Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OH MEIN ... GOOOTT:scream:

ihr habt ihm doch nicht... extasy gegeben oder haschisch
oder drogen oder habt ihr ihm kiffen beigebracht

Durch´s Schloß renn und Cat suche......... ah da ist sie ja, da haste deine Schietwindeln wieder zurück. Wir sind eine saubere Gruft und euer Müll bleibt bei euch, sonst werd ich sehr böse.

Chunli
*lach* nein nein, wohl nich.. war irgendwas mit mer Spritze... *g*

IQ
och.. ich find, das hört sich nett an... schreib noch paar Vitamine dazu, dann kannst das zeug verkaufen... *g*
Und wenn du mich noch einmal piekst, dann hetzt ich Nili auf dich!!!!
So, das wollt ich sagen... *g*

ah jaaaa?

das glaub ich dir nicht , es kommt mir irgendwie vor das du wie ne leiche aussiehst
*phantasieren*

vielleicht so AAAAAAAAAAAHHHH:scream:

drogen.highlight.jpg

*schreienthinundherlauf*

:ohoh:

*panik*

*stinkende Windel curley hinterherwerf* Nein danke, muss ich jetzt auch noch Hummels Müll entsorgen %) ! Curley, wie kannst Du mir das antun :scream: !!!!

Ja, SimIQ, das isser. Her damit *dankeschön*

D-Jay, Auftrag ausgeführt, hab ich gleich meinen privaten Masseur dagelassen, diesen Adonis *schmacht*. Hoffe, Du hast nix dagegen *blinzelzwinker*!:D Warum rollst Du so mit den Augen. SIMIQQQQQQ was hattu den in die Spritze reingetan? Sach mal, Du sollst in aufpeppeln und nicht bettlägerig wie Cujo machen *tztztztzzz* Kaum dreht man denen den Rücken zu.....

Dich habe ich doch gar nicht gepiekst, oder doch? :confused:

Die Idee mit den Vitaminen ist klasse, muss ich mir merken. Dann bekommen wir vielleicht noch ein bißchen Geld in unsere Schlosskasse. Ob das der Päpstin gefallen wird? :p

Nicht nur die :lol: ! Dann können wir uns neue Schwimmtiere für den Pool anschaffen!

IQ, ach, das iss doch egal, oder? =) Solange ich .. sagen wir... 70% des Gewinnes abbekomm... *dumdidum* (Ich glaub, ich werd wieder klarer... *g*)

Cat
Na... Dein Adonis?? hmm... den kenn ich doch irgendwoher.. *grübel* Ach ja... Wenner homosexuell iss, dann darf er bei meiner Cujo bleiben... =) Obwohl sie mich im moment so fertig macht, da würd ich sogar die Chippendales reinlasen, ohne was zu sagen... :ohoh:

ööh... ich will euch ja nich beruhigen - Aber kommt da gerade Schaum aus meinem Mund????
*g*

Curley
Oh ja, der wirkt vertraulich... der machht seinen Job bestimmt mit viel Liebe...

So, ich werd dann mal gehen... N8 @ll! (schonmal) Ihr könnt mir dann morgen sagen, was ihr noch so alles mit mir angestellt habt, nich? Darum würde ich bitten... ( mein letzter Wille womöglich... *g*)

Hey Curley, lass meinen Cousin aus dem Spiel ! also wirklich, noch nicht mal hier ist man vor der verwandtschaft sicher

Komm, trink einen Caipi mit uns *caipis zubereit und verteil*

*d-jay mund abwasch und mit caipi mundhöhle desinfizier*

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh

:scream:

ok chunli ganz ruhig! dein pulsschlag kann ruhiger werden wenn du willst! alsooo sei ganz brav und still !

ok ich schaffe das!

wenn nicht dann hole ich meinen psychologen!

herr schmidt?? schade der ist schon abgehauen

ich hol jetzt auch meinen totengräber

hehehehehahahhahahhuuuuuuhuhuhu
shocked.jpg

ich weiß das sieht nicht gerade so gruselig aus aber ihr müsst ihn gut kennen

taaaaaaadaaaaaaaaaaaaaa

kawaii.gif

und wehe ihr trascht über meinen wächtern:mad: :D

*fielmann in ag umwandel und aktien zum verkauf anbiet* Ja, ja, Bonky, Prost!

Nacht Jay, und gegen das Zucken Deines linken Augenlids kannste meinen Tesa nehmen!

Mal ganz schnell bißchen Müll hier in den Lustgarten von den Oldies ablade, die ganze Gruft ist ja schon voll damit, Opi kann sich halt nicht von den Knochen trennen
a_Waldelefant-Knochen.jpg

Oh, wie nett von Dir, Curley. FIIIILOUUUUUUUUUU miez miez komm lecker Fresschen miez miez!:scream:

Cat, ich melde dich beim Tierschutzverein, so einem armen Kätzchen solche alten ausgelutschten Knochen anzudrehn geht dann doch zu weit.

ja hallo, ist dort das Museum, wir haben hier uralte Dinosaurierknochen ausgegraben, ja hier in unserem Schloßgarten, oh sie haben Interesse? Nein ein kleiner Finderlohn reicht vollkommen, sie brauchen uns nicht zu bezahlen................. ja okay, sie können die Knochen morgen abholen..........tschühüß und einen schönen Abend noch...................... so Kinners, die Sache mit den Knochen ist erledigt und Filou kriegt einen kleinen Fleischknochen zum knabbern.

Cat-Katze, krieg ich auch ein paar Aktien??

:lol: Aber klar doch *auch simiq und curley welche geb weil heute fröhlich und in geberlaune*

Nein, keine PM erhalten :confused: ? Ist das der Kopf???? Schicken, schicken, schicken..... *eigentlich nicht drängeln will*:)

Piiiewke, Aloooonyyyy, Biiiinneeee, wo habt ihr euch verkrümelt?????? *ganz alleine raustrotte und ciga qualm*:schnief:

Ja, wirklich komisch. Normalerweise bekomme ich eine Nachricht, das da was drin ist. Aber diesmal nicht :confused: . Erst als ich nachgeschaut habe, fand ich Deine PM! Trotzdem freu ich mich drauf :) .

huhu bonky und cat (nich dass ich wieder geschümpft bekomme) selbige mal dolle knuddelt
hab mich grad erst aus dem schneemann befreien können. ihr hört aber auch auf gar nix:mad: hab alle namen die mir eingefallen sind durchprobiert. jetzt sind alle nachbarn beleidigt, aber von euch is keiner gekommen :argh:

*erstmal handtuch suchen geht* ne feudeln dürft ihr selber. ja auch hummel eins überbraten, wenn ihr wollt.

und was macht ihr so? wer hat die meisten bildchen spielen???
ich glaub ich geh jetzt ins bett und nachdem ich schon äusserlich nass bin, mach ich noch eine runde cocktails für die innwendige nässe

Supi Idee, Cath *auch mal umärmelt*! Sorry, habe zwar meinen Namen rufen hören aber dachte immer, ich bild mir das ein, da auch sonst niemand es zu hören schien :rolleyes: . Wenn ich natürlich gewusst hätte, das Du Dich in einer solch misslichen Situation befindest, wäre ich stracks rausgeeilt, um Dich zu erretten :) ! Jawollja! *hummel juckpulver aufs bett streu* Reicht das, Cath? *cocktail schnapp*

das is gut! aber dann belege ich mal ganz schnell mein eigenes, nich dass die päpstin noch auf rache sinnt *von dannen hüpft*
*schwapp schwapp* wir brauchen deckel für unsere cocktail-gläser, dringend!

*mit putzlumpen und deckelchen hinter cath herhaste* Stimmt, daran hab ich garnicht gedacht. Warte mal *locher nehm und löcher für strohhalme einstanz* so, das müsste gehn.

*nochmal runterhast und simiq milch erwärm* so, das wäre auch erledigt. Schlaf schön!

*wieder treppe rauf - keuch schnaub - und zu cath und cocktail eil* Kooommmee

Cat als kleines Dankeschön für die Aktien
Drink_gross.jpg
ist ein spezieller Schlaftrunk, aber keine Angst passiert dir wirklich nichts, großes Vampirehrenwort.

*mit einem berg frischer semmel reinmarschiert*
merlin? eben war sie soch noch da. frühstück macht und wartet

Hallo Cath, hier binnich doch! :D Hast mich schon richtig erblicket oder vielleicht eher gehört?! :confused: Hab vielleicht zu laut getrampelt! *schäm*

Lecker, die Brötchen duften aber gut. Stürzen wir uns auf sie mit Gebrüll! *g*

Ach, wir dürfen Bonky nicht vergessen! *ihr schnell wieder essen ins zimmer bringt*

und weil wir gerade am tabletts packen sind: *hummel auch mal eins aufs zimmer stell*

und? wie gehts dir heute morgen?

*bonky aus dem müsli und piewíe aus dem gummistiefel zieht* ich versteh das nich? aber vielleicht will ichs auch gar nich wissen ;)

Mir geht es ganz gut, ein wenig verschlafen noch! *augen reibt* Aber das geht sicher gleich weg, wenn ich mit dem Rad fahre! :D

Sag mal, es war tatsächlich D-Jay mal wieder hier!! *sich wundert* SChade, dass ich ihn verpasst habe! :(

*merlin nachschenkt*
aber sonst waren gestern nich viele leute da... findsch aber nur gut, weil ich gelernt habe bis halb elf... apropos, ich schnapp mir den bollerwagen, pack den schlafenden hoettel drauf und dann ab in die bib
schüss:hallo:

einen wunderschönen guten morgen wünsche ich den schon mit halbwegs geöffneten Augen durch die Gegend schlendernden Schlossies.

Danke Merlin für Frühstückstablett *pralinenaufszimmerstell* :)

Catherine.........................wieso kriegt HUMMEL ein Frühstückstablett!!!!!!!!!!! Warst Du heute morgen noch nicht ausgeschlafen?

einen wunderschönen guten morgen wünsche ich den schon mit halbwegs geöffneten Augen durch die Gegend schlendernden Schlossies.

Danke Merlin für Frühstückstablett *pralinenaufszimmerstell* :)

Catherine.........................wieso kriegt HUMMEL ein Frühstückstablett!!!!!!!!!!! Warst Du heute morgen noch nicht ausgeschlafen?

Bonky, doppeltgemoppelt hält wohl besser ;) ! Guten Morgen übrigens *sich café einschenk* Danke Cath fürs Frühstück (jeden Morgen ein Grund zur Freude) :) !

Und, alles fit? *nach blick auf verschlafene schlossiesgesichter frage zurücknehm* :naja:

CATH, warum bekommt Hummel Frühstück aufs Zimmer *auch haben will*. Obwohl, nö, lieber hier mit den anderen. Bonky, wie wäre es mit einem kleinen Muntermacher *sektorange einschenk* Ob wohl die Päpstin und Hexlein auch noch kommen *gläser vorbereite*?

Guten Morgen zusammen:)
Original geschrieben von Catherine
hummel, ich würde dir gerne mehr rechte geben. dann könntest du alle verhauen und piesacken- obwohl? *an den schmerzenden pötter greift* das tust du eigentlich eh schon:D
Ouhh hää, das wär aber mal was. Wir können das auch üben, wenn du hier bist. Immer wenn du frech bist, dann..... Bind dir doch Kissen um:D

Hab viel auf dem Zettel. Ich muß den Schnee ausnutzen. Fahr jetzt los einen Teppichklopfer kaufen um die Teppiche zu reinigen.
Mein Mann hat gesagt, ich soll das nächste mal nach Bayern fahren, die Teppiche alle einpacken und sie bei euch ausklopfen, weil wir ja leider nicht so viel Schnee haben. Die Idee gefällt mir, weil ich die Bayernschlossies immer auf einen Teppichklopfpläuschchen treffen könnte.:D

HUUUMMEEEELLLL wir haben hier auch ganz arg Schneeeeee:scream: ! Café ist auch fertisch!

*auf dem Bollerwagen in der Bib aufwacht* Danke fürs mitnehmen Cathèrine, aber fährst du mich nochmal in die Küche in Richtung der Brötchen? :rolleyes: Nicht? Na gut *sich aus dem Bollerwagen quält und in Richtung Küche wandert, auf dem Weg D-Jay auf dem Boden leigen sieht und ihn mal schnell aus dem Weg legt* So, endlich essen.

Dibbeladdes? Klingt ansteckend? :rolleyes:

Schnee? Teppichklopfen? Irgendwie fehlt mir da der Zusammenhang :confused:

Merlin, keine Angst, du hast heute morgen nicht zu laut gepoltert, zumindest bin ich nicht wach geworden ;)

Mist, da war Hummel doch glatt vor mir wach und ich konnte sie gar nicht mit einer Überraschung wecken :D

Was, bitte, ist Dibbeldabbels *ganz argewöhnisch guck* Ist das was zum essen oder zum abgewöhnen *sich schon mal vorsorglich paar brote schmier*

Hier ein Rezept für Euch:

Dibbelabbes - wie die Oma Kättsche ne macht:

3 Pfund Grumbiere (Kartoffeln)
1 Stange Lauch
3 dicke Zwiwwele (Zwiebeln)
1 Ei
150 g Dörrfleisch
Salz und Pfeffer, Muskatnuß, Petersilie und / oder Majoran
Dörrfleisch in Würfel schneiden, im gußeisernen Bräter in wenig Fett auslassen. Lauch in feine Ringe schneiden und im Bräter kurz mit andünsten. Kartoffeln schälen, reiben und gut ausdrücken. Die Zwiebeln dazureiben. Die Kartoffelmasse in den Bräter geben, das Ei dazugeben und alles gut vermengen. Mit den Gewürzen kräftig abschmecken und dann schön anbraten lassen. Zwischendurch immer wieder wenden, damit vieeeeeeeeel Kruste entsteht.
Dazu: Apfelkompott oder Endiviensalat "mit gudd Knobi" (Knoblauch=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten