Pixy
Member
Hab ich doch gern gemacht!Sortinghat schrieb:@Pixy: Danke, ich habs gefunden. Hast mir sehr geholfen! *bussi*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich doch gern gemacht!Sortinghat schrieb:@Pixy: Danke, ich habs gefunden. Hast mir sehr geholfen! *bussi*
Hm? War das auf mich bezogen?Phoebe__12 schrieb:bitte sags
Phoebe__12 schrieb:bei mir schreibt er er kann das nicht öffnen oder so was dann hab ich gedrückt er solls mit windows media player öffnen und jetzt gehts nicht mehr
Meinst du in der Stadt der Magie?chris31283 schrieb:Hey Leute ,
Ich habe eine Frage, ich habe die sims Hokus Pokus instaliert und als ich beim spielen ins garten center wollte ging es nicht. kann ihn nicht anklicken!
HILFEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke im Vorraus
DasKillerkueken schrieb:Also ich hätte da ne Frage:
Nämlich:
Wie ist das mit dem Drachen Haustier? Ist das so wie bei Katzen und Hunden? Oder ist der nur Deko? Wächst der auch? Gibt es ein Foto von dem?![]()
Um Antworten wäre ich höchst erfreut!
Liebe Grüße
Das Küken[/QUOTE
Du musst aufpassen wenn du dir ein drachen kaufst ich würde zu der drachen frau gehen und allen möglichen kram kaufen und ein eigenes gehege weil wenn du den so frei rumlaufen lässt dann fackelt er dir die bude ab und schon steht der Sensenmann vor der Tür![]()
![]()
![]()
Das ist nur beim roten Drachen so.Brian for free schrieb:Du musst aufpassen wenn du dir ein drachen kaufst ich würde zu der drachen frau gehen und allen möglichen kram kaufen und ein eigenes gehege weil wenn du den so frei rumlaufen lässt dann fackelt er dir die bude ab und schon steht der Sensenmann vor der Tür![]()
![]()
![]()
Giftpilze:Lass einen erwachsenen Sim sichlittlebaer89 schrieb:Wie bekommen die Kinder Zauberzutaten?
Du musst dir nur dieses Zauberstab-Aufladegerät kaufen.Ängeli schrieb:huhu...
ich hab ausversehen die kiste mit den zaubersachen verkauft und da waren ja der zauberstab etc. drin...
kann mir jemand sagen, wie ich den zauberstab wieder kriege? will doch zaubern können![]()
Hmm, davon hab ich ja nóch nie gehört!bwchen schrieb:Ich hab mal gelesen, man kann die Bohnen selbst ziehen, habe aber noch keinen Samen dafür gefunden. Kann mir jemand helfen?
bwchen
Guck doch mal hier: http://www.sims-trickkiste.de/sims-trickkiste/sims.htm da müsstest du es finden!Superstar Sim schrieb:... für den Zaubernektar?Ich hab die Zutat mal gewusst, aber schon wieder vergessen!(Ich Trottel!
) Könnt ihr mir helfen?![]()
Ich weiß nur das da Krötenschweiß(oder wie das auch heißt) reinkommt!