Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guck mal Cujo, sind die zwei nicht hübsch mit ihren Goldreifen um den Hals (echtes Gold übrigens) Nur muß Hexlein ihre Kontaktlinsen nicht angehabt haben. Hier sind die richtigen Bilder von uns
Ein Bild von mir
Kerstin2.jpg

und das hier ist Cujo
Mini.jpg

=) :lol: =)

:hallo: Bonky, Bonky.... du musst mirnicht immer folgen... =) =) =)

Soso, Bildertausch?? Also ich hab da auch eins von hexlein gefunden::

bild-gesichter-einer-stadt.jpg

Naja, das war noch vor ihrer Geschlechtsumwandlung, abba *PPPPSSSSST!!!* ;)

@Cujo
Fands auch lustig, also heute wie immer, gewohnte Zeit, gewohnter Ort - andere Verkelidung?? =) =)

Hotshot,nimm es mir nicht übel,aber ich konnte nicht wiederstehen,ein Babybild von Dir reinzubringen m. Hund:lol:
Hast Du Hunger,mein Süüüüßie,ich mache gleich Steaks,ißt Du doch so gerne:D *malschnellzumirlock*
017.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@all
Hello again.................endlich wieder im Forum!

@cujo
"Da Du ja so gerne flüsterst.......flüster...flüster....lauter leerer Versprechungen, ich habe die ganze Zeit gewartet und wo warst Du?***flüsterweiter***Naja jetzt bist Du ja hier---

@Hummel
Nächstes mal mußt Du mich auch ausreden lassen wenn es ums teilen geht und nicht irgendetwas annehmen....Du hast doch gesehen das ich gerade nicht sprechen konnte%) :D ....."Frechheit" ist das, ja eine bodenlose.......**nochleiser** "gönnst mir auch keinen Spaß" =)

@Hexlein
Ich hoffe Du nimmst das nicht so ernst, was Hummel schreibt, manchmal ist sie halt etwas durcheinander...:confused: ...., liegt wohl am Alter.

@D-Jay
Du gibst doch wohl nicht schon auf oder? Wieso willst Du mich alleine lassen mit diesen entzückenden, supertollen, grandiosen und symphatischen hübschen Mädels "Siehe die Bilder"

Diese Bilder von euch, es ist einfach überwältigend, ich könnte .....hmmmm, was wollte ich gerade nochmal schreiben %)

Also als 27jähr. Mann kann ich nur sagen: Bei diesen Bildern (und zwar bei allen!) fallen mir vor Müdigkeit die Augen zu. Ich weiß ja nicht woran das liegt... bin ja nur ein Mann, wie schon erwähnt.

Hmm, also, ich soll hier mitposten? Dann werdet wieder etwas niveauvoller, wie ihr noch vorgestern wart.

@Darkelf: Hoffe es geht dir schon besser, ansonsten: ab ins Bett....da ists es schön war und kuschelig und anschmiegsam und... *seufz*stöhn*keuch*

@ Bonky: Du kannst es wohl nicht lassen:D ich will das Wort mit N ja nicht mehr schreiben:D aber............

@ Hummel: Du solltest hotshot besser nicht so reizen und hier Kinderbilder von ihm reinstellen:D sonst rächt er sich vielleicht:D

@ D-Jay: Wenn du hier solche Bilder von mir zeigst - die schon lange nicht mehr stimmen *beleidigtrumdreht*

@ hotshot: Schön das du dabist, wollen wir uns ein bisschen zurückziehen und......:D

@Bonky
Ich setze kein Bild von ihm hier rein.Ihr werdet mir zu wild:mad: [size=-8]speziell Du willst immer alles für Dich allein....:mad: [/size]

@WoodooMama
Niveauvoller:confused: :confused: :confused:
Überlies das doch.Manchmal geraten wir außer Kontrolle,manchmal kriegen wir uns wieder ein:D man muß auch mal ein paar Gehässigkeiten loswerden dürfen,denn keiner meint es böse:D :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Voodoo
Na dann GUTE NACHT!!!
Du sollst hier mitposten?? hat das wer gesagt?? *keineAhnunghat!!!*

@hexlein
ja, mensch, du musst doch dazu stehen!!!!! Und nicht gehen, mein Schnuggelchen.. *seinenDackelblickaufsetz*

@hotshot
Ich geb schon nicht auf, mach dir da keine Hoffnungen! ;););) Die sind aber auch alle wirklich suuuper.... *hehe*

Hi Mama

Hexlein Finger weg von hotshot und D-Jay

Hotshotflüster.......heute abend auf mein zimmer....wisper...kommst mit D-Jay....aber tuschel...flüster....lass dir ne Verkleidung *hihi*...wisper einfallen

TZTZ die alten Weiblein hexlein Und Hummel wollen uns Konkurenz machen*lach mal kräftig*

Ach Bonky, da suchen die beiden ihre Fotos raus und meinen wir wären es...das ich nicht lache:lol: :lol:
Wir sind natürlich die hübscheren*gggggg*
Deine waren die richtigen Fotis

D-Jayhaste dir flüster mal was wisper neues einfallen lassen?? tuschel..pass aber auf..wisper..hexlein passt heute flüster scharf auf....klopf an...tuschel weisst ja...flüster 3 mal lang 2 mal kurz

@VoodooMama: Hier ist jeder junge Mann willkommen - Vorrausetzung er ist willig, gehorsam und anschmiegsam:D

@ D-Jay: *immernochbeleidigt* Dackelblick alleine reicht diesmal nicht:lol:

@ Bonky: Hummel hat vollkommen recht - immer willst du alles nur für dich:mad:

@Voodoo usw.....
Danke für das Angebot, das Du hier schreiben möchtest wirklich nett von Dir aber dann verlieren wir hier den Überblick. Trotzdem noch einen erfolgreichen Abend.............:hallo:

@D-Jay
Ganz deiner Meinung, ********sind Supi hier*********** nur nicht zu laut sagen, das kenne ich von Hummel, dann wieder 7Himmelundso................
Wir sollten uns ebenfalls zusammen tun wie es die Mädels machen........

@teufelgirl

Na das ist ja ein Ding............:hallo:
Wir sind alle schon Steinalt, brauchst Dir hier nur mal einige Bilder anschauen, dann kannst Du aber bestimmt heute nicht schlafen. Einige sind hier schon über 32

@ Teufelgirl!!!

Ich glaube du passt hier perfekt rein!!! Hoffe du schaust hier nochmal vorbei. Du bekommst dann auch sofort ein Date,...ähhh ich meine Termin von mir!! PSYCHO DOC!!!

@Cujo
*grübel* Ok, komme heut so:::

beuter_christian.jpg

Als schlechveridenender Polizist, der kein Geld, um sich n T-Shirt zu kaufen, ok? =) =) =) *g*

@Hotshot
jaja, die sind hier öfters ma ganz schnell eingebilet.. *G*
Ach, wenn du heut nacht zu Cujo kommst, vergiss deine Verkledung nich!!!! Sonst krallen sich die anderen an dich ran, du verstehst...?

@hexlein
och mensch.... Hast ja recht... Das trifft dich doch viel mehr::

frau.gif

*flüster* die Couch..*flüster*... gemütlich??? =)

@D-Jay
gut im Training.......
Wir sollten mal unsere ICQ-Kennungen tauschen, (nein nicht wegen dem Bild, lach)

Aber da können wir uns besser zusammen tun und unsere Termine mit den Mädels abstimmen.

Ahhhhhhhhhhhhhh D_jaydas ist mal ne verkleidung hexlein hummel und bonky werden die augen ausfallen *hihi*
Aber wir veraten ja nicht wer hinter der Verkleidung steckt.

Ups Unhöfflich war!!!

Hallo Voodoo mama und Teufelgirl
Willkommen bei den *verrückten Hühnern und Hähnen*
*gg*

Bonky HILFEflüster...meine ganze Unterwäsche ist schmutzig...wisper...peinlich ist...kannste mir mal aushelfen???

*überlegt gerade was niveau ist *ggggg*

@Cujo
Wofür denn Unterwäsche??? *grien*

Naja, gefällt dir das???

786529.jpg

PS:: Aber das ziehst du ja soweiso nicht an, wenn ich bei dir bin, oder??? =) =) = Und THX fürs Kompliment...

Niveau????? :confused: *HÄÄÄ?* Kann man das essen???

Kaum bin ich mal kurz weg rafft ihr wieder an meinem Eigentum rum:D
Ihr habts ja nicht besser gewollt - gehe jetzt mit hoshot zum tauchen:lol: so und keiner kommt mit:D

@ D-Jay: Wenn du immer noch nicht weisst das ich rote Haare habe möchte ich mal wissen wo du wieder mit deinen Gedanken bist:D

Da kann man wirklich nur sagen ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

Cujo wollten wir nicht zusammenhalten? Und schon verabredest Du Dich hinter meinem Rücken mit D-Jay.

Hexlein meine Gruftschwester geht mot Hotshot tauchen und Dieter erzählt was von Timesharing!

Dann sag mir doch wenigstens, wann in Deinem Timesharing für mich Platzt ist???

@hexlein: Ja, Herrin, hast recht! Nur ob ich willig bin, ist noch die Frage, ich hab in letzter Zeit immer soviel Kopfschmerzen... ehm, Migräne wollt` ich sagen.

och mensch Bonky,
hab doch an deiner Tür gebummert wie wild, hast ja nicht aufgemacht, musst auch dein Hörgeraät einstöpseln und zwar in die Ohren....nich in der Nase:lol:

hehe bonky komm mal schnell rüber, hier geht die Party ab, hexlein denkt sie wäre mit hotshot beim schwimmen...*gg* ne isse nich, die ist mit meinem ex-zivi weg, er kann sich doch so gutttttttttt verkleiden

Los bring ne Pulle Schluck mit und flüster, was nettes zum verkleiden, wie wäre es mit dem Doktorinenoutfit??ß *hehe* Das mögen sie

Hexlein ich wünsche dir viel spaß beim Baden!!

Hummelchen kostest du wieder vom fremden honig???

schenkt Voodoo Mama mal das
hier------>
medizin009.gif

damit seine herrin zufrieden ist :lol: :lol:

Hallo VoodooMama
seit wann ist Hexlein Deine Herrin?? So was gibt es hier nicht. Hier wird um jeden Mann gekämpft. Also halte Dich nur an mich, dann geht es Dir auch gut;)

Dieter, ich habe von der letzten Party noch welche von den blauen Pillen. Aber die darfst Du natürlich nur bei mir verbrauchen *grins*

@hexlein: ich war auch brav, herrin, und hab alles an, was ich anhaben sollte... aber auch das nicht, was ich nicht anhaben sollte... ;)
@Bonky: Was wir hier machen? Wir spielen ein Spiel.. siehst du nicht die vielen bunte Punkte auf dem Boden? Ach, könntest du mal bitte den Farbkreisel drehen? Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten