"Sich ritzen"

:eek: jenna, also echt :eek:
Ich find dich wirklich hübsch und süß :)
*knuddl*

@ all: habt ihr durchgehalten? *daumendrück* ich schon (bis jetzt) *freu*

hab auch durchgehalten und gestern nix gemacht, obwohl mir eigentlich dannach war.. ^^

:scream: :eek: %) das is supa Belle :) :)
Ehrlich, Respekt - wir werden imma besser :) jetzt müssen wa nur noch von jo und cookie hören :) :)

*freudentanz* ach, irgendwie gehts mir gut :lol:
(dat erste mal seit langem :rolleyes: )

Hatte heute noch einen Rückfall ~.~ hab eine schon bestehende wunde aufgekratzt, aber die is ziemlich mini.. ich werd aber 100%ig nix neues mehr machen! <.<

@allo ich hatte keinen rückfall allerdings hab auch ich an den alten stellen rumgepult und in der französischstunde versucht mit nem angespitzen Bleistift alles nochmal aufzukratzen....aber ich habe nicht neu geritzt und ich finde das ist ein echter vortschritt

ich hoffe für euch, das ihrs irgendwann schafft ^^

mmh, kennt ihr das, dass wunden, wenn die heilen, so jucken? wuah *-*
und dann heute in sport bei volleyball noch n ball drauf gekriegt, dass tat so weh >_<

*snief* Jo.. bitte lass die *******, es bringt nix!!!

ich weiß.....ich weiß das doch!Aber ich kann einfach nicht anders........ich hab auch schon gedacht nach den zwei schnitten....LEG DAS MESSER WEG!Und ich habs ja auch wieder weggelegt...aber trotzdem..SHIT!!!!!!

Erst mal Hilfe zur Selbsthilfe!

WIR PACKEN DAS!!!!

Original geschrieben von --Grey--Alien--
Also, ich finde das einfach nur schrecklich...
hmph.gif
Es gibt immer andere Lösungen. Egal für welche Probleme. Es gibt nie einen Grund, sich weh zu tun! Das ist meine Meinung.

Dann wären wir wieder bei dem problem das es leute gint die null verständnis dafür haben..lest nochmal die letztenm drei seiten oder so dann könnt ihr mitreden,denn ich finde es echt nicht okay das man wieder sowas zu hören kricht.Okay es ist wahr aber das hilft uns auch nicht mehr!Wir haben es bereits getan da kann man nicht mehr sagen...ja es gibt immer andere lösungen,etc.Sry aber mich regt das echt auf

Ich habe eure Unterhaltung von Anfang an verfolgt.
Ich habe mich entschlossen mich endlich auch einmal zu dem Thema SVV zu äußern.
SVV ist bekanntlich keine Lösung... leider ein viel zu gutes Mittel um für einen kleinen Moment den ganzen Streß hinter sich zu lassen.
Ich bin selbst seit ca. 3Jahren bewusst betroffen.
Ich habe immermal wieder Phasen in den es mit den cutten gut geht, auch Phasen in denen es schlecht ist...
Momentan bin ich clean, seit 5Wochen schon.
Gestern hatte ich großen Streit mit meiner Mutter und danach wollte ich cutten... ich hört leise immer wieder ein "nur ein schnitt... nur ein schnitt" Das hört sich jetzt vllt bescheuert an, aber so war es... Ich nahm meine Rasierklinge, sah sie an und entschloss sie wieder wegzulegen.
Ich bin froh das ich es getan habe.
Allerdings habe ich es hauptsächlich deshalb gelassen weil ich all die Narben unschön finde und ich mit meiner letzten noch extrem beschäftigt bin... das heißt ich versuche sie so unscheinbar wie möglich durch tägliches eincremen zu machen.... es hat schon etwas geholfen, man kann es allerdings noch lesen -.-

greetz

Ich finde Alien hat recht, und kommt mir nicht mit. Du verstehst das ganze nicht
Ihr wolltet euch blos wehtun ICH hingegen war 3mal Kurz davor mich Umzubringen (also ich hbas net versucht dennoch hab ich ernsthaftr mit dem gedanken gespielt)
Und inzwischen hab ich gemerkt das Verletzten oder Auslöschen de eigenen Körpers nicht die richtige Lösung ist egal für welches Problem, besonderst wo es die Probleme nicht löst. Ich weis es ist schwer davon loszukommen aber ihr müsst es einfach schaffen es hilft euch ja nicht weiter

:argh:

:ciao:

Original geschrieben von Gizmo007
Ihr wolltet euch blos wehtun ICH hingegen war 3mal Kurz davor mich Umzubringen
hm... woher willst du wissen wie oft wir uns umbringen wollten, oda es sogar versucht habn?
tu ned so als hättest du die schlimmsten probleme, ich weiß zwar ned was für probleme du hast/hattest, aba ich weiß das sicha einige von denen die cutten sich auch mal umbringen wollten, wenn du allein den gedanken daran dazu zählst, mindestens jeder zweite hat mal den gedanken an selbstmord gehabt, gaanz sicha.

Was heist hier tu ned so als ob du probleme hast, ich hab gar keine Probleme, nicht mehr, naja gut eins aber das ist nichts wirklich schlimmes
Und ok sorry daran hab ich ned gedacht, ich halt mich hier einfach raus ich versteh nicht viel von solch Depressivem zeugs, eigentlich wollt ich nur Alien helfen, immerhin bin ich für Völkerverständigung:cool:

Ich halt mich da etz raus

"depressiven zeugs" hört sich aba net sooo nett an -.-

Also, ich finde nicht, dass ich null Verständnis dafür habe.
ho.gif
Es ist einfach nur so wie es ist. Nämlich die falsche Lösung. Und ich kann auch nicht behaupten, dass ich keine Ahnung habe von sowas... Wenn ihr wüsstet, was ich schon für Probleme hatte in meiner Vergangenheit!!!
coolmad.gif
... Und ich hab trotzdem nicht daran gedacht, mich deswegen zu verletzen, weil es eindeutig der falsche weg ist. Man sollte etwas positives tun und sich dadurch ablenken! Sicher ist es bestimmt schwer, wenn man schon damit angefangen hat, das kann ich nicht beurteilen... Aber es ändert nichts daran, dass man versuchen sollte, stattdessen irgendwas zu machen, was einem Spaß macht, damit man die schlechten Gedanken vergisst oder sich zu überlegen, wie man die Situationen verändern könnte, anstatt sich in Depressionen reißen zu lassen. Bei mir hat das zumindest geholfen.
haa.gif
Mir gehts jetzt super-prächtig. Man muss immer versuchen, stark zu bleiben, egal was kommt!

Und ich finde auch, ihr solltet uns nicht einfach so komisch behandeln, nur weil wir unsere Meinung sagen oder einen Beitrag dazu abgeliefert haben, der sich jetzt vielleicht nicht genau auf das spezielle Problem von irgendeinem bezieht. Hier geht es schließlich allgemein um Leute, die sich Verletzungen zufügen. Die Hauptfrage bei dem Thread war glaube ich sogar, wie wir das finden. Und haben wir etwa etwas anderes gepostet?
cool.gif

werdet ihr wirklich komisch behandelt?
Mir ist das nicht direkt aufgefallen, aber jeder hat ja seine eigene wahrnehmung von soetwas.
Ich find es gut das ihr gepostet habt wie ihr das findet. ich höre gern statements von außenstehenden... auch wenn sie es meistens nicht direkt nachvollziehen können.

greetz

Na, das freut mich!
haa.gif
Dafür ist das Forum ja da. Aber, ich glaube, ich halte mich jetzt auch lieber da raus. Will mich da in nichts unnötig verstricken... Bevor ich noch missverstanden werde...
smilealian.gif
Meine schließlich nur alles gut und will keinem was böses.

@ Grey und Gizmo:Is denke ich auch besser...ich finde es ja auch gut das ihr eure Meinung dazu sagt aber bei mir ist es mittlerweile so,dass ich mich da persönlich angegriffen fühl...wahrscheinlich liegt das daran das mich jeder so(wie sag ich das jezz*überleg*)behandelt als wäre ich nicht mehr ganz richtig im Kopf und das stimmt auch nicht.Ich weiß das es falsch ist und auch nicht okay aber nun ist es zu spät....Jezz mal speziell an Gizmo...die sache mit dem Selbstmnorf.Hast du nur dran gedacht oder es wirklich versucht?Ich glaube nämlich jeder von uns hier hat schon mal dran gedacht und einige haben es wohl schon versucht(mich mit eingeschlossen...hab sogar abschiedsbriefe an meine freunde geschrieben....hab das messer aber noch im letzten moment weggelegt weil ne freundin angerufen hat...ich weiß nicht ob ich noch hier wäre wenn sie nicht angerufen hätte...aber mittlerweile bin ich echt froh das ich es weggelegt hab!!!)So ich glaub wir lenken hier grad vom thema ab*lol*

Ich habs net versucht nur drann gedaht wahr wohl (zum Glück) zu Feige, wollt net mit schmerzen sterben und hatte dann keine ahnung wie isch des anstellen soll, einmal bin ich aufs Hausdach geklettert wollt hab überlegt ob wenn ich spring ob ich dann sofort tot bin hab mich aber dann nicht getraut weil ich das ja auch hätte überleben können und dann wär ich vielelicht Querschnittsgelähmt oder so, wollt ich natürlich nicht. Und zweimal hab ich pberlegt ob ich mich mit nem Messer aufschlitz aber das hätt zu lange gedauert bis ich verblute (ausserdem hätt des ne riesensauerei gegeben). War einfach zu Feige, was auch gut ist, inzwischen hab ich des hinter mir, weil isch was gefunden hab wofür es sich zu leben lohnt. Naja wir lenken echt vom thema ab aber du hast mich ja danach gefragt :rolleyes:

Ich finds gut, wenn ihr eure Meinung dazu äußert, ihr müsst jetzt doch nicht aufhören zu posten. Aber oft denke ich halt bei Außenstehenden: "Mensch Leute, ihr habt einfach keine Ahnung."
Ich kann nicht wissen, wie es euch geht, was ihr für probleme habt usw. aber zu sagen, (@ gizmo & alien: damit meine ich NICHT euch) "wie kann man denn mit 14 solche probleme haben, dass man sich umbringen will?" finde ich einfach nur schei$$e, macht das ganze sogar schlimmer.
@ alien: einfach was machen, was mir spaß macht?
:lol: sry, meinst du nicht, dass hätt ich nicht schon längst getan, wenns wirken würde? Wenn ich z.B. mich mit meinen freunden treffe oder ins Kino gehe (was mir Spaß macht) dann werden meine probs davon auch net gelöst oder?

@ jo: süße, hey, mach das nicht mehr, ok? wenn wir alle zusammen versuchen, dann wirds schon klappen ...
wobei ... mir gehts momentan auch echt beschissen. Ich würds am liebsten auch machen. Ich weiß, es ist leicht Reden zu schwingen, aber am Ende bin ich trotzdem total down.
Mich kotzt meine Freundin so an.
Sie weiß das mit dem Ritzen ja und eigentlich müsste sie mal aufpassen, was sie zu mir sagt - zumindest nicht sagen: "Deine Frisur ist ********" Oder "Neue Hose? Gabs die auch in schön?"
Irgendwie weiß ich nicht was ich denken soll... solls mir egal sein? Ich find meinen neuen Haarschnitt cool, muss ich ehrlich sagen... - also, soll es mir egal sein? Andererseits, sie ist meine Freundin, da find ich sowas einfach nur fies?!
Irgendwie will ich es tun...
Bitte postet schnell!
:(

MACH DAS AUF KEINEN FALL!!! Deine Freundin ist ehrlich beschissen und jetzt ist es mal an der Zeit, ihr das auch zu sagen... sag ihr wie ******* sie sich benammt, schrei deine wut raus, das ist besser als cutten! *knuddl*

@~*coco*~
das is aba keine richtige freundin, wenn die sich so verhält, mach dir da nix draus, warscheinlich is sie nur auf dein tolles aussehn eifersüchtig.

coco das war ja zum glück aber weist du wie schlimm es sein kann wenn man von der halben schule plus lehrer gemobbt wird?
Das kann einen schon sehr Psychisch labil machen und einen zu sowas treiben, ich war sowas von Depressiv dass ich mich einmal aus Langeweile umbringen wollte, mann war das ******** damals aber das iss schon 3 jahre her inzwischen gehts mir supi
:hallo: :)

@ jenna : naja ich hab eigentlich nurn pony, ich find dass es ganz gut aussieht ich versteh net was die alle in der schule haben? :confused:

@ Cookie: Ja, ich glaube, dass sollte ich machen... Ich ärger mich sowieso schon die ganze Zeit so über sie... Aber irgendwie kann ich sie net so einfach anschreien :(

@ Vilja: danke ... Ich finde auch nicht, dass sie so ne richtige Freundin ist... sie drängt sich sowieso immer in den mittelpunkt, schließt meistens mich aus (wenn ichs ihr sage, streitet sie es ab) und ist extrem unhöflich zu mir.

Ich hab aber irgendwie keinen Bock mehr.
Mich kotzt das alles so an, ich glaub ich sollte ihr das wirklich mal sagen, dann gehts mir auch besser....
HEAGDL

:heul:

Original geschrieben von ~*coco*~
Aber irgendwie kann ich sie net so einfach anschreien :(

das kenn ich, ich hab irgendwie voll keine kraft jemanden anzuschrein... aba zum glück findens dann alle so langweilig mich zu nerven, wenn ich nie reagier, das sie aufhören...

coco das war ja zum glück aber weist du wie schlimm es sein kann wenn man von der halben schule plus lehrer gemobbt wird?
Das kann einen schon sehr Psychisch labil machen und einen zu sowas treiben, ich war sowas von Depressiv dass ich mich einmal aus Langeweile umbringen wollte, mann war das ******** damals aber das iss schon 3 jahre her inzwischen gehts mir supi
:hallo: :)
Ich kenne das... Ich wurde auch von der ganzen Raumstations-Besatzung gemobbt damals
hmph.gif
und bei mir ist es jetzt auch 3 Jahre her
ha.gif
Ein Glück... Hab die Raumstation gewechselt und nochmal neu angefangen.

@coco hey.. dann sags ihr ruhig und sachlich, aber sags!

@Jenna hey, isch steh in deiner sig! *freu*

@ jenna: ja glaub ich auch... Oh Mann... Ich sags ihr morgen, wenn sies wieder macht... freu mich schon, dann wird sich vermutlich mein ganzer freundeskreis gegen mich stellen... scheiß drauf, ich machs einfach....
luv u 2!

@ Vilja: das war bisher auch so meine "strategie" oder sogar drüber lachen, dann wirkts noch besser ^^
*knuddl*

@coco auf solche freunde kannst du getröst sch*****! hdl ^^

Hab es inzwischen verarbeitet stimmt, ging aber bis jetzt mein halbes leben so: 1-2. Klasse war super (naja damals war halt noch heile welt) 3 und 4. ging es los da wurd ich manchmal von solchen schlägern gehaut war aber noch net so schlimm, dann bin ich in die 5. Hauptschule da war auch wieder alles ok, dann kam ich in die 5. Gymnasium so da wurde ich sicherlich von allen 5. und 6. gemobbt jah und deshalb werd ich nur mit ner mitleren reifen ins Berufsleben gehn (die haben mir quasi mein leben versaut) dann in der 6. wieder da war wieder alles supi dann in der siebten nochmal so schlimm wie in der 5. blos das eine lehrerin noch tatkräftig mitgeholfen hat (ich hab mitr dem gedanken gespielt die umzubringen (gewalt kommt net von Computerspielen sondern von mobbing da ham mirs)) so dann achte neunte alles perfekt ich hatte noch nie ne klasse wo so supi leute drinne sind :)

Tjah :hallo:

ihr habt recht *tschaakaaa*
ich pack das :) :)

DRÜCKT MIR DIE DAUMEN, morgen gehts los :)

@ Cookie: hdsl! *drücks*

Hab es inzwischen verarbeitet stimmt, ging aber bis jetzt mein halbes leben so: 1-2. Klasse war super (naja damals war halt noch heile welt) 3 und 4. ging es los da wurd ich manchmal von solchen schlägern gehaut war aber noch net so schlimm, dann bin ich in die 5. Hauptschule da war auch wieder alles ok, dann kam ich in die 5. Gymnasium so da wurde ich sicherlich von allen 5. und 6. gemobbt jah und deshalb werd ich nur mit ner mitleren reifen ins Berufsleben gehn (die haben mir quasi mein leben versaut) dann in der 6. wieder da war wieder alles supi dann in der siebten nochmal so schlimm wie in der 5. blos das eine lehrerin noch tatkräftig mitgeholfen hat (ich hab mitr dem gedanken gespielt die umzubringen (gewalt kommt net von Computerspielen sondern von mobbing da ham mirs)) so dann achte neunte alles perfekt ich hatte noch nie ne klasse wo so supi leute drinne sind :)

Tjah :hallo:
Ich hab 5 Jahre Mobbing hinter mir
hmph.gif
*schnüff* Und das einfach so, ganz ohne Grund... Ich war schließlich immer nett zu den Leuten... Das waren keine rosigen Zeiten... Aber mittlerweile treffe ich eigentlich nur noch nette Leute
haa.gif

@ coco: wat gehtn mit der ab? aber hey,wer sowas sagt,is entweder nur neidisch ode rhat grad selber komplexe mit seinem aussehen und will damit nur von sich ablenken.du hast sowas einfach nich nötig und sags ihr einfach ins gesicht und wenn du das nich kannst,dann schreib ihr das in n brief oder so...naja,ich finds echt beschissen,dass sie als freundin,so über dich herzieht,ich meine was bringt ihr das? fühlt sie sich dann besser,weil sie ne andere person runtergemacht hat? :naja: solche leute sind doch zum kotzen...kA,ich finds irgentwie recht kacke von der...... ich lieb dich doooooch =)
@ jolinaa: hmm,ist net so gut,dassu n rückfall hattest,aber ... hmm...weiss jez net was ich sagen soll ^^

hm, hab auch wieder nen rückfall gehabt..

hab jezz in nem anderem forum von einer adressen von beratungsstellen in meiner nähe bekommen, wo ich auch ohne eltern hinkann ._. jetzt muss ich mich nur noch überwinden, da irgendwann mal anzurufen..
und ich muss guggen, wie ich alleine dahin komme, weil busse gehen hier nich wirklich =/

@belle-chan

so ne beratungsstelle is doch ne super sache! geh auf jeden fall hin, über 14 habn die schweigepflicht!

es sind 2 stellen, die für mich in frage kämen.. eine is schon zu weit weg und die andere is zwar in der stadt, inn der ich in die schule gehe, aber es ist auch weit weg.. und ich hab keine ahnung, wie ich meiner mum erklären soll, dass ich da mittags nochmal mitem bus hinfahr..
ausserdem hab ich viel zu wenig mut, da anzurufen..
was sollen die denn schon machen, ohne mit meiner mum zu reden?

Sieh nicht von vornherein so schwarz, versuch es wenigstens mal!!
Und wie du es ihr erklären kannst? Gar nicht, nimm ne Freundin als Alibi!

Hallo,

also ich wieß net ob man das jetzt als ritzen bezeichnen kann, aba ich hatte mal ne zeit, da hab ich mich mit der Schere in die Hand geschnitten.

Aba das mach ich jetzt net mehr...jetzt beiß ich mir manchmal die Haut von den Fingern.

@~*coco*~ mach mia kein Mist...

meine wenigen "freundinnen" wohnen alle so weit weg, dass ich immer hingefahren werden muss.. also kann ich nicht als alibi nehmen..
geld für busfahrkarte hab ich nicht..
und ich kann nich zu meiner mum laufen "juhu, ich bin dann einfach mal den ganzen nachmittag weg!"
und wie soll ich die nummer aufer telefonrechnung erklären?
die ham da bestimmt auch lange wartezeiten und schon beim gedanken, da anzurufen und n termin zu vereinbaren, könnte ich umkippen..

Das war heute hammer merkwürdig...ich war mal wieder so down das ich schon wieder zum messer greifen wollte...in dem moment in dem ich das messer nehmen wollte hat mich ne freundin angerufen und meinte:Gehts dir gut ich hatte son merkwürdiges Gefühl..."Ich fand das richtig merkwürdig...später sachte sie dann noch "Tu dir nichts an..."und das obwohl sie davon gar nix weiß...*verwirrt*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten