Firithlaith
Member
Habt ihr auch noch zwei und drittnamen??
Ich hab sogar vier Vornamen
Meine Eltern konnten sich nicht entscheiden... *s*
Ich hab sogar vier Vornamen

Meine Eltern konnten sich nicht entscheiden... *s*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab den gleichen namen!!!Tweety2801 schrieb:Martina kommt vom lateinischen Martinus, Die Tochter des Mars oder auch die Kriegerische. Wurde verbreitet durch den heiligen Martin (der den Mantel teilte).
Kannst du weiter oben in meinem Beitrag nachlesen, ich heisse nämlich auch so!Charmedgirl schrieb:Mein Name ist Jessica und ich glaub das heißt hm...irgentwas mit Gott schaut auf dich oder so.....weiß es aber auch nicht mehr so genau![]()
Gruß Charmedgirl
Vilja schrieb:kim is in korea einer der häufigsten nachnamen (in korea gibts nur sehr wenige nachnamen, deswegen sind vornamen sehr wichtig, sonst würden alle gleich heissen *g*), und bedeutet gold.
wo hast du das da gelesen?engel299 schrieb:Hi
ich hab gerade gelesen (auf firstname) dass mein Name auf Platz 6 der 100 beliebtesten Namen ist!! Cool![]()
nene, Irene ist griechisch, Irina ist slawischAvene schrieb:Irina= griechisch! nicht russisch!![]()
bedeutet " Die Friedensgöttin " griechischer Name: Christovalandou Irini
waaarde mal...Avene schrieb:Meine Freundin (Griechin!) hat gesagt, dass Irene italienisch ist und Irini griechisch.
rumhüpf* *auch ne karin bin* lol .. ne mag aber den namen auch nicht recht gern :/lalakind schrieb:KARIN ist ein nordischer name und eine ableitung von katharina. und er bedeutet "Die Reine"
hach ja... ich mag meinen namen nich sonderlich... aber besser als so 'n standardtname alla stefanie (sorry, nix gegn steffis).. in meinem slter gibts ja nur selten ne karin...
ich laber wiedermal zu viel *******![]()
Dörte vielleicht?-=(marylin)=- schrieb:Mein Name bedeutet: Die am Meer lebende.
Also Leute... wie heiße ich??![]()
Nicole bedeutet "Siegerin über das Volk"rgwm schrieb:Weiß jemand zufällig welche Bedeutung es für meinen Namen gibt ???
Liebe Grüße,
Nicole
Ah,na das ist ja cool...hört sich supi an...-=(marylin)=- schrieb:Nicole bedeutet "Siegerin über das Volk"![]()
quelle: www.firstname.dergwm schrieb:Ah,na das ist ja cool...hört sich supi an...
woher weißt du was???