WOW!!!
Piewke! Das ist ja Klasse geworden. Du hast mich ja echt gut getroffen. Auch meine Vorliebe zu schwarz.....mit dem schwarzen Kleid!
Danke, daß ich den Baum fertig dekorieren durfte! Wie ich sehe, hast du auch meine kreative Ader berücksichtigt!
Und mein Zimmer.....daß du an meinen Fernsehraum gedacht hast!!! Aber wo ist mein Whirlpool??? Hat den Hoettel oder D-Jay abgebaut???
Ich muß auch sagen, daß ich die Details sehr gut getroffen finde! Mit viel Liebe gebaut!
Willst du lieber ein Bild von Diplo oder eine Seite, auf der es Dinosaurier als DL für die Sims (als Skulptur) gibt? Die sind dann allerdings nicht ganz so groß!
Ich muß wohl in der Zeit, in der ich nicht hier war irgendwas nicht mitbekommen haben. Denn ich habe das Renovieren auch nur virtuell aufgefasst. Das Piewke wirklich ein Sim-Schloss bauen wollte, wußte ich nicht. Ich habe nämlich auch schon die Pläne für ein Schloss im Kopf und wollte mich nächstes Jahr an die Arbeit machen. Mit der Frechen habe ich schon drüber gesprochen und ich hatte vor, euch alle per PM nach euren Lieblingsfarben zu fragen! Na, das hat sich ja dann erledigt! Jetzt wär es ja keine Überraschung mehr! Ist aber auch nicht schlimm!
Aber da kann man mal sehen, wie die Vorstellungen von unserem Schloss auseinander gehen! Ich habe uns eher in der heutigen Zeit, mit teilweise modernen Möbeln in einem alten Schloss lebend gesehen!
Cath, das du mich nicht überliest, weiß ich doch, Schwesterherz!

Dich hab ich damit ja auch gar nicht angesprochen!
Hummel, selbstverständlich halte ich zu dir! Wir geflügelten Stachel-Wesen dürfen uns doch nicht im "Stich" (Tom.....wieder ein Wortspiel für dich!

) lassen!
Bonky, einer muß ja zu Hummel halten! Ihr hackt alle auf der armen rum, wo sie doch nur euer bestes will!
Hoettel, ich wünsche dir einen schönen Urlaub (wann fährst du denn?) und vermisse dich auch schon jetzt ganz schrecklich! Bin täglich am wischen in meinem Zimmer. Morgen gibt es dann Gemüsesuppe, gekocht mit meinen aufgefangenen Tränen. Sparen wir Wasser und Salz!
Alony, du kannst gerne in meinem Bett schlafen. Frag Angi oder Cath.....es ist wirklich traumhaft warm und weich. Die beiden haben es schon getestet und wollten gar nicht wieder raus! Und da Cat ja scheinbar nicht mehr kommt, will ich dir nicht zumuten allein in der Spuk-Butze zu nächtigen!
Liebe Grüße
Bine