Was werdet ihr bei Sims 2 als erstes machen

Was werdet ihr bei Sims2 als erstes machen?

• Ich mach eine Großfamilie

Stimmen: 84 60,0%
  • Ich check lieber alle objekte durch

Stimmen: 77 55,0%
  • Ich baue lieber häuser ohne familien

Stimmen: 14 10,0%
  • Ich brauche kein Sims 2, hab ja den ersten Teil

Stimmen: 3 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
Hmm...

Also, ich werde als allererstes meine Familie aus Sims 1 erstellen (ich häng einfach zu sehr an ihr :D ), natürlich mit den gleichen Charakterwerten! %)

Schade, dass ich meinen Hund und meinen Kater nicht mitnehmen kann... :heul:

Danach würde ich versuchen, das Haus meiner Familie aus Sims 1 möglichst originalgetreu nachzubauen! :D

Dann beginn ich, in neuer Grafik zu spielen. Und warte solange ab, bis ein "Tierisch gut drauf"-Add-On für Sims 2 erscheint, damit ich endlich wieder meinen Hund und meinen Kater im Spiel habe! ;)

Ich Probiere als erste alles aus. was für neue zusätzliche gegenstände gibt und wie die aussehen.
Mfg VIVIL

das ist ne sehr gute frage!

bei mir werden alle häuser, die ich als erstes bau, immer *******, nach ner weile krieg ich dann was schönes hin. *sich total auf die sims 2 freu*

Ich bau erst ne fette Villa auf ein Grundstück, dann lass ich eine Familie so viel Geld verdienen (über Generationen hinweg), bis sie sich das Haus leisten können. :D
Dann stell ich den Alterungsprozess aus und verkuppel den reichen Sohn der Familie mit dem armen Mädchen aus der Nachbarschaft ;)

Ich kaufe mir ein Fertighaus und nehme den nächsten job den ich kriegen kann und werde ich erst mal reich dann hole ich mir neue Möbel ins Haus und vielleicht klappt es mit den beiden:lol:

Als erstes werd ich einen Single erstellen, der wie meine Mami aussieht, dann werd ich sie in ein Haus ziehen lassen, dass unsrem ähnlich ist, dann heiratet sie einen Sim, der wie mein Pap aussieht. Die bekommen ein Kind - mich! Falls es ein Junge ist ... bin ich halt im Spiel kein Einzelkind :idee: und dann mach ich die Family von meinem Schatz. Dann verkuppel ich uns *höhöhö* Cu :hallo:

naja spieln oder nicht

Erst mal spielen wenn ichs hab wer nicht schlecht. und als zeites Feies spiel mit allen vertaut machen und dann langsam bauen,einziehn, frau suchen . naja egal macht ihr doch auch nichts neues oder? ist doch eh schon ein dummes tehma was macht ihr als erstes hahaha

Da is einer wohl ein bissel zickig wa?:D

Also, ich würde als erstes ne Familie machen mit sechs Kindern, alle wachsen lassen, und möglichst unterschiedlich behandeln.

Ein paa Freundinnen und Freunde für die Simknirpse suchen, und dann wilde Partys feiern...

Ich glaub das war für den Anfang erst mal alles...=)

Ich würd echt gerne sehen wie das mit dem begehbarem Dachboden funktioniert. Dann bau ich mir ein Haus mit so einem. Und natürlich als aller erstes meine Sims, die ich schon bei caSIE erstellt hab importieren und spielen und altern lassen, ma sehn wie die das machn wenn die Sims altern, einfach nur umdrehen und schon Opa und Oma oder irgendwie ganz anders. Und auf jeden fall schaun ob meine Grafikkarte die Spiegeleffekte darstellt. Hoffentlich gibts Cheats ;)

hi^^
also ich will am liebsten alles auf einmal machen...
20 häuser bauen, alle objekte beäugen, und gaaaanz viele familien mit süssen kleinen kindern machen :lol:
hm...mal sehen, es hat ja noch sooo unendlich viel zeit bis zum realese termin des spiels! *leider*...aber eins sag ich euch, wenn es sims2 erst ma gibt steht es noch am selben tag wo es rauskommt in meinem spieleregal :hallo:
bye bye Bino

1.: In Onmacht fallen
2.: Vom Stuhl kippen
3.: Meinem Großcousin in den Arm fallen, der Sims2 schon bei Amazon bestellt hat
4.: Installieren
5.: Wenn es läuft:
nochmal in onmacht fallen und vom stuhl kippen.
Ca. 50 Familien bauen, die ich mir vorher aufgezeichnet und
-geschrieben habe.
Alle Objecte ausprobieren (mit einer der 50 Familien ;) )
Mit mehreren Familien weiterspielen.
6.: Wenns nicht läuft:
ne Beschwerde zu Maxis schicken.
flüsse heulen :schnief:
nichts von maxis spielen
neue schimpfwörter erfinden :mad:

Wenn ich die Sims 2 endlich in meinen Händen halte und es Installiert ist (Hoffe ich doch, das es geht) Werde ich erst einmal das Tutorial spielen. Dann werde ich einen Singel machen der Aussieht wie ich, daneben bau ich noch ein HAus wo auch ein Singel Mann einzieht, der aussieht wie mein Mann, dann will ich die beiden Verheiraten und ein Super Haus bauen, nach und nach, wie das Geld es zulässt, da ich ohne cheat spielen will. Cheats verfälschen meiner Meinung nach den Spielspaß und dann will ich eine ganz, ganz große Familie gründen. In einer anderen NAchbarschaft läuft dann das Projekt Generation Giggeling. Das war es erst einmal, der rest kommt dann beim Spiel. Hoffentlich kommt das Spiel bald, ich kann es nicht mehr Erwarten :ciao:

Den Termin würde ich auch gerne schon etwas "beschränkter" sehen. 2. Hälfte 2004 ist mir nehmlich einen Tick zu ungenau=)

Aber ich vertraue da auf das liebe Simzone Team, das uns sicher sofort bescheid gibt, wenn etwas auch nur ansatzweise realistiches Auftaucht!

Re: naja spieln oder nicht

Original geschrieben von Spieler
Erst mal spielen wenn ichs hab wer nicht schlecht. und als zeites Feies spiel mit allen vertaut machen und dann langsam bauen,einziehn, frau suchen . naja egal macht ihr doch auch nichts neues oder? ist doch eh schon ein dummes tehma was macht ihr als erstes hahaha
Wenn es dich stört dann musst du auch nicht posten! die meisten finden den Theard nicht überflüssig, außerdem kann man in Sims 2 soooo vieles anders machen!
Aber es gibt auch Leute die verstehen den Sinn im posten nicht

=) :hallo: Eure andi

Spieler ist so wiso ein ganz ganz ganz klitzekleiner Stinkstiefel.#

Hab noch keinen Thread entdeckt, an dem er nichts zu nörgeln hatte.=)

Ich werde erst mal meiner mum befehlen für mich sims zu kaufen während ich in der schule hocke und mich nicht konzentriere dann nach hause stürmen pc anschmeissen und installieren.dann mache ich ne frau und nen mann mit nem gemütlichen haus und simse los

Ich fände es besser wenn maxis ein näheres datum geben würden selbst wenn es sehr spät ist es immer noch besser als null ahnung zu haben:D

Also als erstes zieh ich einfach ma mit 2 Personen in irgentein schönes haus un probier rst ma alles aus danach bau ich dann nen eigenes haus un mach ne großfamilie=)

hi sims fans

Also ich glaube ich werde wie viele von euch ,dass alles erst ma gar nich fassen dass ich da das lang erwartete lieblings game in meiner hand halte=) =) =) =)

1. Werde ich mir eine wunderschöne frau erstellen
2. sie soll am anfang total dünn sein und dann irgend wann weil sie immer nur noch vor der glotze sitzt und frisst richtig fett werden
3.Dann soll sie ihren traumboy treffen der sie so akzeptiert wie sie nunmal is(fett)=)
4.Irgend wann traniert sie dann ganz doll und hat ne bessere figur damit sie in ihr Heiratskleid passt:lol:
5.Dann bekommen sie viele kinder und sind glücklich bis ans ende:lol:

Außerdem werde ich glaub ich als aller erstes noch alles durchschecken und fürn kurzen moment die schon gebaute familie da spielen wie heißt dass noch gleich irgen was mit turtiale oder so:confused: :confused:

schöne grüße von eurer amgi:hallo: :hallo:

1. Beten, dass das Spiel gut läuft
2. Mit ner fertigen Familie (Spinnweb?) alles ausprobieren (fett werden lassen, Affäre anfangen, scheiden lassen, KInder vernachlässigen, was halt so alles machbar ist)
3. Sims erstellen, die mir und meinem Liebsten ähnlich sehen und meine Zukunft durch spielen, sollte sich mein Simspartner als nicht ehetauglich herausstellen werde ich im Reallife sofort mit meinem Freund Schluss machen ;)
4. Dick und Fett werden, mein Studium verhauen, alle Freunde verlieren, weil ich nur noch vor dem PC hängen uns Simsen werden

=> hach, das wird schöööööönnnnnn :D

alocin

Ich habe ja schon gesagt was ich mache ohh habe was vergessen:naja: Ich werde mir einen Wald machen :cool:

Ich werde gleich ein paar kreieren und die dann so lange in einem tollen Haus wohnen lassen, bis der stammbaum ganz lang ist. Außerdem werd ich alle objekte checken und versuchen kariere zu machen.

Re: hi sims fans

Original geschrieben von amgi
Also ich glaube ich werde wie viele von euch ,dass alles erst ma gar nich fassen dass ich da das lang erwartete lieblings game in meiner hand halte=) =) =) =)

1. Werde ich mir eine wunderschöne frau erstellen
2. sie soll am anfang total dünn sein und dann irgend wann weil sie immer nur noch vor der glotze sitzt und frisst richtig fett werden
3.Dann soll sie ihren traumboy treffen der sie so akzeptiert wie sie nunmal is(fett)=)
4.Irgend wann traniert sie dann ganz doll und hat ne bessere figur damit sie in ihr Heiratskleid passt:lol:
5.Dann bekommen sie viele kinder und sind glücklich bis ans ende:lol:

Außerdem werde ich glaub ich als aller erstes noch alles durchschecken und fürn kurzen moment die schon gebaute familie da spielen wie heißt dass noch gleich irgen was mit turtiale oder so:confused: :confused:

schöne grüße von eurer amgi:hallo: :hallo:
oh meine süße amina wusste das gar nicht mit der frau!!!! (und mit dem hochzeitskleid)!!!!!!:lol: :lol: :lol:
h.d.l. deine saskia:hallo:

na sakia!!!!

@SASKIA

Ich selber weiß nich so genau ob ob es hochzeitskleider geben wird :rolleyes: ich meine aber es gab schon ma ein pic wo 2 sims geheiratet hatten und die frau eins an hatte:D :D

h.d.ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg.s.m.d.l

amgi:hallo: :hallo:

ich bins noch ma

Ich glaube ich hatte irgend was im meinem text noch vergessen:rolleyes:

Villeicht werde ich aber auch ne frau mit nem mann machen die dann 3 kinder bekommen sollen....und der mann wird die frau dann immer mit ner anderen betrügen :D :D aber irgend wann kriegt seine frau es raus und lässt sich von ihm scheiden und zieht dann mit den kindern in ein großes haus heiratet noch ma und lebt glücklich weiter.....=) =) ...so ähnlich villeicht.. ;)

schönen gruß amgi:hallo: :hallo:

Re: ich bins noch ma

Original geschrieben von amgi
Ich glaube ich hatte irgend was im meinem text noch vergessen:rolleyes:

Villeicht werde ich aber auch ne frau mit nem mann machen die dann 3 kinder bekommen sollen....und der mann wird die frau dann immer mit ner anderen betrügen :D :D aber irgend wann kriegt seine frau es raus und lässt sich von ihm scheiden und zieht dann mit den kindern in ein großes haus heiratet noch ma und lebt glücklich weiter.....=) =) ...so ähnlich villeicht.. ;)

schönen gruß amgi:hallo: :hallo:

@ Amgi!!!!
ja die story hast du mir schon mal erzählt!!!!! h.d.a.sssssssssssss.m.d.d.lllllieb!!!:lol: =) :lalala: :p

Ich weiß jetz ganz genau, was ich mache: Zuerst spiele ich mal das Tutorial. Da ist, denk ich dabei, dass der "Tutorial-Sim" sich verliebt und vielleich auch heiratet, oder es is schon ein Ehepaar da wie die Neulingers bei Sims 1. Dann müssen sie auf alle Fälle Kinder kriegen. Und dann schau ich erst mal wie das so läuft mit Baby, KLeinkind, Kind und Teenager. (Den Teenager werde ich dann auch mal verkuppeln und schaun, wie das so läuft :lol: )

Danach werde ich eine WG mit ein paar Teenies, Erwachsenen und Senioren machen, sie ein paar Beziehungen aufbauen lassen (natürlich niemals unter den richtigen Altersstufen - ich bringe Erwachene und Senioren zusammen und werde einen Teenager in einen älteren Sim verlieben)... allerdings ist es ihr Problem, wenn sie dann kein Geld mehr haben... dann teste ich nämlich die verschiedenen Todesmöglichkeiten... =)

Als erst alle sachen cheacken und dann schauen was man mit ihnen machen kann!
dann werd ich als erst ein Haus mit 3 stöcken und keller bauen^^
und dann die Türen schief platzieren.....
einfach alles ausprobieren!

Also ich werde zuerst eine Frau erstelln und einen Mann. die beiden verkupple ich dann und lasse sie Kinder bekommen =)
Dann check ich alle Objekte ab und lass die Sims erst einmal in einem vorgebauten Haus einziehen!
Wenn die Kinder Teenager sind, lass cih sie auch schön verkuppeln *hrrrhrrr* usw. ^^

ALLLSSSOOOO

Nachdem ich das spiel instaliert hab, falls es läuft werde ich mir eine nachabrschaft nehemen OHNE andere häuser, damit ich nichts kaputt mach.

Ich werde mir alle Klamotten und skins ansehen und mir das beste für mutter vater kleinkind teenie raussuchen. Die werden dann af ein riesen grundstück mit Viel geld gescvhickt.

dann werde ich mir jedes objekt ansehen(bzw kaufen) und dort hinstellen, um alles kennenzulernen, so mach ich das immer.

wenn alles drauf ist werde ich die funktionen testen. Was man wie und wo macht.

Auf einem anderen grundstück werde ich eine riesen villa bauen, um die bautechnik kennen zu lernen.

Später kommen dann schöne möbel rein und ich werde meine familie von vorherdort einziehen lassen.

Ab da kommen mir keine cheats mehr ins haus. Ich werde die steuerung lernen. Jedem einen job suchen und die ganze familich in dem haus wohnen lassen.

Später hat jede kleinfamilie der großfamilie eine eigwene etage(habt ihr das verstanden???), da fällt mir ein es dürfen ja nur 8 personen in dem haus wohnen.
aber egal die ganezen omas und opas(so hart es sich auch anhört) werden ja eh dann auch bald wegsterben!

Familie!

Also ich würde erstmal meine Eltern und mich erstellen und dann würde ich altern und altern bis meine Eltern sterben:schnief: :schnief: dann wäre ich ein reicher geschäftsmann würde eine frau heiraten(traumfrau) dann würden wir beide kinder zeugen dann würden wir altern und dann sterbe ich und meine frau!:heul: :heul: :schnief: :schnief: und dann immer soweiter! und später würde mein ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-urenkel im Stammbaum nachlesen:read: und meinen namen lesen *cool*

Ich werde das größte Grundstückkaufen mir dann viel geld verschafen *g* und meine Familie stellen also meine eltern und ich als Teenager dann noch eine Familie mit eltern und eine tochter die meine freundin da stellen soll und dann lasse ich die sims leben und leben und sterben :-( *g*

na

ich würde aber villeicht auch noch eine frau machen mit einem mann die dann 5 kinder kriegen sollen =) =) dann verlässt sie ihn irgend wann und zieht die kinder alleine auf:eek: :eek: es soll ein webl. teeny ,ein webl. kind ,ein männl.kind,ein weibl.kleinkind,ein männl.kleinkind %)

ja ich glaub dass wars ;) ;)

ciao:hallo: :hallo:

ich denk ich werd erstmal ne family und dann ein haus mit ganz viel neuem erstellen... und dann werd ich einfach zwischendurch das altern abstellen um jede phase richtig zu verstehen und auszukosten und dann bin ich fit für richtige generationen-stories!!! %)

hoffentlich kommen dann auch cheats raus, ich geh nämlich sonst 100%ig pleite!!!! :p

Ich will am besten alles auf einmal machen*gg*Ich werde wohl wie bei sims 8 sim ertsellen die auf ein grundstück einzihen lassen.Und dann einfach alle objecte ausprobiren udn danach die sim löschen und richtig anfangen zu spieln.

Hi wenn ich das Spiel mal Installiert hab werde ich erst die Neulinger spielen um zu checken wie das geht was es so gibt und so!! Dann bau ich mir ein drei Stockigeshaus mit einer Frau ein Mann einer Omi =) ein Kind Junge und ein Teenager als Mädchen!!
Ich freu mich schon voll ...

also ich mache zuerst das tutorial und dann erstelle ich mich und meine Fam... Sobald ich in ein wunderbares selbstgebautes Häuschen eingezogen bin (alles wunderbar hergerichtet) spiele ich solange mit meinen sims bis mir die Finger wehtun :) :)

Hört auf, ich mach mich jetzt noch mehr verrückt, ich brauch das !!!

Also, wenn ichs hab werd ich auch so ne Familie wie die Neulinger spielen, die wirds ja bestimmt net genauso wiedergeben !? Ich glaub aber, das ich das net lang mach, da ich alle objekte sehen und ein haus bauen will !!!

Das wird doch supi...

Ich glaub das ich hier schon öfters reingeschrieben hab ........ aber trotzdem:
1.Mehrere Figuren erstellen ( die z.B. in einer WG wohnen oder allein )
2.Mir dann eine aussuchen mit der ich spiele
3.Mit dem Single halt ganz spontan spielen,
Freund suchen
Wenns einen besseren gibt den betrügen....
4.Oder einfach eine Frauen WG eröffnen die bei einem reichen alten mann wohnt

Mal sehen.......

Jaja, wird das schön...

Ich mach jetzt schon Architektenzeichnungen für mein Haus auf so Millimeterpapier !!! Macht das einer von euich auch ???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten