Fragen und Antworten zu Hokus Pokus

Hallo ^^

ich bin heu hier und weiß nicht genau wo ich meine frage hinschreiben soll ich fange einfach mal hier an :

:read: ich möchte mir gerne neue Mögel bei meinem Sims Hokus Pokus hochladen gedoch habe ich das noch nie gemacht und habe auch keine ahnung wo man sowas runterladen kann wie wie das überhaupt geht kann mir da villeicht jemand helfen einfach hier reinschreiben oder mir ne mail schreiben minimaus17j@yahoo.de

Meinst du Kleidung und Objekte fürs Simsspiel oder im speziellen für Hokus Pokus? Also umdesigntes Zauberbuch oder so...
Falls du dir im 'allgemeinen' Sachen downloaden willst, bzw schon gedownloadet hast musst du sie mit winzip, einem Programm zum entpacken von Dateien, eben durch Doppelklick auf das heruntergeladene Zip in den richtigen Ordner von Maxis entpacken.
Puh, ich glaube das hab ich jetzt sehr kompliziert erklärt... :(
Am besten schreib ich dir ne ausführliche Mail ;)

Wenn man ein Tier (Hund oder Katze) in einen Sim verwandelt, wie lange dauert es bis er wieder ein Tier ist ??

@Chihiro Wenn du 'Hauptteile' einer Achterbahn drehst, also die großen Klötze, siehst du glaube ich zwei Pfeile. Genau an diese Pfeile musst du die kleinen Bahnteile 'anhängen'. Damit meine ich richtig drehen so das das eine Ende auch in die richtige Richtung, also zum Pfeil, zeigt. Dann musst du das kleine Bahnteil praktisch auf den Pfeil draufsetzen... Urgs, ich kann einfach schlecht erklären...:(

@*witch* Den zauber kann man nicht rückgängig machen, die ehemaligen Tiere werden für immer Sims bleiben ;)

Dafür brauchst du Megastar ;)
Falls du Megastar nicht hast, kann dir der Zauber aber auch egal sein...
Jedenfalls wars bei mir so, das ich mich überhaupt nicht um meine Fans kümmerte und dann einen 'Fanatischen Fan' bekam, der mir überall hin folgte und meinem Megastar dann scharze Rosen aufs Gründstück legte...

Achja, falls du nicht warten willst bis du etwas berühmt bist, kannst du dir auch einfach von der Yahoo Group Simslibrary umsonst einen Zutatenschrank downloaden, der deinen Sims jeweils immer 20 von jeder Zutat gibt ;)

Phoebe__12 schrieb:
Hm? War das auf mich bezogen?
Hier ist übrigens der Link zu der Site... http://de.groups.yahoo.com/group/Sim-Library/

Edit:
Ja, auch schwarze Rosen, einfach ALLE Zutaten auch zum backen glaub ich...
Um dich alleridngs bei der Group anmelden zu können musst du dich vorher bei Yahoo registrieren, kostenlos versteht sich ;)

Und hier http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.php gibts unter 'Verschiedenes' auf Seite 2 eiin gehacktes Bild, das 'Star-Pic' mit der Funktion 'Be a Star', wenn deine Sims das Bild dann verwenden haben sie direkt 5 Sterne...
Achja, du musst nicht jede Minute sowas wie 'hallo' oder so schreiben ;)
Wenn keiner was schreibt dann heißt das eben das sie es nich wissen oder noch suchen... und innerhalb einer Minute kann sich ja auch nicht shcnell was finden lassen, oder? :)
Achja, hilfreich könnte auch die 'Suche' sein, die befindet sich auf der roten Leiste ganz oben ;)

Ich geh mal davon aus, das du nicht bei Yahoo angemeldet bist, also nehmen wir die zweite Adresse die ich geschrieben hab.
Also du klickst auf die Adresse und gehst auf der Seite auf 'Downloads'. Bei 'Verschiedenes' auf Seite 2 ist das Bild zu finden. Dann scrollst du runter (sind ja auch noch andere Downloads da ;) ) bis da eben das 'Be a Megastar-Pic' kommt.
Das lädst du dir herunter indem du unter dem Bild auf 'download' drückst.
Dann sollte eine Zip-Datei auf deinem PC sein. Die entpackst du dann und steckst die File dann in den UserObjects Ordner von Maxis...
Puh falls dus net verstanden hast muss es dir wer anders erklären, weil ich jetz leider off muss :(
bid dann
kirry

bei mir schreibt er er kann das nicht öffnen oder so was dann hab ich gedrückt er solls mit windows media player öffnen und jetzt gehts nicht mehr

Phoebe__12 schrieb:
bei mir schreibt er er kann das nicht öffnen oder so was dann hab ich gedrückt er solls mit windows media player öffnen und jetzt gehts nicht mehr
:lol:
sorry, aber das ist einfach zu lustig. du brauchst zum entpacken WINzip, kann sein das du das nicht hast

Hey Leute ,
Ich habe eine Frage, ich habe die sims Hokus Pokus instaliert und als ich beim spielen ins garten center wollte ging es nicht. kann ihn nicht anklicken!
HILFEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke im Vorraus

chris31283 schrieb:
Hey Leute ,
Ich habe eine Frage, ich habe die sims Hokus Pokus instaliert und als ich beim spielen ins garten center wollte ging es nicht. kann ihn nicht anklicken!
HILFEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke im Vorraus
Meinst du in der Stadt der Magie?
Ich glaub da kann man gar keine Gartencenter erstellen.
Ich guck mal nach..

EDIT:Ja, ist bei mir auch so!
In der Stadt der Magie gibt's
nun mal keine Gartencenter... %)

Zuletzt bearbeitet:
DasKillerkueken schrieb:
Also ich hätte da ne Frage:
Nämlich:
Wie ist das mit dem Drachen Haustier? Ist das so wie bei Katzen und Hunden? Oder ist der nur Deko? Wächst der auch? Gibt es ein Foto von dem? :D
Um Antworten wäre ich höchst erfreut %) !
Liebe Grüße
Das Küken[/QUOTE

Du musst aufpassen wenn du dir ein drachen kaufst ich würde zu der drachen frau gehen und allen möglichen kram kaufen und ein eigenes gehege weil wenn du den so frei rumlaufen lässt dann fackelt er dir die bude ab und schon steht der Sensenmann vor der Tür=) :( :schnief:

Brian for free schrieb:
Du musst aufpassen wenn du dir ein drachen kaufst ich würde zu der drachen frau gehen und allen möglichen kram kaufen und ein eigenes gehege weil wenn du den so frei rumlaufen lässt dann fackelt er dir die bude ab und schon steht der Sensenmann vor der Tür=) :( :schnief:
Das ist nur beim roten Drachen so.
Wenn du dich gut um das Ei kümmerst, dann kommt z.B. Ein lila Drache der nicht gleich die ganze Bude abfackelt.:lol:

Wie bekommen die Kinder Zauberzutaten?

littlebaer89 schrieb:
Wie bekommen die Kinder Zauberzutaten?
Giftpilze:Lass einen erwachsenen Sim sich
auf diesen Riesenpilz draufsetzen.
Kurz darauf sprießen in deinem Garten
Pilze die die Kinder dann sammeln können.

Feenstaub:Lass die kinder mit der
Feen-Spielzeugkiste spielen.

Drachenschuppen:Pflege deinen Drachen.

Drachentränen:Kitzle deinen Drachen.

Hoffe ich konnte dir helfen! %)

Kann mir jemand helfen?
Und zwar ich würd gern wissen wo LOT 6 ist?
Weiß das jemand?

EDIT:Hat sich erledigt :p

Zuletzt bearbeitet:
huhu...
ich hab ausversehen die kiste mit den zaubersachen verkauft und da waren ja der zauberstab etc. drin...
kann mir jemand sagen, wie ich den zauberstab wieder kriege? will doch zaubern können :(

Ängeli schrieb:
huhu...
ich hab ausversehen die kiste mit den zaubersachen verkauft und da waren ja der zauberstab etc. drin...
kann mir jemand sagen, wie ich den zauberstab wieder kriege? will doch zaubern können :(
Du musst dir nur dieses Zauberstab-Aufladegerät kaufen.
Dann kannst du dir einfach einen machen! ;)

Samen für magische Bohnen

Ich hab mal gelesen, man kann die Bohnen selbst ziehen, habe aber noch keinen Samen dafür gefunden. Kann mir jemand helfen?

bwchen

bwchen schrieb:
Ich hab mal gelesen, man kann die Bohnen selbst ziehen, habe aber noch keinen Samen dafür gefunden. Kann mir jemand helfen?

bwchen
Hmm, davon hab ich ja nóch nie gehört!:confused:
Aber die Bohnenranke wächst in deinem Garten wenn du genügend Zauber und Zaubersprüche beherrscht! Irgendwo kann man sie auch runterladen und sie einfach kaufen, weiss aber nicht mehr wo!

EDIT: Wenn es dich interessiert:
Hier kann man die Bohnenstange
runterladen. http://sims.kelsha.net/magic1.html ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist nochmal die Zutat...

... für den Zaubernektar?:confused: Ich hab die Zutat mal gewusst, aber schon wieder vergessen!(Ich Trottel!
smiliez.de_2484.gif
) Könnt ihr mir helfen?:confused: Ich weiß nur das da Krötenschweiß(oder wie das auch heißt) reinkommt!

Ein Zaubernektar?
Davon hab ich ja noch nie was gehört! Ich kenn die normalen Naktar-dingsdas, die man in der Traubenpresse (oder wie das heißt) macht aber von einem Zaubernektar hab ich noch nie was gehört!
Was kann man damit denn machen? Und was passiert dann mit den sims, wenn die ihn trinken? *neugierig is* :)

Wegen dem Zauberstab:
Den bekommt man einfach wieder indem man auf das Ladegerät klickt! Da steht dann "Inventar hinzufügen" --> "Zauberstab" oder so was in der Art...und schon hast du wieder deinen Zauberstab! *g*

Zuletzt bearbeitet:
....

Ich weiß das dies hier eigentlich nicht hingehört aber ich bin neu hier und weiß nicht wo ich es sonst posten soll. Ich würde meine Häuser auch gerne zum download auf simszone freigeben und auch bilder von meinen Häusern hier posten allerdings weiß ich nicht wie ich das machen soll. Kann mir jemand helfen?
Falls jemand ein problem damit hat das ich dies hier gepostet hab so hab ich kein problem damit wenn der beitrag gelöscht wird...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten