Lord of the rings

Nenya

Newcomer
Ich weiß, ist vielleicht ein bisschen merkwürdig, aber begeistert sich hier zufällig jemand auch so für Herr der Ringe???? Ich nämlich schon! Schreibt doch einfach mal, auch wenn es mal nichts mit den Sims zu tun hat!:D Würde gern ein bisschen Kontakt knüpfen!:)

Ich liebe Herr der Ringe schon vor den Filmen!
Und jetzt die Filme *schmelz* Auch wenn sie Tom Bombadil und andre Szenen weggelassen haben, ist das die beste Umsetzung einer Büchertrilogie die es je gab! Vorallem Gollum!
Und für das Trible hab ich natürlich auch schon Karten!
Ich denke immer wieder, wie sich ein einziger Mann eine ganze Welt ausgedacht hat! Eine Sprache! Kulturen!
Ich find es faszinierend!
Liebe Grüße

Supi! Herr der Ringe muss man echt gelesen und gesehen haben! Am 13. Dezember ist ja die Premiere vom 3. Teil in Berlin!!! :D Muss unbedingt hin!

Muss unbedingt mal schauen, ob die drei Filme auch bei uns hier alle drei hintereinander gezeigt werden! Wen findest du von den Charakteren am besten?

Aragorn! Und Gollum!
Bei Aragorn kannst du die enorme Entwicklung seines Charakters so wunderbar beobachten! Und das gleiche gilt bei Gollum!
Galadriel und Gandalf sind auch ganz nett, kommen aber nich an die beiden heran!
Frodo ist im Film viel zu jung und naiv dargestellt, und bei Sam kommt die tiefe Bindung zu seinem Chef nich richtig rüber find ich.
Und du?

Hi! :hallo:
Ich bin auch ein echt großer HdR Fan. Aber ich hab noch keine Karten für die Triple, weiß auch noch net genau, ob ich hin kann... Also ich finde, im Film kommt die Bindung von Sam zu Frodo doch ziemlich gut rüber *da grade an das Ende des ersten Films denkt, wo sie immer heuln musste...*
:hallo:

DER GRÖSSSTE

HERR DER RINGE FAN
wäre 1000000000% tig ich, wenns nur einen gibt, aber auch hier kann man ja sehen, es gibt sauviele riesengroße Hdr Fans

Ich habe alle Bücher über, zu und um Mittelerde gelesen die ich habe (interessanter Satzsinn..:D ) ! *angebentu*
Ich finds einfach genial wie Tolkien da die menschlichen Eigenschaften, Sehnsüchte, Fehler und Religionen und Bibelfiguren eingebaut hat!

ich liebe hdr auch. hab den ersten teil ca. 25 mal gesehen. werde ich sicher mit teil bis zum 17.12. auch noch schaffen. mal abgesehen von legolas (der mein liebling ist=) ) finde ich gollum absolut perfekt. so hab ich mir vorgestellt. so hab mich mir seine selbstgespäche, naje oder halt die zwischen gollum und smeagol, vorgestellt. jede szene mit ihm in teil 2 geht einem ans herz. *ganzdollemitleidhab* am schlimmsten finde ich die letzte szene in osgiliath. dieser total traurige blick *schluchz*ich darf gar nicht an teil drei denken.

bye

madaya

wie wird eigentlich der dritte teil heissen???:read: :read:

und gibts schon poster?

Ich bint schon gespannt auf den 3ten teil. Die Rückkehr des Königs ist im Buch so spannend und wie der Ring vernichtet wird (alle die jetzt oooh, der hats verraten schreien: Das war doch abzusehen!) ist so klasse. Hätte ich nicht gedacht das es gerade so passieren wird.
Bin auch schon gespannt auf die Schlachten. Die Vorschau auf DVD Nr.2 war ja spitze. Die Schlacht um Mittelerde wird wohl die Beste die man je gesehen hat. Freue mich schon auf den Kampf gegen den Nazgul und die Armee der Toten, die Aragorn folgt (wenn die im Film eingebunden werden).
Doch vorher muss ertmal noch die Extended version von HdR: Die zwei Türme rauskommen. Schön das dort der Enttrunk eingebunden wurde.

Drei Ringe den elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen,ewig dem Tode verfallen,neun
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Nachdem ich Das Silmarillion gelesen hatte fiel mir erstmal auf, das ich mit der Annahme Celeborn hätte den dritten Ring völlig falsch lag. Aber das Gandalf den hat hätte ich nie gedacht. Fand nur im ersten Film den Satz zu dem Balrog ind dem Flamme von Urdur vorkm etwas seltsam. Sollte das vielleicht der Hinweis sein, das er den Ring hat?

@Nenya Dein Name ist doch einer der Elbenringe, oder?

Meine Lieblingsszenen sind auch die mit Gollum. Teil 3 wird sicher auch super! Nur eine Sache darf NICHT im Film vorkommen: nachdem Minas Tirith mit Brandbomben angegriffenn wurde, schießen sie mit den...! Wisst ihr, was ich meine? Das ist so ekelhaft!:argh:
Naja, egal, ich freu mich trotzdem riiiiiiiesig auf Teil 3!
Die sollten die Triple(den??das??) an einem Freitag machen, in Rücksicht auf die Schüler. So kann ich nicht hingehen:schnief:

Original geschrieben von Katinchen012

Nur eine Sache darf NICHT im Film vorkommen: nachdem Minas Tirith mit Brandbomben angegriffenn wurde, schießen sie mit den...! Wisst ihr, was ich meine? Das ist so ekelhaft!:argh:

:confused: :confused: Nee, weiß net was du meinst. is schon so ewig lange her, dass ich das Buch gelesn hab...

Zuletzt bearbeitet:
@DasKillerkueken

Sorry, dass ich erst jetzt auf deine oben gestellte Frage antworte, aber hatte gestern noch was vor und heute auch so viel zu tun :)! Mein klarer Favourit in Herr der Ringe ist auf jeden Fall: ARAGORN!!!! Er ist echt voll gut dargestellt und von den ganzen Figuren am wandelbarsten und interessantesten! Freue mich schon sooo auf den dritten Teil ( in Hinblick auf die Hochzeit von Aragorn und Arwen, auf die Krönung von ihm, etc.) Du siehst, ich stimme mit dir vollkommen überein, was Aragorn betrifft :D ! Meine Schwester jedoch flippt immer völlig aus, wenn Legolas auftaucht! Na ja, der is nun nicht so mein Fall :) ! Aber jedem das seine...

Aragorn ist wirlklich sehr gut dargestellt. Allerdings wer sehr schlecht dargestellt wurde ist Faramier (?) der Bruder von dem Toten.
Im Buch ist er eine der ehrlichsten Personen wo vorkommen und im Film wird er so schlecht dargestellt. Das finde ich sehr schade.

Original geschrieben von Fuchur
Aragorn ist wirlklich sehr gut dargestellt. Allerdings wer sehr schlecht dargestellt wurde ist Faramier (?) der Bruder von dem Toten.
Im Buch ist er eine der ehrlichsten Personen wo vorkommen und im Film wird er so schlecht dargestellt. Das finde ich sehr schade.

ja davon war ich auch total enttäuscht, weil die dessen Charakter total ins Gegenteil verkehrt haben.. wo er doch im Buch sagt: "ich würde den Ring nicht nehmen, wenn er auf der Straße läge"

Faramirs Rolle ist echt schlecht geschrieben, hoffentlich wird das im 3.Teil besser.
@fuchur: HdR: Die zwei Türme hat wie Die Gefährten eine Vorschau auf den nächsten teil. Wenn du im Menü ganz nach unten gehst steht da weiter oder ist so ein Pfeil. kann gerade nciht nachsehen, da ich DVD verliehen habe. Ist auch ein Film zum PC Spiel drauf.
@Katinchen012:
Was wird denn nun geworfen. Ich hab das nicht mehr in Erinnerung und so auf schnell durchblättern hab ich nix gefunden. Schmeißen die mit Toten oder Tiere? Brandbomben sind auch nicht gerade das beste Kriegsmittel.
Viel interessanter wird, ob der Stadthalter von Gondor gezeigt wird, wenn er sich selbst im wahn umbringt. Das würde die ganze Geschichte doch auf Frei ab 18 bringen.

Original geschrieben von BigAldi

Viel interessanter wird, ob der Stadthalter von Gondor gezeigt wird, wenn er sich selbst im wahn umbringt. Das würde die ganze Geschichte doch auf Frei ab 18 bringen.
Naja, er verbrennt sich, soo extrem ist das auch nicht. Ich bin sicher, dass Jackson das so gefilmt hat das man nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig sieht. Vorkommen tut die Stelle sicher, das ist einer der wichtigsten Stellen im 3.Teil, mich störts sehr viel mehr was am Auenland und an Saruman geändert wurde, das ist richtig schade.

ab 16 soll der Film ja zumindest sein und so genau muss man ja auch ned sehen, wie der sich umbringt, denke ich.

Bin auch ein mega Der Herr der Ringe-Fan

Ich habe vom ersten Teil die Special-Edition, habe das Buch und Der kleine Hobbit schon beide zweimal gelesen und die beiden Filme: ersten Teil habe ich schon 21mal und den zweiten Teil habe ich schon 7mal gesehen. Ich habe in meinem Zimmer 21 Poster und 4 Kalender hängen (alles von Der Herr der Ringe). Dann habe ich noch 2 T-shirts, 2mal Bettwäsche, Frodo, Legolas und Arwen auf Asfaloth Spielfiguren, Briefpapier, jede menge Bücher über den Film und den Einen Ring in Platin, Gold und in Silber bekomme ich ihn zum Geburtstag (auch alles Der Herr der Ringe). Kennt ihr die Figuren von Der Herr der Ringe aus den Ü-Eiern (erste und zweite Folge), die Karten aus den Kellogspackungen (erste und zweite Folge) und die Sticker aus den Kinderriegeln (auch ertse und zweite Folge)? Die habe ich alle.

Ich wollte Fragen wer hat noch so viel?
Und wer geht alles am 17. Dezember in die Vorstellung wo alle Teile hintereinander sind? In die Vorstellung gehe ich mit meiner Mutter rein Wir haben die Karten schon zu Hause liegen).

Cu Liebesgöttin :hallo:

ich bin auch riesen Herr der Ringe- Fan.... Jedoch hab ich zuerst die Filme gesehen und ich bin gerade erst dabei die Bücher zu lesen. Da hat mich einiges echt überrascht. Manches ist wirklich sehr ähnlich im Film dargestellt, doch manchens war wirklich neu für mich: z.B., dass Frodo ja schon so alt im Buch ist.... Bin immernoch beim ersten Teil 'die Gefährten'...
Wie war das bei euch eigentlich? Habt ihr zuerst das Buch gelesen und dann die Filme gesehen oder anders herum?

Also ich habe zuerst den ersten Teil gesehn und habe dann das Buch gelesen. Obwohl das Buch schon seit bestimmt 5 bis 8 Jahren bei mir im Regal steht. Mir gefällt der Film ziemlich gut wegen der Umsetzung und den Schauspielern (Orlando Bloom und Elijah Wood *schmacht*lechz*) und das Buch ist sowieso genial.

P.S Und ich habe noch beide Spiele für Playstation2 und PC. Sammle auch jeden Schnipsel den ich in Zeitschriften, Zeitungen und Magazinen über Der Herr der Ringe und die Schauspieler finden kann.

Cu Liebesgöttin :hallo:

Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den dritten Teil... nur Schade das es dann zu ende ist

33273741.jpg

P.S.: @ Nenya : Hast du dir Nenya gekauft... bin stolzer Besitzer einer wunderschönen Replika

Zuletzt bearbeitet:
wo habt ihr die denn her? Ich finde Arwens Abendstern echt schön... also den hab ich schon bei e-bay gesehen und dann kenn ich noch ne seite, die herr der ringe produkte verkauft:
hier gibts auch tolle Sachen...:hallo:

Für alle

die sich gerne etwas edlere "herr der Ringe" Accesoires kaufen wollen und können *neid*

Hier klicken und auf der Website auf Herr der Ringe gehen !

HIER

Schaut euch mal das Schachbrett unten an....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten