so gut ging? und sie die Suppe nicht gekocht hat. Sie hat auch Tee getrunken und ist gleich wieder in's Bett gegangen.
:confused:

Schönen guten Morgen zusammen. Wer sind denn bitte diese Personen in Blaumännern oder mit grünen Schürzen, die mir gestern abend auf dem Flur entgegen gekommen sind? Ich weiß leider nicht mehr genau, aus welchen Zimmer sie herausgekommen sind.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

würd ja jetzt was ganz tolles schreiben....aberrrrrrrrrrrrrr...mir ist viel zu warmmmmmmmmm*schwitz*
sogar meine Tastatur schwitzt...neues Handtuch schnappt und am Pool sich legt...Kinners macht bloß keinen Unsinn heute...Ist viel zu warm...

@Hasi D-Jay..wie kommste denn darauf das wir bzw. ich dir fremdgeht???? Nie und nimmer*finger hinterm Rücken kreutzt*

D-Jay- Schnuckelchen, Du weißt doch, wie wir auf Dir ähm auf Dich stehen. Wir würden Dich doch nieeeeeeeeeemals betrügen *auchfingerhintermrückenkreuz* Wann spielen wir wieder mit den schönen Figuren vom Mensch ärgere Dich nicht??

............außerdem...............hast Du ein Alibi für die letzten zwei Nächte mein Schnuckel????????????:naja:

:cool: *ausdergeheimkammerrausguckt*............war sehr beschäftig in den letzten tagen, ein paar neue damen kennengelernt, urlaubs vorbereitungen in wellnes hotel......ich soll wohl runderneurt werden...... und in der zwischenzeit weiß ich gar ned mehr was hier los ist..........hab das dumpfe gefühl einiges verpasst zu haben :confused:

Hi Valli, altes Haus,:lol:
hab dich schon vermißt. Schön, daß du auch wieder da bist.
:hallo:

kann immer noch nicht tippseln...schwitz...hat schon ein dickes Bäuchlein vom vielen Wasser trinken..

Ach Valerius da steckst du...dich schon ganz dolle vermisst habe*g*

Hallo, Hallo... noch niemand auf ? Wo ist der GONG, Valerius ist heute morgen um 5.30 Uhr auf dem Flur rumgeschlichen, jawohl, das habe ich genau gehört...er röchelt dann nämlich immer so komisch... hat bestimmt den Gong mit in seine Geheimkammer genommen. Möchte mal wissen was er da so alles anstellt. Vielleicht mal mit Bine bereden ob sie das Hoettelche dazu bewegen kann eine Kamera zu installieren.

Da ich die erste hier heute Morgen bin, kann ich ja schon mal Frühstück machen und Kaffee kochen.
Pfui...so ein Schweinestall, den ganzen Mist von gestern abend oder heute Nacht liegengelassen.
Das darf doch nicht war sein:heul: %) der Kühlschrank ist leer.Nur noch H-Milch da. Und wo ist der Kaffee???
ALLE
Na dann gibt es eben nur Haferflockensuppe und Kamillentee:lol:

GUTEN APPETIT
Ich hau wieder ab:ciao: :ciao: :ciao:

Mist, auf so ein Zeug habe ich keinen Hunger. Da fahre ich dann doch lieber mal zum Bäcker und hole frische Brötchen und Marmelade. Wenn gewisse Damen das Personal nicht immer so beanspruchen würden, dann würde es auch mal einkaufen gehen oder den Garten machen. :D

Und wo soll ich bitte eine Kamera installieren. Ich wüsste echt nicht wo. Hmmm. Mal scharf überlegen..... Nein, ich komme nicht drauf. Tja, was solls, müsst ihr halt weiter eurer Phantasie freien Lauf lassen. :p

boldblue.gif
boldred.gif

Juchuh...........die Freche ist auch wieder da!!!!!!!! Hast du bis jetzt mit den Jungs von Eintracht gefeiert???????????? Ganz schönes Durchhaltevermögen!!!!!:lol:

Neeeeee, so'n Frühstück brauch ich auch nicht!!.....Psssssssst.......Schatzi....schnell.....komm mit zu mir aufs Zimmer.....flüster.......in meinem Notfallkühlschrank hab ich noch Leckereien............wisper..........Frechdachs......komm auch mit.....das reicht auch für uns drei............aber nicht weitersagen........pssssst............bring die Croissants mit Schatz..........und Freche, vergiss die Kaffeemaschine nicht................flüster

Ha...hab euch gehört...so ja nicht..

Ich hätte auch so gerne ein leckeres Frühstück*gg*...

Anzubieten hätte ich noch Diät-Orangenmarmelade*grummel*...
und Kinder Pinguin..eiskalt aufs Brötchen und Bananen und Schokostreusel.....
mal lieb guckt...Binchen darf ich auch mit Frühstücken...so alleine macht es keinen Spaß und ausserdem hab ich dann aufpasser das ich esse*gg* sonst kommt noch meine Schwiegermutter*lach*

Hi Leute, euch geht´s wohl wie immer ganz gut, wie?? Jetz war ich mal wieder nicht da (um genau zu sein 5Tage) und dann passiert hier wieder so viel :heul: . Aber was kann ich denn dafür, wenn ich keine Zeit habe. :naja:
Aber gestern musste ich unbedingt meiner amerikanischen Austauschschülerin schreiben, denn gestern gab´s die Adressen und ich hatte sogar schon ´ne Mail *freu*.
Na dann noch viel Spaß bei ... Vielleicht komme ich nachher noch mal vorbei. :hallo:

*ins Schloss kommt und nen Kerl in weißer Schürze hintesich her zieht* Also das ist der neue Haus Sklave....äh Koch.... nennt ihn einfach "Hey Du" :D Er wird jezz erstmal was lecker kochen und dann könnten wir uns ja nochmal an den Pool bequemen? *gäääähn* ich hau mich aufs Ohr .....HEY DU sag mir bescheid wenn de fertig bist :sleep:

*malhochschieb*
*empörtguck*
Unverschämtheit!!!!!!
Da sind wir doch glatt auf Seite zwei gelandet. Das muß ich sofort, umgehend, augenblicklich, jetzt und hier ändern.
Das gibts doch nicht. Wenn ich nicht da bin und für den Erhalt des Schloßes sorge, tun es außer mir wohl nur ganz wenige? Hä? Wa?
Wollt ihr etwa, daß dieses, einst so prachtvolle Gebäude, langsam zur Ruine verkommt?
Da werd ich ja mal wieder zum Berserker!:mad:
Ich will mein Zuhause behalten!!!!!!!!!:heul:
Ja, ich WILL! Nicht: ich MÖCHTE!

@Nighti
Das ist aber lieb von dir, das du an mich denkst und mir jemand bringst, der mir die Arbeit abnimmt. Ich habe mich gerade mit ihm unterhalten......er ist Franzose......sind ja bekanntlich die besten Köche........und sehr gute Li.........ber.........
Er heißt Jean-Paul (fehlt nur noch das Belmondo , so aussehen tut er jedenfalls) und ist sehr nett!!!!!!!!!!!!*sabber...lechz.....gier.....hechel....*
Er bringt mir nachher noch mein Essen auf mein Zimmer!
*nachobenlaufundguckobschlüsselzumabschließendaist*
*schrankaufmachundeinhauchvonnixüberwerf*
*aufbettschonmalpositurbezieh*
Mein Schatz kümmert sich ja in letzter Zeit auch nicht mehr so oft um mich. Jaja.......mit der Zeit verlischt halt die anfängliche Glut und wird dann irgendwann zu Asche!!!!!!:(
Nighti, was sagst du dazu, das die anderen unser Zuhause zerstören??????:ciao:

Bin zwar nicht Nighti, aber ich finde es auch empörend. Ich hab zwar nicht viel geschrieben gestern, aber es war ja auch keiner da mit dem ich mich unterhalten konnte, denn mit mir alleine reden... ich weiß nett :naja:
Jetzt werde ich jedenfalls erst mal gut frühstücken. Einen schönen Tag euch allen, auch denen, die unser Zuhause verfallen lassen :D !!

Bine, ich bin empört. Was heißt hier bitte, ich würde mich nicht um dich kümmern? Nur weil ich mal ein paar Tage keine Zeit fürs Forum habe, lässt du dich gleich mit dem erstbesten Koch ein, der dir über den Weg läuft Ich bin enttäuscht. :(

Juchhuhhhhhhhh!!!!!!! Hat geklappt!!!!!!
Ich wollte nur mal wieder deine Aufmerksamkeit auf mich lenken und das ist mir ja gelungen!:D
Mit dem Koch, da war doch überhaupt nix. Ich bin ja schließlich kein Mann!!!!! Denn da steht er eher drauf, als auf Frauen! Hat er mir jedenfalls gestern erzählt. Nett ist er aber trotzdem. Nun müßen sich die Herren hier im Schloß wohl etwas mehr in Acht nehmen. Vor allen Dingen Nachts!!!!!!!! Jungs, ab jetzt heißt es: Nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Nur noch auf dem Rücken! Und unter der Dusche nicht mehr nach der Seife bücken!!!!! :lol:
Ach, mein Schatzi, du müßtest doch langsam wissen, daß du der einzige für mich bist. Mich hat es doch diesmal voll erwischt!
arrow-thru-heart.gif

Außerdem ist's ja traurig, daß du schon vergessen hast, daß ich gar keinen Shclüssel für meine Zimmertür habe. Warum mußten wir denn sonst wohl immer den Stuhl unter den Türknauf klemmen. Und schließlich und endlich besitze ich auch keinen Hauch von Nichts, den ich mir überwerfen könnte. Du weißt doch ganz genau, daß ich eher der sportliche Typ bin und nicht der Utziputzieititei-Typ mit der Vorliebe zu so 'nem Wallawalla-Krams!
Bis jetzt hat es dich aber noch nie gestört, im Gegenteil!;)
So, und jetzt "sprich" gefälligst wieder mehr mit mir. Ich bin ja schon auf Entzug! Nicht, daß ich wirklich noch auf dumme Gedanken komme.
Bussi, Bussi!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Na, da vertraue ich dir, mein Schatz nicht so wie du damals bei dieser Frau, der ich nur die Aussicht gezeigt habe. *g* Hab dich doch auch ganz doll lieb. Und reden tue ich doch sowieso auch mit dir. ;)

Also das ist ja hier ein Rumgesülze :D , da muss man sich ja glatt die Ohren zuhalten *g*. Könnt ihr nicht auch noch mit uns normalen Menschen normal reden??

Hallo Hoettelchen, dich hab ich ja auch schon lange nicht mehr schreiben gesehen, haben uns wohl immer verpasst. Schön das es dich noch gibt. :hallo:

@Schatzi
Oh, Mensch, du bist ja nachtragend!!!!! :rolleyes:
Ich hab dir doch auch vertraut............hab nur in Frage gestellt, WELCHE Aussicht du ihr gezeigt hast!!!!!!!!!=)
Das ist ja soooooooosüüüüüß von dir, daß du mich ganz doll lieb hast!!!!! Dito!!!!
BIGsmile006.gif

Was heißt hier rumgesülze!!!!!!!!! So ist das halt, wenn man verliebt ist!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bine, danke für den "kleinen" Schmatzer. :D

Merlin, es ist auch schön, dich mal wieder zu sehen. Hatte in der letzten Zeit wirklich kaum Zeit, wird sich auch nächste Woche nicht ändern, da ich da nicht da bin.

(Gesülze Anfang :D ) Bine, das heißt, dass du eine Woche ohne mich und ich eine Woche ohne dich auskommen muss. (Gesülze Ende)

(Gesülze Anfang)
Oooooh nein!!!!!!!!!!!!!!
cry.gif

(Gesülze Ende)

Na, hier ist ja wieder was los:scream:

Komme mir vor, als wenn ich in einem Lustschloß wandele.

Und der Schmalz läuft von den Wänden.

@Bine
unser Koch ist ja garnicht schwul, um Ausreden bei Hoettelche biste wohl nicht verlegen:D

Grüße euch Alle:hallo: :hallo:

Also ich muss dir Recht geben, das ist echt ein Lustschloss hier. Und das mit dem Schmalz... hab ich ja oben schon bemerkt. Abe es ist schön, dass es noch jemanden gibt, der so empfindet wie ich.

Schade, dass du nächste Woche nicht da bist Hoettelchen, denn wen soll ich denn dann kritisieren, ärgern, nerven... :D :heul:

@die Freche
:confused: Hm, dann ist er wohl Bi! Hab ihn nämlich vorhin mit dem Chauffeur rumknutschen gesehen. Außerdem WAR DAS KEINE AUSREDE!!!!!!!!! Mein Schatzi weiß ja auch, daß ich so 'ne Fummel von Nichts nicht besitze. Würden mir auch überhaupt nicht stehen!!!!!!!! Und das mit dem Schlüssel weiß er auch. Da gibts nämlich keinen zu meinem Zimmer!!!!

Schatzi!!!!!!???????? Du glaubst mir doch?????????!!!!!!!

Bringst du mir auch was schönes mit?? Wann fährst du denn genau????? Und wohin fährst du denn???????? Und mit wem fährst du denn??????????? Und wann kommst du denn genau wieder????????? Und wirst du auch an mich denken???????? Und machst du auch keine dummen Sachen???????? Und ..............:lol:

Mir kommt es eher vor wie ein Lu f tschloss, so leer, wie's hier in letzter Zeit ist. Ich glaube die sind alle zu faul zum lesen geworden!!!!!!!

Merlin, ärger doch deine Schwester. ;)

Bine, ich fahre nach Dänemark. Mal sehen, ob ich dir was mitbringen kann. Ich werde es versuchen.

@Bine

da hat sich das Hoettelche aber einen Klotz ans Bein gelacht,
Bine hast Du denn kein Vertrauen zu ihm, das Du aber auch immer alles wissen willst, ist ja schon fast krankhafte Eifersucht.:D

*Auch mal wiederhervor kommt* Was ist hier denn schon wieder los? Ach Bine, dein Hasenköttel, fährt nach Dänemark. Da solltest du lieber auf ihn aufpassen. :lol:

Hallo Merlin und die Freche, sollen wir uns nicht lieber woanders hin verziehen, das kann man ja mit den beiden hier kaum noch aushalten. :lol:

Ihr gönnt einem aber auch gar nix!!!!! Seid doch nur neidisch, auf so ein perfektes Paar, wie uns!!!!!!:lol:
Komm Schatz, wir verziehen uns auf's Zimmer. Die wenigen Stunden, die wir noch haben, sollten wir ausnutzen. Dann sehen wir uns ja eeeeeeeeeeeeewig nicht wieder! =)

Also Feli, einerseits ist deine Idee ganz gut, denn dieses Gesülze...%) , aber wie du ja gerade gesehen hast beleidigst du dann Hoettel und das geht nicht. Ich bin also dagegen, wir werden es schon ertragen *ohrenindieserichtungzuklappt*.

Hoettelchen, ich denke nicht, dass es gut ist Princeps zu ärgern, das würde kein gutes Ende nehmen. Aber vielleicht willst du ja, dass ich hinterher grün und blau bin obwohl sehr atraktiv ist das ja nicht =) %)

@Felicitas und Merlin

sollen die Beiden sich doch verziehen:lol:
Wir bleiben hier am Pool und lassen uns von Jean-Paul bedienen! :)
Bine und Hoettelche geht mal auf eure Zimmer, dann kannste ihm auch gleich deinen "Fummel" zeigen, von wegen Du würdest sowas nicht besitzen:confused: Im Schrank oben links hinter den Inkontinenzartikeln hat sie es versteckt:p

Was muss ich da hören, Bine? Etwas ist versteckt? Hmm...

Merlin, ich würde doch nie wollen, dass deine Gesundheit leidet. Also muss ich dann doch wohl als Prügelknabe herhalten. :D

@die Freche
So'n Shit!!!!!!!! Jetzt haste dein Geburtstagsgeschenk also doch noch entdeckt! Mist! Sollte doch 'ne Überraschung werden! Ich weiß ja, daß du auf so 'ne Gardinen stehst!!!! Was mußt du aber auch immer in meinem Schrank rumschnüffeln!!!!!!
*der frechen ihr Geburtstagsgeschenk geb*
Jetzt bild dir aber nicht ein, daß du zu deinem Geburtstag nochmal was bekommst!!!!!!!! Pech gehabt!!!!

@Schatzi
Wie war das mit dem Vertrauen????????????????

Ja, da ist was versteckt, mein Schatz. Und das möchte entdeckt und ausgepackt werden!!!!!!=)
Also kommste jetzt endlich mit nach oben??????;)

Nichtmal ein DANKE gibt es hier!!!! WEr hat euch den JEan-Paul denn mitgebracht???? Bine will ihn gleich zweckentfremden und alle lassen sich bedienen und wer dankt der armen NIGHTI????
*sich zu den andren setzt und sich von Jean einen Cocktail bringen lässt*

@Bine

Vielen Dank für den Fummel, aber warum ist das denn nicht meine Größe?

Da steht ja Größe 40 ....hab ich doch garnicht... hättest 36/38 kaufen müssen.:(
..Bine Geschenk wieder zurück geb... seltsam, seltsam ist doch deine Größe:lol:

Also was ihr alle so interessant an diesen Häuchen von nichts findet, wo ihr die dann eh kaum anhabt =) , da könnt ihr die auch gleich auslassen %) .

J.ja, so ist unser Hoettelchen, auf die Bescherung wrte , kann vor Aufregung schon net mehr schreiben, was :) :D !??

Pool ist gut, da komm ich auch gerne. Aber kann mir mal nebenbei einer erklären wo unser kleiner Lustmolch D-Jay ist, der hat sich ja auch schon länger nicht mehr sehen lassen :naja: .

ylsurprise.gif

Tatttaaaaaa!!!!!!

@Nighti
Soooooooooooo!!!!!!!!
Und wer hat dann dies hier geschrieben?????????
Zitat:

@Nighti
Das ist aber lieb von dir, das du an mich denkst und mir jemand bringst, der mir die Arbeit abnimmt.

Erst lesen, dann meckern!!!!!!!!

@die Freche
Setz mal deine Brille auf!!!!!!!! Da steht: AB 40! Die meinen das Alter!!!!!!!!!:lol:
Mir ist dieses "Zelt" auch zu groß!!!!!!!!! Vielleicht sollten wir das mal Cujo oder Bonky anbieten????????=)

Bine ich meinte ja auch die andren....deins hab ich natürlich wohlwollend zur Kenntnis genommen :D wollte dich ja um Arbeit erleichtern

*sich in ihr eigenes Pool Haus verkricht und Metall hört *hihi* wenns zu laut wird sagt bescheid....hötr euch zwar eh nich....aba auch gut.....

D-JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYY SCHNUCKELSCHEN
kommst du heut wieder zu mri ins HImmelbettschen? ich muss auch trainieren ....:D :D

Metall?????????? Haste auch "Die Krupps"????????? Oder "Project Pitchfork"???????? Dann komm ich zu dir, mithören! Muß aber jetzt erst mal kurz weg! Bin nachher aber wieder da!!!!!:hallo:

@Bine

da haste aber noch mal "Schwein" gehabt ... mit deiner Ausrede, naja wers glaubt.

Dann schenken wir es Bonky "als Willkommengeschenk"... biste damit einverstanden?

Dann schieb mal wieder deinen Stuhl von der Klinke und komm runter, kannst ja dann gleich sehen ob es Bonky paßt.:lol:

malleiseausdemkellergeschlichenkommtundrechtsundlinksguckt...keinerda..freu..malherzhaftgähntundsichlangsaminihrzimmerverkrümmelt....uiuiwarendaslangenächtemitunserenfreundenaberskatspielenmirdenenistjasoooooooherlich...

Sich aufs Bett wirft..Oropax in den Ohren quetscht...mag heute diese Diskussionen nicht hören....Luftschloß..Lustschloß...tztz..was das junge Gemüse wieder hat...na klar ist es ab und an ein Lustschloß*gg*..denn schließlich wohne ich hier*lach*

Nighti D-Jay suchste..der ruht sich im Garten aus schließlich war er mit im Keller Karten zocken.

Wat fürn Fummel??? Bonky ..ich glaub nicht das Bonky Fummel anzieht die zieht doch nur Omas Baumwollhöschen an*gggg*

Schloss der wilden Oldies auf Seite 2?

Wenn das Bine sieht, gibts Ausmecker:D

Mal nach oben schieb:hallo:

Keiner da oder schlafen etwa noch alle, der Koch auch ?
Ist ja richtig gruselig... wie im Geisterschloß ... diese Stille;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten