Original geschrieben von DK2001
ich würde ja gerne mit ihr reden, aber sie kann mich nict ab.
dann sei einfach "Lieb" zu ihr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde ja gerne mit ihr reden, aber sie kann mich nict ab.
@ simgamer: lassen wir ihn,vllt will er ja garnich helfen
ich will helfen, weil ich es absolut ncih abkann wenn jemand leidet.
Original geschrieben von Cookie
@all täuscht mich dass, oder sind in diesem Forum sehr viele Leute, die Probleme haben oder eher wenige Freunde haben etc.? (versteht mich nicht falsch, die meisten von euch sind total lieb und mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen!)
@all täuscht mich dass, oder sind in diesem Forum sehr viele Leute, die Probleme haben oder eher wenige Freunde haben etc.? (versteht mich nicht falsch, die meisten von euch sind total lieb und mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen!)
Original geschrieben von Kawax
ich glaub das liegt gerade daran, dass hier soviele sind, die keine freunde bzw probleme haben, sich hier ins froum verpissen um neue zu finden oder so..![]()
Original geschrieben von Simgamer
Ich weiß nicht... ich frag mich nur, wie dieser krasse Gegensatz entsteht...
Wenn ich auf der Straße bzw. in der Schule rumlaufe, sehe ich fast nur glückliche Menschen, vor allem in der Schule. Hübsche Mädchen/Jungen, von Party zu Party...
Gehe ich in's Internet, lerne ich jede Menge depressiver, frustrierter Menschen kennen, teils suizidgefährdet und so gut wie den ganzen Tag online...
Nicht nur das Forum... das ganze Internet...
Original geschrieben von Sim_IQ
Das hübsche ist oft nur Fassade... der tolle Sportler ist Alkoholiker, der nette Lehrer schlägt seine Frau, das hübsche Model hat Bulimie und nimmt Drogen, dem Arzt mit den tolle Fähigkeiten sind seine Patienten Sch...egal usw.
Durch die Anonymität im Netz trauen sich viele, ein bißchen mehr von ihrer Seele an andere freizugeben und suchen sich dort Freunde und Gleichgesinnte.
Ebenso...
In der Schule bin ich ein ziemlich lustiger Mensch, aber hier bin ich einfach nur melancholisch bis depressiv..
Original geschrieben von Line
@ kawak: so ist es bei mir auch...ich gebe mich eigentlich immmer total lsutig und reiße ständig witze und bin der party burner und bringe geile aktionen....aber irgentwie bin cich innerlich..doch etwas sher traurig...doch das kommt nciht wirklich raus.....*kawax mal knuddel und tröst*
Original geschrieben von Powerbienchen
in der schule bzw überhaupt wenn ich menschen um mich habe, bin ich nicht wirklich ich selbst.. ich möchte nicht, dass jeder weiß, was wirklich in mir vorgeht.. sie würden es eh nie verstehen und mich nur noch schlechter behandeln und das würde es wieder rum nur verschlimmern.. im Internet ist das anders.. da kann ich bestimmen, wie weit es geht und finde Leute, die zumindest ungefähr so fühlen oder denken ~.~
@Sim_IQ hahahah wie witzig![]()
@ kawax: nicht umbedingt am alter,denn ich kenne auch viele,die WIRKLICh glücklich sind,naja vllt verschwiegen sie mir auch was....*nochmal knuddel*![]()
@Sim_IQ ich meinte das mit der Teraphiegruppe! Du tust so als wären wir alle geisteskrank und müssten in die Psycha! Ich brauch doch keine Teraphiegruppe, nur weil es mir schlecht geht!
@Sim_IQ ich meinte das mit der Teraphiegruppe! Du tust so als wären wir alle geisteskrank und müssten in die Psycha! Ich brauch doch keine Teraphiegruppe, nur weil es mir schlecht geht!
Original geschrieben von Cloud
@Sim_IQ
Die Bemerkung hättest du dir wirklich sparen können.
Original geschrieben von Sim_IQ
Wie alle anderen Bemerkungen in diesem Forum auch... egal was man schreibt, man wird in letzter Zeit nur noch runtergemacht... kein Wunder, dass mir dieses Forum nicht mehr gefällt... Diese Diskussion ist für mich gestorben. Punkt.
Ähh, meinst du mich da jetzt direkt? Wenn ja, ich hab das doch nicht aggressiv gemeint, sorry. Ich glaub, da gibts ne Vorgeschichte, die ich nich kenn, kann mich da jemand aufklären?Original geschrieben von Sim_IQ
Wie alle anderen Bemerkungen in diesem Forum auch... egal was man schreibt, man wird in letzter Zeit nur noch runtergemacht... kein Wunder, dass mir dieses Forum nicht mehr gefällt... Diese Diskussion ist für mich gestorben. Punkt.
Original geschrieben von Cloud
Ähh, meinst du mich da jetzt direkt? Wenn ja, ich hab das doch nicht aggressiv gemeint, sorry. Ich glaub, da gibts ne Vorgeschichte, die ich nich kenn, kann mich da jemand aufklären?![]()
Gilt das mir?
ich hab ne bessere version:
bitten nicht hauen![]()
![]()
Jor miss so ist das wohl! aber irgentwie hat psychiater doch immer einen negativen beigeschmack...ich kann mir zb net vorstellen,wenn mich jmd aus meiner klasse fragt "Na was machst du heude?" ich "ja ich geh heude zum psychiater" da würden die doch lusprusten vor lachen...ich meine eine therapie zu machen,daran ist nix schlimm,aber dafür muss man ja eiegtnlich schon richtig krank sein...