San Diego Franjo

Habs da nicht schon nen Thread zu?
Ich find den Namen jedenfalls ganz nett, wenigstens mal nicht so ein unkreativer Name wie die meisten einen haben ^^

is ja egal obs schon nen Thread gibt. Ich find den Namen eher komisch. Aber Verona wurde ja auch nach einer Stadt benannt :lol:

Naja - Franjo find i scho komisch genug aber San Diego Franjo .... (eh scho wissen)

ich find die namen Paris oder New York;Alabama;Tetnochtitchlan;L.A.;Boston;Philadefia oder Tokyo schöner *lool*

Meine Cousine hat einen Sohn der London heißt und eine Tochter die Paris heißt. Wir waren zwar alle ein bisschen geschockt am Anfang (eigentlich nur über London) aber heute kommt es einem nicht mehr so komisch vor =)

Original geschrieben von Shikari
gibt schon nen thread über das thema
meines wissens nach gabs sogar schon mind. zwei. und in beiden war man der meinung, dass der name eigentlich kagge is.

Also ich find den Namen schrecklich.

Also San Diego finde ich ja noch ganz gut, obwohl mir Santiago irgendwie besser gefallen würde. Aber dieser Anhang "Franjo" ist wircklich zu viel:mad: . Hat der Vater nicht gemerkt, dass sein Name voll bescheuert ist und muss seinem Kind jetzt auch noch diesen schrecklichen Namen geben?

Also manche Eltern sind echt grausam!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten