Dämliche Versprecher

Schon peinlich: Sozistunde, ich muss einen Vortrag halten: folgendes wolltes ich sagen: "Dabei starben ... Menschen." und "Die Kinder starben, nachdem sie mit Geflügel gespielt hatten." (nur so als Infos für die Klasse)
Und das kam raus: "Dabei starben ... Tote." und "Die Kinder starben beim Spielen mit Geflügel." ....
Viele mussten lachen, aber ich fand dat gar net komisch ...:naja:

Und meine Oma wird das noch einige Jahre verfolgen:
Winter, eisekalt. Mein Opa will raus und Omi sagt zu ihm: "Zieh dir mal lieber noch eine langärmliche Unterhose an."

@DanielaH:
Wünsche deiner Tochter auch alles Liebe und dass sie schnell wieder gesund wird.

Bis bald!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Als ich letztens mit einer Freundin, ihrem Bruder und ihrem Vater auf eine Bekannte, die der Vater den Kindern vorstellen wollte, wartete, war da auch ein lustiger Versprecher. Diese Bekannte sah nämlich, na ja, ziemlich ungewöhnlich aus und meine Freundin antwortet dann auf ihre Frage wie sie heiße "Markus", dabie heißt eigentlich ihr Bruder Siomon und der antwortete dann ganz entrüstet "Ich bin doch Markus", ne das wr zum Totlachen.

In der schule muss ich oft irgendwelche Schaltungen Zeichnen.
Und da sage ich dan absichtlich immer: "schon wieder eine Zeichnung Schalten" anstat "schon wieder eine Schaltung Zeichnen"

ich wollte heute sagen
"die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank"

heraus kam aber

"die hat doch nicht mehr alle Schränke in den Tassen"

Lara :lol::lol::lol:

-Zwei Freunde und ich haben uns über nen Typen an der Schule unterhalten, und ich wollte eigentlich sagen "Sein Bruder ist mit meinem Bruder befreundet." Heraus kam "Sein Bruder ist mit meinem Bruder verheiratet." Keine Ahnung wieso ich grade das gesagt hab.
-An einem Morgen war ich total müde, und hatte eigentlich vor "Ich brauche Koffeeintabletten, mein Bruder hat welche" zu sagen. Stattdessen sprach ich "Ich brauche Nikotintabletten, mein Bruder hat welche."
-Ne Freundin war mal bei mir zu Besuch, und ich habe mich über einen Charakter eines Spiels ausgelassen, den ich nicht wirklich mag. Ich sagte "Ich hasse Tails, der rennt mir ständig hinter-nach". 'Hinterher' hätte in dem Falle wohl besser gepasst.
-Am leipziger Hauptbahnhof will ich mir ein Buch kaufen. Verkäuferin fragt mich, ob ich denn nicht noch eine Tüte haben möchte. Statt einem einfachen "Nein" sagte ich: "Nein, danke, brauchst du nicht." Gott sei dank hatte die Verkäuferin aber freundlich gegrinst, obwohl ich das falsche Personalpronomen verwendet habe.
-In der vierten Klasse hatten wir Klassenfahrt. Auf dem Gelände unserer Jugenherberge sind ab und zu Biber. Eines Nachts schaute ne Freundin von mir durchs Fenster und rief "Da draußen sind Biber!" Alle stürmen zum Fenster, sehen aber nix. Und sie dann "Okay, vielleicht war da doch nix, ich hatte ne Hallunination." Später kam von ihr die Wortschöpfung "Hallusination". Zufälligerweise heißt sie auch noch Sina.
-In Deutsch in der achten Klasse war mir eine Sache voll peinlich...ich wurde aufgefordert, meine Meinung zu dem Thema "zu lautes Musikhören mit Kopfhörern" kundzutun. Ich begann mit "Ja, ich find das och nicht gut..." alle lachen. Ich frag meine Nachbarin "Ey, warum lachen die?" Und als Antwort bekam ich "Du hast 'och' gesagt, nicht 'auch'!" Das kommt vom Dialekt.
-Meine Chemielehrerin hatte mal ein Experiment gemacht, und nach ner Weile erzählt sie "Ich kann den stechenden Geruch beobachten." Jaja, alles klar...
-Nochmal Chemie: Lehrerin hatte n Experiment gemacht. Ihr fiel auf, dass da Gas rausströmte. "Oh, meine Apparatur ist wohl nicht ganz dicht." Meine Nachbarin zu mir: "Die hat ne Schraube locker." Lehrerin kriegts mit und sagte "So hab ich das nicht gemeint!" War jetzt kein Versprecher, aber irgendwie lustig.
-Meine alte Sozilehrerin hatte uns ne nette Anweisung gegeben: "Zuerst lest ihr den Begriff vor, und dann nennt ihr den Begriff."
-Mein neuer Sozilehrer, schon etwas leicht verwirrt (nächstes Jahr Rente), will uns das Datum nennen: "Heute ist den ganzen Tag lang der 14." Den ganzen Tag lang? Hätt ich nicht erwartet...
-Ein absoluter Brüller war letzten Montag in Sozi. Wir hatten nen Test geschrieben (während des Testes ist er gegen den Polylux gelaufen, meine Nachbarin musste deswegen laut lachen, aber das ist ne andere Geschichte), und am Ende sagte unser Lehrer "Ja, du hier vorne, Felix, sammel mal ein...und du, dahinten, John-Card, sammel mal von hinten ein..." Der Typ heißt nicht John-Card, sondern John-Carol, aber der Versprecher kam wohl zustande, wenn man das l an das o ganz nah ranschreibt, dann siehts aus wie n d...
-Kunstlehrerin: "Eure Gruppen brauchen einen Wichsel...ähhh, Wechsel!"
-In Musik mussten zwei Klassenkameraden von mir nen Kurzvortrag halten. Die eine spricht so "Und ein Hauptmerkmal ist die Verselbeständigung des Komponisten." Alle erstmal "hää, was ist Verselbeständigung" Lehrerin geht nach vorn, schaut sich den Vortrag an. Fünf Minuten später rief sie "Ach!! Verselbstständigung, nicht Verselbeständiung!"
-Geografielehrerin zeigt uns Orte an der Südamerikakarte. Zeigt mit Stock ans Kap Hoorn, ihr fällt aber der Name nicht ein: "Ach, wie heißt es denn...Kap Tralala, ach, denkt euch was aus."
-Selbe Lehrerin, selbes Fach. Im Atlas schauen wir uns Geologiekarten an, auf denen das Land bunt gemalt ist. Lehrerin: "Wenn ihr da mal guckt, seht ihr, dass die ganzen Länder andersfarbig sind." Ich glaube, damit wollte sie "bunt" ausdrücken.
-Nochmal selbe Lehrerin und Fach. Jemand war zur Leistungskontrolle dran. Er konnte den Orinoco an der Südamerikakarte nicht zeigen. Lehrerin erzählt "Ja, der fließt durch Paraguay", zeigt den Fluss "hier ist er, der Paranoco."
-Nochmal Geografie. Lehrerin legt ne Folie auf den Polylux und liest für die hinteren Reihen den Text laut vor: "...der Boden besteht zum größten aus Schwarzerde....Gott, was hab ich denn da geschrieben..." Okey, war zwar kein Versprecher, aber spätestens beim lauten Vorlesen hätte man bemerken müssen, dass da das Wort "Teil" fehlt.
-Wieder unsere Geolehrerin. Wir besprechen das Problem der Überbevölkerung in den Ländern der dritten Welt. Lösungsmaßnahme von unserer Superlehrerin war eigentlich ein weltweites Verbot der Kinderabeit, aber sie sprach "weltweites Kinderverbot" aus. Ich tippe mal, das könnte wirklich gegen die Überbevölkerung helfen... ihren Versprecher hat die gute Frau aber irgendwie nicht mitbekomen.
Einen hab ich noch:
-Russischstunde. Der Typ hinter mir muss nen Text lesen. Er liest ziemlich schlecht vor. Dann kam ne Textstelle, er stockt, und sagt: "Hää...Olla..." Lehrerin korrigiert: "Das heißt nicht Olla, das heißt Olga!" Er daraufhin: "Hää...Achso! ...Olla...hää..." "Olga!!!!" Ich musste Tränen lachen, weil der seine "Olla" und seine "hääs" immer so tierisch lustig ausspricht.
Okey, das wars erstmal...Sorry, dass es so viel war!

Meine Englischlehrerin wollte am Donnerstag eigentlich den Satz: Brad Pitt has ... vorlesen, raus kam aber Brad Piss...^^

Gestern in einer Pause von DSDS...Ich wollte meinem Freund und mir Pudding machen. Ich wollte eigentlich sagen : "Dauert doch nich lange"...mitten im Satz fand ich ich dann aber "geht ganz schnell" besser und raus kam:

Dauert doch nicht schnell :)

Zuletzt bearbeitet:
*lol*

Nyo... was ich hier jetzt poste sind nicht direkt Versprecher, aber "lustige" Zitate:

Kim(singt): „Come and kiss me, come and kiss meee!“
Ténshi: “Wer? Ich?” XD
(Anmerkung: Viele meiner Freunde nennen mich Ténshi.)

Der Reisverschluss von Ténshis Sweat-Jacke geht kaputt.
Ténshi(zu Carsten): „Stell dir mal vor, ich hätte da jetzt nichts drunter!“
Carsten fängt an zu grinsen.
Ténshi: „Nein, stell es dir besser doch nicht vor!!“

Chris: „Daniel hat mir erzählt, dass du Gedichte schreibst.“
Ténshi: „Ähm… ja.“
Chris: „Er meinte, du… hättest mich mit… Dingen verglichen.“
Schweigen.
Chris: „Was genau war das?“
Ténshi: „Willst du das wirklich wissen…?“
Chris: „Ja.“
Ténshi: „Na ja… mit dem Wind… mit einer Blume… mit der Sonne… mit… einer… Kerze…?!“
Chris: „Ach ja, ich glaub, die Kerze war’s.“
Schweigen.
„Wie in Gottes Namen kommst du dazu, mich mit einer Kerze zu vergleichen?!“

Einige Tage später:
Ténshi: „Ähm, Daniel…?“
Daniel: „Ja?“
Ténshi: „Hast du meine Gedichte gelesen?“
Daniel: „Nein…“
Ténshi: „Aber ich habe dir davon erzählt…?“
Daniel: „Ähm… ja, ich glaub schon!“
Ténshi: *heeeuuul*
Daniel: „Was ist denn los…?“ o_O
Ténshi: „Was los ist?! Chris weiß, dass ich ihn mit einer Kerze verglichen habe!!“ ;_______;
Daniel(o____O)“: „Oh… das… tut mir leid.“
Ténshi: „Aaaah!!“ *heul*

Später:
Ténshi ignoriert Daniel.
Daniel: „Es tut mir wirklich leid!“
Ténshi(zu Carsten): „Kann ich ihm das verzeihen?“
Carsten(schaut Daniel an, schaut Ténshi an): „Nein.“

Inzwischen rede ich wieder mit ihm…! *gg*

Carsten: „Du bist die süßeste Versuchung seit es Ténshis gibt!“

Anmerkung: Der genaue Wortlaut konnte nicht immer beibehalten werden, da die Zitate teilweise schon einige Monate alt sind, und daher in meinem Gedächtnis schon etwas verblasst sind!^^"
Hierfür bitte ich vielmals um Entschuldigung! ^____^"

Neulich im Kino waren hinter uns zwei Männer an der Kasse! Sie stehen da so und sagen dann zu dem Kassierer: "Wir hätten gern zwei Karten mitte Mitte!" ... Pause ... Pause ... Pause ... Pause ... Stille ... Stille ... Stille ... Stille ... Kassierer: "Aha! Und welcher Film?" :lol:

Ok, war das jetzt lustig?
Ich fands zum Schreien! %)

War zwar net direkt n "Versprecher" glaub ich zumindest xD aber unsre sportlehrerin meinte mal so: "Oh dann hatten wir ja ein Mistverständnis" xDDDD sie meinte Missverständnis

Hey

Ich hab zu meinem Lehrer gestern ausversehen
"Ey alter, haste mal ne Büroklammer?" gesagt. Normalerweise spreche ich nicht in so nem Slang :D
Dann wollte ich mich korrigieren und hab gesagt
"Sie haben mal ne Büroklammer?"

Zum Glück hat er gegrinst. Mensch kam ich mir blöd vor...:D:D

Jajaaa... Ich als Theater-Liebhaberin habe schon oft Versprecher gehört, wie:
"Soll ich ein bisschen Ofen im Feuer machen?"
"Ich wollte schon immer im Müllener Günster heiraten" (Güllener Münster wäre richtig gewese - Besuch der alten Dame, Dürrenmatt)
"Ich habe neue Gutigkeiten"

Wir hatten gestern Premiere von dem Besuch der alten Dame. Ein Lehrer heißt von uns Klemann. Und ein Freund dann so zu mir "Wir haben ein Klob vom Lemann bekommen" xD ^^"

Naja =) Gibt schon schöne Versprecher.

Irre lustige Sachen hier :D

Ich hab mal im Winter mit einer Freundin eine Schneeballschlacht veranstaltet, sodass wir nachher klitschnass waren. Als wir in ihrer Wohnung waren fragte sie mich, ob sie mir eine trockene Hose von sich leihen sollte. Ich verneinte, meine würde schon trocknen. Sie wollte die Treppe hinauf, sich selbst eine trockene Hose anziehen und sagte noch: "Alles klar, ich hol mir dann erstmal eine runter."

Ich fand's zum Brüllen =)

*rotfl*
echt geile sachen hier

Kürzlich in bio sollte ich einen vortrag über aktive immunisierung halten ich:
Eine aktive Impung kann sowohl oral, also alschluck impung oder auch per nadel,also per Spirituose verabreicht werden<gemeint ist Injektion>

Eine Klassenkameradin:Wie groß ist hier die Einschlafsmenge?<gemeint war niederschlagsmenge>

Ich wollte letztens meine schwester fragen: Warum hängtn dort n gelber zettel? Heraus kam allerdings: Warum hängtn dort n gebel? :rolleyes:

Ich weiß nicht ob das zu Versprechern zählt, wohl eher zu "Verdenkern":

Paar Freundinnen und ich saßen im PizzaHut, waren mit dem Essen fertig. Ich schau auf die Uhr und sag: "Lasst mal gehen, ich hab Hunger!" Weiß nicht, was ich mir dabei gedacht hab. Echt nicht.

Ich hatte mal die Angewohnheit in meinen Mails für "ob, falls, wenn" auf englisch anstatt "whether" dann "wether" (Hammel, Leithammel) zu schreiben - also mir wars schon peinlich, da es in der Firma passierte und ich wochenlang nicht drauf gekommen bin :ohoh: :lol:

Einer aus meiner Klasse mal:
Er sollte vorlesen:She's a witch
Und was hat er?:She's a b*tch =) ich lach immer noch drüber

Oder ich letztends:
Meine Mutter:Wieviele Minuten hat eine Schulstunde?
Ich:45 Sekunden %)

Na das wär schön =)

Also, Versprecher kenn ich auch XD

"Ich hab nen Schuh im Stein!" <- Wörter vertauschen tu ich immer. *lol*

Und das beste, was ich je gebracht habe:

Bei ICQ, ich spiel halt mit jemandem Pool, da funktioniert bei mir des plötzlich nimmer, ich geh rauß und will ihm schreiben: "Sorry, konnte nicht schießen", was kommt dabei rauß? "Ich konnt net sc*eißen" Meine Güte, ich bin selber vor Lachen vom Stuhl gekippt!!! *tot rofl*:scream:

Da fällt mir so spontan auch noch was ein.
Ich musste im Lateinunterricht nen Abschnitt vorlesen und da gings um einen namens "Superbus".Ich doofes Kind lese es so vor,wies da steht.Die ganze Klasse hat sich weggelacht und sich über meinen super Bus lustiggemacht :mad:
An alle Nichtlateiner ;) :Man hätte das Ganze auf "per" betonen müssen,also sozusagen: "Supääärbus"

:hallo:

Beim Karnevalszug:
Carsten: "Kamelle!"
Daniel: "Kamelle!!"
Chris: "In Deckung!!!"

Vor kurzem, ein Freund hatte mir seinen MP3-Player usgeliehen und wollte diesen nun zurückhaben: "Der will mir seinen MP3-Player klauen!!" ;________;

Während eines Telefonates, morgens um 3): „Rufst du mich morgen an? Ach nee, heute… wir haben ja schon morgen…“

In nem Theaterstück musste ich sagen "Ich fühle mich viel wohler und bin so richtig schön schläfrig"
Die richtige Antwort darauf wäre gewesen "Dann würd ich mich glaich mal ins Bett machen"
Die Antwort darauf (und der Brüller des Abends) war:
"Dann würd ich gleich mal ins Bett machen" :lol:

(ups, sorry, Rechtschreibfehler)

*gg*

neulich in Bio thema: Heilkräuter

Prof:so florian nun les doch mal vor "Kräuter und ihre Wirkung"
Flo: Oregano zum Würzen, Dill auch als Gewürz, Marihuana für Schnupfen, Zitronenmelisse,......
weiter kam er nicht da die halbe klasse vor lachen unter den Tischen lag. Eigentlich hätte es heißen sollen

Majoran als Salbe gegen Schnupfen ^^

Matze89 schrieb:
Jetzt ist mir gerade ein Versprecher eingefallen, den ich als kleines Kind immer gemacht habe. Ich konnte "Multivitaminsaft" nicht aussprechen und hab immer "Vultimitaminsaft" gesagt. Is aber auch n schweres Wort :lol:

Hehe, das kam bei mir auch oft vor %)
Abe rich konnte auch weder Agraba (Ort von Aladdin und der Wunderlampe vllt. kennt ihr sie noch aus den Filmen) oder Paprika sagen.
Ich habe immer Apripa oder Abraga :naja:
Jetzt kann ich es allmälich.

Und mein Bruder lässt sich auch viel einfallen!
(5 Jahre und imemrnoch Sprachfehler :eek: ) :
"Ich hab im Hochbett geschlaft" (geschlafen)
"Ich hab den Ball gegessen" (vergessen)
"Ich habe gestern Spaghetti geesst" (gegessen)
"Das ist mitohne Ketchup" (ohne)

:lol: Ich korrigiere ihn immer aber er sagt es immerwieder falsch.

Zuletzt bearbeitet:
mein bruder hat auch imma so sprachfehler... ihr kennt ja bestimmt das karnevals lied "viva colonia" oder?
und mein bruder macht immer aus viva colonia prima doria *gg*
keine ahnung wie ihm das eingefalln is aber ich korrigier ihn auch immer wieder aber er begreift das nich.. *g*

Gerade heute hab ich mich auch wieder versprochen:

''Nein, wir garten im Zelten''
gemeint war:
''Nein, wir zelten im Garten''

Naja, nich der Knaller, aber egal xD

+g+ da fällt mir grad was ein.. ^^

da war ich was noch was jünger>>

aus Zitronenlimonade wurde Zikronenlimonade ;)

letztens stand ich draußen vor der Schule und starrte eine Mauer an..
Lars und Daniel kamen vorbei und begrüßten mich mit einem
freundlichen:"Guten morgen!"
Was sage ich als Antwort?!> "Mauer!" ~.~
War wohl zu sehr in Gedanken x)

Auch noch ne Woche später amüsierte sich meine Freundin über diesen Fehler und wiederholte ihn bei jeder Gelegenheit ^-^

Ähhh ja ich hab auch ein...
der is beim schreiben jetz war ned so lustig aber nya hättet ihr dabei gewesen sein müssen... =)

Unser Musiklehrer erklärt uns was, weil er uns schon zur Pause reingeholt hat und wir haben natürlich dagegen gesprochen das wir die Pause haben wollen ja, und was sagt der?

"Ja... Frau * & Frau Ich haben das so..." und fängt an zu Grunzen wie son Schwein...
Naja er is halt nen Mann und heißt nich Ich mit Nachnamen! :lol:
Die ganze Klasse hat sich am Boden gekugelt und nächste Stunde ham wir ihn Mit Frau Ich begrüßt... :rolleyes:

Denise10 schrieb:
Auf dem Dachboden meiner staubigen Oma. ^^ Ich sag nix dazu...

Ich aba. =)
Is deine Oma so altdas sie schon staubig is? LoL
Soll jetz nix gegen dich oder deine Oma sein aber hört sich halt ziemlich witzig an. :lol:

Denise10 schrieb:
Auf dem Dachboden meiner staubigen Oma. ^^ Ich sag nix dazu...

Uhh der Versprecher ist süß :D

Heute: (gleich zwei Versprecher)

1er Versprecher
Meine Freunde waren bei mir zum Musikprojekt machen (naja irgnendwie sind wir nicht dazu gekommen ;) )
Ich: boa bin ich verspannt
Mo (das war so süß von ihm *schwärm*): komm ich massier dich
Ich: danköööö
Mo fängt an mich zu massiern dabei geht mein Shirt (oben zu binden auf) nicht weiter schlimm. er knopft es wieder zu
Mo: oh sorry wollt' ich nicht
Ich: Weiß ich eh du kleina Grabscher *grins*
mo: Tz tz tz was denkst du von mir, ich und grabscher nie im leben *doppelgrins*
Ich: schade :lol:
eigentlich wollt' ich gott sei dank sagen *inbodenversink*

2ter Verprecher:
Mo massiert mich noch immer:
Ich (ganz hin und weg): mo mit den heiligen Händen %)

eigentlich hätts mo mit den heilenden Händen heißen sollen

Oh Gott, hab mich heute echt gekugelt!!

Bei uns waren heute die Kroaten von unserer Partnerschule da und wir fanden eben den einen da so süß (Anmerkung: Ich bin auf einer Mädchenschule)... da sagt Sara so zu mir: "Der Süße war aber voll."
Eigentlich sollte es "Der war aber voll süß" heißen. Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt ... *lölZ*
Na ja, später haben wir den wieder gesehen und ich dann in Gedanken: "Da is der Volle wieder", eigentlich wollte ich auch "der Süße" sagen, hab mir des von vorher aber anscheinend unbewusst gemerkt. ^^'
Na ja, Glückserlebnis: Er hat mich angelächelt. XD (Wenigstens hat er den Satz nicht mitbekommen)

Und noch was: Ganz am Morgen, als die Kroaten gerade ankamen. Da war so einer, der hatte eben total fettige Haare. Ich dann zu Lena und Sara: "Der sollte sich mal die Wasche haaren". Ihr könnt euch ja denken, was es eigentlich heißen sollte. xD

Zwar kein Versprecher: Da waren noch so zwei Typen, die sind immer da aufgetaucht, wo wir auch waren. Ich dachte, die verstehen kein Deutsch und ich ganz laut: "Die zwei Heinis da verfolgen uns!" Da schaut mich der eine ganz empört an und der andere zwinkert so komisch zu mir rüber. Bin natürlich knallrot angelaufen und hab mich mit meinen (vor Lachen fast erstickten) Freundinnen aus dem Staub gemacht ... Mein Gott, des war voll peinlich ... Inzwischen lach ich selber drüber. ^^

Versprochen habe ich mich schon oft, aber das Beste, was mir mal passiert ist (hatte mich verlesen), und ich bis heute noch drüber lachen muß, war in einem HL-Markt. Gleich am Eingang hang ein Schild:
Vergriffene Artikel werden nachbestellt!
Und ich dumme Kuh lese: Vergiftete Artikel werden nachbestellt.
Das passiert halt beim Vorbeigehen und das hatte mich dann so irritiert, das ich nochmal 2 Schritte zurück gegangen bin und das nochmals nachgelesen habe! Wäre ja sonst echt der Hammer gewesen! *lach*
Deitdem kann ich an dem Schild ohne einen Schmunzler nicht mehr vorbei gehen!

cverlesen is mir auch schon oft passiert....kürzlich in kunst habe ich so einen ordner mit mal-hilfen für bäume undsonstwas und was lese ich statt wuchsrichtungen der Buchen? tauscht bei wuchsformen das u gegen ein i und das ch gegen ein x....

Dann in einer werbung für ein Buch: Der Kampf einer gruppe gegen die Horden des bösen....was passiert mir? ich übersehe das r bei "Horden"

Als ich noch zur Schule ging, sagte mein Englischlehrer mal folgenden unvergesslichen Satz (habe den ersten Teil jetzt nicht ganz auswendig ;) ):

"Wenn ich gleich nach Hause komme, haue ich mir zwei Pfannen in die Eier." :lol:

Er meinte wohl eher was anderes... :lol:

Dani04 schrieb:
Als ich noch zur Schule ging, sagte mein Englischlehrer mal folgenden unvergesslichen Satz (habe den ersten Teil jetzt nicht ganz auswendig ;) ):

"Wenn ich gleich nach Hause komme, haue ich mir zwei Pfannen in die Eier." :lol:

*vomSesselkippundamBodenkullervorlachen*
HAHAAAAAAHAAAAAahahahahahahahahhahahaAAAAAHHHHAAAAAAAA :lol:

Dani04 schrieb:

atomrofl, das tut ja schon beim nachdenken weh AUAAUAAUA

zwar kein versprecher aber trotzdem lustig: Klassenkameradin musste Gedicht aufsagen, ein teil ging so:
Die Jäger blasen im Wald und auf dem Rasen.
tja, wir ham uns ersma ned mehr eingekriegt

Ich hab vorhin noch nem Kumpel inna schule erzählt ich müsse ein Aufgabe bis Nach den Herbstferien fertig haben.(gemeint waren natürlich die Osterferien).

Er meinte dann nur dazu:" Und zum Abitur müsstas dann abgeben , oda was?"

hmm... ob ich das meiner lehrerin wohl auch noch verklickern kann?

Kein Versprecher aber ein Tippfehler, ist ja fast das gleiche.
Meine Freundin und ich haben Audiounterhaltung geführt und sie meinte immer sie würde einen Presslufthammer hören. Wir waren gleichzeitig in einem chatt und ich habe die ganze zeit lalala die welt ist eine kugel gesungen
Dann schrieb sie lalala ich höre einen presslufthannes.
Seitdem hat sie einen Nick der Presslufthannes heißt

Edit: noch ein Verdenker ist mir gerade eingefallen. Wir so im Kino und da waren die im Film in nem Theater oder ner Oper (weiß grad nichtmalmehr wie der Film heißt) und das Puplikum klatscht und die Frau nebenmir fängt auch voll zu klatschen an

Greets Ricki

Zuletzt bearbeitet:
Heute bei einem Telefonat mit einer Freundin, sie voll verträumt: „Bei euch hört es sich so schön an! Die Hunde bellen, die Vögel zwitschern, die Läuten glocken…“ ;)

Ich mach ja zurzeit ein Prktikum im Kindergarten. Heute hatte eines der Kinder Geburtstag. :D
„Was hast du denn geschenkt bekommen?“
„Eine Müllabfuhr.“
„Von Playmobil?“
„Nee, von Oma.“

Das war so süüüüß!!! ^_____^

hi

wir singen im chor zur zeit nen kanon der heißt halt

"Difficile lectu mihi mars"

Und ich...so plemplem wie ich die letzten Tage war sing...
"Difficile leck du mi am arsch"

Meine Freundin und ich ham uns nimmer eingekriegt^^

lg Dagi

Ricki schrieb:
Edit: noch ein Verdenker ist mir gerade eingefallen. Wir so im Kino und da waren die im Film in nem Theater oder ner Oper (weiß grad nichtmalmehr wie der Film heißt) und das Puplikum klatscht und die Frau nebenmir fängt auch voll zu klatschen an

Sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert: als ich noch kleiner war hab ich mir mit meiner mutter manchmal den langen samstag auf mdr angeguckt (naja...kein kommentar :rolleyes:) Und da erzählte halt der Jürgen von der Lippe irgendwas, und das publikum fing an zu klatschen... und ich auch :rolleyes:

Finja schrieb:
.
Und in der Lateinstunde sollte ich nen Satz vorlesen und da stand dann "Superbus".Das spricht man ja mit der Betonung auf "per" aus.Ich las es aber so,wies da steht,halt Superbus (ein super Bus :lol: :lol: ).

des is mir am donnerstag auch passiert...

servus superbus est (korrekt: der sklave ist stolz) (nach der betonung von mir: der sklave ist ein super bus)

jaja, die armen sklaven, für was die alles hinhalten müssen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten