"Sich ritzen"

Arme Cookie,naja morgen schaffst du es ganz bestimmt:)

@ Cookie: eben!

Ich bin jetzt schon länger clean hab aber irgendwie keinen Bock mehr... Ich denk dann manchmaL: hey, warum quälst du dich so? Mach es doch einfach wieder...
:ohoh:

das kenn ich auch...(ich ritz mich zwar nicht) abaer manchmal überleg ich auch ob ich nicht einfach den "einfachen weg" nehmen und wieder in alte gewohnheiten zurückfallen soll...

@ vilja:dito

ich hab mir jetzt nagellack gekauft der zum k***** schmeckt hoffe es hilft

@Jolinaa WAS? O_O

@coco Nein diese Einstellung hatte ich mal, hab sie aber aufgegeben.

sie meinten wenn ich weiter mache sie mich zu ner therapie schicken wollen:argh: Ich will nicht...hab total angst davor das das die runde macht und mich alle für bekloppt halten:ciao:

Ich versteh deine Angst, allerdings meinen es deine Eltis doch auch nur gut!

@jo: aber nein ich war da au scho mal (außerdem muss es keiner erfahren)

@cookie und jule:Danke ihr zwei.....ich weiß ja das meine eltern es nur gut meinen aber ich hab trotzdem angst weil ich nciht weiß ob ich es solange kontrolieren kann....aber so schnell geb ich nicht auf....ich schaff das schon irgendwie!

Joah ^^ ich hab heute auch den 5. Tag keine neuen Wunden mehr gemacht. Wird schon schiefgehen ^.^"

*jolinaadrück*
bist du erleichtert, dass sie es wissen?
Ich glaub wenn meine Eltern es erfahren würden, würd ich mich verkriechen... :(

@ Cookie: Und wie haste das geschafft? o_O

mh, meine mum und ihr freund wollen mich morgen zu nem ganz normalen arzt schicken, weil ich immer so schlapp, lustlos etc wäre und in letzter zeit so stark abgenommen hätte >_<
hoffe ma, ich kanns beim arzt verstecken, weil gestern nacht wars wieder ziemlich schlimm ¬_¬

*belledrück* ...

aber wie willst du das verstecken? :argh:

Original geschrieben von Line
nya also ich beiß mir auch die lippe(n) blutig und ich reiß die haut an meinen fingern ab,bis es blutet (hört sich brutaler an,als es is ;) ) aber ich sehe das eigentlich nicht als svv an?! naja...

genauso ist es bei mir auch....ich denk mal das isses auch nicht oder?aber ne gewisse sucht besteht schon...

Original geschrieben von kleene
genauso ist es bei mir auch....ich denk mal das isses auch nicht oder?aber ne gewisse sucht besteht schon...

doch ... isses :)

ich glaub das is von arzt zu arzt unterschiedlich...

joah, denk auch, dass ich armstulpen tragen werde..
mmh.. morgen wäre normal 7. und 8. stunde unterricht gewesen, aba das is leider ausgefallen.. vll sag ich das auch gar nicht und geh einfach 2 stunden in die stadt.. ka..
ich will da nicht hin >_<

aber ich tu das doch total unbewusst!ich mach das scho länger...

unbewusste Selbstverletzung ist auch SVV... viele machen es unbewusst ohne die "Tat" oder die Schmerzen wirklich zu merken und erst danach kommt die Frage "Oh, wie kommt das denn dahin?"

In den Kliniken in denen ich war, war selbst das versehentliche Stoßen an einer Wand Selbstverletzung - halt unbewusst - aber da dort ein Schmerz war, wars halt SVV..
Ich habs echt ausversehen getan, als ich dort war und die Ärzte haben mich eine Stunde lang gefragt, warum ich es getan hätte..
Sie habens mir nachher geglaubt, aber es gibt dort auch genug Leute, die soetwas einfach unbewusst tun, sich damit aber schaden wollen.

Ist schwer zu erklären, wie das mit dem unbewusst so ist und das oben beschriebene passiert meistens nur in Kliniken oder bei ganz extremen Fällen (also das man danach Rede und Antwort stehen muss)

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

Hab heut schon wieder ne alte unde aufgekratzt, aber wenigstens mache ich keine neuen mehr.
Irgendwie wenden sich fast alle meine Freunde von mir ab, und ich spür auch selber, dass ich mich total verändert hab ( nicht gerade zu meinem vorteil)

Original geschrieben von Cookie
und ich spür auch selber, dass ich mich total verändert hab ( nicht gerade zu meinem vorteil)

bei mir genau so

Aba warum wenden sich deine Freunde ab???

Naja eben, weil ich nicht mir die fröhliche Kleine bin, die jeden Schicksalsschlag einfach so hinnimmt.

cookie, von mir aus nenn den namen, damit hab ich kein problem. aber lass das getue.

Wer sagt, dass ich dich mein, Belle? Mir haben alleine heute in der Schule 3 Leute gesagt wie ******* ich nicht geworden bin.

@ Krümel
ich will mir damit aber nicht schaden für mich ist es eine dumme angewohnheit

Denn such dir ne andere dumme Angewohnheit ;) , bevor dort eine Art "Abhängigkeit" kommt..

Ich meinte, was ist das für ein Gefühl für dich, wenn du das machst - die Schmerzen hast?
Ich kenne dich leider nicht und bin auch keine Therapeutin, als dass ich jetzt über dich richten darf - aber vllt denkst ja selbst mal drüber nach..

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

*linezustimm*

meine freundin hat mir vor ner woche gesagt das sie WILL das es so wird wie früher....:naja:

Hm, ich denk nicht, dass das einfach nur ne 'dumme Angewohnheit' ist, wie es einige hier ausdruecken. Man ritzt sich ja nicht einfach nur weil einem gerade mal langweilig oder so ist. Und wegen den Schmerzen machen das auch die wenigsten, vllt gibts da auch n paar Ausnahmen, man weiss ja nie.

Ich hab mir vor laaaanger Zeit auch mal was in den Oberarm geritzt, fragt mich aber bitte nicht warum.. Jedenfalls tat das hinterher schonnoch ziemlich weh. Aber komischerweise war das dann kein 'schlimmer' Schmerz, mir kams eher 'wohltuend' vor... Im Nachhinein versteh ich auch nimmer, warum ich das gemacht hab.. Denk nicht, dass ichs nochmal machen wuerde. Aber die Leute die es tun denk ich machen es nicht nur aus Ablenkung, sondern einfach um zu merken, 'dass sie noch leben'..

Kleiner Zwischenbreicht:

8. Tag "teil-clean"
2. Tag clean

:hallo:

SUPER :)

bei mir hats net ganz gefunzt

*juleknuddl* hey was is denn?

Zuletzt bearbeitet:
ach ich hatte wieder stress in der schule und zoff mit ner freundin weil ich mich soooooo verändert habe, und mich mit dem forum hier in eine welt verrenne...was weiß ich was die für schmerzen hat:schnief:

hm, super kuki ^^

habs auch nicht gepackt.. aber egal. selbst schuld.

@ jule: meine freundin meinte auch letztens, dass ich mich allen gegenüber total verändert hätte.... Mich kotzt es so an, wenn alles was ich mache kommentiert wird. Z.B. habsch heute n bisschen geträumt/ war abwesend und meine "Sitznachbarin" ;) sofort: "Da is aber einer heute schlecht drauf."
Dann war ich schlecht drauf :naja: :rolleyes:

...*belledrück*

kenn ich, kenn ich

und dann dieses ewige "musst deine DEPRIPHASE net an uns auslassen" nur weil ich in letzter zeit net mehr so gut drauf bin hab ich ne depriphase...:naja:

Hey ihr :hallo:
wie geht es euch??

Mir geht es, bis auf das übliche ganz gut... bzw es muss ja :(

Ich war gestern so kurz davor zu cutten... das war echt heftig...
Hätte ich eine Klinge dabei gehabt....
Abends war es dann wieder ganz schlimm... ich hörte die ganze Zeit "Nur ein Schnitt" aber ich blieb beim "nein"... obwohl ich schon geguckt hab wie und wo ich mich am besten cutten kann.... :heul:
Es ist schwer.... :argh:

@ line: also lippe und finger...heute habsch meine lippe mal "ausnahmsweise" verschohnt, dafür habsch vor der französisch-arbeit meine finger bearbeitet

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten