Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau merlin, sach ich doch. dass machen wir dann zusammen, mobile schlosskinderbetreuung oder so. und hoettel soll auch helfen:D

ich geh mal wieder lernen:argh:

Ich glaub er hat nichts gegen Kinderbetreuung, aber frag du mal lieber, nicht dass ich dann noch einen übergebraten bekomme! :lol:
Ich glaube aber, dass die Kinderchens dann bald vor Angst ganz ko wären, weil wir drei... das ist ja schon so ne Sache...
:D

und wenn wir dann noch nili und diplo mitnehmen, dann ist bestimmt ruhe im karton=)

Das kann ich mir vorstellen! Oder sie rennen vor Angst davone =)
Na, wir wollen ja eigentlich nicht so gemein sein...

Hast du schon fertig gelernt? Ich war beim Arzt und der sagte, das ich eigentlich wegen meines Hustens Bettruhe bräuchte und nicht zur Schule gehen sollte, aber ich hab mich geweigert! :ohoh:

Guten Morgen zusammen:hallo:
Ich komme auch zum Babysitten. Meine Tochter hat mit 1 1/2 - 3 Jahren einfach die Luft angehalten und wurde ohnmächtig, wenn sie ihren Willen nicht bekam. Der Kinderarzt hat mir geraten, diese Anfälle zu ignorieren und drüber wegzusteigen. Einmal habe ich ihr einen Eimer Wasser über den Kopf gekippt.
Letztendlich war es so, das der Kinderarzt gesagt hat, wenn ich auf diese Wutanfälle eingehe, dann verwendet meine Tochter die irgendwann gegen mich, wie Alony es schon schrieb. Ein Kind mit einem ausgeprägten Willen, wurde mir gesagt. Den habe ich auch:)
Mit dem 3. Lebensjahr war alles vorbei, bis die Pubertät kam:argh: Die haben wir auch überstanden und jetzt kommen wir gut zusammen aus:D

Bei uns hat es auch weiter geschneit. Niklas weigert sich irgendwas für mich draußen zu bauen, der faule Hund:mad:

Hummel, glaubst du nicht, dass die Kinder dann föllig verschreckt werden?! :lol:

Und sag mal, quäl doch den armen Niklas nicht so! Der möchte bestimmt lieber drin im warmen bleiben!! Was ich gut verstehen kann. Du führst dich ja auf wie ein Slaventreiber!! Da deucht mir, dass sie das schon immer getan hat! *ups* :ohoh:

Original geschrieben von Hummel
Bei uns hat es auch weiter geschneit. Niklas weigert sich irgendwas für mich draußen zu bauen, der faule Hund:mad:
Ihr solltet nicht alles glauben, was die Hummel sagt :D Die veräppelt einen doch oft nach Strich und Faden. Ich würde gerne mit ihr raus in den Schnee, aber Hummel will nicht und das wälzt sie jetzt auf mich ab :lol: So ist es richtig.
Wir wollen doch einen Actionfilm im Schnee drehen, da fahre ich mit dem Schlitten, der durch den Hund gezogen wird und Hummel kommt dann mit dem Spielzeugmotorrad, springt über eine Rampe, springt in der Luft vom Motorrad ab und landet (hoffentlich) genau hinter mit auf dem Schlitten. Ist das nicht spektakulär? Haben wir gestern so ähnlich in einem Film gesehen. Und wenn die das können, dann können wir das schon lange. ;)

Niklas

ähh niklas, ich glaube wir haben alle nix dagegen, wenn du hummel mal auf die schnauze fliegen lässt, aber heil hätten wir sie schon gerne wieder!

Niklas, das Making-Of stellst Du aber hier rein, gelle? :lol:

Ach Binchen und Piewke, eigentlich kann ich mit meinem Besen (Tochter) richtig glücklich sein, wenn ich lese, was ihr so durch macht. Danke dafür! Da sind unsere alltäglichen Kämpfe ein Witz.
Auf jeden Fall wünsche ich vor allem Dir Bine, dass Du wirklich eine Gruppe Gleichgesinnter findest. Vielleicht könnt ihr euch dann gegenseitig unterstützen. ABer es wäre wirklich sehr wichtig, auch für Dein Kind, wenn auch Du etwas Ruhe bekämst. Wobei das wohl schwierig wird. Sollte das mit dem Besuch wirklich klappen, hast Du auf jeden Fall da Ruhe - sind ja genug "Baby"sitter da :D . Wenn meine davon hört, will sie bestimmt mit. Mal sehen. Nehmt ihr Eure Kiddies mit oder ohne?

Hiho, ihr lieben!
Danke für's Kinder-sitten.
Heute sind sie einigermaßen friedlich.....hab mit Strafarbeit gedroht (daß heißt dann soundsooft einen Satz abschreiben). Als sie aufmucken wollten hab ich gesagt:"Einen Ton und ihr schreibt doppelt soviel!". Nach einer Weile fingen sie wieder an.....ergo dreimal soviel.....irgendwann zwischen vier- und fünfmal haben sie dann aufgegeben! Ich hab halt nur noch nicht gesagt, wie oft sie den Satz ursprünglich schreiben sollten! :D

Merlin, für dich wär es ja noch am nächsten zu mir! Mit dem Fahrrad könntest du es so in 1-2 Stunden schaffen, je nachdem, was du für ein Rad hast und wie sportlich du bist! :lol:

Wenn ihr Diplo mitbringt, würden meine die Letzten sein, die weglaufen. Die Leidenschaft für Dinosaurier haben sie wohl von ihrer Mami! ;)

Der Film hört sich ja gut an. Wo wird der dan ausgestrahlt? Hummel auf einem Spielzeugmotorrad.....ein Bild für die Götter! :lol: Und dann auch noch auf einen Schlitten hechtend.....DAS muß ich sehen! :lol:
*schon mal ins Geschäft geht und einen neuen Schlitten kauft den Hummel dann mitnehemen kann bei Besuch in Bremen*

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja Bine, Du den Schlitten und ich besorg die Ellenbogen- und Knieschützer und den Helm! :lol: Dann machen wir uns 'ne Riesenschüssel Popcorn und sehen uns den Film an!

Cat.....ich dachte eher an den Ersatzschlitten, den ich dann Hummel mitbringen werde nachdem ihrer in hundert stücke zersplittert, wenn sie sich da wirklich draufhechten sollte! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, eine Freundin von mir ist Krankengymnastin und Kienesiologin (habe ich das richtig geschrieben?). Sie behandelt auch meine Tochter, die von GEburt an ein verkürztes Bein hat, das trotz meiner andauernden Beschwerden, vom damaligen Arzt nicht erkannt wurde. Das hatte zur Folge, das sie heute Bewegungsschwierigkeiten hat und die Bewegungsreflexe gestört sind. Sie hat mir einige Literatur verschafft, die sicher auch für Euch interessant wäre. Z. B. "Philipp zappelt nicht mehr" (VAK Verlag von Nancy E. O'Dell und Patricia A. Cook). Mit dem im Buch dargestellten Programm können Eltern und Lehrer von Hyperaktivität betroffenen Kindern helfen, diese zu überwinden. Und dann noch "Tips zur Ernährung hyperaktiver Kinder (VAK Verlag von Uta Rau). Aminosäuren, Mineralstoffe und Vitamine - versehen mit Tabellen und Listen. Sicher sehr interessant!

Hoffe, es hilft Euch ein wenig. Wenn ihr mehr wissen wollt, frag ich sie mal.

Äh, Bine, meinst Du Cath oder vielleicht doch mich (CAT)?

Uuupps! Nee, ich meinte schon dich. Da ist mir doch glatt ein "h" mit drangerutscht. Hab es schon verbessert!

Das ist nett von dir gemeint, mit der Fachliteratur, bloß daß es für meinen nicht in Frage kommt. Er hat kein HKS (Hyper Kinetisches Syndrom), sondern nur ansatzweise ADS (Aufmerksamkeits Defizit Syndrom)! Aber vielleicht kennt Piewke die Bücher ja noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst ernsthaft ich sollte den Weg mit meinem Fahrrad zurücklegen?! Nun, das Rad ist ganz gut, aber bin zur Zeit nicht so darauf eingestellt, erst wieder im Sommer, wenn ich auch nach der Schule damit nach Hause fahre!!
Im Moment fürchte ich würde ich nicht 1-2 Stunden sondern 1-2 Tage brauchen. :lol:

Was denn, was denn?
Merlin.....du schwächelst jetzt doch nicht etwa ein bischen? :p
Wenn du auf meine Monster hier aufpassen willst, brauchst du eine gute Konstitution. Und wenn du schon bei den paar Metern von dir zu mir schlapp machst, na, dann seh ich ja schwarz, daß du es schaffst hier der Lage Herr zu werden! :lol:

Sohhh, der Film...ähem die Bilder sind fertig, allerdings sind sie fürs Netz nicht geeignet, weil wir einfach zu gut sind und wir wollen nicht, das mit diesen Bildern Schindluder getrieben wird. Außerdem haben wir mit einem gefährlichen schwarzen Tier gekämpt, der uns auch noch die Requisiten geklaut hat (meinen kleinen Gerätegartenwagen) und nur unter Einsatz meines Lebens habe ich den zurückbekommen. Niklas hat die Flucht ergriffen:lol: Gruß Hummel

Niklas: Das ich die Flucht ergriffen habe stimmt so nicht ganz. Ich bekam einen Lachanfall bei dem Anblick wie Hummel ihren voll gepolsterten antiken Geländegartenwagen mit fetten schwarzen Gelänkespikes retten wollte.

Die einzigen Zeugen sind Bonky, Cath und Hexlein.

Liebe Schlossies...ich hab mich entschlossen, mein supertolles 240 qm Wohn-/Schlafzimmer im Ostflügel wieder abzutreten. Vielleicht hätte ja Angie mit ihrem Zoo Interesse und müsste dann nicht immer woanders nächtigen :D.

Ich hab - für mich - festgestellt, dass ich Recht viel Zeit investieren müsste um überhaupt ansatzweise "dabei" zu sein. Leider kann ich das derzeit nicht. Ich hab privat und geschäftlich recht viel um die Ohren und schaff es grad mal rasch reinzuschauen...wobei dann wieder der Informationsfluss auf der Strecke bleibt.

Ihr kennt Euch alle so gut, dass es für Euch selber kein Problem darstellt. Aber wenn man neu ins Schloss kommt, braucht man einfach eine Zeit um die ganzen Zusammenhänge, Namen, Tiere, Stoffies, Vorlieben und Alkoholverstecke kennenzulernen. Die Zeit hab ich leider jetzt nicht.

Sicher hätt' ich da jetzt nicht extra was schreiben müssen, aber ich fand es besser, als einfach mir-nix-dir-nix zu verschwinden.

Allerdings würd ich mich freuen, wenn ich abundzu mal auf ein Gläschen Alt, oder einen Caipi oder Rigo reinschauen dürfte.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und viel viel Spass!!!

Ach - D-Jay Herzchen....wenn ich mal wieder in Ddorf bin, meld ich mich :D !!!

Das ist aber schade, dass du uns wieder verlassen willst, aber wenn du meinst, dass es so das Beste ist! :schnief:

Hummel, du willst uns doch nicht sagen, dass es keinen Film zusehen geben wird?! Ich hab mich schon so gefreut...
menno *beleidigt ist*
Und dann erst deine Ausrede!

Bine, ich mache doch nicht schlapp, aber ich will dich mal sehen, wie du mit dem Rad hierherkommst! Na, was ist... :lol:

booley: ich find es sehr schön, dass du deinen auszug bekannt gemacht hast. (also nicht dass du ausziehst, sondern nur, dass du es gesagt hast) und wir freuen uns, wenn du dann mal zu besuch auf ein alt oder eine tracht prügel:D vorbeischaust.
wir können ja dein zimmer zum gästezimmer umfunktionieren, da könntest du dann nach zuviel alt übernachten...

und mit wem soll ich mich jetzt um Schnuggel zanken :confused:
Hummel hat Tom, Schnuggel teile ich mit Cath, Merlin hat Hoettel (oder isser doch Bine seins??) und die anderen haben Alk in jeder Coleur. Naja dann streit ich halt mit Ghosty ein bisschen ..................huhu Schloßgespenst wo bist Du, wollen wir pokern gehen??????

Zuletzt bearbeitet:
@bonky: hier bin ich, mein kleines zuckermäuschen!! froi!!
bin leider sehr geschafft, hau mich uffs sofa mit der fetten portion tomatenudeln, hmm, will wer was abhaben, zum nachtisch gibts
apfelsaft mit schuß........=)

ich will auch pokern. will auch pokern
und nudeln will ich auch, aber bäh keinen apfelsaft mit schuss. jonny, wo ist der jonny?

Haaaaaaaaaaaaallooooooooooooooo!!!

Mein Gott, 3,5 Seiten - gebt euch das mal, und was mach ich?? Ich lesse sie, für euch... und dann, schockt mich Booley so!!!:schnief: Aber, es ist besser, als einfach zu verschwinden. meine Meinung!!!

Die Mamis unter euch, dennen, möchte ich mal ganz viel Glück wünschen, und auch sonst alles gute - denk an euch!!... dem Rest natürlich auch...

Wisst ihr, ich liebe Kinder, und will selber mal 3 haben!! Ich hab ich jetzt auch als Erzieher, in unserem Kinderheim beworben, und hoffe, doch da ganz gute Chancen zu haben, als Mann, weil in diesem Beruf Männer ja doch eher rar sind. Wenn ich den bekomme, dann melde ich euch das natürlich sofort!! *Obwohl,ichgradabiissianmeinerWahlzweifel*...:rolleyes:

Pokern hä, mit dem Gespenst, das sich mit fremden Feder - nämlich mit meinen - schmückt!!!:mad: Simpü, das war ich!!!!!!!!!! Der alle gerettet hat!!!

*Abendessenkocht* Lalla Lalla - oh, hier stehen ja schon Nudeln - AUCH gut!!! *nimmtundmampft!!*

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

PS: Nachdem Piewke uns jetzt erzählt hat, was für einer Probe ist gestellt ist, finde ich das mit dem Schloss-Bau noch löblicher, und bin noch tiefer beeindruckt!!!!!!!!!!!;)

Tommy, Tommy *bedenklichdenkopfwieg* an Deine schriftlichen Entgleisungen bin ich ja gewöhnt aber den Satz hab ich jetzt vier mal gelesen und versucht, ein mal zu verstehen

"Nachdem Piewke uns jetzt erzählt hat, was für einer Probe ist gestellt ist" :confused:

Hatte doch wohl zu viel Amaretto im Eis *g*

Cath, komm da weg!! Sag mal, du kannst doch den anderen nicht alles wegsaufen! :D

Also Tom, das mit dem Erzieher finde ich gut, so was könnte mir glatt auch noch gefallen! Ich mach ja auch mein Praktikum im Kindergarten. Aber ich werde ja warscheinlich studieren und dann ist das wohl nichts.
Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du den Ausbildungsplatz bekommst! ;)

Ach Leute, wo ihr jetzt ... spielt, da geh ich dann mal! Muss bald weg und mich noch fertigmachen!!

*eine runde knuddelt*

*zu bonky nickt* Ich versteh den Satz auch nicht! *g*

Hähä

:naja: :p Ihr 2 seid doch doof!!! Aber, ich sehe es ein, ich versteh in ja selber nicht so 100% - was hat sich mien (krankes%) ) Gehirn da nur wieder gedacht??

Ich versuche es aber nochmal:

Nachdem Piewke uns jetzt erzählt hat, was für einer Probe sie täglich entgegen sieht...

