Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*mal allen "Vielfrassen" meinen Gattendrink reicht*
Probiert mal, echt fruchtig und lecker. Ist in etwa so als ob Ihr mit einem Lakritzlollie im Mund einen Cocktail aus Säften und Alk schlabbert. Und macht schön schwummerig

'n Abend !!!!

:confused: Hallo und nen recht schönen Abend euch allen!! Kann mir mal einer sagen, warum aus dem Bad so komische Gereusche und übermässig viele Wasserschwelle kommen??

Piewke, sag deinem Gatten er soll die Finger von Cocktails lassen, und lieber deinen PC zum laufen bringen ... *Zimmerwill*, trotzdem nemm ich mal 'n Schlückchen - Jammie!!!!!%)

:DIch zieh jetzt, bis mein Zimmer fertig ist zu Cath!! *HummelZungepleckt*:p

mfg

Bayern - TOM

schwitz, stöhn zieh zerre und heb erst mal meine cath aussm beblubber...:eek:
wat für ne anstrengung für som alten gespenst.........püüüüühhh
so schatzi cathy: jetzt hol ich dir mal ne warme decke und ein gaaanz gaaanz leckeren eierpusch(selpsgemacht) wärm dich mal auf und hol tief luft...
das ghosty hülft dir ümmer ausse ptasche!!! (wenn ich den erwische, der dat verbrochen hat, dem spuke ich sieben nächte lang umme ohren!!)
=) =) =)

Hi ihr 2!!!

*lol* wie seht ihr den aus?? Cath-Schnuggelle, was is'n passiert?? Du bis so blau um die Nase ... was japst'n du so??

Simpü, Mensch schau halt a bissi doof oder?? Des war net ich mit dem Deckel auf den Badewanne, des war der Hummelbrummer!! Ehrlich fei...

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

PS: Was und wann gitsn was zum essen??:confused: :rolleyes:

*erstmal grossen schwall ekeliches meeresgetier in hummels zimmer würg* ermattet auf die couch sink. danke mein süsses ghosty. dieses hässliche alte blonde weib kann was erleben, aber erst wenn ich wieder trocken bin und auch wieder etwas energie hab...
*ähächz*

Um Himmel's Willen ...

Was hat dir das garstige Insekt nur wieder angetan?? Also Nein...

*CathmalVitamindrinkmachtundgibt* So, damit du wieder zu Kräften kommst!! Hier Süppchen...

mfg

*letzte reste wasser spuckt und danbar saft nimmt* du musst sogar zu mir ziehen. das wäre ja verantwortungslos, wenn ich diesem fiesen insekt überlassen würde:D

Genau ...

Eben Eben - dann wäre ich womöglich der nächste, den eine Ihrer fiesen waschatacken trifft!!! Nicht auszudenken!!:schnief: :argh: :ohoh:

Auf den Schock, muss ich erstmal was trinken gehen ... drum schnapp ich mir jetzt meinen Kumpel Uli (reallife) und geh fort - Bye bis morgen... =) :lalala:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
da hammses sprach ramses... und wech is der tom, tststs läßt der uns hier ganz alleine nach den fiesen mordattacken...

na, komm meine liebste frau vorsitzende: wir machen uns das jetzt mit den ganzen stoffies so richtig gemütlich vor der glotze und gucken ice-age und lachen und süffeln und lachen und süffeln.............=) =)

Das ausgespuckte Meeresgetier von Cath nimmt und dem Hummelpo daraus eine feine Suppe kocht.
Komm her Brummerchen, lecker Fresschen - eine feine Boullabaise (schreibt man das so?).

@piewke: egal wie man das schreibt: vollkommen richtig: der fetten brummerflieghummelbiene muss man saures geben;)

:eek: Wow Piewke, dein schloss ist ja echt DER Hammer,ich bin restlos von den Socken..*sich unterm Esstisch ein Bett baut...*1000 mal besser, als in deinem Zimmer Cath-Trotzdem Danke für das ANGEBOT:rolleyes:

CIAO!!!!!!!!

@ Alony, ich bin auch in Cath's Zimmer (Nummerntauschen) ....:lol: :D ;)

Ich packs jetzt, hab mich eben in meinem nochnicht vorhanden
Zimmer umgezogen, und packs jetzt!!Ich lass euch auch nicht einfach so allein *JedeneinInsektenVernichtungspackindieHanddrückt*, mit Klatsche - Spray - Fleischfresser Pflanze - und Mückenpapier ... =)

Mhhh, Fischsuppe - lecker *Löffelnimmtundkostet*

IGITTTT!!!!!!!!!!!!!!!!! Wähh, was soll den das sein IHHHHHHHHH ...

Also, ich packs jetzt, wenns des heute zu Abend gibt, hol ich mir auf'm Weg was beim BurgerKing...

mfg

PS: Des wird heute Abend wieder a mords Gaudi - richtig zümpftig....:p

tom, die aspirin liegen bei mir auf dem nachttisch :lol: viel spass

alony, :ohoh: tut mir leid, ich dachte du würdest mit cat provisorisch im pförtnerhaus wohnen...

aber du piewke und cat wäret mir natürlich auch herzlich willkommen. sonst könnten wir euch die bib herrichten *grübel*

mein richter-gespenstchen, gerne schauen und süffeln, oder süffeln und schauen ich mach mal ein paar testreihen

Haaallooooo!!!!:hallo:
Ist Bonky hier irgendwo?Nein?Na egal...
So,ich muss jetzt auch erst mal Essen probieren...naja,habe schon mal besser gegessen:rolleyes:

Ach Tom,ihr wollt wieder Nummern tauschen,ja...tztztztz Sachen gibts...äh Tom,bringste mir was von Burger King mit?

Angi

egal, meine frau vorsitzende, hauotsache, wir haben es gemütlich und warm, wenn wir dann sanft über den testreihen einschlummern, ist doch auch nicht so schlimm..morgen ist ein wunderschöner neuer tag.....aaaaach, ich froi mich drauf....

*test* mmmh is das fein hier... bonkyschatz, hier wäre noch so ein schöner platz frei für dich. tu doch mal aufhören zu telephonieren und hilf uns beim testen und dösen...

Na das klingt doch schon viel besser Cath.So ganz alleine würde ich mich im Pförtnerhaus nur fürchten.Cat ist ja irgendwie nur noch selten hier.*grübel... hat sie vielleicht ne andere...(??)...Saufkumpane??? * Sie wird doch nicht.....

:schnief: Cat, wo bist du ??:schnief:

Simpü, mein Lieblingsgespenst, wie geht es dir heute?
Hab gestern Nacht dein Gejaule gehört, was war denn los ??
Hast du dich mal wieder im Hummelfangnetz vor Toms Zimmer verheddert???

Hab heut leiiider nicht so viel Zeit, muß noch ein neues Spiel ausprobieren...

Alony, komm trink heut mal mit mir. %)
Welches Spiel testes Du denn?

Den Damen auf der Couch nochmals frische Drinks reicht und dazukuschelt

ch, freunde, is ja auch schon sehr sehr spät nöch...,
so einem altem gespensterchen fällt dat auch nicht immer so leicht rumzuspuken....ächz.....ich wünschte, ich könnte meine alten knochen mal so richtig ausruhen..
aber nee, für euch hol ich noch mal alles raus:
:heul: :scream: :scream: :scream:
klapper, äääächz, stöhöhöhööön..............kreisch...*schauderhaftguckt*
boah, gezz is die flasche aber leer...
komm, herr rigo und sei unser gast und segne, was du uns bescheret hast=) =) patsch, bin isch fertisch...in meim alter......puhhhh

erstaunt043.gif
WOW!!!
erstaunt043.gif

Piewke! Das ist ja Klasse geworden. Du hast mich ja echt gut getroffen. Auch meine Vorliebe zu schwarz.....mit dem schwarzen Kleid!
Danke, daß ich den Baum fertig dekorieren durfte! Wie ich sehe, hast du auch meine kreative Ader berücksichtigt!
Und mein Zimmer.....daß du an meinen Fernsehraum gedacht hast!!! Aber wo ist mein Whirlpool??? Hat den Hoettel oder D-Jay abgebaut??? ;)
Ich muß auch sagen, daß ich die Details sehr gut getroffen finde! Mit viel Liebe gebaut!
Willst du lieber ein Bild von Diplo oder eine Seite, auf der es Dinosaurier als DL für die Sims (als Skulptur) gibt? Die sind dann allerdings nicht ganz so groß!

Ich muß wohl in der Zeit, in der ich nicht hier war irgendwas nicht mitbekommen haben. Denn ich habe das Renovieren auch nur virtuell aufgefasst. Das Piewke wirklich ein Sim-Schloss bauen wollte, wußte ich nicht. Ich habe nämlich auch schon die Pläne für ein Schloss im Kopf und wollte mich nächstes Jahr an die Arbeit machen. Mit der Frechen habe ich schon drüber gesprochen und ich hatte vor, euch alle per PM nach euren Lieblingsfarben zu fragen! Na, das hat sich ja dann erledigt! Jetzt wär es ja keine Überraschung mehr! Ist aber auch nicht schlimm! :p
Aber da kann man mal sehen, wie die Vorstellungen von unserem Schloss auseinander gehen! Ich habe uns eher in der heutigen Zeit, mit teilweise modernen Möbeln in einem alten Schloss lebend gesehen!

Cath, das du mich nicht überliest, weiß ich doch, Schwesterherz! :D Dich hab ich damit ja auch gar nicht angesprochen! ;)

Hummel, selbstverständlich halte ich zu dir! Wir geflügelten Stachel-Wesen dürfen uns doch nicht im "Stich" (Tom.....wieder ein Wortspiel für dich! :lol: ) lassen!

Bonky, einer muß ja zu Hummel halten! Ihr hackt alle auf der armen rum, wo sie doch nur euer bestes will! :p

Hoettel, ich wünsche dir einen schönen Urlaub (wann fährst du denn?) und vermisse dich auch schon jetzt ganz schrecklich! Bin täglich am wischen in meinem Zimmer. Morgen gibt es dann Gemüsesuppe, gekocht mit meinen aufgefangenen Tränen. Sparen wir Wasser und Salz! :lol:

Alony, du kannst gerne in meinem Bett schlafen. Frag Angi oder Cath.....es ist wirklich traumhaft warm und weich. Die beiden haben es schon getestet und wollten gar nicht wieder raus! Und da Cat ja scheinbar nicht mehr kommt, will ich dir nicht zumuten allein in der Spuk-Butze zu nächtigen!

Liebe Grüße
Bine

Simpü heute mal beim spuken hilft

dem armen alten Gosty stützend unter die klappernden Knochen greift und kräftig mitstöhn, -ächzt und -klappert.

Gemeinsam gehts besser, Simpü. Ruh Dich mal ein bischen aus, ich habe Deinen Spuklärm auf Band aufgenommen und renne jetzt 'ne Weile mit dem Tomband auf voller Pulle durchs Schloss. Datt merkt keiner, wenn Du mal pausierst.
*Hier, ein Satz neuer Spielkarten für Dich, geh zu Deinen Pokerkumpels und amüsier Dich*

Piewke

so hier die geschichte meines abends: (ich will doch mal mit hummels ente in konkurrenz treten)

meine eltern haben viele gäste. plötzlich viel mir auf, dass jeder der vom klo kam so komisch die nase gerümpft hat, oder unauffällig an sich gerochen hat. bis es dann mal jemand ausgesprochen hat hats ne weile gedauert doch dann: hier stinkst nach kater. wie es stinkt nach kater? was soll denn das heissen (ja entschuldigt ich hatte eben nie so ein vieh) weitere zeit verging bis das rätstel gelüftet war. ein männlich wohl unkastrierter kater hat uns in die bude gespritzt. aber wenn ich bude sag, dann ist das nicht ganz präzise, denn eigentlich war es MEIN zimmer. mein trotteliger stiefvater hat heute wohl eine gartentür offen gelassen und das feige viech muss seine chance genutzt haben. und zwar mehrfach wie mir von kennerseite versichert wurde.
naja wer den schaden hat: ich bekam tausend gute ratschläge, von tigerbalsam aufs kopfkissen über lavendellampen und ärgerem. toll dann würde es richtig stinken. ich hab dann mal das parfüm meiner mutter groszügigst verteilt:rolleyes:

bonky und heidi sagen ich darf das viech nicht töten *schmoll* aber ich finde das richtig dreist. ich bin auch nicht kastriert und pinkel anderen leuten trotzdem nich in die bude, oder? ich könnte den kater ja suchen und mich rächen... :idee:

naja, wie auch immer ich schlaf heute sicher im schloss, weil hier das ist definitiv nich zum aushalten, selbst nicht mit maske wie michael jackson
eure arme katerhassende cath

ach ja noch was, binsche, hab mir das schloss auch eher so vorgestellt. bin aber mit piewkes lösung auch sehr einverstanden

Schön das Du's magst Bine.

Als das Thema Renovieren aufkam, war ich schon lange am bauen. Und da es im Netz soviele wunderschöne Burgobjekte und Skins gibt, war ich bereits lange Wochen vorher am sammeln.

Als dann am Jahrstag des Schlosses die Renovierung angesprochen wurde, habe ich die natürlich sofort an mich gerissen, da damals schon Erdgeschoss und Verlies fertig waren. Doch das *blöde* reallife forderte mehr Zeit als erwartet, daher die Verspätung.

Deinen Pool habe ich aus Platzmangel ins Untergeschoss verlegt. Dafür ist er aber richtig gross und steht in der luxeriösen Schwimmhalle, direkt neben der Sauna - lass Dich überraschen.

In Sachen Diplo gieb mir bitte alles was Du hast, ich schaue dann mal was besser aussieht.

;) die Möbel fand ich auf dem Dachboden, als ich nach Dir Ausschau hielt und fand sie so schön, das ich dachte, wir sollten sie nutzen. Antiquitäten sind doch viel edler als der moderne Ikealook ;), oder?

@Cath, Dein Abend war zumindest nicht langweilig =) . Und lass bitte Deine Klamotten vor der Schlosstür. Nicht das sich CAT's Filou noch animiert fühlt und auch Duftmarken setzten will um die vermeindliche Konkurrenz zu beindrucken

*nur ganz wenigen Guten Morgen sagt**eigentlich fast gar keinem*:mad:
So ihr fiesen Schnacken, ihr habt mir also den Kampf angesagt? *Hummel bewaffnet und allein gegen gemeine Zicken und Tomküken kämpt* mit ein bißchen Hilfe von Bine
Ihr könnt mich doch mal kreuzweise....ich hab die vollkommen besudelte, verfettete Cath nur sauber machen wollen. Das nächste mal laß ich sie in ihrem Dreck sitzen*fluch*
Ich jedenfalls finde den unkastrierten Kater klasse. Tolles Tier:lalala:
Bine, wieso kommt Cat nicht mehr? Habe ich was fürchterliches verpaßt?:(
Alony, du darfst auch so lange in meinem Zimmer mitwohnen. Wenn du willst. Es sei denn, du hast dich von den Gemeinen anstecken lassen und willst lieber bei schrecklichen Menschen wohnen:rolleyes:
Ich geb euch Saures, wartet nur ab :scream:
Außerdem finde ich Piewkes Einrichtung sehr passend zu einem Schloß.

*mit dem unkastriertern kater unterm arm in hummels zimmer geht und alleine wieder rauskommt*=)

guten morg.............ähm Mittag, hab heute mal ausgieeeeeeeeebig gepennt und mich von Schatzi verwöhnen lassen *streck*

Hummeli welche Leberlaus hat Dich denn gepiekst?? *malunschuldigenkaterinsicherheitbring* hmmm Dein Zimmer riecht aber lecker *nasezuhalt* Nili komm mit Tante Bonky mit....... ja hast recht Knuffelchen bei Mami riecht es schon etwas komisch, kannst mit Teddy und Knuffel spielen in dem schönen Zimmer dass Tante Piewke Euch gebaut hat

*unkastrierenten Kater nimmt und noch drei andere vom Nachbarn holt**einen in Cath Kleiderschrank sperrt, einen ins Badezimmer, einen ins Bettchen setzt und einen in ihre Bücher*:D
*mit Nasenklammer ins ihr Zimmer rennt und mit Cath Handtüchern erst mal das Gröbste wegmacht*:mad:

was machen denn diese kätzchen bei mir? kann hummel nicht mehr männchen von weibchen unterscheiden:confused:

den kater hat doch bonky in verwahrung weil sie mir alles zutraut (mit recht=) )

ach ja liebsche, falls es in deinem zimmer zu doll stinkt, sehr bewährt haben sich shiseido oder chanel düfte

Kinners was macht Ihr denn...

mit den armen Katzenviechern.
Ich konnte den Typ vom Tierschutzverein nur mühsam wieder abwimmeln.
Nun stinkst hier zwar nicht mehr so nach Farbe - aber das wäre mir lieber gewesen.
Habe auch genüßlich ausgeschlafen, nachdem hier gestern eine familieninterne Compibastelfete lief, die mir zumindest erstmal einen Surfrechner beschert hat, damit ich hier weiterhin regelmäßig nach dem Rechten schauen kann.
Wie ich schon Bonky per PM erklärte, habe ich ab 20.01. so ca. 2 Wochen "Zwangsurlaub", da ich dann mächtig viel Blech u.ä. aus meinem rechten Knie zupfen lasse. Dann spätestens werde ich also unser Schlösschen weiter renovieren können.

Gibt's hier heute nix zu futtern?:scream:
*grummel, alles muss man hier selber machen*

also, ich habe gerade rouladen mit rotkohl gemacht....
möchte jemand was abhaben: gerne, bitte sehr, guten appetit:)

her damit Ghosty *sterbevorhunger* Piewke auch mal Teller fülle damit sie nicht ganz vom Fleisch fällt *gutenappe*

Catherinchen mein Schatz, ich habe chanel No 5 und coco, welches wirkt denn besser??? Armes Katerchen, nein ich kastriere Dich nicht, aber hier darfste nicht spritzen nur in dem rosa Zimmer da hinten, da darfste.

huhu ihrs liebschens!

mmmhh lecker fressi, ich hab wie immer hunger

piewke, jetzt versteh ich auch, warum du das ghosty so toll unterstützen kannst beim klappern und ächzen, bei dem ganzen gerümpel in deinem knie dürfte dir das leicht fallen

bonky coco ham wa nich, aber shiseido tut auch wunder. aber trotzdem eine ekeliche und jederzeit zu vermeidende angelegenheit...

*schön gemütlich dazuflegel*

:lol: Wenn's um's klappern geht, kann ich auch gern behilflich sein. Habe zwei Hüft- und zwei Kniegelenke zu bieten, in denen noch Material steckt! :lol:
*mal fleißig mitklappert*

Piewke, ich habe ein paar Diplo-Seiten gefunden. Ich stelle dir die Bilder hier rein, dann können die anderen ja auch mal eine Meinung abgeben, welcher Diplo ihnen am besten gefällt! Ich bevorzuge die Nummer 2. Aber leider ist er da nur von hinten zu sehen. 6. , 7. oder 8. finde ich auch ganz gut.

1. http://www.discovery-channel.de/shared/img/specials/dinomania/diplodocus_uk.jpg

2. http://www.urweltmuseum.de/images/dinopark/diplodo.jpg

3. http://home.t-online.de/home/520093538498-0001/Bilder/Diplodocus.jpg

4. http://www.exotenwelt.de/dinosaurier/sauropoden/diplodocus.jpg

5. http://www.momodo.de/urzeit/Resources/diplodocus1a.jpeg

6. http://www.dino-park.de/Shop/images/diplodocus-2.jpg

7. http://people.freenet.de/juraundkreide/diplodoc.gif

8. http://aol.wissen.de/material/images/sl/wic/64/99/64999.gif

Zuletzt bearbeitet:
@Bine
Also ich finde die Nummer 7 am besten.(meine Meinung)
Ach, ist das wieder lecker...*seufz*

Halli Hallo Hallöle

'n netten Abend, allen zusammen!!! *angiBurgerKingTüteinHanddrückt* - Lass es dir schmecken... Was heißt hier kalt?? So a bissi Restwärme wird schon noch da sein ...:naja:

:read:@ Bine, also ich finde die Nummer 7 am besten. Nur so nebenbei!!!:D

Also, Leute, gestern wars echt lustig, ihr hättet dabei sein sollen!! Wenn ich und mein Kumpel Uli on Tour sind, ist niemand mehr sicher, und kein Auge bleibt trocken ... Bis um halb 4 war ma weg... abba, sche wars!!!

*rouladeundsonsitesnimmt* Lecker ...:lol: =)

mfg

PS: Werde heute Abend net so lange bleiben können, weil ich auf die Kiddies von nem Bekannten aufpassen muss - aslo, nehmt Rücksicht!!!:argh:

UUUUUUUUUUHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHH *schüffelschnüffelschnüffel*
Natürlich bin ich noch da. Wenn ihr besser nachgesehen hättet, solltet ihr mich ganz hinter im Eck auf dem Sofa liegen sehen, auf dem ich seit 2 Tagen mit Hexenschuss liege!!! Kann mich kaum bewegen und habe mich jetzt mühselig zum PC geschleppt und was sehen meine tränenverhangenen Augen :heul: ??!! Ne, aber so was auch. Pfui

So, erst mal Hummel, Cath und Alony fest drücken. Schön das ihr an mich gedacht habt.

Piewke, supercalifragilistischexpiraligorisch gut Dein Schloß. Alony, wie wäre es mit Bild 25 und 26 als Unterkunft ;) ;) ! Fehlt nur noch eine Toilette =) . Warum darf eigentlich D-Jay sein von Tom gemaltes Portrait in die Halle hängen?????? :confused:
Ach ja, Filou ist erstens sterilisiert (nur Kater spritzen so, wenn sie nicht kastriert sind - leider wenige auch danach) und pinkelt nirgendwo hin und sie ist schwarz-weiß!

Cath, ich kann Dir zur Reinigung Lysoform aus der Apotheke empfehlen. Hatte auch mal einen Kater :D , daher weiß ich leider Bescheid. Das neutralisiert und reinigt!

Apropos, die Ausnüchterungszelle ist als Wohnort absolut ungeeignet! Das äußere Ambiente lässt wirklich zu wünschen übrig. Kann man im nüchteren Zustand nicht als lebenswert betrachten *naserümpf*.

Ach, bitte, bitte, bitte, erbarmt sich einer - hört doch, Diplo steckt schon seinen Kopf ins Wohnzimmer weil er denkt, ein Artgenosse wäre hier, dabei ist das mein Magen.:argh:

Mit allen Koffern in Hummels Zimmer marschier... ..... mit allen Koffern wider rückwärts rausgeh* Bähh, was für ein Gestank...und dieses ganze Dominagelumpe dadrinnen,nee laß ma gut sein Hummel.Da zieh ich doch lieber zu Bine (Danke fürs Angebot*knuddel*) Bei Cath riechts bestimmt auch nicht besser...

Is eigendlich jemand da ausser die fremde Frau die da seufzend auf unserer Couch lungert ???*schnief, wo ist nur meine Cat ??*

Frische Pfannkuchen mit Orangen- und Erdbeermarmeladenfüllung auf den Tisch stell, und der Fremden Frau welche anbietet*

hallo cat, ich geh dir mal was zu essen zaubern. kann ich auch brauchen, denn mein abendessen war ekelisch. habt ihr schon mal in rigatoni tote harte eier gefunden? wusste auch nicht, dass das geht. naja eigentlich geht es auch nicht *würg*

mmhh pfannkuchen. ich hab dazu eine leckere suppe gemacht...
und pfff bei mir tut es gar nicht mehr miefen. nur bei der alten blonden

Zuletzt bearbeitet:
Ach Cath, danke auch. Bin für alles dankbar. Du hast aber auch ein Pech zur Zeit *tztztztztz* Komm, lass dich mal drücken. Wie wäre es mit einem kleinen Schlückchen gegen die Kälte ;) .

ALONY *schnüffelschnüffeltotalunglücklichbinweilalonymichnichterkennt* Vielleicht sollte ich mal mit einem Glas Caipi schwenken, eventuell erhöht das das Erinnerungsvermögen. Guck Guck Alony, schnupper doch mal, Alkohoooooollllll.

*schnupperschnupper...*woran erinnert mich dieser Geruch blos...Allohol....ja ,aber noch was anderes...eine gute alte Bekannte...........*Brille zurechtrück....*......Caaaat * mit Anlauf anspringt*.....du weinst ja.....ach so ...dein Hexenschuß...entschuldige die stürmische Begrüssung...oh ja ein Caipi*seelig guckt*

Cath, WAAASSS?1 ein totes hartes Ei ?? Bitte um Erläuterung*Gesicht zum Fragezeichen geformt*

Alony, Schätzchen, geht schon wieder. Schön, wieder hier zu sein. Habe es wirklich vermisst. Ging aber echt nicht. Konnte mich leider nicht Richtung PC fortbewegen, weder kriechend noch robbend (was übrigens allgemeine Heiterkeit hier ausgelöst hat *totalentrüstetbindarüber:D *. Ist aber wirklich zu blöde. Nun, was 1, 2, 3, 4.... Gläschen Caipi wohl so heilen können - lets see.

Cath, was ist denn los. Ist Dir das Ei im Hals stecken geblieben *cathmundmitchinastäbchenaufstemmundmittaschenlampeinrachenguckobwasdrinsteckt*

uih jetzt hätte ich alony fast einem mod gemeldet aus versehen *peinlich*
naja meine eltern waren essen und haben mir rigatoni mitgebracht. und obenauf lagen hartgekochte eierscheiben und daruaf harter fieser käse überbacken. naja und ich kann tote harte eier in meinem essen nun mal nich leiden. ich finde die äh passen sich nicht so gut an. in holland war bei uns mal auf dem nasi goreng ein spiegelei. das ist für mich dann ein totes ekeliches spiegelei

Oh, oh, bin erwischt worden:D . Muss jetzt ab ins Heiabettchen und zugedeckt werden und Geschichte erzählt bekomm - was, nein. Mensch, gemeinheit.

Muss leider aufhören, versuche aber morgen wieder da zu sein!

Schlaft erholsam, träumt süß, bleibt (nicht) brav

Eure

Cat

PS: Alony, lass mir was übrig ;) / Cath, gute Besserung oder was auch immer man dazu sagt! Die Stäbchen kannst Du übrigens wieder rausnehmen, sonst versteh ich Dich nicht:lol: .

Gutenachtküßchen an Alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten