Top 10 Männer

Ich stell mir dann immer vor, wenn einer herkommt und sagt "iih, du bist hetero!" =)

@Somian
Wenn sich 2 Menschen ganz ganz lieb haben, dann nennt man das heterosexuell. Aber es kann auch vorkommen, dass die Menschen die sich liebhaben, beides Männer sind oder beides Frauen; :eek: in dem Fall nennt man das homosexuell oder schwul/lesbisch.
Wenn du mehr wissen willst, kann ich dir Doktor Sommer empfehlen ;)

Bei sowas bin ich doch immer dabei ^^

Also:

1. Johnny Depp << *ausflipp* Ich leieb dich Johnny *kreis*
2. Brad Pitt << Er ist blond *dahin schmelz* außerdem lacht er so süß ^_^
3. James Masters << Er hat soetwas maskulines, so stark, aber auch dunkel... Außerdem hat er ne eigene Band...
...
10000000000000000000000000000000000 (und noch mehr nullen) ORLAND BLOOM < hate >.< Ich hasse ihn... Er hat ein Bubbi Gesicht *pfui *bäh* *ekelhaft* und dass soll jetzt hier nicht als Stimme für ihn zählen, klar? Ich will nur hiermti meinen Hass ausdrücken >.<

Joel, Benji und Billy von Good Charlotte an die Macht =) =)

Ich luv sone CrazZyy BoyZ =) =) =) %)

benji58.jpg
Benji *schwärm*

joel48.jpg
woah voll sweety dea Joel =)
un die gibZ gleich doppelt ^^

billy38.jpg
uiui crazyY xD

Yoah thatZ war meine Meinung zum thema :p
:D =) :) :D :lol: %) :naja: =) :cool: :scream: ;)

Baba
ya Freakie :hallo: :lalala: :lalala:

Meine Top ten!

Das ist ne schwere frage..aber es gibt viele schöne männer!
erstmal stars:
1.Brad Pitt
2.Johnny Depp
3.Lee Ryan (blue
4.duncan james(blue)
5.David Beckham
6.Tom Felton
7.Orlando Bloom
8.Justin Tinberlake
9.Ryan Phillipe (in eiskalte engel war er genial)
10: robbie williams

So und jetzt privat:

1.Niki (blöder kerl ..ist einfach weg gezogen *schnief*)
2.Dominic (auch hier im simforum=) )
3.Corny

ne top drei muss wohl erstmal reichen^^ *lol*

Bin heute voll gut gelaunt *freu*...schönnen tag noch=)

Sidae schrieb:
Ich glaube es ist mal Zeit über hübsche Männer zu reden ;) Wie lautet eure Top 10 der attraktivsten Männern ;)
Und vor allem...könnt ihr sagen was an ihn so toll macht?
~~
jaaaaaaaaaaaaaaaa der MARCO =) er sitzt in der schule neben mir, guckt gut aus, ist lustig und... einfach nür SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!! =) :scream: *träum* :scream:

2. johnny depp (hat so was myteriöses....besonders in sleepy hollow *schmach*)

oh ja dort hat er mir auch am besten gefallen. So sssüsssss war er dort:DDDDDDDDD

Also,hier meine:
1.Johnny Depp
2.Desmond Harrington
3.Antonio Banderas
4.Brad Pitt
5.Orlando Bloom
6.Viggo Mortensen
7.Keanu Reeves
8.Sean Astin
9.Patrick Swayze(aber,wo er noch jung war)
10.Anthony Hopkins

1. Brad Pitt ~> einfach nur der geilste, besonders in "Mexican" mit langen Haaren sah der besser aus.

2. Orlando Bloom ~> in "Fluch der Karibik"

3. Justin Timberlake ~> supersexy, ich liebe den!
(Ich glaub ich kann nur Top5 aufzählen *mirgradeeinfällt*)

4. Dorian! ~> Spanier aus Frankreich, kennt ihr net

5. Der Fabi! ~> xtrem geiler Body

Hugh Jackman (Wolverine von X-men) ist recht attraktiv. Wunderbar männlich. Aber sonst fällt mir kein toller Schauspieler ein. Oder ich kenne die Namen nicht.... :)

Hier meine Top 10:
1.Mein Verlobter :D
2.Brad Pitt/ Sting
3.Bruce Willis
4.Nicolas Cage
5.Tomelee Johns
6.Georg Cloney
7.Richard Gyr
8.Der von Greese( mir fällt der Name gerade nicht ein)
9.Kevin Costner/ Robbi Williams
10. Tom Cruse

also ich fang au mal mit meiner Top 10 an..

also platz eins..völlig klar....

1. Joel Madden...von meiner absoluten lieblingsband Good Charlotte*g*(mal so nebenher erwähn)=)

2. Cristiano Ronaldo
3. Mark Wahlberg(marky mark)
4.Benji Madden (auch von GC!!=) )
5.der rest von GC..die isn ja eignelich alle geil!!
6. Jerry O'connel
7.Brad pitt
8.Milo Ventimiglia
9.Johnny Knoxville
10. Bam Magera

also bei mir ischs eigentlich so...hauptsach schwarze haare und braune augen=)
aber irgendwie siens dann au manchmal so heiße blondis wie brad pitt wo ich geil find!!!:p =)

ich könnt jetzt noch stundenl ang so weiter machen...es gibt soo viele geile männer!!!=)
naja aber des reicht für's erste mal!!

diggaa fedda knutscher!!

*schmatz*

Busted-Freakie schrieb:

benji58.jpg
Benji *schwärm*

joel48.jpg

billy38.jpg
uiui crazyY xD

Baba

FUUUUUUUCCKKKKK!!! yeahhhhh....du findest GOOD CHARLOTTE au geil!!ahhhhhhhhh!!!

ehm..oki hab mich wieder grigt!!:)hihi
boah isch ja hammers...wuuh..bin irgendwie ganz aufdreht jetzt yeah!!geilgeil!! hab hier schon jtzt glaub fast 4 GC fans im forum endeckt!!*jubel*:scream: =)

ganz dicken fetten mega knutscher!!

Heath Ledger ( ich bin echt unsterblich verliebt *anbet*) , mein Traumtyp , Aussehen , Lächeln , Art , Humor , Erotik

Tom Welling , süßes Lächeln , geilen Charakter , sweet

Busted-Freakie schrieb:

benji58.jpg
Benji *schwärm*

joel48.jpg

billy38.jpg
uiui crazyY xD

Baba

Bei den dreien haben wir den gleichen geschmack ;)

Wow, wow, wow, schon 4 Good Charlotte Fans... Geh auf die Straße und sag "Good Charlotte" und dann kleben ganz viele an dir, die sich für die einzigen Fans dieser absoluten Insiderband halten.

Zum Thema: Sind bei mir noch die Selben: Jean-Claude van Damme, Rey Mysterio, RVD, Untertaker, ...

Vatynchen schrieb:
Hier meine Top 10:
1.Mein Verlobter :D
2.Brad Pitt/ Sting
3.Bruce Willis
4.Nicolas Cage
5.Tomelee Johns Tommy Lee Jones
6.Georg Cloney George Clooney
7.Richard Gyr Richard Gere
8.Der von Greese( mir fällt der Name gerade nicht ein) John Travolta
9.Kevin Costner/ Robbi Williams Robbie Williams
10. Tom Cruse Tom Cruise
sorry musste sein =)

Mal sehen ob ich überhaupt auf 10 komme :rolleyes: !

01. mein Freund ;)
02. Ryan Philippe (!!!!)
03. Keanu Reeves
04. Nelly (ich find den irgendwie voll cool)
05. Justin Timberlake
06. Duncan (von 'Blue')
07. Tom Felton
08. Freddie Prinze Jr.
09. Eminem
10. Leonardo Di Caprio (naja, jedenfalls früher)

Zuletzt bearbeitet:
Also, nun ich mal:

1. Brad Pitt - aber icht so schnulzig wie in Rendez-Vouz mit Joe Black, sondern eher cool, wie in Fight Club

2. Justin Timberlake - geniale Moves und einfach cool

3. Pavel Novotny - den kennen glaub ich nur ganz bestimmte Leute hier im Forum :D - schmacht - einfach lekker

4. Vin Diesel - no comment!

5. David Beckham - scheiss auf deine Alte, bist eh schwul!

6. Ryan Phillipe - ein (h)eiskalter Engel

.... so, thats it! Mehr fallen mir nicht mehr ein. Trotz allem, sind Frauen leichter aufzuzählen, da wären dann:
1. Beyoncé Knowless
2. Britney Spears
3. Paris und Nikki Hilton
4. Jennifer Love Hewitt
5. Pamela Anderson
6. Katie Price
7. Sandy und Vanessa von NoAngels
8. Jessica Simpson
9. Reese Witherspoon
10. Ashanti
11. Tara Reid
12. Carmen Electra
13. Lucy Liu
14. Eve Sheer
15. Heidi Klum
16. Victoria Silvstedt
17. Giselle Bündchen
18. Kylie und Danii Minogue
19. Holly Valance
20. Milla Jovowich
21. Anke Engelke
22. Jeanette Biedermann

... so, dass recht auch, danach wurde ja gar nicht gefragt *gg*

Charly_Brown schrieb:
also dann sag ich auch mal:

orlando bloom
steve o (von jackass,irgendwas hat der *g*)
eminem
felix (keinnst sowieso keiner *gg*)

hm,und weiter weiß ich im moment nicht
FELIX VON GIGA GAMES

Eindeut Jake Gyllenhaal

jake-gyllenhaal7.jpg

Ich finde den endlos sexy! :D

Petzi schrieb:
Wann, wo, wie ist Pavel Novotny (aka "Max Orloff") denn so gut? Oder köstlich?
;) <Keine Ahnung hab>
Und im übrigen erschüttert dies ja mein Gesamteindruck vom braven Petzi im SimForum- technischen Sinne... Wenn in anderen Beiträgen mit erhobenem Zeigefinger auf perfide Ideen ernüchternd ermahnt wird...
[Petzi ganz unschuldig: ´Wann, wo, wie?´]

Aber zurück zum Tatbestand (ohne konkrete 100- Punkte- Liste):

Ganz interessant ist meines Erachtens nach - Ivan Sergei ("Die Unfassbaren"-Serie; dort alias ´Mac Ramsey´); egal ob jüngeren Alters oder "aktuell". Ein Bild zur Orientierung findet der interessierte Teilnehmer HIER.

Gruß, zEnSAI.

zEnSAI, ich weiß garnicht, wovon Du sprichst *unschuldig pfeif*? Faszinierend an Pavel sind selbstredend seine Augen :) Schöne Hände hat er auch!

Anhänge

• Pavels-great-eyes.webp
    Pavels-great-eyes.webp
    44,1 KB · Hits: 104
Petzi schrieb:
zEnSAI, ich weiß garnicht, wovon Du sprichst *unschuldig pfeif*? Faszinierend an Pavel sind selbstredend seine Augen :) Schöne Hände hat er auch!
Petzi, wie war das noch einmal mit Kongruenz Daumen sowie... (Gleichlautend mit ´An der Nase eines Mannes, erkennt man die Größe sein... er Nase!´ - Nur um an deinem Bildbeispiel zu bleiben. :))
Aber lassen wir das - sowieso nur albernes Geschwätz. Zum Glück sind Geschmäcker so verschieden; wo kämen wir Menschen denn hin, wenn alle konform zum Anderen wären/sind?
Zustimmen muss ich dir allerdings bei den offensichtlichen Merkmalen wie Augen, Mund und so weiter - sehr wichtige Ausgangspunkte, um andere Menschen ´sympathischer´ zu finden...
Gruß, zEnSAI.

Ahem *räusper* Ich bevozuge Sebastian Bonnet =) Der is ja mal obersüß!

@zEnSAI: Eine Freundin von mir hat gemeint, man siehts an den Händen. ;) Aber ich halte das für Blödsinn. (sag ich jetzt so, obwohl ich seitdem Männern ständig auf die Hände schau). Ich schau lieber selber nach =) Da mein ich jetzt nicht die Hände. ;)

Birdie schrieb:
Ahem *räusper* Ich bevozuge Sebastian Bonnet =) Der is ja mal obersüß!

@zEnSAI: Eine Freundin von mir hat gemeint, man siehts an den Händen. ;) Aber ich halte das für Blödsinn. (sag ich jetzt so, obwohl ich seitdem Männern ständig auf die Hände schau). Ich schau lieber selber nach =) Da mein ich jetzt nicht die Hände. ;)
Birdie!
Na, ob du dir dann nicht einen ´Bruch´ holst, ob deiner groß- artigen Selbsterkundungs- Beschauungs- Aktionen und einem (ernüchternden) [überwältigendem] Ergebnis... Natürlich in diesem Rahmen nur reine Spekulation! :) Versteht sich von selbst...

Ein Herr Bonnet (Suchmaschine, zum Beispiel www.google.de; und einem "sehr ansehnlichen" Bilder- Fundus, sei Dank) ist nach meinem Geschmack zu stereotyp - an ihm fehlt "das gewisse Etwas". In die große Zuckertüte darf er natürlich gepackt werden, aber wo er letztendlich ´verbacken´ und ´verköstigt´ wird, ist zeitlich noch nicht absehbar...
Jedoch, wie erwähnt - Jedem/r sein/ihr Liebling - ob unerreichbar oder ´morgens am Frühstückstisch sitzend´. ;)

Gruß, zEnSAI.

zEnSAI: Das mit dem Bruch versteh ich gerade nicht. *auf Schlauch stehe* Ich bin eine Frau und eigentlich blond... also bitte noch mal erläutern. :)

@Petzi: Ähm... ich kenn ihn halt. Nicht persönlich oder so... nein, nein. Aber durchaus schon in Aktion gesehen. ;)
Und ja er ist ein Bubi... aber süß... oder? =)

Birdie schrieb:
zEnSAI: Das mit dem Bruch versteh ich gerade nicht. *auf Schlauch stehe* Ich bin eine Frau und eigentlich blond... also bitte noch mal erläutern. :)

@Petzi: Ähm... ich kenn ihn halt. Nicht persönlich oder so... nein, nein. Aber durchaus schon in Aktion gesehen. ;)
Und ja er ist ein Bubi... aber süß... oder? =)
Aber, liebe Birdie, nicht verzagen! Prompte Hilfe kommt sofort.
Obwohl mir das mit ´Frau - blond - nochmal erläutern´ nicht ganz eindeutig ist - hat dies etwas mit "Versteh- Vermögen" oder "Verständnis- Annahme" zu tun? ;) Lieber vorbeuge und zugebe, den Spruch mit Inhalt ´blonde Frauen...´ schon gehört zu haben - und trotzdem für ein Klischee halte; welche Person wohl dieses in unsere Welt gesetzt hatte?

Zur Erläuterung: Wenn Birdie zum Beispiel einem Manne auf seine mächtigen Pranken schaut, darf sie doch nach eben vertiefend aufgestellter Theorie eine gewisse Schwierigkeit haben, "seine" Erkundungstouren außerhalb beengender Stoffhüllen in geschmeidige ´Kooperation´ mit sich selbst zu bringen - ab einem potentiellen (selbstermessenen) Gewicht kann es dann für Birdie körperlich anstrengend werden... :lol: Verständlicher, aus Sicht des Kinder- und Jugendschutzes?

Zum anderen: Wie erwähnt, rein optisch nicht verachtenswert; es ist jedoch nicht alles, was zählt.

Gruß, zEnSAI.

Also ich finde Johnny Depp und Orlando Bloom einfach geil.
Johnny Depp: Mhm, ich find seine Ausstrahlung und das alles gut und er sieht einfach gut aus.
Orlando B.:Der ist einfach nur niedlichund hübsch.

Und beide sind sehr gute Schauspieler (meine Meinung).

...so da will ich mich auch mal beteiligen! Meine Favoriten sind:

Mel Gibson :eek:
Sean Connery
Tom Cruise
Hugh Grant
Robbie Williams
Brad Pitt
Shagrath und Nagash (Dimmu Borgir)

...und alle die mir jetzt nicht einfallen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten