Also wartet mal, eben wusste ich es noch!
*überlegt*
Alony bekommt erst mal was Süßes, natürlich lecker von Lindt!!
Kann man immer gebrauchen! Und dann hab ich noch ein schönes Buch für sie ausgesucht, falls sie mal nichts zu tun hat!!
Mein Hoettelchen bekommt erst mal einen Gutschein für Essen zu zweit! Jetzt wo ich das Schloß habe...
Dann noch ein neues Märchenbuch und lecker Parfüm! *g*
Mal sehen, was ich noch so in meinem Schrank finde!! Vielleicht gehört da noch was euch!
Vergiss nicht die private Bescherung! *zu christkind schielt*
*überlegt*
Alony bekommt erst mal was Süßes, natürlich lecker von Lindt!!
Kann man immer gebrauchen! Und dann hab ich noch ein schönes Buch für sie ausgesucht, falls sie mal nichts zu tun hat!!
Mein Hoettelchen bekommt erst mal einen Gutschein für Essen zu zweit! Jetzt wo ich das Schloß habe...
Dann noch ein neues Märchenbuch und lecker Parfüm! *g*
Mal sehen, was ich noch so in meinem Schrank finde!! Vielleicht gehört da noch was euch!
Vergiss nicht die private Bescherung! *zu christkind schielt*

*gleich in den Grabstein rüberflitzt und schimpt*
oder hat sie schon wieder nachgelegt?
Trotzdem hat sie ganz lecker geschmecht und alles wurde aufgegessen. Um 3 Uhr nachts fiel mir ein, als wir im Bett lagen und meine Freundin wieder von der Ente anfing, WO WAR DIE TOLLE FÜLLUNG???. Sie lag im Mülleimer
. Daraufhin beschimpfte ich erst mal meine Freundin, tüchtig und hab einen Freund von uns geweckt, es schliefen alle bei uns wegen Glatteis und habe ihm gesagt er soll jetzt erst mal Salz streuen, damit ich die Ente heil aus dem Mülleimer bekomme. Woraufhin er uns beschimpt und uns als freche Schnecken betitelt hat. Das ganze hat so bis 5 Uhr morgens gedauert bis ich dann endlich erschöpft einschlief. Hat aber nicht lange gedauert, weil Hexlein mich dann ganz früh geweckt hat.*sich was fieses ausdenken muß*

, für Simpü (die ich ganz extra fest knuddel) neue, schneeweiße Laken mit Monogramm, für Bayern-Tom blau-weiße Bettwäsche für blau-weiße Träume, für D-Jay einen Terminkalender (für seine Dates 
. 
ein eigenes weingut nur für cat und alony ohoh. naja, vielleicht saufen die beiden schnapsnasen dann etwas weniger im schloss. oder man kreuzt sie mit oma küken, das müsste die richtige mischung sein *wissenschaftlich grübelt*