So, jetzt ist er gut, und für alle verständlich!!

mfg

wer pokert jetzt eigentlich alles mit? der schuß im apfelsaft war natürlich mineralwasser, ätsch%)
ich geb aber trotzdem 'ne runde weißwein aus, bitte sehr!
ich glaub, ich hab heute gute karten.*sichschonmaldiehändereibt*

So So

Glaubst du Simpü, also, ich glaube, Cath hat bessere Chancen *inCathsKartenspitzelt* ...

Aber, mir ist das ja eh egal, weil ich nicht mitspiele...

mfg

Tom Tom, musst dir doch nicht so deutlich anmerken lassen, auf welcher seite du bist tztztztz=) mein guter südstaaten-spitzel....

cath, welche karten hast du denn so?? *malganzunschuldigfrag*

Babb ...

Ich bin unparteiisch...:p

Ich geh jetzt, morgen ist wieder Schule, muss noch a weng fertig machen - also mich!!!

mfg

PS: *cathzublinselt-unparteiisch-PAHHHH!!*:lol:

Juhuuuu - Tom, meine Mam ist auch Kindergärtnerin. Brauchst gute Nerven, Durchsetzungsvermögen, Kreativität - alles Sachen, die Du hast :) ! Wünsche Dir viel Glück!

Booley, schade das es so ausgeht. Aber ein Bettchen ist immer frei für Dich. Also komm bald wieder vorbei - vielleicht auf'n Caipi?

Auch mit Pokern will *cathvonflaschelosreiss. es reicht - lass uns auch noch was über* So, ich habe 3 Asse und 2 Könige. Ist das was gutes?:D

Tschüssi Tom (mal wieder) :argh:

Hey, wo seid ihr alle *wääähhh-keinerspieltmitmir-pläääärr* :heul: :scream:

Hummel, Bilder sehn will! Büdde Büdde

Zuletzt bearbeitet:
Also, Poker kann ich ja nun gar nicht Tangerra klappt da besser *gg*

Bine, Cat, Piewke, Alony, ich kann euch nur dafür bewundern, dass ihr so stark seid bei euren Kindern. Haltet durch, die werden auch netter *g* Ich hoffe, ich war damals nicht so anstrengend *g*

Merlin, Cathèrine, wir als Babysitter, und ich auch dabei? Meint ihr die Kinder waren sooo böse? :D

Booley, schade, dass du gehst, aber schau ruhig öfters mal rein, man muss nicht alles mitbekommen, um mitzumachen ;)

*erstmal Abendessen macht* So, Lasagne dürfte hoffentlich jedem schmecken *g*

Ach Hoettel *festdrück* auch noch mit Spinat. Danke, lecker *sichauflasagnestürz*

Was bitte ist Tangerra?

Null Problemo - kasten rigo und flasche jonny und caipi aus versteck hol und auf tisch stell * Reicht das =)

Booley, es ist sehr nett das du uns Bescheid sagst, aber nicht nett das du gehst, weil ich deine Beiträge so gerne gelesen habe. Klar, akzeptiere ich es...aber...jammer....schnüff....wir kenn uns auch nicht alle so gut und die Verstecke sind immer woanders. Denk dir sleber welche aus. Ich freu mich, wenn du uns ab und zu besuchst.:hallo:

Cat, ich schick dir die Bilder, du darfst die von diesen Duperschtars aber nicht verkaufen:mad:
:lol:

Sagt mal, wißt ihr wie lange schwarze Phasen anhalten? Alles was ich in den Backofen stecke, kommt schwarz raus. Eben wieder. Ich wollte eine Hefeteig bei 50 Grad gehen lassen. Steck ihn mit einem Handtuch abgedeckt in den Ofen. Es fängt an zu stinken, hatte vergessen die Temeratur von 185 Grad runter zu stellen:argh: Hefeteig im Eimer, Handtuch auch schwarz. Jetzt sagt mal, wie lange muß ich das noch ertragen?:(

Zuletzt bearbeitet:
*hummel per eilkurier flasche johnny schick*
Wird gleich wieder gut! So, jetzt erstmal lüften - so. Eiswürfel rausholen und gleich sieht die Welt viel bunter aus :D .

Ist einfach Schusselichkeit - passiert mir auch oft. Man hat soviel im KOpf (besser als garnix :lol: ).

Kamin anzünde So, jetzt nimm erst mal Platz!

Schade,dass Booley uns verlässt.:schnief: ...aber das Zimmer nehme ich dankend an.
Also ich muss ja sagen,ich habe mir diese "Kindererziehungs-Seiten" nicht ganz durchgelesen,denn ich hasse Erziehungsmaßnahmen.Kennt man ja selber von den Mamis,und deswegen muss ich das hier nicht auch noch haben.(also der Satz ist jetzt nicht böse gemeint.Ich meine nur ,welches "Kind" hört schon gerne,wie man am besten erzogen wird?)

Ich gehe jetzt heiern,denn morgen ist wieder Schule...:naja:

Also,schlaft gut!!:sleep:

hummel, sei einfach dankbar, dass sich deine schwarze phase nur auf den backofen bezieht...:argh:

wer hat eigentlich gewonnen? ich hab vorhin irgendwie zu tief in die flasche gekuckt...

ach ja hummelchen, die bilder sind erstklassig, am besten gefällt mir der hund *kicher*

*tom mal dolle zurückblinzelt*

Ich weiß...und mir tun die Eltern ja auch leid.Wie gesagt,war der Satz nicht unbedingt sooo ernst gemeint.Nur das Thema hat mich nicht so dolle interessiert,da ich weder Mutter bin,noch in näherer Zukunft damit zu tun haben werde.Ich werde wohl froh sein,falls ich mal Kinder haben werde,dass diese dann "pflegeleichter"sind und nicht so viele "Probleme" haben/machen.Ich hoffe,die Mütter(und die,die es noch werden),nehmen ,das ganze nicht so ernst,was ich geschrieben habe ;)

Gute Nacht

Original geschrieben von angi
Schade,dass Booley uns verlässt.:schnief: ...aber das Zimmer nehme ich dankend an.
Also ich muss ja sagen,ich habe mir diese "Kindererziehungs-Seiten" nicht ganz durchgelesen,denn ich hasse Erziehungsmaßnahmen.Kennt man ja selber von den Mamis,und deswegen muss ich das hier nicht auch noch haben.(also der Satz ist jetzt nicht böse gemeint.Ich meine nur ,welches "Kind" hört schon gerne,wie man am besten erzogen wird?)

Ich gehe jetzt heiern,denn morgen ist wieder Schule...:naja:

Also,schlaft gut!!:sleep:
Es ging nicht um Erziehungsmaßnahmen, was unsere Drei da durchmachen ist kein Zuckerschlecken:(

Bonky u. Cath
Wie seid ihr denn drauf???:mad: Pillen??? Ich doch nicht!!! und wieso Hund??:confused: Das ist ein gefährliches Tier, gegen das wir kämpfen mussten:mad: außerordentlich bösartig.:rolleyes:
und weil wir die Stunts selber machen, haben wir auch so eine hohe Gage, basta.

Da muss ich Hummel recht geben. Dieses schwarze Monster ist sehr gefährlich. Hat das Seil von dem Gartenwägelchen fast durchgerissen, mit solcher Kraft hat es daran gezogen. Unter dem Einsatz des Lebens hat Hummel ihr Wägelchen wiederbekommen. Das war nicht leicht - und schauspielerisch wirklich klasse gespielt. Ihr solltet Hummel lieber loben, wie sie in einer solchen Extremsituation so überzeugend spielen konnte und ihr nicht irgendwelche komischen Pillen aufschwatzen :lol: Das Brot ist nur angebrannt, weil ich nicht mehr da war und die Bedienung des Herdes die letzten Tage übernommen hatte, ganz einfach ;)

HUUUUUUUUUMMMMMMMMEEEEEEELLLLLL - ich warte auf die Bilder :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten