Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von --Grey--Alien--
Also, ich finde das einfach nur schrecklich...Es gibt immer andere Lösungen. Egal für welche Probleme. Es gibt nie einen Grund, sich weh zu tun! Das ist meine Meinung.![]()
hm... woher willst du wissen wie oft wir uns umbringen wollten, oda es sogar versucht habn?Original geschrieben von Gizmo007
Ihr wolltet euch blos wehtun ICH hingegen war 3mal Kurz davor mich Umzubringen
Original geschrieben von ~*coco*~
Aber irgendwie kann ich sie net so einfach anschreien![]()
Ich kenne das... Ich wurde auch von der ganzen Raumstations-Besatzung gemobbt damalsOriginal geschrieben von Gizmo007
coco das war ja zum glück aber weist du wie schlimm es sein kann wenn man von der halben schule plus lehrer gemobbt wird?
Das kann einen schon sehr Psychisch labil machen und einen zu sowas treiben, ich war sowas von Depressiv dass ich mich einmal aus Langeweile umbringen wollte, mann war das ******** damals aber das iss schon 3 jahre her inzwischen gehts mir supi
![]()
![]()
Ich hab 5 Jahre Mobbing hinter mirOriginal geschrieben von Gizmo007
Hab es inzwischen verarbeitet stimmt, ging aber bis jetzt mein halbes leben so: 1-2. Klasse war super (naja damals war halt noch heile welt) 3 und 4. ging es los da wurd ich manchmal von solchen schlägern gehaut war aber noch net so schlimm, dann bin ich in die 5. Hauptschule da war auch wieder alles ok, dann kam ich in die 5. Gymnasium so da wurde ich sicherlich von allen 5. und 6. gemobbt jah und deshalb werd ich nur mit ner mitleren reifen ins Berufsleben gehn (die haben mir quasi mein leben versaut) dann in der 6. wieder da war wieder alles supi dann in der siebten nochmal so schlimm wie in der 5. blos das eine lehrerin noch tatkräftig mitgeholfen hat (ich hab mitr dem gedanken gespielt die umzubringen (gewalt kommt net von Computerspielen sondern von mobbing da ham mirs)) so dann achte neunte alles perfekt ich hatte noch nie ne klasse wo so supi leute drinne sind![]()
Tjah![]()